menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 29.02.2016 21:51
    Mädels?
    Hatte das schon jemand mal das es manchmal (sorry das es so dumm klingt) aber im mumu Loch sticht ab und zu und man einfach ohne Grund Gänsehaut bekommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 21:51
    @24: ich verstehe dein tatsächlich? nicht!? :D
    Mittlerweile halte ich Mitte zwanzig auch für ein gutes Alter, früher habe ich immer gesagt so mit Anfang 30 vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Aber mit dem richtigen Kerl ist alles anders ;)
    Polizistin werden stelle ich mir übrigens sehr cool vor, und klar fordert das andere "Sicherheitsmaßnahmen" als mein Job (Arzthelferin) zum Beispiel. Kannst du denn dann irgendwie was anderes machen als schießen? :P also natürlich schießt du nicht den ganzen Tag, ich denke, du weißt, wie ich das meine ;)
    Du hast gleich im ersten ÜZ einen Treffer gelandet, oder?
    Sehr cool, dass deine Großeltern fit genug sind, um wirklich zu unterstützen! Wissen die denn schon von ihrem Glück?

    Joa, was schreib ich jetzt unter meinen Beitrag... Ich weiß noch nicht mal wirklich, welchen Tag ich jetzt als Zyklusbeginn nehmen soll (Schmierblutung seit letztem Mittwoch, Freitag Pille abgesetzt, heute erste mal mehr Blutung, aber irgendwie nicht "genug". Irgendjemand ne idee? :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 21:54
    @Michelle: ich kenn stechenden Schmerz nur von der Blasenentzündung, die ich mal hatte, aber das war nur beim pipi machen und zog sich so richtig hoch. Kommt das bei dir unvermittelt oder im Zusammenhang mit irgendwas?
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 29.02.2016 21:57
    Na hab zwar ne Blasenentzünung aber eine leichte die an abklingen ist und die tut ne weh.
    Ich liege im Bett und es sticht direkt im Loch 🙊 Habe trockene Lippen die weh tuen , mir ist manchmal kalt bzw bekomme ohne Grund Gänsehaut.
    Bin ES+12 SST heute negativ .. Aber solange ich meine Mens noch nicht habe gebe ich die Hoffnung noch nicht ganz auf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 22:02
    @Michelle: ich hab ja einige Zeit schon mit gelesen und ich glaube - ohne dir zu nahe treten zu wollen - du suchst nach komischen Sachen, die dein Körper machen könnte, die evtl SS-anzeichen sein könnten. Es ist echt sehr schwierig, solche Zeichen zu deuten, insbesondere, wenn man seinen Körper nicht kennt. Du bist doch noch im ersten Zyklus nach Pille, oder? Ich glaube, deine unregelmäßige Einnahme ändert nichts daran, dass der Körper jetzt erstmal mit pillenfrei umgehen lernen muss. Lern deinen Körper und deinen Zyklus erstmal kennen, bevor du zu viel interpretierst. Gerade in unserer Situation (erster ÜZ nach Pille meine ich) kennt man die "normalen Signale" doch noch gar nicht. Wie soll man da die besonderen erkennen, wenn sie denn dann da sind? Stress dich nicht, ein normaler 18-jähriger Körper ist glaube ich ziemlich fruchtbar, das wird schon ganz bald werden :)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 29.02.2016 22:14
    Das tatsächlich war darauf bezogen, dass du auch 24 bist und bald heiratest :) wann denn?

    Ich habe meinen Kerl schon mehr als 6 Jahre :) der freut sich so unglaublich. Ich darf nicht mal mehr "eingeknickt" sitzen :D

    Ich darf glaube ich bis 4. Monat schießen, da hat Baby noch kein Gehör... Ich frage aber nochmal die FÄ. Bis dahin bin ich mit Prüfungen durch :) nur Sportprüfung, Selbstverteidigung und Schlagstock muss ich dann um 1 1/2 Jahre verschieben :) und wir hatten ja nur den Februar bzw März (ungern) als möglichen Befruchtungsmonat :D sonst wäre es zu komisch geworden. Und dann es tatsächlich gleich geklappt hat, ist einfach ein Zeichen :D
    Hab jetzt schon Bammel, es ihm zu sagen.
    Aber wie oben schon gesagt, selbst schuld, wenn man uns einstellt :D

    Hast du viel Stress in deiner Praxis? Ich finde das niedlich, meine Zahnärztin hätte jetzt auch einen riiiiesen Bauch :D jetzt erstmal nicht mehr da :)))

    Ich weiß nicht, welchen Tag du nehmen solltest... Ich würde den Beginn der richtigen Blutung nehmen :)

    @Michelle, wie gesagt, es kann alles oder nichts sein. Ziepen und stechen tut es da bei mir vllt einmal am Tag :D

    Maria 2in1
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 29.02.2016 22:16
    Nein wie gesagt eig bin ich schon im nächsten Monat aber da ich noch 2 Tage vor der Mens bin gebe ich noch ne ganz auf
    Alles gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 22:22
    Im Spätsommer vermutlich, warte aktuell noch auf meine Papiere vom Standesamt in meiner Geburtsstadt, damit wir die "Eheschließung beantragen" können. Klingt irgendwie ziemlich mittelalterlich :P
    Du heiratest in den USA, oder?
    Ich habe meinen Kerl seit einem Jahr (wehe ihr verdreht die Augen, ich kann das sehen :P).
    Dabei wird es wohl kaum möglich sein, den Krümel sitzenderweise zu zerquetschen :D aber ist doch süß, ich finde es schön, wenn die Kerle so Anteil nehmen. Ist irgendwie auch gemein, dass sie nur dabei sein können, die armen Jungs.

    Es geht, kein körperlicher Stress mehr wie früher im alten Job (habe Hotelfach gelernt), aber anderer stress. Bürostress oder so, kann das nicht recht beschreiben. Und super lange Arbeitstage (12h locker jeden Tag->deswegen vorhin mal die Frage nach der Einhaltung der Mutterschutzgesetze... Die verbieten ja Überstunden). Aber ich bin sehr glücklich da, nicht zuletzt wegen dem unbefristeten Vertrag.

    Wieso hattet ihr nur die beiden Monate? Hab ich irgendwas überlesen oder stehe ich auf dem Schlauch? :D
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 29.02.2016 22:39
    Mensch hibbelitos, hier geht's rund, wenn man mal 2-3 Stunden nicht rein schaut :D (musste noch bissl arbeiten, ist monatsabschluss, seufz)

    Ilse - willkommen, du verrückte :D wie lange hast du gebraucht, um alles zu lesen? Hab ich damals auch gemacht, aber da war der Thread bei Seite 86 oder so :D

    ES + 8 (So in etwa)
    Nmt -7

    Ich krieche ins Nest, schlaft alle schön. Auf das wir morgen fröhlich weiter hibbeln 😄

    Ps... Wollte auch nicht unbedingt nen Dezember Kind, aber in ÜZ 8 (bestimmt bald 9 >.< ) is man dann wirklich langsam an den Punkt, dass es egal ist. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 22:42
    @agathe: kann ich gar nicht so genau sagen, ne woche oder anderthalb, war viel alleine zuhause und der Kerl auf Montage, da kann man viiieeel lesen ;)

    Wünsche allen hibbels eine gute Nacht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 29.02.2016 22:43
    Achso... Irgendjemand von den beiden positiven Testern wollte im Anzeichen-Thread die Anzeichen aufschreiben - lohnt es sich schon, den Thread zu suchen (geht auf'n Handy immer bissl mistig 😬 - es bräuchte mal ne ordentliche App für das Forum 😂😂)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 22:45
    Bezüglich Arbeitgeber Bescheid sagen bin ich auch unsicher.....Einzelhandel, Discounter....will nicht Wien rohes Ei behandelt werden und auch nicht versetzt in die Filiale in der gerade die schwangeren liege ist und noch zwei schwangere rumlaufen. Und ich will auch nicht, das gleich alle Arbeitskollegen Bescheid wissen. Was schwierig wird, weil ich Hauptvertretung vom Chef bin. Ich kann dann ja nur noch Schichten machen, in denen jemand da ist, der das Obst und Gemüse übernehmen kann wegen den schweren Kisten. Ware packen ist dann auch nicht mehr viel drin und Kasse ist für den ganzen Tag garnicht meins.
    Dazu kommt das ich gerade Erfahrung sammel um selbst einen Markt zu übernehmen in einiger Zeit. Aber ich wünsche mir schon so lange ein Kind, das das berufliche jetzt mal hinten an gestellt werden muss.

    Zu, ganze Menge nun :-)

    ZT 17
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 29.02.2016 22:46
    Wow is hier was los.... hab leider Zeitmangel bis Donnerstag

    Zu meinem test von heute morgen.... ka, der liegt schon im Müll. Frühest ab 1 Tag der ausgeblieben mens steht drauf ..... Hmm. ...
    Werde am Donnerstag nen neuen holen, wenn sich bis dahin nix tut. Davor habe ich keine zeit dazu xD mein mann hat zwar gesagt, dass er das auch machen könnte, aber er braucht sich da kein stress zu machen.

    Aber irgendwie ist es einfach zum verrückt werden, diese warterei xD


    Gute Nacht euch allen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 29.02.2016 22:59
    Hier, ich wollte im Anzeichen schreiben, habe ich gestern! :)

    Ich denke schon, dass ich darauf pochen werde. Ich wollte zwar locker sein, aber jetzt ist es irgendwie anders. Muss mein Hämmerchen beschützen (mein Freund heißt Hammer mit Nachname :D)

    Wir hatten nur die 2 Monate, weil im Oktober der letzte Teil der Studiums beginnt, da werden Klassen nochmal neu gemischt und neue kommen hinzu. Da würde ich gern in den Mutterschutz gehen und dann das Jahr darauf, wieder zum Beginn des letzten teils, anfangen :)

    Eine meiner besten Freundinnen hat letztes Jahr auf einem Festival stockbesoffen einen stockbesoffenen Kerl kennengelernt. Eine Stunde später kommen die zu uns und erklären lallend, dass sie jetzt zusammen seien... Die heiraten am 1.7.17 :D nicht gesucht und trotzdem gefunden :D sowas gibt es tatsächlich!

    Mizi, dann hol mal einen frühsstest :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 01.03.2016 06:30
    Nicht gesucht und trotzdem gefunden is immer gut :)
    War bei uns auch so ein Fall xD

    Ja gleich Donnerstag nach der Arbeit hol ich einen.... die Ungewissheit macht mich verrückt xD

    Viel Erfolg euch allen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 07:34
    Nicht gesucht und doch gefunden ist wahrscheinlich das Gegenstück zu kein Kind gewollt und aus versehen schwanger geworden :P

    Hämmerchen ist ja süß :D nimmst du auch seinen Namen an?
    Klar, in deinem Job wäre alles andere ja vermutlich auch ziemlich leichtsinnig. Aber du hast das ja scheinbar super durchgeplant, da wird der Rest bestimmt auch ganz easy laufen ;)

    @mizi: wow, bis Donnerstag sind ja noch Welten. Wie machst du das? :D
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 01.03.2016 08:55
    Guten Morgen Mädels .
    Hui hier ist ja was los ey...
    Mir geht es so lala ich habe totale Übelkeit Anfälle und totale Unterleib ziehen mehr ist ein Anzeichen nicht vorhanden .
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 01.03.2016 09:26
    Ja, ich werde Maria Hammer :D geiler Name... "Hallo, hier ist hammer Maria" hihihihi :D

    Marialein, sag deinem MuMu, der soll den scheiß gefälligst für sich behalten! :D

    Sabina, geht mir auch so. Übelkeit fängt gleich morgens an, ist aber aushaltbar. Kreislauf und das Gefühl vom Zug überrollt worden zu sein :D und UL, aber nur manchmal???!!!

    Ach und übelst Muskelkater im Bauch/ UL. Weiß jetzt nicht, ob das vom Sport kam, hab aber eigentlich fast keinen Bauch trainiert :D

    Mizi, ICH DRÜCK SOWAS VON DIE DAUMEN

    -NMT+3
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 01.03.2016 09:48
    Ich habe immer richtig Angst gehabt vor der Mens... weil es immer soooo weh tat. Wie ein Messer... Ich hoffe wirklich, wirklich, wirklich, dass sie nicht kommt. Vor allem, wenn du so gelassen warst! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 10:19
    Meine Schwiegermutter hatte laut Erzählungen auch immer ganz starke Mensschmerzen, seit der ersten Schwangerschaft nie wieder. Es besteht also Hoffnung für alle schmerzgeplagten Hibblerinnen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 01.03.2016 10:42
    Ilse bei mir ist es nach der ersten ss schlimmer geworden mit den mens schmerzen!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 01.03.2016 10:55
    Ich habe gott sei dank, keine solchen Schmerzen wenn ich meine Tage bekomme. Habe nur einen unangenehmen Druck im UL und ein ziehen im unteren Rücken *auf Holz klopf* Als Jugendliche bevor ich die Pille nahm hatte ich allerdings auch starke schmerzen und weil mein Blutdruck immer zu niedrig war, bin ich regelmäßig zusammen geklappt. Meistens musste ich die ersten 2 Tage zu hause bleiben. Ich drücke allen die Daumen, das diese Schmerzen nach einer ss weg sind :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 11:26
    Sabina, na du machst ja Mut :P aber klar, ist bei jedem unterschiedlich... Und fair ist das sowieso nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 01.03.2016 11:43
    Ilse ich weiß ;) ^^
    Jeder Körper ist ja anders... villt geht es ja bei mir nach meiner 2ten ss weg...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 11:46
    Ich drück die Daumen, Sabina ;)
    Antwort
Seite 258 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste