menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 05.03.2016 21:58
    Tu einfach so als wäre dein ES vorschriftsmäßig bei 2+0 gewesen, dann kommst zu einer realistischen SSW. .😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 22:01
    Wuhuuu den ersten Tag mal ganz ohne US 😍🎉ein Wunder !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 05.03.2016 22:54
    US? @jj? 😳

    Herbie - du hast recht, dann wäre ich.... Denk denk denk... 3+6 :D auch nicht mehr 🙈 Aber morgen dann 4+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 22:57
    @ Agathe Unterleibsschmerzen sorry war im Abkürz-Wahn 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 22:57
    @ Agathe Unterleibsschmerzen sorry war im Abkürz-Wahn 😂
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 06.03.2016 09:02
    Guten Morgen Mädels <3

    Erzählt, wie ergeht es euch? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 09:28
    Guten Morgen 😊
    @24 mir geht's soweit gut außer die depri Schübe 🙈

    Wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 06.03.2016 09:32
    Marialein, ich habe es vielleicht übersehen, aber hast du mal getestet? Leicht Blutungen oder Schmierblurungen sind gar nicht so selten bei einer frühen Schwangerschaft.

    JJ, Juhu keine Schmerzen! Das ist super, hoffe es bleibt auch eine Weile so und bedeutet beim nächsten mal etwas schönes.😊

    Agathe, wie geht es dir heute? Nochmal getestet?

    Meine Temperatur ist heute und gestern ganz leicht angestiegen. Die Rückenschmerzen sind auch noch da. Und jetzt fange ich an mir große Hoffnungen zu machen. Herzchen sind diesen Monat auch perfekt gesetzt. Aber ich habe riesig Angst vor einer Enttäuschung. 😔 
    Falls es nix wird werde ich wohl ein bis zwei Monate aussetzen. Ist vielleicht blöd, aber ich möchte nicht unbedingt ein Weihnachtsbaby

    ES+12
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.03.2016 09:37
    Guten Morgen hibbels ;)

    JJ - nein, keine depri-Schübe bitte :( alles wird gut :* heute auch schmerzfrei?

    Lale, mir geht's gut heut, erst getestet und im Bad auf den Fliesen mit Kajal beschriftet (der bärtige wollte es so 😂), habs bei Fotos hochgeladen, nun höre ich aber auf mit testen und hoffe einfach nur, dass das Urmel bei uns bleiben will :)

    24 - wie geht es dir? ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 09:46
    @ Agathi ja bislang auch schmerzfrei 😁das bestimmt der Klapperstorchtee 😂lach... Ich glaub einfach mal dran 😋 i h hoffe es wird gut 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 10:22
    Hallo ihr!😃

    Sabina??? Alles gut?
    Jj Hey jetzt nochmal was zum schmunzeln:😘💕💕
    März ist noch nicht vorbei! 2016 noch lang und du in Love und fruchtbar! ( nachweislich) also Kopf hoch liebes!
    Ich weiß es ist schwer und ich weiß ja auch noch nicht wie es mir nächste Woche geht aber ich weiß ihr fangt mich bestimmt auf.

    Lale ach bleib doch bei uns😊ich hab n Winter Bub und das war nicht schlimm 🍀

    24 wie geht's denn dir?

    Geile Socke schön dass du mal schreibst. Wünsche dir alles alles Gute💕

    So und ich : mir ist schlecht und noch schlechter wenn ich an nächste Woche testen denke! Halte ja nicht mal meinen Mann auf dem laufenden (Agathe grins😀) und platze fast weil ich echt nur euch auf dem laufenden halte...
    Bin nächste Woche auch alleine zuhaus... Hoffentlich kann ich arbeiten zur ablenkung( Sohn kränkelt)

    Nervös***😂
    eS +10-11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 10:36
    Ja das stimmt schon Carla. Wollte immer zwischen 22-24 mein erstes Kind. Ist dann irgendwie depremiierend wenn es dann nicht klappt .werde in 5 Monaten 26 . Wollte gern früh Kinder haben da ich es immer toll fand das ich eine so junge Mama hatte. Das sieht jeder anders, was ja auch gut so ist. Möchte damit auch niemandem zu nahe treten aber das Ostmeier Einstellung.

    Carla wir werden dich nicht auffangen.....wir werden mit dir feiern 😘😘😘🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 06.03.2016 10:44
    Hey ihr lieben 😊

    Ach macht euch nicht so den Stress 😊 das klappt schon noch 😊

    Früher wollte ich auch jung Mutter werden, das wird ja nix mehr 😂 aber ich finde es nicht schlimm und denke mir, es bleibt immer noch Zeit.

    Naja, alles braucht einfach seine zeit, dass wird
    Manchmal geht es schnell, manchmal braucht man geduld 💞🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 06.03.2016 10:47
    Hey lale ich finde dass hört sich gut an machst du morgen einen Test?

    Carla wann willst du testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 10:50
    @jj das kenne ich, wollte auch immer gerne früh Kinder oder erst spät. Also bis 25 oder nach 30. dachte immer entweder hinterher noch frisch fürs eigene Leben, oder eben vorher schon viel erlebt. Bin dann mittendrin mit 27 das erste Mal Mama geworden. Und das ist super! Es passt letztlich so, wie es kommt. Drücke dir weiter die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 06.03.2016 10:51
    Carla danke der Nachfrage mir geht's wieder sehr gut sitze auf der Couch und nasche eine leckere selbstgemachte Laugenstange langsam vermute ich wieso ich diesen magen darm hatte und zwar habe ich mir am Donnerstag früh beim Lidl nachdem ich die kurz in den Kindergarten gebracht habe Joghurt von Almighurt gekauft in der Geschmacksrichtung russischer Zupfkuchen eigentlich mein lieblings Joghurt aber der hat so komisch geschmeckt und kurz darauf kamen auch schon diese extremen Magenkrämpfe mein Mann hat heute morgen auch so einen probiert und er sagte die schmecken nicht wie immer sondern anders komisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 11:17
    &Bibinini ich denke es gibt kein perfektes Alter da hast du recht. 😊Ist halt nur weil man sich es jetzt wünscht und alles passt, da geht es nicht. Trink jetzt erst ma mein Klapperstorchtee und lenk mich ab 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 11:19
    Jj 😘😘😘du bist großartig 😃👍🏼

    Ich bin mit 26/27 Mama geworden also kurz vor 27 und kam mit Mega früh vor weil nicht geplant ich denke auch das kommt auf das Leben an.
    Das 2. wünsch ich mir da es in meine Lebens Planung passen würde... Job etc ich weiß total egoistisch aber is halt so. Möchte wieder in meinen Beruf ... Endlich ☺️

    Ich möchte am liebsten erst Freitag oder Samstag vor der Familienfeier testen aber ich glaube das halte ich nicht aus- Mittwoch vielleicht?! An NMT bzw NMT -1... Mein Mann wäre dann noch weg und ich glaub das wär gut dann bin ich nicht zusätzlich nervös und muss dann eh zur Arbeit los.

    Habt ihr immer mit morgen Urin getestet?

    Schönen Sonntag euch noch🍀⭐️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 11:24
    Carla ich hab damals ein Tag vor NMT mit Abendstunden getestet und der war fett positiv. Also ich kenn das das der Test ab Tag der Mens zu jeder Zeit gemacht werden kann. Vorher ist der Morgenurin besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 12:20
    Danke dir! Mein Mann fragte gerade wann wir denn wissen ob die Projektwoche "geklappt" hat 😂🍀🍀🍀

    Ich hab n bissl geschummelt und sagte nächstes er oder Woche drauf. Ich kann das echt nicht gebrauchen , dies oder?😯😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 12:24
    Ich würd es genauso machen. Reicht wenn sich einer verrückt macht😂 bei mir ist das Problem, das mein Mann genau weiß was Phase ist 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 06.03.2016 13:33
    Kardialen, dass tut mir leid. Hatte wirklich gehofft dass er positiv ausfällt.
    Ich werde wahrscheinlich morgen nicht testen. Mein HCG bildet sich anscheinend eher schleppend. Bei der großen hatte ich ja bei ES+15 mit MU und einem 10er Test negativ getestet. Und erst zwei Tage später positiv. Da ich auch da schon Temperatur gemessen habe und der Geburtstermin von der FÄ auch passte bin ich mir sich recht sicher, das er auch nicht später war.
    Also warte ich wohl erstmal ab. Auch wenn es schwer fällt...

    Mein Mann weiß es diesen Zyklus auch nicht so genau wie weit ich bin. Das ist wirklich besser so.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 06.03.2016 13:33
    Kardialen, dass tut mir leid. Hatte wirklich gehofft dass er positiv ausfällt.
    Ich werde wahrscheinlich morgen nicht testen. Mein HCG bildet sich anscheinend eher schleppend. Bei der großen hatte ich ja bei ES+15 mit MU und einem 10er Test negativ getestet. Und erst zwei Tage später positiv. Da ich auch da schon Temperatur gemessen habe und der Geburtstermin von der FÄ auch passte bin ich mir sich recht sicher, das er auch nicht später war.
    Also warte ich wohl erstmal ab. Auch wenn es schwer fällt...

    Mein Mann weiß es diesen Zyklus auch nicht so genau wie weit ich bin. Das ist wirklich besser so.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 06.03.2016 13:36
    Marialein natürlich, entschuldige Autokorrektur. 😯
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 06.03.2016 15:48
    @sheep @ Agathe i freu mich für euch ... schreibt bitte noch ins Anzeichen Forum

    @maria gute Taktik

    @lale und carla
    Das sollte ich mir zu Herzen nehmen den mann net unnötig stressen...

    Meiner sagt heut seinen Eltern dass es noch dauert... das nimmt mir bissl den Druck jetzt wo ich weiss das man die Hormone erst noch in den griff bekommen muss. Meine Schwiegereltern warten so auf Nachwuchs...
    Antwort
Seite 274 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste