menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 02.03.2016 15:46
    Also 38Tage war mein letzter Zyklus.
    Werde ab heute also morgen früh die Tempi messen habe es heute vergessen aber ist ja nicht so schlimm.
    Ich lass diesen Zyklus alles weg mit ovus oder sonst was sondern ich Herzel diesen Monat einfach da , wenn mein Freund und ich auch zusammen sind. Und dann werde ich am 09.04 sehen ob die Mens kommt oder nicht.
    Also laut Kalender NMT am 09.04 (letzer Zyklus 3 Tage Schmierblutung)
    Naja bin gespannt diesen Monat ..
    Ich herzel einfach wann und wie ich will und dann vergess ich das Baby Thema und es klappt schneller als geplant
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 02.03.2016 15:51
    Sei nicht so dolle traurig, wir kennen das alle :) Und wir zwei sind gerade mal im 2. ÜZ... ich hab den größten Respekt vor Frauen wie Sylvi39 die es 8 Jahre lang probieren müssen... ich wär wohl nach vlt 1,5 Jahr n häufchen Elend
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 02.03.2016 16:01
    Bei mir hat es auch direkt im vierten Übungszyklus geklappt aber warum hat es geklappt weil ich die letzten drei Male so enttäuscht wurde weil die Pest eingetrudelt ist dass ich das Baby Thema einfach hinter mir gelassen habe ich habe mich auf Jobsuche konzentriert und habe meinem Mann im Laden ausgeholfen
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 02.03.2016 16:10
    Ja habe morgen auch ein Bewerbungsgespräch in einen edlen Frisör Studio.
    Ich hab so extreme schmerzen, da vermiss ich glatt die Pille 😁😁
    Ja wir schaffen das , ich versuche mich mehr runterzufahren... Ich hoffe das klappt auch 😏
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 02.03.2016 16:11
    Haha wie witzig mein Mann ist gelernter Friseur ist aber jetzt selbstständiger Barbier
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 02.03.2016 16:13
    Mega 😁👌🏼
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 02.03.2016 16:18
    Hey sleep-sheep das klingt doch super, gratuliere schon mal ganz vorsichtig...

    Kopf hoch MMichelleA. . Mein 1. Zyklus nach Pille war auch 39 Tage lang.. Der nächste dann nur mehr 30.. Das pendelt sich schon ein...

    Heute war noch tolleres Schi Wetter... wärmer also is der ganze Schnee der runter kam direkt in der Kleidung geschmolzen und wir waren durch und durch nass... Also wenns klappt (heute ES+5) dann wirds kein Frostie sondern ein Plantschi.. :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 02.03.2016 16:19
    Michelle, tut mir leid zu hören :( aber gutes Vorhaben, nehmen wir alle uns ja jeden üz vor - mit mehr oder weniger Erfolg :D

    Kurzes Update - unterschwellige Übelkeit wird etwas mehr spürbar. Ich würd mich ja fast bissl freuen wollen, aber ich will da eigentlich nichts reininterpretieren. Kann auch der Stress sein ;)
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 02.03.2016 16:21
    @herbie ja Okey , bin ich beruhigt.
    Ich möchte das es mind bis zum Männertag klappt , das ich davor schon einen positiven SST in der Hand halte und dann ein perfektes Geschenk habe 🙊🙈 das Thema hatten wir ja schonmal
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 02.03.2016 16:21
    ui ui ui Agathe na das klingt doch spannend :) ... wo im Zyklus bist du gerade?
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 02.03.2016 16:22
    Das heißt diesen Monat sollte es klappen 😁 Den Mai ist ja auch bald 😱
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 02.03.2016 16:28
    Netti, nmt - 5 oder Es +10... :)

    Herbie - planschi... Lach! 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 02.03.2016 16:33
    es geht also in die heiße phase :D ... wann willst du denn testen agathe?
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 02.03.2016 16:34
    Hab mir heue beim aufstehen bei einer so gefährlichen Tätigkeit wie atmen den Rücken komplett verrissen.. Also vorm schifahren eine schmerztablette eingeworfen, dann gings. . Am Frühstücks Buffet hat mich der Räucherlachs angelacht und zum wach werden einen Kaffee.. Also die Eizelle kommt auf alle fälle gut gedopt in der Gebärmutter an..

    Ich hab glaub ich echt eingebildetes UL Ziehen.. nämlich nur wenn ich im Forum les...
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 02.03.2016 16:40
    Netti, Freitag da Einladung zu Party...muss wissen, ob ich trinken kann oder absagen muss (wenn ich freiwillig auf mein geliebtes Bier und Zigaretten verzichte; ist das arg auffällig 😂)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 02.03.2016 16:47
    lach... dann gehste also nicht zur Party wenn sich da was festgebissen hat? ... ja verbergen lässt sich das dann nicht, wenn du sonst trinkst und rauchst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 02.03.2016 17:28
    Danke herbie
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 02.03.2016 17:49
    Auch man wird das spannend! Ich hoffe, hier kommen alle mit in den November, macht so spaß mit euch! einmal 4h nicht gelesen, schon ist man 2h beschäftigt :D

    Ich drücke euch sooooo die Daumen!!

    Ich habe meine Sportbefreiung bekommen und muss nächste Woche kein Einsatztraining mitmachen :D und am 10.3. habe ich FA, mal gucken, ob denn auch alles da ist, wo es hingehört :D Wenn dem so ist, werde ich auch das schreckliche Gespräch mit Boss angehen. Damit ich auch nicht schießen muss und in Einsatzuniform rennen muss und so einen rotz... :D

    Ich habe nur übelsten schlechten Kreislauf und schmerzende Brüste, ansonsten noch gar nichts. toi toi toi :)

    Bitte, lieber schöner blauer Himmel, mach den Mädels hier ein schönes Ei, einen freudigen Sprung, ein schnelles Sperma, ein romantisches Treffen im Eileiter und eine befruchtete Eizelle, die genug Kraft hat, sich ordentlich festzuhalten! Danke!!!

    Maria, 5+0
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 02.03.2016 18:09
    Öhhmmmm... Grade gar keine Blutung mehr ..
    Also . War grade auf'n Klo um den Tampon zu wechseln und da war fast nichts dran und grade am Toi nur Pipi (hellrosa) vorhin richtig starke UL schmerzen jetzt nichts mehr ... Also wie es aussieht habe ich keine Blutung grade mehr ...
    Hilfe ?!
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 02.03.2016 18:10
    Hey Sleep Sheep
    Das sind ja tolle Neuigkeiten 😄
    Ich gratuliere dir auch schon mal gaaaanz vorsichtig 😄

    @Herbie. Frostie und Plantschi 😂😂😂Herrlich
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 02.03.2016 18:13
    Michelle dann könnte es eine Einnistung gewesen sein vielleicht hattest du doch 12 Tage später deinen Eisprung ich würde morgen einfach mal testen falls die Blutung nicht doch in der Nacht kommen sollte ich hoffe ihr wechselt alle mit uns zu den November Mama weil da ist ja wirklich nichts los
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 02.03.2016 18:14
    Sorry 1-2tage später
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 02.03.2016 18:18
    Dann wäre ich aber ES+10 ... Kann das passieren das ein Eisprung sich verschiebt obwohl der ovu fett positiv war am 17.02 ? 😱
    Mich verwirrt das das der ovu fett positiv war 😳

    Na das wäre ja mal richtig positiv 😏
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 02.03.2016 18:20
    Wenn ein Ovulationstest positiv zeigt dann ist dein Eisprung in den nächsten 12 bis 36 Stunden und nicht am selben Tag darauf wird der negativ sein
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 02.03.2016 18:25
    Achso , alles klar danke Sabina:)

    Also meine Mum hat grade gesagt ich soll jetzt nochmal aufs Klo gehen und schauen ob was rauskommt oder nicht.

    War ich grade mal und musste auch lulu und da war wirklich nur hellrotes Blut so 1cm x 1cm ...
    Grade wieder leichte UL schmerzen..
    Naja bin gespannt was das jetzt nun ist Einnistungsblutung oder Mens
    Hiiiiiiiibbeln ❤️
    Antwort
Seite 262 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste