menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 28.02.2016 22:26
    Testet jemand morgen noch? Ich ja um zu schauen, ob die Linie stärker wird. Hatte heute 0 Anzeichen mehr, da gehe ich mal davon aus, dass irgendwas im "Prozess" nicht geklappt hat und er abgebrochen wurde... Wäre natürlich unglaublich schade, aber besser, dass der Körper so zeitig "ausliest", als dann erst eine schwere Behinderung oder ähnliches festzustellen :)


    Zum Thema rauchen: ich habe noch nie geraucht, aber ich sehe da zwei Seiten, wenn man plötzlich aufhört: pro: gesünder und man ist vielleicht abgelenkt vom gehibbel aber Kontra: nicht, dass der Körper dann zu sehr darauf konzentriert ist,,. Also, mit dem Entzug fertig zu werden?!
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 28.02.2016 22:26
    Was ist Vila? Cola? :D das hab ich mir seit 2 Wochen abgewöhnt... Hab auch nen Liter davon am Tag getrunken...
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 28.02.2016 22:32
    Lale mir war auch so aber hab dich beim stöbern nicht wieder gefunden aber mega cool dann müssen wir es dieses mal zusammen schaffen 😊😊

    JJ ich habe vor zwei Wochen aufgehört mit rauchen wo ich angefangen habe zu hibbeln wegen plötzlichem kindstot aber muss jeder selbst wissen

    Ich war gerade schon im bett und bin wieder aufgestanden weil ich Hunger hab ich bin sooo gespannt hab mir gerade 10 Sst bestellt hibbel hibbel
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 28.02.2016 22:41
    Plötzlicher Kindstot wegen rauchen vor der Schwangerschaft? Das klingt... Etwas Strange ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 22:42
    Ja Agathe meinte Cola 😂🙈au Backe
    24 genau die zwei sichten seh ich auch so. Das ist meine Angst, das der"Entzug " auch nicht gut ist. Aber spätestens beim positiv wollte ich eh aufhören. Bin irgendwie unsicher was besser ist😓

    Sleep - Sheep das ist ja schrecklich. Tut mir leid😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 22:44
    Achso hab ich das jetzt falsch verstanden🙈 das hibbeln macht mein Hirn matschig😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 28.02.2016 23:11
    Statistiken zeigen: Zu Beginn ihrer Schwangerschaft rauchen circa 13 Prozent der werdenden Mütter noch. Nur etwa ein Viertel von ihnen hört auf[1]. Wenn Frauen vor oder frühzeitig während einer Schwangerschaft aufhören zu rauchen, können sie folgende Gesundheitsrisiken deutlich senken und so für bessere Startbedingungen ihres Babys sorgen:

    Das Risiko einer Fehlgeburt geht zurück.
    Eine Frühgeburt wird weniger wahrscheinlich.
    Die Lungen des Kindes können sich vollständig entwickeln.
    Das Risiko einer Totgeburt sinkt - je früher eine schwangere Frau mit dem Rauchen aufhört, umso deutlicher.
    Das Kind wird weniger anfällig für Infektionskrankheiten oder allergische Reaktionen.
    Das Risiko für Asthma geht zurück.
    Die Gefahr des plötzlichen Kindstods (SIDS, engl. Sudden Infant Death Syndrome) sinkt.

    Wissenschaftliche Untersuchungen haben bewiesen, dass Rauchen die Fruchtbarkeit beeinträchtigt. Durch das Rauchen erhöht sich die Schadstoffkonzentration in der Gebärmutterschleimhaut. Das erschwert die Befruchtung und Einnistung einer Eizelle. Zirka ein Jahr nach der letzten Zigarette ist die normale Fruchtbarkeit wieder hergestellt.

    Aber auch die Zeugungskraft von Männern reduziert sich durch das Rauchen. Die Durchblutung der Hoden vermindert sich, was sich negativ auf die Spermienproduktion und -qualität auswirken kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 28.02.2016 23:17
    Aber ich will niemanden belehren oder so
    jeder muss dass für sich selbst entscheiden ich dachte mir ob ich jetzt aufhöre oder in vier Wochen wo dass baby dann auch noch den Entzug mitmacht ist die bessere endscheidung aber es ist meine und jeder muss diese selbst treffen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 28.02.2016 23:32
    XD mein Mann hört bestimmt nie auf 😂

    Naja, jetzt versuche ich zu schlafen, morgen ist ja wieder arbeiten angesagt und die Woche wird wohl stressig.

    Gute Nacht ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 28.02.2016 23:47
    Also ich bin auch raus. Neuer NMT 27.03. 1. Kind. 4.ÜZ.
    Zum Thema Rauchen: Ich habe gemeinsam mit meinem Partnerschaft einfach so und ohne Hilfsmittel aufgehört zu rauchen als wir beschlossen haben ein Kind zu bekommen. Ich fand für mich ist es der ei Zuge Grund bei dem ich je aufhören würde. Wir rauchen seit November nicht mehr...aber es ist raff so lange man noch nicht schwanger ist. Es tut uns aber trotzdem gut,man spart Geld und es soll ja die Fruchtbarkeit steigern😉. Ich denke aber trotzdem, dass man das nur schafft wenn man es wirklich möchte und für sich selbst entschieden hat,dass man kein Bock mehr hat!

    Gute Nacht an alle
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 29.02.2016 04:22
    Hört auf jeden Fall auf zu rauchen :) es gibt dabei nur Vorteile :)
    Aber ich weiß, wie schwer das sein muss, da mein Freund auch raucht und es schon paar mal versucht hat... Und falls ihr es auch einfach nicht schafft: wir haben ja trotzdem im 1ÜZ einen Volltreffer gelandet :) also Fruchtbarkeit scheint es nicht sooo einzuschränken... ;)

    Vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus oder Gatte das schonmal: ich hatte oben geschrieben, dass ich heute keinerlei Anzeichen mehr hatte... Also war fast alles komplett weg... Die Übelkeit und das "schwangergefühl". Ich gehe davon aus, dass, wie gesagt, etwas mit "Prozess" falsch gelaufen ist und abgebrochen wurde, was aber okay wäre! Besser jetzt, als in ein paar Wochen.
    Aber es wäre trotzdem unendlich traurig, also gibt es das? Das Symptome eine "Pause" machen?
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil das Hormon ja einfach immer da ist...?

    Ich guck dann mal aufs Stäbchen, ob es stärker wird :)

    @mizi ich bin super aufgeregt!! Ich hoffe, du stehst nicht erst um 10 auf oder so :D

    -NMT+2
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 29.02.2016 06:04
    @ 24 Hey süße ich kann dir nur sagen dass es völlig normal ist dass du zwischendurch keine Anzeichen mehr hast und dass kann sich von eine auf die andere Minute ändern so war es bei mir zumindest und auch bei vielen die ich kenne ich finde deine Einstellung super dass du ebenda weißt dass es auch schief gehen kan aber pack den Gedanken in deinen Hinterkopf und freu dich einfach schwanger zu sein ich bin mir sicher dass mit deinem krümel alles gut ist 😘

    Und ihr anderen hibbels wer testet heute noch?

    Mir ist schon wieder schlecht und ich bekomme nicht mal einen schluck Wasser runter 😑 wenn ich mir dass echt nur einbilde könnt ihr mich dann Nächten Zyklus daran erinnern 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 29.02.2016 07:19
    Test war negativ, mens dennoch weiter nicht in Sicht. Muss jetzt zur Arbeit, zeit nen neuen Test zu kaufen hätte ich erst am Donnerstag.... mal sehen
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 29.02.2016 08:14
    Guten Morgen :)

    @sleep, danke :) am Ende kann ich es eh nicht ändern :) ich mach dann auch einen termin erst für 8+ denke ich. Wenn bis dahin was schief geht, ist es so, ansonsten kann mir die FÄ dann hoffentlich was ordentliches sagen können auf dem US :) gibt ja bei mir (zumindest mir nicht bekannte) keine Risiken :)
    Bis dahin hole ich mir ne sportbefreiung und sag es danach auch erst meinem Chef :D
    Ich hoffe sehr, wir sehen uns bei den novemberlis <3 (euch alle natürlich!)

    @mizi, was für einen Text hast du genommen? Bei mir auf einem Zehner von onestep die Linie nur "erahnbar", und auch nur in einem bestimmten Licht und nicht bei direkter Bestrahlung und nur aus einem bestimmten Blickwinkel :D jmd anderes hätte sie nicht gesehen ;)
    Der clearblue, den ich in meinem Fotoalbum habe, war eindeutig :)
    Ich drück die Daumen!!

    Hab Heute den digital gemacht- schwanger 2-3, kommt hin :)

    2in1 Maria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 08:48
    Hey @24 sehr schön💕

    @ mizi mein Mann packt es auch seit langem nicht- ich rauche nicht und finde es immer ekliger bei ihm... Er ist der Typ Mensch der sich sowieso nicht drängen lässt aber ich hasse es vor allem nach allem muss geraucht werden und unser Sohn versteht es halt auch nicht warum er dann auf einmal geht(nach draußen)...

    Ich mache mir auch Sorgen um ihn wegen der Gesundheit zudem hat er schlechte Haut- er hat Angst zu zunehmen und sich nicht mehr wohl zu fühlen bei Nervosität. Klar so wie ich viel süßes zu essen ist auch nicht gut aber ist dennoch was anderes.

    Was könnte ich tun?

    Kaffe trinke ich und am we hatte ich auch etwas Sekt. Naja alles einstellen bevor etwas ist mag ich irgendwie auch nicht...
    Aber hatte gestern nach mehr als einer Tafel Schoko echt n schlechtes Gewissen und mag mich mehr bewegen.

    Nur da mein Mann so oft weg ist kann ich nicht mehr in meine Kurse... Was macht ihr denn so? Vllt fange ich wieder das laufen zum am we an wenn es etwas wärmer ist.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 08:57
    Und zu mir:

    Ich habe UL ziehen... Gestern Abend richtig stark- als ich nachts meinen Sohn getröstet habe kam ein stechen so richtig von unten nach oben- es tat weh.
    Da ich ja erst ES+4-5 bin hoffe ich so so dass mein Körper nicht wieder eine Entzündung plant oder faxen macht!

    Drückt mir mal die Daumen ... Ich mag jetzt mal n gesunden zyklus😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.02.2016 08:57
    @Caral, du kannst zu Hause tolle übrungen machen, das habe ich auch. Manchmal langweilig, aber ansich nützlich :-P

    Bei Youtube gibt es tolle Videos, wie du was machen kannst(wenn man wenig Zeit hat, weg zu gehen.

    Mein Liebling raucht zum Glück E-Zigarette.. Aber auch erst seit Weihnachten...... Ich bin glücklich drüber, da es einfach nciht mehr stinkt. Gestern, auf dem Geburtstag meines Bruders hatte mein Opa geraucht. Mir wurde bei dem Geruch glatt übel...

    Bevor ich den positiven Test nicht in der Hand hatte, hab ich auch getrunken. Warum auch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 09:00
    Danke Dir Alex ich hasse hone Übungen- ich brauche ein "raus" sein...😓

    E Zigarette hatte er versucht.. Wieder aufgegeben nachdem er Fortbildung anfing und wieder lernen musste...

    Gestank ja das ist echt doof.
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 29.02.2016 09:02
    Morgen Mädels, habe auch grade getestet mit einem "Pregnafix SST" negativ ..
    Bin heute ES+12
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.02.2016 09:03
    Wie sieht es aus mit Radfahren, oder Inlinern?
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 29.02.2016 09:07
    Hey Mädels, auch wenn bisher kein positiv test dabei war, so muss das ncoh ncihts heissen. So lange die Mens nciht da ist ist alles offen. Wer weiss...vielleicht reicht der Hormonspiegel einfach noch nicht. Mal schauen was der tag aber auch die nächsten noch bringen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 09:07
    Möchte wieder laufen gehen habe weder richtig gutes Fahrrad noch inliner😀ich trottelchen😂

    Naja jetzt erstmal hoffen dass sich keine Blasenebtzündubg ankündigt..und warten bis mein Mann da ist dass ich mal raus kann alleine... Keine Babysitter verfügbar gerade..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 09:08
    Stimmt moonie👍🏼🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 29.02.2016 09:10
    Ich warte jetzt einfach bis die Mens ab Mittwoch kommt und dann geht's weiter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 09:12
    Alex wie geht es Dir denn?😊
    Antwort
Seite 254 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste