menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 13:55
    Ich drück dir die Daumen👍
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 07.03.2016 13:59
    Und ich dir. Und natürlich allen anderen. ✊🏼🍀🍀🍀 Naja in 20 Tagen wissen wir ja auch schon Bescheid. 🙈Aber dafür das ich mir eigentlich net so nen Stress machen wollte war der Tag heute schon ganz schön aufregend. Naja mal schauen ob ich meinen Mann animieren kann mit mir heut mal wieder zum Sport zu gehen. Bei 24 hat es ja auch was gebracht. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 14:04
    Ich hab es mir auch vorgenommen diesen Monat lockerer ranzugehen aber das ist leichter gesagt als getan 😔ich rechne erst mal nicht damit, hab irgendwie das Gefühl als wenn es noch dauert. Naja mal sehn was am 27. bei unserer Testparty so rum kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 07.03.2016 14:05
    susila, das klingt gut :) hab auch grad mal geschaut bei dir auf die Pinnwand - sieht witzig aus :) "nur" noch 20 Tage! du schaffst das :D mach schön entspannt und höre auf eine alte frau: "sport ist mord" *zeigefinger heb* kicher... neee, viel spaß beim sporteln :)

    @rest - schönen Tag euch, ich geh auf arbeit grad bissl unter, von dahe rnur ein kurzes hallo :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 14:15
    Hey Sudoku viel Glück! Dann passt das ja 🍀

    Maria würde auch weiter testen in ein paar Tagen .. Viel Glück für !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 14:16
    Hey Susila Glück! Dann passt das ja 🍀

    Maria würde auch weiter testen in ein paar Tagen .. Viel Glück für !!
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 07.03.2016 15:48
    mal was völlig anderes... hat gestern eigentlich irgendjemand den dresdner tatort geschaut? :D
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 07.03.2016 17:22
    @Penny, ich drück Dir die Daumen dass das negativ-testen ein Ende hat!
    Ich hatte am Freitag das Gefühl dass meine Brüste platzen und dann gestern die Mens bekommen (vielleicht ein früher Abgang), ich wünsche Dir dass es kein Mens-Anzeichen ist! Aber fliegen kannst Du doch trotzdem Ende März, selbst wenn es geklappt hat... Würde nur an Deiner Stelle vorher noch zum Arzt gehen. Ich meine das Thema um's Fliegen wird viel zu hochgekocht. Selbst die Lufthansa-Mädels dürften noch fliegen, lediglich wegen dem Schichtdienst dürfen die nicht mehr. Die sogenannte Strahlenbelastung ist bei zwei Flügen echt zu vernachlässigen. Du fliegst ja nicht jeden Tag. Und selbst wenn ist noch nichtmal bewiesen, dass das schädlich wäre.
    Wenn Du Dich natürlich nicht danach fühlst, dann lass es lieber, aber ansonsten würde ich auf jeden Fall fliegen, Urlaub tut Dir sicherlich gut!
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 07.03.2016 19:14
    Hallo Ihr Lieben 

    ich wollte euch nur auch noch kurz Bescheid geben.

    Nachdem ich Samstag wieder mal negativ getestet habe, war ich jetzt das ganze Wochenende wirklich traurig und enttäuscht 😓

    Ich habe bei ES10+11 einen Frühtest gemacht. Die waren erstmal negativ und nach 5-10 Minuten dann ein leichter 2. Strich. Was mir schon etwas Hoffnung gemacht hat. Allerdings steht ja klipp und klar drauf, ab wann der Test nicht mehr aussagekräftig ist. 
    Hoffnung hatte ich trotzdem. Waren ja auch andere Anzeichen als sonst da. Dann Samstag mit CB digital negativ getestet. Und heute verspätet Mens bekommen. 😡 
    Entweder VL oder es war was da, was nicht geblieben ist. 
    So oder so hat mein Mann jetzt beschlossen, dass wir ne Pause einlegen, weil ich mich so verrückt mache bzw. Jetzt so traurig war. Wir fliegen Mai in Urlaub und ab da geht's dann weiter. Aber jetzt mal auf andere Gedanken kommen. 
    Hab aber trotz allem einen Termin im Kiwu Zentrum für Ende März kurzfristig bekommen. Was mich echt überrascht. Dachte man wartet da ewig. Hab heute morgen angerufen. 
    Nachdem Sie gehört hat, dass wir es seit November 13 versuchen, hat Sie den Joker gezogen 😂 
    Bin gespannt, was da rauskommt



    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 07.03.2016 19:18
    Euch allen drücke ich aber wie verrückt die Daumen, dass es ganz schnell klappt 🍀🍀🍀
    Hoffentlich sind viele in einem Mami Forum, wenn ich im Mai wieder dazu stoße 😊

    Alles Liebe euch und viel Glück 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 07.03.2016 19:37
    So ich schlürf da jetzt mal fleißig meine Clavella Lösung musste mir das Zeug in der Apotheke bestellen. Kostet ja nur 35,€ 😳Was tut man nicht alles um das es vielleicht endlich mal los geht. Er meinte ja mein Eichen ist für ZT11 schon relativ groß wenn des ja aber weiter wächst bis es springt huiiii dann hab ich ja ein Riesen Ei. Momentan ist es 2,1cm groß. Denkt man gar nicht wie groß das ist. Mein Mann hat gleich gefragt: dann müsste man es doch aber in der Mens sehen. Aber das glaub ich nicht, ich mein ich schau mir ja auch net an was da alles für ein Gelumpe raus kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 19:39
    Bis bald Mäuschen 💕💕💕

    Susila 😂stimmt warum sieht man das nicht?! Naja aller rot...
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 08.03.2016 08:01
    Hei Susila das ist ja echt supi groß ... bei mir war es gestern ZT 12 1,8cm ... hört sich echt gut an bei dir.

    Die hülle vom follikel wird glaub abgebaut von gelbkörper zu progesteron meine ich (hab aber auch kaum bio ahnung)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 08:09
    Hallo Mädels einen schönen Frauentag.

    Jeden Monat kommt mein es am 11. ZT diesen Monat wo ich den Hormoncheck mache kommt er natürlich schon am 10. ZT jetzt muss ich versuchen meine FA zu erreichen um zu fragen ob ich das Blut jetzt eher abnehmen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 08:11
    Wie groß sind denn die Eier in der Regel wenn ihr susila ihres groß findet? Ich kenne mich damit ja nicht aus
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 08.03.2016 08:27
    @ young
    ich mein um den es rum sollte es 2cm sein ... meine Fa meinte gestern weil wir ja net wussten ob es di oder mi springt ich soll eher Mittwoch zur Blutabnahme kommen bissl später sei besser als zu früh. Denke du musst nichts verschieben
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 08.03.2016 08:39
    M orschen :)

    2cm is so ein ei groß :O oh man... ich dachte, das ist viiiiiel kleiner :-O Ostereier :D :D :D :D

    Mäuschen. halt die ohren steif und bis bald :*

    gehts euch gut?

    Liebste Carlito - was macht das werte Wohlbefinden? Is dir ordentlich schlecht? Bist du ordentlich müde? wechselst du dann endlich mal zu den Muddis? :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 08:48
    Ja stimmt 2cm is ordentlich😯

    Ach agathi ... Ja mir ist schlecht aber hab halt ne Erkältung bäh schon wieder- dieses Jahr ist echt viel mit viren😪

    Ich bin nervös , müde und froh dass ich heute bis 17:00 arbeite... Und morgen auch einspringe dann ist ja Mittwoch und dann dauert es nicht mehr lange bis Do. selbst wenn ich Mittwoch teste hab ich ja mind n bissl abgewartet.

    Hoffe dass sich morgen keine Mens Gefühle /Anzeichen zeigen.

    Hab mich zugepackt dass ich nicht soviel nachdenke aber funktioniert nicht so ☺️und die Erkältung schlaucht mich sehr weil ich ja auch nix nehme... Und ob ich da auf die Feier kann weiß ich auch nicht😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 08:52
    Dir liebe Agathe?

    Sabina was gibt es neues?

    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 08.03.2016 09:27
    carlito :( erkältung ist doof :( und dann auch noch die viele arbeit dazu... ob das so gut ist :( ES WERDEN KEINE MENS_ANZEICHEN kommen. e basta!

    mir gehts soweit ganz gut, man schaut natürlich übersensibel auf jedes ziehen und kneifen - abe rden nmt hab ich ja gestern schon mal überstanden :D hab heute bissl wie muskelkater im UL, schlecht is mir nimmer wirklich, nur müde - was sonst. und das nach 10h schlaf.
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 08.03.2016 10:46
    Puh Agathe nach 10 Stunden schlafen wäre ich auch müde, das is Mir zu viel.
    So ich soll jetzt bei nem Urologen a rufen und nen termin für ein Spermiogramm machen hat mein Mann gesagt. Dann wissen wir das wir beide ok Sind und dann bin ich wenigstens etwas beruhigt.

    Ich bin ja mal gespannt ob diese komische Lösung zu trinken was bringt.
    ZT 12
    Noch 19 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 08.03.2016 11:01
    So haben jetzt einen Termin, am 28.4. Alter Schwede sind das Wartezeiten. 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 11:30
    Huhu.
    @ Susila das sind aber echt saftige Wartezeiten 😔aber ist ja meist so 😏 ABER...Vllt braucht ihr den Termin ja gar nicht 😊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 08.03.2016 11:41
    @penny: Hab gerade mal geschaut; in diversen Internet-Apotheken kannst du Clavella schon für unter 30 € bekommen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 08.03.2016 13:50
    susila - ich kann nich anders :( ich penn halb zehn aufm sofa ein und schlepp mich dann ins bett - wo ich doch sonst so eine nachteule bin :( 28.4.?! alter schwede, das ist übel :(

    penny - ich kenn mich mit ovus null aus - aber wie lang ist denn dein zyklus eigentlich? :O ich würde defintiv auch zum arzt gehen, wenn die mens nich bald kommt, irgendwie las ich hie rmal, dass eine zweite zyklushälfte über 16 Tage nicht gut ist und das man das dann überprüfen sollte....
    Antwort
Seite 276 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste