menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 29.02.2016 09:14
    @Michelle, war es ein 10er? :( Ich hatte oben schon mal geschrieben, der war bei mir bei ES+13 nur erahnbar, wenn man mit zugekniffenen Augen drauf starrt!

    @Carla, ZUFÄLLIG habe ich einen Bachelor in Gesundheitsmanagement, der zu 50% aus Trainingslehre bestand :D

    Vielleicht ist es nicht sehr ratsam, bei KiWu mit laufen anzufangen? Wie lange ist es denn her? Ich hatte gelernt, dass man nur sehr vorsichtig und auch langsam und auf weichen Wegen mit gepolsterten Schuhen mit schon Lauftrainierten Frauen laufen gehen soll. Gerade in der FrühSS ist es eben wirklich alles noch bisschen schwammig.

    Ich war nach ES auch weiter regelmäßig laufen, mach ich ja schon immer, aber gerade trau ich mich auch nicht mehr so richtig... :D obwohl ich mir immer gesagt habe "das muss es abkönnen" :D

    Ich kann wirklich nur empfehlen- meldet euch in einem Studio an. Ihr habt soooo viel Auswahl! Und 30-45 min am Tag, abwechselnd Tageweise Oberkörper und Unterkörper reichen, um wirklich Veränderungen zu sehen! Man fühlt sich so wohl, gesund, entspannt, selbstbewusst... ohne Mist.
    (Ich habe Dual studiert und die 3 Jahre nebenbei in einem Fiti gearbeitet) :D

    Gerade als Werdende Mamas ist ein gutes Körpergefühl wichtig!

    Und wenn kein Studio, dann für zu Hause eine Matte, 2 kleine Handeln und ein Gummiband zulegen und jeden Tag eine halbe Stunde schwitzen. Soooo gut, ihr werdet sehen! :)
    Da fällt das aufhören auch leichter, denke ich.

    War jetzt lang... :D

    Die Schwester hat mir jetzt einen Termin für den 10.3. (5+8) aufgequatscht, obwohl ich erst um den 20. wollte. Toll :D

    2in1 Maria
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 29.02.2016 09:16
    @24 ja das war ein 10er , laut Amazon ist es ein sehr gut bewerteter frühtest ... Naja ich schau ob die Mens Mittwoch kommt oder nicht dann werde ich sehen.
    Hoffnung ist tzd iwie weg 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.02.2016 09:20
    Mir ist so unerträglich Übel.. Es ist kaum aushaltba. geht natürlich komplett auf die psyche.... Wenn man wenigstens mal kotzen könnte... Das übelkeitgefühl ist konstant.. Meine Brüste schmerzen auch noch immer...

    Solang es dem zwerg gut geht, nehme ich es zwangsweise auf mich :-P

    Ansonsten gehöre ich zu den risikoschwangeren, da ich Hashimoto habe... Was soll ich sagen, angenehm ist anders. Meinen nächsten Termin habe ich erst am 17.3

    Bin jedoch 9+0 heute: -D

    In der Schwangerschaft ist ausdertrainign eigentlich sehr gut.

    Man soll keine ruckartigen bewegungen machen, die macht man für gewöhnlich beim laufen ja nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 29.02.2016 09:27
    Kann aber vll daran liegen das ich gleich die Pille abgesetzt habe und gleich losgeherzelt habe , vll klappt es ja im März da hatte meine Körper jetzt fast 2monate ohne Pille 😁
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 29.02.2016 09:32
    Übel war mir auch, vor allem vor dem Essen vor Hunger und nach dem Essen vom Essen :D
    Jetzt ist mir auch wieder übel... Vor allem trinke ich bestimmt 4L am Tag. Ich habe IMMER Durst-.-
    Kannst du trotzdem etwas essen, Alex?

    Ich werde die Woche mal laufen gehen und berichte vom empfinden :D

    @Michelle, ja, was anderes kannst du leider nicht machen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.02.2016 09:38
    @24 ich kan was essen, ja.. Aber wiederwillig.. Das zubereiten ist übel... Das essen dann einfacher. man muss nur den ersten haps machen

    Habe auch immer Durst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 09:49
    Oh Alex dann gutes durchhalten Hey du kommst durch die Phase bald durch hoffentlich🍀💕

    Ich kann auch sanft laufen oder walken... Ich habe noch vor 3 Jahren 3mal die Woche Sport gemacht dann nur noch Yoga und joggen und jetzt gerade nur Yoga und seit diesem Jahr nix😕 bin n sportlicher Mensch aber ich hab Phasen.

    Ich kann mir kein Studio leisten hier sind andere Preise!

    Euch n schönen Tag , ich gehe jetzt mal alles erledigen und dann mal spazieren kurz aber allein und für mich...

    Ich nehme vllt vorsorglich etwas gegen Blasenebtzündung...

    Haltet euch gut ihr Schwangeren und alle anderen sowieso auch- März komnt☺️👍🏼... Aber es stehen noch ein paar Ladies aus oder?
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 29.02.2016 09:54
    Die Phasen kenne ich :D

    Fang wieder an, wird dir gut tun :)

    Wir gehen jetzt Reisepässe beantragen und unsere Ringe entwerfen lassen :) Extrem aufregend dieses Jahr, ich denke, dass wird eines der besten Jahre meines Lebens :)

    *genieß* schon 2 Monate wieder rum!

    Einen schönen Tag euch und ich drücke soooo die Daumen, dass ihr alle mit Novemberlis werdet, macht so Spaß mit euch! :)

    2in1 Maria
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.02.2016 09:55
    Das ist lieb Carla, danke


    PS: Denk an Mannosezucker
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 10:00
    Steht schon bereit Alex☺️😘

    @24 ja werd ich, denn ich habe einen schwachen Kreislauf und sollte mich an frischer Luft bewegen.
    Nur Zeit ist ein Problem- bin kein mit Kind Sport Typ so gar nicht... Muss da mal organisatorisch wieder was ändern... Ich bin ja auch noch da👆🏻🙋🏻

    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 29.02.2016 10:01
    morschen hibbels.

    hey alex - schön, von dir zu hören :) hoffentlich gehts dir bald besser! kenn ich auch nich, nur hab ich gespuckt bis zur 16. Woche :( war nicht schö, geht hiffentlich bald vorbei bei dir :*

    @Carla - Sport? Ich nich... bin ne stinkend faule Socke... also ich marschiere gern mal an der Elbe entlang oder wander. aber ansonsten nichts. ich versiche mich ab und an auch mal aufzuraffen, abends youtube anzumachen und zumba oder sowas zu machen. nun ja. der wille ist ehe rschwach :D

    @rest - mmh, noch keine weiteren positiven :( das wird :(

    @me - meine kurve spinnt (klar, die 2 werte am WE sind nich auissagekräftig, party und so) abe rheute noch weiter abgesunken :-O mal sehen, ob die dieser Tage schon unter die Coverline rutscht oder iwi drüber bleibt. nun ja... ansonsten wird halt weiter geübt, das kömmer ja gut :D ich lad das ding ma hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 29.02.2016 10:04
    was ist denn mannosezucker? :-O
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.02.2016 10:07
    Mannosezucker ist ein einfachzucker und dient zur behandlung von blasenentzuendungen ;-)
    Ist wie Antibiotika, nur ist es keins :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 29.02.2016 10:08
    aaaaah :D gut zu wissen :D
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 29.02.2016 10:42
    Fürs ganze Wohlbefinden und Lebensqualität sollte man sich bisschen sportlich betätigen, Agathe :D

    Ich habe oben 5+8 geschrieben... Haha. Hab den Termin natürlich bei 6+1 :D
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 29.02.2016 11:01
    hihihi, 24 - ich fühle mich ganz wohl und kann mich über meine Lebensqualität nicht beklagen :P Matratzensport zählt doch auch, als bewegeung, oder? Lach...
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 29.02.2016 11:03
    Gut, ich verordnene täglich 30 Minuten :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 29.02.2016 11:22
    Lach... Da hab ich nichts dagegen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 11:36
    ach agathchen 😂👍🏼 ... Bin derzeit auch faul und das schon gerne aber nein Kreislauf ist dann immer so schlecht. Habe immer Studio Sport gemacht richtig viel und seit ss immer weniger... Das ist doof aber viel bräuchte ich auch nicht - fühl mich schon ausgelastet... Aber nicht an der richtigen Stelle darum überlegen wir n neuen Familien Plan ☺️ für Zeit für mich.

    Aber hätte auch nichts gegen n Krümel der meine Zeit in Anspruch nimmt 😍.

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.02.2016 11:41
    Wollten heute nicht eigentlich viele testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 29.02.2016 11:44
    Carla, ich weiß, was dui meinst... bei mir isses meist eben auch so, dass ich abends viel zu knülle bin. Wir sind nie vor halb sechs zuhause, Kind beschäftigen, Abendbrot, Kind ins Bett, Haushalt - und dann isses meist halb um neun - da bin ich froh, wenn ich auf dem Sofa lande.... freue mich aber sehr auf die wärmeren Tage... da sind wir dann auch abends mehr draußen, spazieren usw....

    alex - stimmt, insgesamt waren es wohl sieben. 24 und sabina glaube haben schon vorher, michelle und mizi sind negativ und ein oder zwei waren raus wegen periode, oder? Ich merke mir doch auch immer nüscht....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 11:50
    Ja wollte ich auch wissen, noch jmd am warten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 12:15
    Ja Agathe du hast richtig aufgezählt.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 29.02.2016 12:51
    Hallo Penny - willkommen in unserer knuffigen Runde :) ich glaub, alles, die schon ein paar ÜZ aufn buckel haben,w issen sehr gut, wovon du sprichst :( geht mir ähnlich gerade, bin ÜZ 8 und jetzt zum mittag hat das gravierendste PMS-Symptom angefangen - Hitzewallungen :/ damit kann ich mich wohl diesen Monat auch wieder von der Hoffnung v erabschieden. Kopf hoch Liebes, wir werden alle irgendwann unser Glück in den Armen halten!

    @young - schön, da hat mich mein Kopf nicht ganz im Stich gelassen :D

    @me - mittagstief, gut gegessen und todesmüde sitze ich mit Hitzewallungen kämpfend auf meinem Bürostuhl und möchte schlaaaaafen. Ansonsten keine PMS-Symptome, möpsis tun noch nicht weh, stimmung ist dem Montag angepasst, also nicht untypisch. Das erklärt aber vielleicht dem Tempi-sturz. mal sehen, wo es morgen ist. Habe mich belesen, weil ich zu viele zacken drin habe - könnte am im mund messen liegen. nächsten ÜZ dann also vaginal. mal sehen, ob ich da früh verschlafen überhaupot treffe :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 13:09
    😂das triffst du👍🏼

    Und Agathe da ist doch noch nix verloren! Ich bin an eS auch warm... Jetzt wartscht e mol ab und tuscht dich nicht offrege ... Des glabbt scho no. Wie man hier bei uns sagt! 😘🍀
    Antwort
Seite 255 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste