menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 29.02.2016 13:21
    nu gugge ma an, kannsch och glei im scheenstn sächsch antwordden. mir fällt nur glei gor ne ein, wassch sachn gönndä, ei verbibbsch nochema. :D :D :D

    nu. wird schon alles werden, carla :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 15:13
    Hallo . Dachte auch ich würde paar mehr Ergebnisse lesen. Zum Thema Sport: was ist das?🙈 bin zu faul ich bekomm nichts auf die Kette 🙈 außer herzeln und der Weg zum Kühlschrank ist alles zu anstrengend 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 29.02.2016 15:21
    So ihr lieben mal ein kleines Update zu mir. Blase ist bisschen besser aber noch nicht perfekt und zu allem übel muss ich morgen jetz auch noch wegen ner Erkältung zum Arzt. Hab seit letztem Zyklus eigentlich konstant (auch weiterhin während der Periode) das schmerzhafte ziehen in der Leistengegend. Normalerweise hab ich ja nur am ersten Tag der Mens krampfartige Schmerzen aber diesmal nicht. Einfach unverändert seit ES+8 nur das halt die Mens dazwischen kam. So und was mich jetzt noch mehr verwirrt, die Mens hat ja am Freitag Abend angefangen jetzt hab ich zwei Tage lang geblutet und jetzt ist schon wieder alles weg.🤔Meine Tempi war heute morgen wieder auf dem selben stand wie vor NMT aber das schien ich jetzt einfach mal auf die Erkältung. Oh man ich bin verwirrt
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 29.02.2016 15:23
    Hier ist ja so viel los!
    Die Testerinnen sind ja leider teilweise schon raus, bzw. zwei durften zu den Monats-mamis wechseln.

    Bei mir hat es damals im 5. ÜZ geklappt. NMT war da der 15.03.
    Vielleicht bringt mir dieser ÜZ ja auch dieses mal Glück. Bin ja wieder im 5. Bis auf immer mal wieder ziehen im Unterleib habe ich keinerlei Anzeichen. Und das heißt ja leider gar nichts.. Und verschnupft bin ich. Bäh!

    Mit dem Rauchen habe ich zum Glück nie angefangen. Würde aber wahrscheinlich sich eher versuchen vor der bestehenden Schwangerschaft aufzuhören, wenn es geklappt hat muss der Körper mit so vielen Änderungen zurecht kommen, da würde ich ihm den Entzug glaube ich nicht auch noch zumuten.
    Sport sollte ich allerdings auch ein wenig mehr machen...

    ES+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 15:25
    Weiterhin gute Besserung Susila ☺️ mein ziehen geht auch nicht weg und Mens auch so gut wie weg jetzt nach zwei Tagen 😳
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 29.02.2016 16:35
    @JJ vll Einnistungsblutung?
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 29.02.2016 16:40
    @ JJ, versuch es mal mit'm herzeln, hat bei mir grad auch geholfen. War doch nur falscher Alarm, Mens doch noch da!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 16:52
    Bei Erkältungen oder Blasenebtzündubg war ja jetzt meine Erfahrung im letzen Monat verschiebt sich alles: hatte ziehen im UL, spätere Blutungen die nie stark und nie schmerzhaft waren. Nicht schwanger... Manchmal bringt das halt alles durcheinander, habe aber wieder n längeren Zyklus... Also ich verstehe das verwirrt sein sehr!

    Agathe 😂immer wieder gut so n doller Heimat schnagg😃
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 29.02.2016 18:20
    Marialein, Haarausfall habe ich auch, dafür bekomme immer schönere haut :) (neige einst zu Pickeln zur Periode)
    Heute NMT? Ich drücke dir die Daumen <3

    2in1 Maria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 18:28
    Nein wäre das eine Einnistungsblutung dann hätte das Baby schon das Seepferdchen 😂. Dafür war es am 27+28 zu stark 🙈

    Susila Ich werd es mal versuchen 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 18:35
    Ihr Lieben,
    Ich habe es getan. Ich habe tatsächlich die gesamten 263 Seiten gelesen, und ich bin baff. So einen herzlichen Umgang (und das unter fremden Frauen :P) habe ich selten lesen dürfen. Ich lese Foren immer von der ersten Seite an, bevor ich mich entscheide, ob ich teilhaben möchte oder nicht. Bisher bin ich selten bis zur letzten Seite gekommen, weil immer irgendwo Zickenkrieg ausgebrochen ist und ich weggeklickt habe.
    Also, wirklich, Hut ab, ihr seid toll toller am tollsten und ich freue mich schon sehr drauf, bei euch mitzuhibbeln.

    Kurz zu mir: ich bin 24, mein Partner 27 und wir wünschen uns ein Baby, welch Wunder. Ich habe noch nie einen normalen Zyklus gehabt, mit der ersten Blutung habe ich die Pille angefangen und sie bis letzten Freitag genommen, eine Weile lang (ca. die letzten 6 Jahre :D) im Langzeitzyklus (kann ich gerne ein paar Infos zu schreiben, falls euch das nichts sagt). Letzten Freitag habe ich abgesetzt, weil ich Schmierblutungen hatte und mein Körper offensichtlich Pause gefordert hat. Ich hadere noch mit mir, ob ich sie nach der normalen Pause nochmal eine Runde nehme oder nicht, eigtl will ich kein Dezemberbaby, aber noch vor dem 1. ÜZ hat man wahrscheinlich auch gut reden :P ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die nächsten Wochen und Monate, was mein Körper so treibt, wenn er nicht "auf Drogen" ist ;)

    Glückwunsch an all die, die in den letzten Tagen positiv getestet haben, ich habe während meiner Lesereise ganz schön mitgefiebert. Und an alle, bei denen es noch nicht geklappt hat, möchte ich die Worte meiner FÄ weitergeben, die sie mir sagte, als ich zum check-up vor KiWu dort war: das beste Verhütungsmittel ist der Stress, den wir uns selber machen. Also, machen wir uns locker und machen wir wunderschöne kleine Babys <3
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 29.02.2016 18:55
    Wilkommen Ilse. Wahnsinn, dass du wirklich alles gelesen hast...
    Ich gebe dir aber recht: Ich habe mich im Dezember auch bewusst für dieses Forums entschieden,weil hier jeder für jeden da ist und es kein Gezicke gibt. LOB nochmal an alle.
    Ich bin an ZT 2 und hatte bis vorhin furchtbare Schmerzen. Ich habe gelesen, dass die mit dem vorangegangenen ES zu tun haben...Dan wäre das mein erster Zyklus mit ES gewesen seit Absetzen der Pille.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 29.02.2016 19:19
    Hallo Ilse und herzlich willkommen! WAHNSINN, du hast die ganzen Seiten gelesen?? Dir muss der Kopf platzen!! :D

    Ich finde es hier auch so schön, ich hibbel weiter mit allen Ladys hier mit! :) alle würden so wahnsinnig tolle Mamis werden, da kann ich gar nicht anders!

    Und deine FÄ hat glaube recht- als wir den "entscheidenden" sex hatten, haben wir uns angeguckt und so "ach du Schande... Was ist.. Wenn... Es wirklich geklappt hat?" Ganz erschrocken :D und seitdem sind mir 1000 Sachen eingefallen, warum es echt ungünstig wäre, dadurch war ich relativ "entspannt" :)
    Und alles war mit dem Test weg. Jetzt freuen wir uns riesig!!

    Ich verstehe den Unterschied zwischen Nov- dez- Januar Kind nicht :D wegen Weihnachten???

    Maria 2in1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 19:35
    Hallo Ilse!
    Ja wow☺️ cool dass du da durch geblickt hast man oh man!
    Freu mich dass du dich hier wohl fühlst- aufs miteinander kommt es an oder?
    Bin auch dafür hier offen und tolerant zu sein wenn auch ehrlich. Das mag ich hier auch sehr.

    Bin auch dankbar hier m kleinen Baby Hafen zu haben und hoffe mit euch dieses Jahr positiv zu testen😃.

    UL ziehen den ganzen Tag und so komisch Ausfluss ... Habe vorsorglich mal d mannose gegen Blase n Entzündung genommen falls es das wäre... Da hab ich jetzt nach krankem Januar her Lust mehr drauf.

    ES +4-5
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 29.02.2016 19:37
    Was ist denn mit den 7 testerinnen heute geworden? haben schon alle gestestet? habe ich es überlesen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 19:38
    @24: ja, tatsächlich wegen Weihnachten. Total bescheuert, ich weiß :D ich habe selber im November Geburtstag und fand nie schlimm, dass das relativ nah an Weihnachten ist, aber irgendwie wünsche ich mir für mein baby einen Geburtstag, der nicht so nah an Weihnachten ist. Ich kann das gar nicht genau erklären :D übrigens musste ich bei deinem Nick jedes mal schmunzeln, ich bin nämlich auch 24 und bald verheiratet :D

    Naja, ich bin eh ne Leseratte, und ob ich jetzt abends ein paar Kapitel in meinem Buch oder ein paar Seiten im forum lese, macht ja gar nicht so den Unterschied ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 19:38
    @24: ja, tatsächlich wegen Weihnachten. Total bescheuert, ich weiß :D ich habe selber im November Geburtstag und fand nie schlimm, dass das relativ nah an Weihnachten ist, aber irgendwie wünsche ich mir für mein baby einen Geburtstag, der nicht so nah an Weihnachten ist. Ich kann das gar nicht genau erklären :D übrigens musste ich bei deinem Nick jedes mal schmunzeln, ich bin nämlich auch 24 und bald verheiratet :D

    Naja, ich bin eh ne Leseratte, und ob ich jetzt abends ein paar Kapitel in meinem Buch oder ein paar Seiten im forum lese, macht ja gar nicht so den Unterschied ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 19:38
    @24: ja, tatsächlich wegen Weihnachten. Total bescheuert, ich weiß :D ich habe selber im November Geburtstag und fand nie schlimm, dass das relativ nah an Weihnachten ist, aber irgendwie wünsche ich mir für mein baby einen Geburtstag, der nicht so nah an Weihnachten ist. Ich kann das gar nicht genau erklären :D übrigens musste ich bei deinem Nick jedes mal schmunzeln, ich bin nämlich auch 24 und bald verheiratet :D

    Naja, ich bin eh ne Leseratte, und ob ich jetzt abends ein paar Kapitel in meinem Buch oder ein paar Seiten im forum lese, macht ja gar nicht so den Unterschied ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 19:39
    Ich kann mich dem nur anschließen. Es ist eine lustige Gruppe mit sehr lieben Leuten die einem immer wieder Mut machen 😊👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 19:40
    @24 jaaaa bleib 😍... Dass wirst du auch sein ganz bestimmt ne supi Mami...
    Sportbefreiung klappt das bei dir?
    Ich denke wegen Weihnachten und Neujahr dass dann turbulent ist und man vllt nicht im KH verbringen will... Mein Sohn kam 12.12. eine Woche früher was ich etwas provoziert habe weil ich schoss hatte dass ich am 24.12. in s KH fahre.

    Es Waren stressige aber unvergessliche Feiertage. Also weiß ich für mich... Ich nehme alles☺️egal wie hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 19:42
    Und jetzt habe auch ich den Fluch des Doppelpostings hier mit gekriegt :D sorry...

    @Carla: ja, auf jeden Fall. Immerhin ist das hier ja auch was super persönliches, da tut Gegenwind bestimmt ziemlich weh. Aber selbst das Rauchen wurde hier ja völlig neutral besprochen, sehr schön :)

    @m00nie: ich glaube, die 7 haben sich ein bisschen zerpflückt. Früher getestet, Mens... Eigentlich schade, hatte mich auf jede Menge positive Tests heute morgen gefreut ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 19:45
    Ich wollte eig auch kein Kind an Weihnachten aber ich denke mittlerweile es ist egal Hauptsache es ist da und gesund. Ich denke der Körper bestimmt wann es soweit ist also nehme ich auch gern ein Weihnachtskind. Der Gedanke Mama zu werden ist immer wunderschön egal ob Januar oder Dezember 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 29.02.2016 19:47
    Ui.... 24 das sind ja mal super Neuigkeiten. Ich freue mich riesig für dich /euch und wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit. Für mich wäre ein November-Kind ein super Geburtstagsgeschenk :) ... Ein Dezember-Kind fände ich jetzt aber auch nicht schlimm. Mein Onkel hat z.B. am 25.12. Geburtstag und er sagt immer, das er es als Kind total sch*** fand, weils nur ein mal Geschenke gab :D Am Ende ist es mir eigentlich egal, wann sie kommt, hauptsache sie kommt und nach möglichkeit gesund :)
    Was bedeutet denn Maria 2in1? Ist Maria dein Name? und 2in1, das du jetzt einen kleinen Untermieter hast?

    @ilse: ach du meine Güte... Respekt, das du alles durch gelesen hast, soviel Geduld habe ich nicht. :)

    Zum Thema Rauchen: Ich bin seit 1 Jahr und 1 Monat Nichtraucher und ich muss sagen, das ich mich wirklich sehr wohl damit fühle und natürlich bin ich auch ein wenig stolz auf mich :D ich habe wirklich viel geraucht. Mein Freund hat nie geraucht und fand es immer ekelig. Heute weiß ich auch warum :( Mein Freund hätte sich aber auch strikt geweigert mir ein Kind u machen, wenn ich noch rauchen würde.

    @die neuen Hibbel-Damen: Herzlich willkommen :)

    Wenn ich meinen ZS so begutachte, wird es wohl die nächsten Tage wieder Zeit zum herzeln ... yeah. Meine Temperatur ist unter 36° (steigt netterweise immer erst in der 2. ZH über 36°), also beste Vorrausetzungen. Ich hoffe immer noch, das ich es dieses Mal durch halte und erst teste wenn der NMT vorbei ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 19:48
    Ich hab lange überlegt mal bezüglich des Rauchens zu fragen aber war skeptisch. Als ich es doch getan habe fand ich die Antworten total klasse. Man würde nicht verurteilt sondern es wurden verschiedene Meinungen gesammelt. 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 19:48
    @JJ: Das ist das, was ich meinte mit "ich hab gut reden noch vor dem 1. ÜZ ;)
    Am Ende ist wichtig, dass das Kind gesund ist und geliebt wird. Und auch wenn es Heiligabend kommt, dann ist das eben so. Hat das Kind halt geburtstagsgeschenketechnisch pech gehabt :P ist ja auch nur doofer Wunsch, kein muss ;)
    Antwort
Seite 256 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste