menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 01.03.2016 11:55
    Ich hoffe wirklich so sehr...

    Habe im Moment extrem mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen solange ich nichts gegessen habe und bin ich das größte Biest auf Erden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 11:57
    Wann kannst du denn testen? Hab die Daten nicht im Kopf... :(
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 01.03.2016 12:07
    Ich habe schon positiv getestet aber ich weiß nicht wie weit ich bin weil ich damit echt nicht gerechnet hatte am Donnerstag habe ich eine Blutabnahme bei meinem Frauenarzt und danach die Woche soll ich zum Ultraschall kommen und dann erfahre ich wie weit ich bin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 12:28
    Ach sooo, sorry, da stand ich ja super auf dem Schlauch. Sorry :D
    Naja, der Zwerg bringt halt alles durcheinander, aber ist doch schön <3
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 01.03.2016 13:13
    @Ilse, ich habe keine Wahl xD bin beruflich auf Fortbildung und komme sehr spät nach hause, so dass ich nix besorgen kann. Und zum testen würde ich auch nicht kommen, da ich 1,5 Std früher los muss.

    Hab anzeichen wie Pickel, ul schmerzen und den " ich muss ob wechseln " Druck, aber keine mens in Sicht -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 13:18
    @mizi: vielleicht ja auch nicht schlecht. Aber bist du denn gar nicht nervös? Ich würde den Kerl schicken :D
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 01.03.2016 13:20
    moin meine schnuffeligen Hibbels,

    mizi - klingt spannend! Daumen sind gedrückt!!!!

    @rest - bin mittagsmüde und schreibfaul. nichts neues, ziepen und ziehen, ab und zu mal eine hitzewelle udn dit wars. tempi heut wieder ein stück hoch. wir werdens beobachten. Hab mir grad bei amazon nen 50er-Pack 10er-Schwangerschftsstreifen bestellt und noch einen vernünftigen. Will ja Freitag testen, um den Abendverlauf zu bestimmen :D wobei ich da (pi ma daumen) ES+12 erst bin, könnte zu früh sein. weiß grad auch nich so recht...

    Carlito - lebst du noch? :D
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 01.03.2016 13:21
    achso, 24 - danke fürs niederschreiben, ich such den thread gleich mal :)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 01.03.2016 13:23
    Agathe, wenn du 50 solche Dinger hast, pinkel einfach drauf los

    Mein erster Zehner (ES+13) wurde erst 3-5 Minuten nach Ablesezeit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht positiv. Man kann es eigentlich gar nicht positiv nennen :D nur im bestimmten winkel und in bestimmten Licht. Dachte, es wäre eine Verdunstungslinie, aber neeein.

    Beobachte sie gut :D
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 01.03.2016 13:34
    24 - genau, dass dachte ich ja auch, kannsch nichts verkehrt machen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 01.03.2016 17:07
    Der letzte ist echt hart :D hätt ich direkt mal zugetreten :D:D:D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 18:01
    Hello!

    Ähm Ilse und Sabina ich muss auch sagen seit der Geburt habe ich starke Mens Schmerzen und kreuzzuehen wie eine schwache wehe eben... Aber das ist bei jedem anders denk ich aber bei mir ist es leider so. Schon nach absetzen der Pille musste ich feststellen :" verdammt" das wird ja viel mehr.

    Agathchen ja ich bin nur jetzt oft mit Sohn alleine darum kann ich soviel Stoff gar nicht mitlesen... Wie geht es dir bist du jetzt ES-9?

    Ich fühl mich grad so normal und gehe davon aus dass das trotz herzeln zur rechten Zeit nix war... Ich warte ab bis NMT und sehe dann.. Wie gesagt wie mein Mann sagt:" schau Ma mal - dann seh Ma schon!" 😐😃

    Sabina bin gespannt in welcher Woche du wohl bist- echt verrückt!

    Bin später wieder on..😘
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 01.03.2016 18:09
    Carla du süße klar werde ich berichten soll morgen schon zur blutabnahme kommen weil auf einer Fortbildung sind...

    Und nächste Woche us...
    Dann werde ich berichten

    Knutscha...*-*

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 19:08
    Hallo .
    Oha her ist ja einiges passiert 😂da ist man ein Tag auf einem Seminar und verpasst die hälfte😋hoffe euch allen geht es gut 😊
    Kann einer machen , das jetzt der 27.3 ist? 😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 19:51
    Sabina Mensch da weißt du ja morgen mehr bzw es geht weiter.🍀🍀🍀

    Jj du da hast du recht soviel kann man manchmal gar nicht nachlesen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 20:03
    Hallo ihr lieben, war ja nun heute beim Frauenarzt. Ich denke das ich diesen Monat jetzt schon abschreiben kann. War ja nun doch Koch mal bei der alten Frauenärztin die war so gut drauf und ganz lieb. Wir haben beschlossen das wir diesen Monat einen Hormoncheck machen das heißt um meinen Eisprung an dreitagen und dann einmal noch in der 2. zyklushälfte. Sie hat mir nun auch gesagt warum sie mich gerne an eine kiwuki schicken möchte weil ich polyzystische ovarien habe. Sie meinte da ist das mit dem schwanger werden sehr schwierig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 20:03
    Hallo ihr lieben, war ja nun heute beim Frauenarzt. Ich denke das ich diesen Monat jetzt schon abschreiben kann. War ja nun doch Koch mal bei der alten Frauenärztin die war so gut drauf und ganz lieb. Wir haben beschlossen das wir diesen Monat einen Hormoncheck machen das heißt um meinen Eisprung an dreitagen und dann einmal noch in der 2. zyklushälfte. Sie hat mir nun auch gesagt warum sie mich gerne an eine kiwuki schicken möchte weil ich polyzystische ovarien habe. Sie meinte da ist das mit dem schwanger werden sehr schwierig.

    ES+3
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 01.03.2016 20:20
    hallo ihr lieben,

    oh young, was sind denn diese ovarien? :-O aber gut, dass sie sich so lieb kümmerte :)

    carlito - jo, wie gehts mir, gute frage :D aktuell sitze ich in meiner küche,schlürfe zur abwechslung mal lebkuchentee und muss eig noch paar listen für arbeit bearbeiten. Hab heut nich all zu viel geschafft, durch den wintereinbruch sind die öffentlichen verkehrsmittel kollabiert und ich war zwei stunden später als geplant auf arbeit. symptome - nun ja, es kneift und sticht im UL (bilde mir aber ein,d ass hatte ich jetzt schon öfters vor der mens). rückenschmerzen, wie wenn ich die mens schn hätte, hitzewallungen und die brüste fangen an zu schmerzen udn ich bin müde und ko :D also eher pms alles als ss-anzeichen. wird wohl nix diesen monat.
    das was du schreibst mit der pille is bei mir auch so... is alles krasser geworden, schmerzhafter und mehr blut. wäh. zum piepen is das! und dabei habsch die pille ja nur nen jahr genommen. fühle mich also grad bissl so wie du und denke auch, dass es trotz der herzelei zur rechten zeit nicht geklappt hat. nun ja... wird schon.

    Ilse - herrlich, nen teil kannte ich schon aber musste wieder herrlich lachen :D und an meine entbindung denken... ich sage nur - Einlauf und dann is das Klopapier auf der Toilette alle und das baby ist geschlüpft und wird mir auf dem Bauch gelegt und hat mir erstmal schööööön auf den bauch gekackt. wunderbar. du siehst, keine kruden sprüche aber ich hatte auch was zu lachen. zumindest jetzt im nachhinein :D
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 01.03.2016 20:23
    achso, eins is doch noch - mir is unterschwellig leicht übel schubweise. kann aber auch pms sein, hab ich schon gegoogelt. auch nich dramatisch, nur immer mal so ein kleines bissl.

    übrogens fragte mich meine tochter heute im lidl, als ich vorm wurstregal stand, aus dem nichts heraus . "mama, willste eigentlich noch ein kind?" ich bin so erschrocken, weil ich in gedanken war uns sie ja von unseren plänen nichts weiß... ne dame neben uns hat fiescht losgelacht :D düdüm :D war mir bissl unangenehm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 20:28
    &Agathe Weibliche Intuition sag ich nur😂 deine Tochter hat den vollen Überblick 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 01.03.2016 20:30
    So, meine nervösität hat ein Ende....

    Bin raus -.-

    Neue Berechnung.... immer noch 27, ab jetzt ÜZ 8, NMT 29.3.

    Also jetzt Ann ich gaanz in ruhe nen neuen Test kaufen, da ich ihn erstmal wieder nicht brauche.

    Allen weiterhin viel Erfolg und Spaß beim üben 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 01.03.2016 20:35
    och menno, mizi :( mmh... nun ja... dann geht das wilde herzeln in die nächste runde :) hätte mich sehr für dich gefreut :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 20:38
    Agathe ich hab da jetzt mal nachgelesen und das ist wohl dieses pco
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 01.03.2016 20:41
    oh, da muss ich mal nachlesen, was dieses pco ist :) hab das auch imme rnur beim lesen mitbekommen aber nie, was das ist :(
    Antwort
Seite 259 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste