menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 10.08.2015 10:58
    @ Schanecke

    Danke dir : )
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 10.08.2015 11:05
    Hallo alle zusammen 😊 ich würde mich der Gruppe hier dann auch gerne anschließen. Nachdem es letzten Monat leider nicht geklappt hat heisst es jetzt mit vollem Elan in die nächste Runde😊😊 ich bin 26 wir haben noch keine kinder und sind jetzt im 8 üz. Nmt ist der 30.8..
    Meine glückwünsche an Nadja und cindy🎉😊
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 10.08.2015 11:37
    Trinkt ihr den Tee durchgehend? Hab mal gelesen, dass man Frauenmanteltee ja nur in der 2. Zyklushälfte trinken soll und in der 1. Hälfte lieber Himbeerblättertee...

    @kiki: Willkommen, schön, dass Du mit uns hibbelst :-)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 10.08.2015 11:39
    http://www.familie.de/kinderwunsch/zyklustee-unregelmaessiger-zyklus-703232.html

    Hab es mal rausgesucht- hier hab ich's u.a. gelesen... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 10.08.2015 11:41
    Bekommt man die Tees in jeder Apotheke frei verkäuflich oder braucht man dafür ein Rezept?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 10.08.2015 11:44
    Die gibts frei verkäuflich in der Apotheke :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 10.08.2015 11:47
    Ich habe überlegt ab diesen Monat etwas zur Unterstützung zu nehmen.. werde die Woche bei meiner Ärztin einen Termin machen um bei mit nochmal alles abklären zu lassen.
    Hat jemand schon positive Erfahrung mit den Tees gemacht? Ich hab ein bisschen Angst davor Hormone nehmen zu müssen. Nehme seit 4 Jahren keine Pille mehr, weil ich massive Nebenwirkungen hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2015 13:09
    Hallo ihr lieben ich muss mir das jetzt mal von der Seele reden weil ich hab sonst keinen mit dem ich darüber reden kann.
    Also ich habe noch nicht wieder getestet Trau mich nicht, aber nun schon gleich garkocht mehr als ich vorhin auf Arbeit war hatte ich das Gefühl ich habe meine Tage bekommen hat sich aber zum Glück nicht bestätigt. Dann habe ich so Magenschmerzen schon den ganzen Tag. Dann erzählte mir doch eine Kollegin das man in der Probezeit gehen muss wenn man schwanger ist. Klasse also bin ich arbeitslos sobald ich weis ich bin schwanger und es meinem Chef sage.
    Ich könnte heulen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 10.08.2015 13:15
    In der probezeit darf dir nicht gekündigt werden, wenn du deinem ag eine ss vorher bekannt gegeben hast.. dafür gibt es das mutterschutz Gesetz! Was jedoch leider passieren kann ist das der ag, wenn die einen befristeten Vertrag hast, diesen trotz bestehender ss nicht verlängern und somit auslaufen lassen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 10.08.2015 13:19
    Kannst dich beruhigen 😉 😊
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 10.08.2015 13:24
    Frauenmanteltee unterstützt die Fruchtbarkeit ,die Durchblutung im unterleib ,oder bei der einnistung und natürlich einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 10.08.2015 13:25
    Danke denke auch ich werde den mal ausprobieren 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.08.2015 13:26
    Richtig young er darf dich nicht kündigen sobald du ihm sagst das du schwanger bist! Wie lang hast Probezeit? Musst dafür ja auch erst mal schwanger sein.. Hab mir da auch nen Kopf gemacht un bin erst 6 Monate nach Ende der Probezeit schwanger..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2015 13:35
    ich habe aM 1.8. erst die neue arbeit begonnen die Probezeit geht bis 31.1. und ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag unterschrieben.
    Dann werde ich wohl morgen früh noch mal testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 10.08.2015 13:37
    Mach das.. und zwar ganz ohne sorge wegen der Arbeit 😉 ich drück dir die Daumen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2015 13:51
    Danke an euch alle
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 10.08.2015 13:54
    mam, ich weiß schon, dass der Frauenmanteltee gut ist bei Kinderwunsch- nur halt meine Frage, ob Du ihn wirklich den ganzen Zyklus lang trinkst?
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 10.08.2015 13:56
    Danke Mam. Habe mir den eben aus der Apotheke geholt. Bin mal gespannt, wie der schmeckt.

    @YoungGirl: https://www.verdibub.de/service/praxistipps/archiv/kuendigungsschutz_waehrend_der_schwangerschaft/
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 10.08.2015 14:01
    Man soll ihn, glaube ich nach dem ES trinken. Wie ich aber eben in Erfahrung gebracht habe, kann man ihn bei Kinderwunsch drei Mal am Tag trinken. Unabhängig von den Zyklushälften.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 10.08.2015 14:01
    Man soll ihn, glaube ich nach dem ES trinken. Wie ich aber eben in Erfahrung gebracht habe, kann man ihn bei Kinderwunsch drei Mal am Tag trinken. Unabhängig von den Zyklushälften.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 10.08.2015 14:07
    Das mein ich damit Lacrianja, dass man den halt nach dem ES trinken soll und vor dem Eisprung den Himbeerblättertee, der wohl hilfreich ist für den ES...

    mam, ist denn bei Dir mittlerweile die Mens eingetrudelt? Ich warte ja immer noch drauf..

    Hab mir den Tee nun auch nebenan in der Apo geholt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2015 14:49
    Hallo,
    Möchte gerne mit euch Hibbeln! Hab mal etwas durchgestöbert und euch gefunden, muss sagen das ich mich hier total wieder finde!
    Kurz zu mir! Bin 30 Jahre jung hatte nach drei Jahren vergeblichen übens und einer Bauchspiegelung eine Fehlgeburt im September 2013 bin dann schnell wieder schwanger geworden und hab letztes Jahr Juli einen gesunden Jungen zu Welt gebracht! Jetzt basteln wir fleißig an einem geschwisterchen, und muss sagen bin schon wieder total hibbelig und hoffe das es diesmal schneller klappt!
    Sind jetzt im 2 Üz und mein nmt ist der 1.9!
    Liebe Grüße an alle!!
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 10.08.2015 15:14
    Ich trinke ihn jetzt erstmal den ganzen Zyklus .
    Ja das ist ne gute Frage ,wo bleibt meine mens .ka ,da bei mir alles durcheinander ist .hatte ja am 6.8 erst mein eisprung den ich im Juli ja nicht hatte
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 10.08.2015 15:14
    Ich trinke ihn jetzt erstmal den ganzen Zyklus .
    Ja das ist ne gute Frage ,wo bleibt meine mens .ka ,da bei mir alles durcheinander ist .hatte ja am 6.8 erst mein eisprung den ich im Juli ja nicht hatte
    Antwort
Seite 26 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste