menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 06.03.2016 16:16
    Hey ihr lieben, hier gehts aber schon wieder rund :)... sehr schön

    bei denen wo es jetzt wieder in die heiße Phase geht... ich denk an euch und fieber fleißig mit. Fühlt euch ganz lieb gedrückt.

    ich halte meinen Freund jetzt auch nicht auf dem laufenden und er weiß auch nicht wann meine fruchtbaren Tage sind oder so. Ich will ihn da nicht so einbinden. So genau will er über ZS , ES und NMT auch gar nicht bescheid wissen. Ich sag ihm nur, wenn mein Eichen am Springen ist :D und natürlich kurz vorher. Von unseren Familien, weiß nur meine Mama das wir angefangen haben zu üben. Das ist mir persönlich dolle wichtig... brauch da jemand außerhalb des lieben und aufbauenenden Forums hier :)


    Meine Güte, mir ist nach dem Essen vor ner Stunde jetzt richtig flau im Magen. Es piekst und zwackt im UL munter vor sich hin und auch mein Rücken macht sich heut extrem bemerkbar.... fühl mich grad so gar nicht wohl.

    ES+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 16:56
    Bei mir weiß es auch niemand, nicht mal mein Mann. Also wir wollen ein baby u d verhüten nicht, aber über mehr reden wir gerade nicht. Ihn hatte die Fehlgeburt im Dezember mehr mitgenommen als mich, sodass ich wahrscheinlich sogar versuchen würde, ihn die ersten Wochen noch raus zu halten, käme stark darauf an, welche Symptome ich so hätte. Bei meiner Tochter hatte ich nichts, außer etwas Müdigkeit, bei meinem Sohn war mir schon ab und an übel. Bin mal gespannt wie es wird, wenn es soweit ist! Drücke uns allen weiter die Daumen!!

    ES +13
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 19:41
    Bibini ich Fieber mit dir mit liebes!😘

    Netti na dann hoffe ich du bist morgen wieder fit und es war n gutes Zeichen.

    Ich hatte n Tag sag ich euch:

    Mein Sohn hat nur geweint gewandert gerotzt und nie gehört ... Am Abend waren wir echt schön total durch und nur noch so:" jetzt hör auf damit bitte... JETZT!"

    Mein Mann war dann so stinkig und patzte nur noch rum auch zu mir nach dem Motto wenn das hier so ist am Wochenende dann geh ich arbeiten... Ich weiß dass er das nicht so meint und völlig genervt war, er bekommt so schlechte Tage fast nur ab aber da könnte ich ja dezent an die Decke gehen...

    Bin ich aber nicht, hörte Meeres Rauschen und spielte mein Programm ab.
    Habe beide zur frischen Luft gezwungen und Haushalt gemacht... Jetzt ist mir wieder sehr schlecht aber ich zweifle immer mehr daran dass es geklappt gat😐

    Aber ich chille jetzt auf dem Sofa denn meine Chefin rüg zu guter letzt gerade auch an und ich muss für 2 ausfallende Kolleginnen einspringen... Oh man ich hoffe mein Sohn wird fit!

    Schönen Abend euch und auf in ne gute Woche!
    Testet jmd morgen bzw Duenstag denn?

    Grüssele eure Carla😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 19:44
    Ah und ich bin ES +10-11..

    Würdet ihr gleich mein neues Thema "Ganztagskindergarten?" Checken in klein Kind wer bereits Erfahrung hat.. Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 06.03.2016 19:48
    oh je carla: dein Tag klingt echt nicht so schön. Aber vlt hat dein Mann ja nun auch mal begriffen, wie es manchmal zu geht ?!
    ich glaub ganz feste daran, das es bei dir geklappt hat... es kann gar nicht anders sein :) Ich verstehe aber das man versucht sich etwas anderes einzureden, damit die Enttäuschung nicht zu groß wird. Testest du denn am Mittwoch? sorry wenn ich s überlesen habe :(
    Ich wünsche deinem Sohnemann eine schnelle Genesung, damit es wieder etwas entspannter bei dir wird und vlt lenkt dich die Arbeit ja auch gut ab :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 19:59
    Danke dir!
    Ja ich denke auch er weiß nach solchen Tagen noch mehr zu schätzen was ich hier tue😂😃

    Ich hoffe jetzt auch alle bleiben gesund. Ich kann dann arbeiten und habe mehr Kohle und mehr Ablenkung- beides gut👍🏼

    Mittwoch ja vielleicht... Ich schaue mal hab gerade auch komisch Mens anmutenden Ausfluss .. Mal abwarten 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 06.03.2016 20:06
    das wird schon... ich denk an dich und drück die däumchen. Du wirst es dann ja spätestens Ende der Woche wissen. Ich muss noch über eine Woche warten.... sooooooooooo lange. Und eigentlich wollte ich mich ja gar nicht so verrückt machen und so dolle hibbeln, aber ich kann mich nicht ablenken :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 20:23
    Netti ich auch nicht und ich sag dir noch was:
    Wenn es diesen Monat nicht klappte werde ich... Weiterhin hibbeln, weiterhin interpretieren und nervös sein... Weil ... Ich s kann😂😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 20:36
    😂Carla du bist die beste. Komisch das man jedes Mal aufs neue so aufgeregt ist und die Tage zählt🙈
    ABER Carla du wirst nicht weiter hibbel 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 06.03.2016 22:55
    Ihr lieben, ich lasse euch mal eine Runde Gelassenheit da 😁
    Ein großes WUUSAA

    Davon hab ich ganz viel, ich werd erst hibbelig, wenn ich wirklich drüber bin, was ja in Üz 7 zum ersten Mal jetzt passierte xD

    Wünsche allen viel Erfolg, Spaß und Glück, dass es klappt 😙

    Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 07.03.2016 06:05
    Guten morgen ihr lieben Hibbels 😄

    Oh Mizimami davon nehm ich dir gern was ab. Etwas Gelassenheit könnte ich grade gut brauchen 😧
    Mir ist grad so übel und ich bin soooooo müde 😣 *jammer*

    Wünsch euch einen schönen Tag und viel Kraft, dem zu frühen testen zu wiederstehen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 06:51
    Danke euch!😃

    Mizi ich bin kein gelassener Mensch und werd es wohl nicht- nich schlimm , Streb es nicht ab, hab andere Qualitäten zumindest😂
    Aber klar etwas ruhiger kann man schon alles angehen.. Ich bin hibbelig aber kann dem frühen testen gut widerstehen! Das is Hauptsache ... Euch n guten Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 07.03.2016 07:27
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich bin leider so gut wie raus. Meine Temperatur ist heute um knapp 0,3 Grad gesunken. Das ist so ziemlich das schlechteste Zeichen was man haben kann. Ich denke die Blutung kommt dann heute im Laufe des Tages. :'-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 08:14
    ... Zumindest glaub ich dass sollte es heißen 😂

    Lale 🍀🍀🍀💕
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 07.03.2016 09:17
    Guten morgen ihr lieben,

    greenmom - dankek dir :) ja, ich v ersuch zeitnah die ANzeichen nachzutragen :)

    Lale - mist, ich drück trotzdem die daumen, dass nichts kommt :*

    Carlito - ich hab mal mein Senf zum Kita-Thema dazu gegeben :D

    Penny - das klingt alles misteriös - ich gebe aber sylvi recht - teste nochmal und notfalls arzt :) mmh, ich kann auch dein Gefühl nachvollziehen, hab die negativen tests auch gehasst :( aber alles wird gut - würklüsch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 07.03.2016 10:11
    @penny
    Hier hat auch schon eine geschrieben das bei ihrem ersten Kind das hcg sich nur langsam bildet und sie daher auch erst später testet. Vielleicht ist es bei dir auch so....

    ZT 12 ovus positiv zs reichlich .... wenigstens macht mein Körper noch irgendwas!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 12:05
    Guten Morgen zusammen 😊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 07.03.2016 12:32
    Guten Morgen
    Maria ich denke dass die positiv sind mach zur Sicherheit noch einen Test von rossman oder dm hatte dass gleiche Spiel vor ein paar Tagen der billigste von rossmann hat dann Gewissheit gebracht
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 07.03.2016 12:57
    also ich hatte nicht die von one step aber auch diese billigen von ebay und ich habe ab es 10 getestet und habe da ein hauch von einem hauch gesehen habe dann jeden tag bid einschließlich heute weiter gemacht (heute nmt) und die dinger sind bin jetzt nicht vernünftig positiv immer noch nur ein hauch aber bei es +12 habe ich abends einen von rossmal gemacht der einen ganz klaren 2. strich hatte also der war nicht fett positiv aber normal positiv ich glaube one step und die die ich habe sind eigentlich die gleichen
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 07.03.2016 13:06
    schaumal ich habe dir eine nachricht geschrieben maria
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 07.03.2016 13:29
    So liebe Hibbels, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
    @troyan also sorry das wir dich überlesen haben, herzlich willkommen bei uns. Zu deiner Frage: das ist immer nicht so einfach zu beantwortet da alles von Frau zu Frau abweichend ist. Freunde dich schon mal mit dem Spruch "alles kann, nichts muss" an den wirst du in deiner hibbelzeit noch öfter hören.

    Me: heute Termin beim FA gehabt irgendwelche pülverchen bekommen die die Gebärmutter unterstützen, ne Folikelmetrie gemacht hab auf der linke Seite ein richtig schönes großes Ei. Hab für heute Herzeln verordnet bekommen. Haha nichts leichter als das. Übermorgen geht es wieder hin dann schauen wir was mit dem Eichen geworden is, ob es noch da ist oder schon wandert, eigentlich müsste es aber noch da sein. Eigentlich ist ES ja erst am Freitag.

    ZT11
    Noch 20 Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 13:37
    @ Susila ich drück dir fest die Daumen 😊 bin ja mal echt gespannt . Ja noch 20 Tage 😁wobei ich für mich diesen Monat keine Hoffnung hab .
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 07.03.2016 13:37
    So ich hab euch mal das Foto hoch geladen, ich fand es total interessant zu sehen wie sowas aussieht, für alle die es auch interessiert, könnt ja mal einen Blick auf meine Pinnwand werfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 13:43
    Wow 😳das sieht doch nach einem Ei für ein Nikolaus-Baby 🍀😊
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 07.03.2016 13:48
    Na hoffentlich! 👍🏼
    Antwort
Seite 275 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste