menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 02.03.2016 07:49
    Morgen :)

    Danke euch fürs Daumen drücken! Ich bin entspannt u weiß eig schon, dass es eh nicht geklappt hat, Tempi ging heut morgen in Keller 🙈 Egal. Wenn Test negativ am Freitag, kann Ichs ordentlich krachen lassen - ohne schlechten Gewissen - und bin Samstag dann wahrscheinlich krank 😂 Hätte abends also nen guten Trost - bier, Metal und ne runde abtanzen/Poggen - ganz wunderbare Kur zum Kopf frei bekommen 😂 Und dann heißts - neue Runde, neues Glück!

    Na gut, ich wünsch erstmal nen schönen Tag allen!
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 02.03.2016 07:57
    Morgen Mädels.
    So heute wird es spannend bei mir.
    ES+14 habe heute keinen Test gemacht, werde erst schauen ob die Mens kommt oder nicht.
    Bis jetzt keine Beschwerden für Mens 😏

    Bin jetzt gleich bei der AOK zum medizinischen Befund , weil ich schon so lange krank bin 😄 Kann ich die gleich fragen ob die meinen Unterbauch hart finden oder nicht 😁
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 02.03.2016 08:00
    Sind das dort Ärzte? :D Ich würde nie auf die Idee kommen sowas zu fragen :D:D geil! Vllt hast du einfach Mukkies? :D
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 02.03.2016 08:20
    Ja das sind Ärtze , die untersuchen mich 😁😁
    Ja na vll machen die das auch von alleine 😂
    Ich und mukkies , was was denn ? Mach doch kein Sport 😅 Ne also mukkies sind es definitiv ne 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 08:26
    Hey Agathe😊 naja dann schauste mal Freitag und berichtest bitte👆🏻😀... Ich hab es genauso ne Woche später... Wenn dann nix ist werd ich es mir an der Familienfeier gut gehen lassen.. Da kann ich schlecht Head bangen aber naja vllt gepflegt Rose trinken😂😂😊😂 ...
    Euch n guten Tag💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 09:05
    Hey Mäuschen Danke für die aufbauenden Worte. Ich nehme ja auch schon so lange wie du keine Pille mehr. Ich warte jetzt einfach ab.

    @ all wenn ich tempi messen will muss ich da unbedingt mit dem 1.ZT beginnen? Und an welcher körperstelle messt ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 02.03.2016 09:11
    Hallo YoungGirl, also empfielt sich schon am 1. ZT anzufangen, weil du dann beobachten kannst wie sich dein Zyklus entwickelt. Aber ich glaube ohnehin, das man das mehrere Zyklen beobachten sollte damit es aussagekräftig wird.
    Ich messe unter der Zunge, weil ich es da am angenehmsten finde. Viele messen allerdings vaginal. Vlt. probierst du es einfach mal aus. Dann siehst du ja was dir am ehesten taugt. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 02.03.2016 10:45
    young - erster ZT wäre schon sinnvoll, da hat netti recht. ich messe momentan auch noch im mund - aber das kann auch zu argen schwankungen führen, meine Kurve is ne arge Berg- und Talbahn...:

    habe jetzt schon mehrfach empfholen bekommen, vaginal zu messen, da das genauer und mit weniger schwankungen sein soll. das weerde ich mit dem nächsten zyklus ausprobieren, weil mich diese schwankungen sehr verwirren...
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 02.03.2016 11:21
    So hab bis jetzt immer noch nicht meine Mens werde nachher mal aufs Klo gehen vll kommt sie dann ja :/ keine UL schmerzen nur leichtes piecksen im UL allerdings wenn ich mich nicht drauf konzentriere merke ich das gar nicht.
    Naja malschauen ..
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 02.03.2016 11:27
    Mensch Young du machst ja wieder Sachen. Das wird schon. Lass dich ordentlich checken weil dann weißt du was du machen kannst. Wir schaffen das dieses Jahr zusammen. Und das ist keine Bitte! 😁
    Also ich mach das so wie Mutti früher immer, ab nein pobbes. Meine Ergebnisse sind eigentlich immer super. Naja außer diesen Zyklus. 😔
    Danke für die genesungswünsche ich gebe mir Mühe aber heute lieg ich erstma komplett flach. Muss nachher noch auf nen Geburtstag 😩Und morgen wieder arbeiten. Mein Mann unterstützt mich auch ganz toll - nicht! Da kann es ja nur schnell besser werden. 😒
    @gesa cool ich mach das selbe, also Stellvertretung und so allerdings bei dem Discounter wo es ALDIschönen Sachen gibt 😉
    @rest spannt mich nicht so auf die Folter, ich will positive Tests sehen

    ZT6 und am Montag ab zum FA mal sehen ob der jetz endlich was macht oder net?
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 02.03.2016 11:43
    So Mädels ich bin jetzt wieder zu Hause ich stand vor einer verschlossenen Praxis habe angerufen ging der Anrufbeantworter dran hier sind ab heute Mittwoch 2. März bis zum 18 märz im Urlaub Punkt warum zur Hölle rufen Sie mich dann an damit ich heute zur Blutabnahme komme das war mir echt ein bisschen zu doof
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 02.03.2016 11:47
    Susila meine Mens ist immernoch ne da 😅 Naja malsehen was übern Tag so noch passiert 🙈🙊

    ES+14
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 11:55
    Naja heute bin ich 4.ZT also kann ich ja zur not morgen noch anfangen mit Tempi messen will es nur neben bei mal machen um mit meiner Frauenärztin darüber zu reden die sagte nämlich zu dem bluttest soll ich trotzdem meine Ovus machen. Und da kann man es ja alles dreis mit einander vergleichen.

    @susila ok ich sehe das wie du es ist keine Bitte. Das Jahr hat schließlich noch paar Monate das schaffen wir
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 02.03.2016 11:57
    Na toll Sabina das is ja mal totale verarsche.
    Mensch Michelle du machst dich ja total verrückt. Wie würde meine Kollegin sagen: Chill ma. Schnapp dir deinen Kerl und herzelt ein bisschen vielleicht bringt das ja was.
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 02.03.2016 12:13
    Ich werde morgen früh meinen alten Frauenarzt anrufen und mir einen Termin für nächste Woche geben lassen so geht das definitiv nicht weiter ich lasse mich auch nicht mehr auf den Arm nehmen von dieser Frau

    Michelle wenn du doch schon Eisprung plus 14 dann teste doch jetzt mal
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 02.03.2016 12:33
    Sabina ich warte heute den Tag ab und werde dann morgen testen wenn die Mens immer noch nicht da ist
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 02.03.2016 12:36
    na gut das ist natürlich eine gute einstellung @ michelle...

    berichte dann was rauskam...

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 02.03.2016 12:38
    hallo ihr lieben ich wollte mich auch mal wieder melden mein sohn hällt mich ganz schön auf trapp im moment deswegen komme ich nicht so zum schreiben aber ich versuche mitzulesen :)

    nach dem mir nun echt seit einigen tagen schlecht ist und ich arge kreislaufprobleme habe und seit ES ein ziehen im UL habe ich gestern nachmitag einfach mal so getestet bei ES+8 aber da es schon nachmittags war und ebend ES +8 habe ich damit gerechnet dass an nix sieht dem war auch so (nichmal die kontroll lienie war vernünftig rot) naja ich also heute morgen nochmal getestet und da war ein hauch von einem zweitem strich so wie bi 24 im richtigen winken und den richtigen lichtverhältnissen xD bin heute ES+9 eig bin ich mir fast sicher dass es geklappt hat nur sind da immer auch die anderen gedanken ich bin gerade im ersten ÜZ bei meinem sohn habe ich 11 ÜZ gebracht ABER ich habe den kiwu tee getrunken mein geheim tipp! in den 12 zyklen die ich versucht habe schwanger zu werden bin ich nur in den drein schwanger geworden wo ich den taa getrunken habe aber naja erstmal abwarten was der test morgen sagt

    ganz liebe grüße meine daumen sind gedrückt für euch :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 12:41
    Der Kindlein komm Tee. Wisst ihr ob der die Hormone im Blut verändert? Wegen dem Hormoncheck? Will ja die Werte nicht verfälschen
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 02.03.2016 12:51
    Ich denke der kurbelt alles etwas ab kann mir schon vorstellen das er was verändert aber ich weiß es nicht genau

    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 02.03.2016 12:55
    Sleep sheep - du machst mir Hoffnung :D :D ich trinkd en tee diesen monat auch (find den sogar echt lecker) und bin gespannt...

    Penny - mmh, klingt schon nach SS. aber klar, kann auch PMS sein oder sonstwas- bissl übelkeit verspür ich auch und dieses ziehen und stechen, aber man bildet sich ja auch viel ein - wie du schon sagst .. :( bin gespannt, wie es weiter geht. Aber hier im Thread war glaube auch mal eine Hibbeline dabei,d ie auch sehr spät erst einen SS-Test in der Hand hielt, nach zig negativen. Noch ist alles offen, denke ich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 02.03.2016 13:07
    die daumen sind gedrückt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 13:18
    Hier geht's ja wieder rund. 😊 ich drücke euch allen die Daumen und hab das Gefühl das noch einige Posive Test bei rum kommen😊👍 mir geht es wieder besser, hatte 3 Tage meine Mens und schon vorbei. Schon merkwürdig aber ok 😂
    @susila wünsche dir Gute Besserung! Werd schnell fit wir wollten doch am 27. zusammen positiv testen, also werd fit und Hau rein 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 02.03.2016 15:33
    So bin dann wohl raus 😐 Die Mens ist da 😒
    Mens schmerzen vom Feinsten 👌🏼
    Nächster NMT 09.04 😭 Es ist noch sooo lange hin 😂
    Wenn ich schon dran denken die Ovulation wieder zu testen blah blah , geht mir auf'n Sack ich werde einfach immer da herzeln wann es geht weil unter Stress und Druck geht das ja eh nicht so wie ich das von allen gehört habe.

    So auf ein neues Mädels , ich lass es hoffentlich ruhiger angehen diesesmal . Auf das die Mens ganz schnell weg ist 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 02.03.2016 15:39
    hey MmichelleA das tut mir echt leid :( aber Kopf hoch und versuch die Einstellung beizubehalten... ich hab mir das auch für den aktuellen Zyklus vorgenommen, aber ich merke schon wieder wie ich mich selber stresse :(

    Sind deine Zyklen wirklich 40 Tage lang??? NMT 09.04. scheint mir sehr lang ???
    Antwort
Seite 261 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste