menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 21:40
    Susila deine Worte ziehen einen irgendwie hoch. Testen wir am 27.3 zusammen und wechseln in die Gruppe ?😂waren ja quasi nur paar Stunden auseinander 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 21:41
    Oder. Gute Besserung übrigens. Hoffe dir geht's schnell wieder gut. ☺️🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 27.02.2016 21:46
    Naja die Medis schlagen schon gut an. Hoffe nur das hat keinen Einfluss auf den Eisprung!
    @herbie kennst du dich damit aus? ciprofloxacin und Auswirkung auf ES oder allgemein auf den Zyklus!
    @ JJ klar testen wir zusammen wenn du willst. Wuhuuuu sind ja nur noch 29 Tage! Countdown läuft 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 21:51
    Susila an mir soll es nicht liegen. 😂Wir schaffen das. Geballte Frauenpower💪 selbe Zeit , besseres Ergebnis 😋
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 27.02.2016 21:56
    Ihr werdet alle positiv testen! Ich weiß nicht, woran es bei mir lag, dass es wirklich so ein Volltreffer war... Ich mache viel Sport und habe auch direkt nach dem es viel und auch harten Sport gemacht... Vielleicht hat das alles in Schwung gebracht :D

    Jetzt muss noch alles da sein, wo es hinsoll :D
    Mein Freund ist süß. "Nicht so viel lachen", "nimm die Knöpfe zum zuknöpfen in die Hand und drück die nicht rein!"... "Boahr, deine Stimmungsschwankungen (ich habe geningelt, weil ich echt Hunger hatte :D) werden echt anstrengend, hoffentlich kommt unser Baby bald" :DDD

    Ich kann wirklich nur sagen... Ich denke, der Sport, die Bewegung (erhöhte Durchblutung?!) und die schoki waren es! :) fühl ich so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 22:02
    Ich freu mich so sehr für dich 24 . Halt uns unbedingt auf dem laufenden😊 also an Schoki kann das negativ bei mir nicht gelegen haben. Definitiv nicht😂🙈
    Der Sport wars, ich mach nämlich gar keinen außer herzel- Sport 🙊😂
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 27.02.2016 22:12
    Speziell gibt's da nix wie Antibiotika auf den Zyklus wirken, das krank sein an und für sich kann da ja schon mitspielen.. Aber dem Zyklus auf gar keinen Fall abschreiben.. Es werden ja Leute Grad wegen Antibiotikum (und Pille ) schwanger... Gute Besserung! !!
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 27.02.2016 22:58
    Super danke für deine antwort! Naja bin ja heute erst ZT 2 und antibiotika geht bis ZT 6 also dürfte es net so viel ausmachen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 23:32
    Oh Susila gute Besserung mit deiner Blase. Ich warte mal noch bis Montag. Da ist ja noch eine Tag dazwischen da geht es ja.

    @24 und Sabina bei es+? Wann habt ihr da getestet wollten wir nicht zusammen Montag testen?
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 27.02.2016 23:59
    Jedes Piercing bei mir entzündet sich grade 😳 Tragödie !
    Leichte UL schmerzen übern Tag , und bei mir hat heute so neben dem Becken eine Stelle geschmerzt (links) und weniger (rechts)
    Naja Schöne Nacht noch Mädels ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 00:59
    Sabina und 24 herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich euch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 28.02.2016 08:06
    He Young, ich hatte übelste abzurichten und als wir gestern extra frühstücken gefahren sind, weil ich schon 4 Uhr nachts fast verhungert wäre und ich dann dort am Tisch saß und nach einem halben Brötchen überlegt habe, ob ich es noch rechtzeitig zum toi schaffe, konnte ich nicht mehr warten, sorry :(

    Musste wissen, ob sich seit 3 Tagen ein Magenverstimmung anbahnt, oder sich doch ein Baby mich als Mama ausgesucht haben könnte :)

    Wie sieht es bei dir aus?

    Achse, heute ES+14, SST war gestern positiv :)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 28.02.2016 08:07
    *übelste Anzeichen und *magenvirus
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 28.02.2016 08:37
    Guten Morgen Mädels.

    Hab heute morgen wieder getestet der strich ist jetzt viel deutlicher.
    Jippy
    Am Donnerstag werde ich zum frauenarzt gehen und mir blutabnehmen lassen
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 28.02.2016 08:53
    Bild ist wieder auf der Pinnwand
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 28.02.2016 08:54
    Bei Mizi Erdberr Young und Michelle bleibt noch spannend! Testet ihr morgen?!

    @24 das wird ja lustig wenn er jetzt schon was zu deiner Stimmung sagt!

    @sabina in gespannt ob man schon was sieht am Ultraschall

    ZT 4
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 28.02.2016 08:55
    Ne Ultraschall müsste ich dann erst in 2 Wochen hin.
    Soll nur zur Blut Abnahme kommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 09:00
    Sabina!!!💕💕💕😃so schön Mensch jetzt nochmal: Glückwunsch hallo voll super ⭐️⭐️⭐️⭐️hehe

    Ist doch verrückt dass bei dir HCG so spät gezeigt wird oder... Und dass du ja beim arzt warst oder?!
    Das ist so gut dass du selbst ja gemerkt hast da war was. Dir n ganz ganz schönen Tag und Berichte nächste Woche Oki?☺️
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 28.02.2016 09:03
    @24undbaldverheiratet und sabinaalysha: ♡lichen GlückWunsch! Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft. Ich gönne es jeder,egal wie lange sie schon übt. Neidisch ist man immer ein bisschen.

    Ich teste morgen evtl mit,obwohl sich die Mens bei mir grad groß ankündigt und ZS auch dazu passt.
    Wie geht's dem Rest?
    ES+ 14 NMT-2
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 28.02.2016 09:05
    Ja das ist schon komisch.
    Aber scheinbar ist mein Körper dazu veranlagt...
    Aber umso mehr freue ich mich dass ich auf meinen Körper gehört habe und das er mir diese Signale gibt.

    Ich lasse euch viele ss viren da.
    Kleiner Tipp ich hab nicht mehr mit ovus getestet und auch nicht mehr ans Thema baby gedacht siehe da schwups positiv...

    Meine nippel schmerzen nicht mehr hab nur noch unterleib ziehen als hätt ich die Pest...
    Und übelkeit..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 09:15
    Sabina und 24 Glückwunsch von Herzen nochmal. Und 24 ich hätte da auch nicht gewartet. Also ich habe gerade getestet und er war negativ ich warte jetzt nur noch bis der musst kommt. Am Dienstag habe ich einen FA Termin zum Hormoncheck. Und dann sehen wir weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 28.02.2016 10:10
    Danke schön :)

    Das mit den Stimmungen ist Quatsch, dass macht er nur, um mich zu ärgern :D

    Ich schwöre euch wirklich, irgendwas sagt mir, dass es der Sport war!! Sport ist ein Allheilmittel, wirklich! :D

    Ich war rennen und Training mit gewichten. Ich denke wirklich, dass die Bewegung und Durchblutung total gefördert hat! Die 2te Woche war ich nicht mehr, zu platt dazu... :) aber jetzt, wo ich weiß, woran es liegt, mach ich weiter :)

    ES+14, pos <3
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 28.02.2016 10:12
    Naja ich werde denke am Morgen oder Dienstag testen dann bin ich ES+12/13 .
    Großartige anzeichen habe ich nicht außer leichte wirklich minimale UL schmerzen und ab und zu kann das nicht beschreiben habe ich übern Becken wie schmerzen aber nur auf der linken Seite auf der rechten ist es kaum und leicht.
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 28.02.2016 10:12
    Ich muss heute auch nochmal mitfeiern 😃🎊🎉
    Das ist wirklich so toll 😆
    Ich freu mich riesig für euch.

    Und es baut einen selbst auch auf. Man sieht; dass es bei anderen klappt. Dann wirds bei uns doch auch noch klappen.

    Gute Besserung Susila. Schlagen die Medis denn gut an?

    Ich häng ja auch ordentlich in den Seilen.
    Ich konnte gestern abend nicht mehr anders. Den ganzen Tag habe ich die starken Schmerzen ausgehalten. Dann musste ich ne Ibu 400 nehnehmen. Danach gings mir um Welten besser und ich konnte endlich schlafen.
    Jetzt habe ich natürlich ein schlechtes Gewissen und hoffe, dass das jetzt nicht geschadet hat. Oh man 😦
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 28.02.2016 10:18
    24. Das ist super 👍
    Wenn Sport hilft , müsste es bei mir bald auch mal klappen 😉
    Die Leute machen einen immer so verrückt, dass man sich nicht überanstrengen soll und so
    Aber ich mach das seit Jahren regelmäßig. Das ist der Körper doch gewöhnt. Auch wenn der Puls sehr hoch ist.
    Antwort
Seite 252 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste