menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 03.03.2016 07:14
    Michelle, ich meinte die Carla :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 08:53
    Danke Dir😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 09:12
    Aber fühle mich so normal😔

    Wieso gibt es eigentlich noch keine November Mami Gruppe? Hehe😍☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.03.2016 09:20
    hey Carla... die gibt es schon aber bis vorhin waren da ja nur Maria und Sabina drinne... war den beiden zu langweilig, weil da noch nichts los ist... die warten noch auf uns :D
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 03.03.2016 09:50
    Also es war meine Mens .. Fühle mich richtig komisch als würde ich 20 Liter verloren haben 😔
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 03.03.2016 09:53
    Michelle Kopf hoch wenigstens hast du die Gewissheit das deine Pest pünktlich kommt und du dir keine Kopfschmerzen machen musst wann die kommen werden neuer Monat neues Glück ich drücke ein hier die Daumen dass alle zu uns zu den November Mamas kommen werden
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 03.03.2016 09:59
    Nicht schlimm kann eh nichts ändern 😅Hab das Zeug nun jetzt habe heute auch tempi vaginal gemessen und werde das jetzt weiter so machen.
    Wie ist das bei der Tempi so ?
    Wie ist das beim Eisprung ? Steigt die oder sinkt die ?
    Wie ist das wenn es gefruchtet hat ? 🙈Kenn mich da nicht so aus
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 03.03.2016 10:25
    @MMichelleA
    normalerweise sinkt die Tempi kurz vor dem ES immer (so zwischen 0,1 und 0,6 Grad - sagt man so) und wenn sie angestiegen ist (so um mindestens 0,2 Grad) und die nächsten drei Tage auch um diese mindestens 0,2 Grad erhöht bleibt, dann kann man ziemlich sicher sagen, dass der ES war.
    Ich denke das vaginal messen ist auch die verlässlichste Methode, denn oral kann ganz schönen Schwankungen unterliegen, wenn man bei offenem Fenster schläft und dabei vielleicht noch mit offenem Mund bspw.
    Wenn Deine Tempi dann zum NMT nicht runter geht (was eigentlich normal wäre) und sogar nach dem ES noch 18 Tage oben bleibt, kann man ziemlich sicher sagen, dass Du schwanger bist (allerdings hat jede von uns hibbelnden sicher vor ES+18 schon nen SST gemacht ;-))

    Wichtig ist nur, dass Du immer vor dem aufstehen misst und auch schaust, dass Deine Schlafphase mindestens 5 Stunden war und auch etwa gleich lang jeden Tag (wenn Du Ausreißer hast, lieber mal einen Tag nicht notieren).
    Wenn Du ein Smartphone hast, kann ich Dir die App "Ladytimer" diesbezüglich empfehlen, da kannst Du die Tempi und noch vieles mehr gut eintragen und dann auch die Kurve ansehen.
    Das ist ganz komfortabel finde ich.
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 03.03.2016 10:32
    Alles klar danke :)
    Meine Tempi ist grade bei 36.6 habe ja Mens .. Naja malschauen wie ich das so hinbekomme 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 03.03.2016 10:36
    Sleep hast du nochmal getestet? Ich meine ja immer noch eine Linie ist eine Linie, egal wie dick. Daher flüstere ich auch schon mal ganz leise: herzlichen Glückwunsch!
    Wünsche dir eine schöne und möglichst beschwerdefreie Kugelzeit. :-*

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 10:50
    michelle auf der seite mynfp kannst du das auch gut nachlesen mit der tempi..

    Achso netti cool..ja sabina und 24 sollen eh hier auch bleiben :)) fänd ich schön...hihi

    ich hoffe das noch einige zu euch wechseln...( würde mich freiwillig melden ) :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 11:37
    @ Susila. Danke für die Antwort😊
    Unverhofft kommt oft😉also in 24 Tagen geht die Lutzie ab bei uns beiden 😂👍
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 03.03.2016 15:13
    Huhu ich hab heute nochmal getestet und war wieder nur ein Hauch wenn überhaupt vielleicht bilde ich mir dass nur ein also den Hauch dünnen strich heute bin ich ES+10 ich gebe die Hoffnung noch nicht auf denn die Symptome sind weiter anhaltend
    Sagt mal wie ist bei euch der ZS vor nmt und wie ist er bei 24 und sabina?
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 03.03.2016 17:29
    Hallo liebe hibbels :) ich meld mich mal kurz aus der Versenkung und hab ab gestern abend nachgelesen, kam nicht wirlich dazu bzw bin ich gestern bei zeiten ins bett weil sooooo müde.

    @Carlito - ach mensch, ich kenn das gefühl so gut und ich finde das auch nicht schlimm. ich bin manhcmal noch böser und denke mir bei irgendwelchen assischnepfen so "warum zurü hölle ham die drei kinder an der hand und ich schaffe es nicht mal mit nem zweiten". nun ja... hormone und so :D wird alles werden, dass weiß ich!

    @michelle - nuja :( dann eben auf in den nächsten ÜZ, dann klappt es vielleicht :) (und du wolltest ja entsoannter an die sache rangehen :P)

    @sheep - das klingt doch gut - ein hauchzarter strich bei ES+10 - das kann nur besser werden :) ich drück die daumen und getrau mich noch gar nicht so richtig zu gratulieren :)

    @me - nuja... bin nicht ganz auf der höhe, dafür is meine temoi heut wieder hochgegangen. nächsten monat also DEFINITIV vaginal, die hügellandschaft kann sich ja keiner anguggen. bin soooo müde, heute mittag rum böses stechen im UL, übelkeit immer mal wieder und ich friere die ganze zeit. War heut im homeoffice und musste zwischendurch fußbad machen, weil ich solche eisfüße hatte . icc, die sonst nie kalte hände und füße hat. bin wie gesagt gestern schon zeitig ins nest, weil ich so durch war. ich würde ja gern hoffen, denke aber, dass ist alles eine kombi aus zuvielö arbeit und irgendwas ausbrüten :( :( :( nun ja. morgen früh schauen wa ma, was der test sagt, gelle :)

    wünsch euch allen einen schönen feierabend bzw abend :*

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 17:37
    Agathe die Daumen sind gedrückt 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 03.03.2016 17:58
    Sleep-Sheep, ich drücke weiterhin die Daumen, dass es sich richtig eingräbt. Das HCG verdoppelt sich ja auch nur alle zwei Tage. Bestimmt wird der Strich bald richtig fett positiv. ES+10 ist ja auch wirklich noch früh.

    Agathe, dir drücke ich für morgen auch fest die Daumen! Klingt ja alles gar nicht so schlecht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 19:13
    Hey Sheep Kopf hoch - Hey zart ist zart und nicht weiß!
    Drück dir feste die Daumen ok?

    Agathi zarti 😍.. Bin gespannt und drücke dir alle erdenklichen Daumen liebes- wünsche es dir sehr sehr!
    Denke du bist auch tough genug mit testen und Ergebnis klar zu kommen... Das wird gut und falls wirklich wirklich nicht ... Wir sind ja hier unverändert😊💕💕💕🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 03.03.2016 20:26
    Ihr knuffis, danke schön ☺️

    Hihi, Carlilinchen ❤️ (Carlito ist mein Favorit - ich hänge an alle mögliche Namen, wo es geht und die gern hab, ein ~lito ran ☺️ Eig nur die männliche spanische verniedlichungsform - also bei dir dann carlita 😄) Danke für dein mithibbel im besonderen, das tut gut! Und übrigens wechseln wir eh gemeinsam zu den muddis - das leg ich so fest. Am besten alle hier im März :D sonst bleib ich (im Falle des Falles) eh hier, würd euch arg vermissen (wobei ich sicher eh hier bleiben muss 🙈)

    Es grüßt aus der Wanne eine tiefenentspannte aber aufgeregte Agathe 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 03.03.2016 20:28
    Nachtrag - allein zuhaus (mit Kind) in der Wanne Thriller lesen ist eher... Dusselig 😂😂😂😂👍 hat die Agathe bissl schissi bekommen...
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 03.03.2016 20:29
    So Mädels ich werde mich wahrscheinlich von euch verabschieden müssen beziehungsweise von den November Mamas weil ich seit heute eine sehr starke Magen Darm Grippe habe mir geht es wirklich so schlecht dass ich im Krankenhaus war und danach bei meinem Hausarzt weil es im Krankenhaus zu voll war
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 20:30
    Agathe du wirst mit Carla zu den Mamsis wechseln😌🍀 hat mir grad mein Kaffesatz gesagt ☝️☕️😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 20:33
    Oh nein Sabina dann werd ganz schnell wieder gesund 😘aber warum verabschieden?
    Gute Besserung!🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 03.03.2016 20:35
    Sabina, oh nein :( gute Besserung!!! Aber wieso von den November muddis verabschieden? 😱

    JJ, das wäre der Knaller - zwei so verrückte Hühner :D aber ich will ja euch alle mitnehmen. (Wenn ich es selber mal dahin schaffe, ansonsten will ich mitgenommen werden😄 Ich Will ich will ich will!!! 😜😜 naja, Kaffee ist gut, also vertraue ich deinem Kaffeesatz, hihi...)
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 03.03.2016 20:40
    Weil mein Hausarzt meinte dass es auch dazu kommen kann dass das Immunsystem des krümelchens nicht stark genug ist wegen einer Magen-Darm-Grippe und ich soll mir dann dafür nicht zu viele Hoffnungen machen ich bin so platt ich kann nicht immer behalten kein trinken nichts mein Mund ist furztrocken
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 03.03.2016 20:47
    Scheisse :(
    Antwort
Seite 264 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste