menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 02.03.2016 18:29
    Ja schau einfach setzt sich aber nicht dabei zu sehr unter Druck wenn es jetzt wieder weggeht würde ich morgen früh testen könnte aber trotzdem sein dass deine Menstruation heute Nacht richtig eintrudeln wird dann darfst du aber auch nicht traurig sein sondern stark bleiben nächste Chance kommt
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 02.03.2016 18:32
    Ja danke , bloß hatte die ganze Zeit UL schmerzen und jetzt aufeinmal nicht mehr 😳
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 02.03.2016 18:33
    Dann warte einfach mal bis morgen früh ab wenn du auf Toilette gehst fängst du einfach ein bisschen Urin ab und guckst dann auf dem Toilettenpapier ob du noch Blutung hast oder nicht wenn Blutung da lohnt es sich ja nicht einen Test zu machen wenn nicht dann Tracktest machen
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 02.03.2016 18:44
    Alles klar :)) ohman wird das aufregend grade 🙊🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 20:19
    hallooo :)
    ui ich musste gerade 3 seiten nachlesen..puh hihi

    AGATHÖÖÖÖ! manno ich drück so fest die Daumen..mensch ich werd an dich denken..dass du einen schönen Grund hast gediegen mal nur Thekensteh- zehenwippen anstatt pogen udn Bier zu zelebrieren :D

    Michelle aölso bei Dir ist es ja echt spannend man oh man- berichtest du uns..genauso Sabina
    Sag mal die können dir doch keinen termin geben wenn di eweg sind- I like überhaupt NOT! ich hasse sowas..du tust recht dran deinen alten FA zu kontaktieren pah echt.

    Sleep Sheep ja mensch toll dass du echt morgens nochmal getestet hast...einfach wegen den symptomen nochmal? und dann echt 2. Strich-so schön ich drücke dir fest die Daumen dass der Strich richtig dolle fett wird.

    So wollt eeuch ncoh von mir erzählen:

    hatte n superschönes Gespräch mit der Frau meines Bruders..sie ist wie eine Freundin...
    sie setzt die Pille ab da sie vllt nächstes Jahr mal anfangen wollen...freut mich so..ich werde bestimmt Tante bald
    als sie weg war kam bei mir ein Gefühl hoch udn ich muss das jetzt wem ehrlich sagen:
    Ich dachte...sie wird noch dieses Jahr schwanger VOR mir...ich gönne es euch allen udn allen die es sich wünschen aber versteht ihr meine gedanken? Könnt ihr sowas nachvollziehen?
    ich bin ja allein udn konnte es nicht meinem Mann erzählen dessen Auto heute auch noch abgeschleppt wurde udn er 250€ bezahlen musste (wir brauchten das Geld!)...udn so muss ich euch das einfach erzählen..ganz und gar nicht zynisch aber eben so n dumpfes gefühl weil ich glaube dass es diesen Monat wieder nix ist...hatte heute mensartige schmerzen..wäre n bissl früh..ES+7

    danke dass ich das loswerden konnte..dicker Drücker<3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 20:39
    Carla das kenn ich. Genau das hatte ich bei meiner besten Freundin... Ist irgendwie merkwürdig oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 20:41
    ja ist es ..ich freu mich drauf aber ich weiss wenn sie es dann ist..dann werd ich dem weinen nahe sein...ich kann es nicht beschreiben ..gleichzietig positiv udn schwer...doof ich weiss
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 02.03.2016 20:41
    Liebe Carla-Sonnenschein, ich glaube jede hier kann deine Gedanken verstehen :) ... du hast es doch mal "freu-neidisch" genannt, oder?! Vlt war heut einfach die Einistung die du da gespürt hast... Köpfchen hoch... wir werden ganz bestimmt ganz bald schwanger werden. Fühl dich ganz feste umarmt und geknuddelt <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 20:42
    Danke Netti..bin gerührt <3 danke dir...
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 02.03.2016 20:43
    :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 02.03.2016 20:46
    Hey Mädls, mei seit ihr wieder aktiv hier...

    Jaaa.... also ich würde auch sagen, trotz Diagnose einfach weiter herzeln, schwer ist nicht unmöglich.
    Ich bin ja laut Arzt z.b. unfruchtbar. ... da ist meine Reaktion. ..... einfach mal laufen lassen und alle Zyklen probieren. Ich lass mir gedanklich einfach zeit.... kein Druck, ich denk einfach , irgendwann klappt es schon.
    Und gedanklich hab ich mir einen echt großen Rahmen gesetzt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 20:51
    alles alles Gute Mizi!! vllt macht das dann gerade den unterschied..das gedankliche freier sein..
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 02.03.2016 20:58
    Macht mich auf jeden Fall entspannter als die meisten 😂

    Kann allen immer raten, kein Stress, das klappt schon irgendwann 😊

    Da bin ich sicher, dass hier jede von uns irgendwann ihren süßen Zwerg im Arm hält
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 21:02
    tja ja das locker bleiben...auch das übe ich :))
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 02.03.2016 21:08
    Carla ich weiß genau wie du dich fühlst ich hatte eine ähnliche Situation wo ich an meinem Sohn gebastelt hab da hat die Freundin von meinem Bruder bei mir zu Hause positiv getestet und war am bodern zerstört weil sie es nicht wollte und ich war im 11üz ich hab glaub ich mit geheult weil alle schwangerw wurden nur ich nicht und eine Woche später hatte ich dann positiv gestestet die zwei sind dass erste Jahr wie Zwillinge aufgewachsen 😅😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 21:11
    das ist echt ne gute geschichte Sleep :)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 02.03.2016 21:17
    Oh oh ich hab gerade den post von 24 gelesen den mit dem "bitte blauer Himmel" und musst dabei dreimal Niesen. Ok ich bin krank klar aber wenn man was bekniest hat das doch meistens was zu bedeuten oder? Na wenn das jetzt mal nix heißt! 😁
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 02.03.2016 21:19
    Ihr macht mich Wahnsinnig Mädels 😁 Keine Mens schmerzen mehr Tanpon drinne und vorm Bett gehen nochmal wechseln , bin ich gespannt.
    Es klappt dieses Jahr aufjedenfall noch bei uns haben noch 9 Monate Zeit ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 21:20
    hey wieso wahnsinnig?:))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 21:27
    netti wie weit bist du grad?
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 02.03.2016 21:39
    Na was ihr schreibt macht mit und alles ❤️ Freu mich das ich hier bei euch bin ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 02.03.2016 21:40
    Carla, Kopf hoch. Ich hatte an ES+6 solches UL ziehen, dass ich kurz davor war, nen Tampon zu benutzen. Bin mir 100% sicher, dass das Einnistung war!!! Am Tag danach hatte ich mega kuriosen Muskelkater in der Gebärmutter :D :)

    Und wenn susila es beniest hat, wird es auch so!!

    Nachti <3 morgen geht's wieder in die Realität :(
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 02.03.2016 21:55
    @24 wenn meinst du mit "Tampon , Einnistung und Muskelkater" ! 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 23:20
    Hab da noch eine Frage 😂 nutzt jemand von euch den Klapperstorch- Tee? Wenn ja was haltet ihr davon? Nehm Folio Forte und weiß nicht ob das kompatibel ist bzw. nicht zu viel? Was habt ihr für Erfahrungen?
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 03.03.2016 05:13
    Moin mädels
    JJ ich trink den Kindlein komm Tee eigentlich echt lecker. Hat genauso wie der Klapperstorch Tee keine Wechselwirkungen mit Folio. Keine Sorge.
    Ich mach mir diesen Monat eigentlich gar keine Hoffnungen wegen der blöden Erkältung und der Blasenentzündung aber vielleicht werde ich dadurch mal ein bisschen entspannter.

    @Agathe einmal schlafen noch.
    @JJ noch 24 Tage 😉
    ZT7 ✌🏼✌🏼
    Antwort
Seite 263 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste