menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 19:04
    JJ😘😘😘so lieb hihi

    Mensch dann hoffe ich das geht weg- man was das wohl ist?!
    Und du gehst davon aus dass es mit SS nix zu tun hat oder gerade deswegen FA?
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 04.03.2016 19:10
    Carla in den ersten Wochen ist Mama und Baby Organe sogenannt getrennt sagte meine FÄ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 19:11
    Ich mach morgen noch mal ein Test, hat mir Sabina geraten. Sonst will ich das mal checken lassen weil jeden und jeden Tag nur Probleme ist komisch.ich denke nicht das sich eine Ss versteckt.

    Mir wurde gesagt das es in den ersten Wochen nach Einnistung nicht schlimm ist ( in Maßen) ... Die meisten wissen ja noch nicht mal so früh das ein Kind unterwegs ist und der Körper wägt es für sich ab. Aber bin auch vorsichtig 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 04.03.2016 19:12
    Du agathe... Kannst du vielleicht Bilder von allen Test s rein machen und kannst du vielleicht morgenf rüh nochmal mit billig testen nur zum Vergleich für meine billigen Tests ?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 04.03.2016 19:13
    hey carla, also wie schon gesagt, trinke ich keinen alkohol zwischen ES und NMT, weil es ja evtl. vlt geklappt haben könnte. Andererseite verzichten die Frauen die ungewollt schwanger werden und es erst spät erfahren, sicher nicht darauf. Ich glaub das muss jede für sich wissen und entscheiden. Wie gehts dir heut?

    Ich hatte heute morgen derbst Kopfschmerzen, tagsüber waren sie dann bis auf ein Minimum weg und jetzt kommen sie wieder. Ich fühl mich irgendwie kränklich und vermute das mein Kollege mir die Grippe angehängt hat ... bäh. Bin heute ES+3 und hab auch immernoch ab und zu ein pieksen im Unterleib und ich bin einfach erschöpft ... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 04.03.2016 19:14
    @carla ich kenn das, trinke meinen geliebten Rotwein auch nur noch während der Mens, sonst hab ich gar keine Lust drauf und schlechtes Gewissen obendrein (obwohl es ja noch gar nicht geklappt hat)...
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 04.03.2016 19:20
    @agathe jetzt seh ich das erst, Du hast 5mal auf so nen billigen 10er Streifentest gepinkelt und die waren alle negativ?!? Das sind die einzigen die ich bisher gemacht hab 😱
    Vielleicht sollte ich mich doch noch an die anderen trauen...
    Aaaaggghhh ich hasse dieses ewige hoffen und dann wieder betrübt sein 😡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 19:25
    Danke euch hm ich würde gern der Einladung folgen aber nicht trinken aber dann muss ich das erklären argh!

    Netti mir geht es gut... Ich hab unterleibsschnerzen und denke die ganze Zeit wenn ich nicht schwanger bin ist mein Körper nicht nur kreativ sondern auch gemein. Diese Beschwerden habe ich genauso bei der Mens... Hoffe natürlich die kommt Mittwoch nicht und es is nix entzündet...
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 04.03.2016 19:28
    Carla mir geht es heute wieder gut ich bin noch ein bisschen wackelig auf den Beinen aber sonst alles super als wäre nie was gewesen ich muss dazu sagen die billig Test taugen zu nix nur die teuren sind es wert Geld auszugeben
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 04.03.2016 19:31
    Mein billig Test war auch nur ein Hauch von Linie während der von der DM eine sehr starke Linie hatte
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 04.03.2016 19:32
    hmm... carla, vlt solltest du die Einladung doch annehmen. Das lenkt dich n bisl ab :) Und trinken muss du ja nichts und wenn jemand fragt, kannst du ja sagen, das dir heut flau im Magen ist ;)

    Oh wei, wenn hier so viele Damen sind, die nichts von den billigen SSt halten, kauf ich wohl doch beim nächsten mal die von Clear blue. Bin gerade etwas verunsichert :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 19:33
    Ich hole nur noch die von Clearblue . 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 19:33
    Ich hole nur noch die von Clearblue . 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 04.03.2016 19:36
    Deswegen kommt bei mir auch kein strich ... Ich drücke dir ganz dolle die Daumen Carla
    Und ich bin gespannt was bei jj und Claudia rauskommt haltet uns auf dem laufenden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 19:37
    Netti Habe auch Clear Blue ... Aber auch billige aus der Apotheke mal gehabt.

    Sabina gehst du noch zum arzt?

    Jj Berichte morgen ja?! Denk an dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 19:39
    Sleep wie kein Strich?
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 04.03.2016 19:40
    Carla ja natürlich werde ich zum Arzt gehen ich werde am Montag meinen Frauenarzt anrufen und mir einen neuen Termin geben lassen mal schauen was dabei rauskommt

    Noch mal zu den billig Test meistens wenn sie falsch gelagert sind zu dünn oder sonstiges gerade die von prolamed die sind ganz ganz schrecklich nur schlechtes im Internet drüber gehört
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 19:41
    Also bin sicher das er negativ ist. Aber ich meld mich morgen auf jeden Fall bei euch . Danke ☺️
    Eher Angst das es ne Zyste oder irgendwas anderes ist😓
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 04.03.2016 19:42
    ah ok ... danke sabina. aber die aus der DM oder rossmann gehen schon oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 04.03.2016 19:42
    Mist genau den habe ich 😭😭😭 da ist doch nur so ein Schatten carla
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 04.03.2016 19:44
    Also ich würde mich immer vorher informieren bevor ich bestelle im Internet ja die von DM die gehen auf jeden Fall und die von Rossmann auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 19:45
    Ok hattest du schon mehrfach getestet? Vllt mal n anderen oder FA Termin Schatten ist ja n Schatten!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 04.03.2016 19:46
    super... das beruhigt mich wieder :D
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 04.03.2016 19:47
    Also die von DM Rossmann Kaufland die kann ich nur empfehlen aber die aus dem Internet liefern meistens falsch negative oder falsch positive Ergebnisse deswegen bin ich auch kein Freund von diesem billig Test
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 04.03.2016 19:47
    Ich kaufe morgen den von rossman und mache den dann Sonntag und morgen mache ich nochmal so einen und hoffe dass er wenigstens gleich ist wie heute
    Antwort
Seite 270 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste