menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 08.03.2016 18:32
    So ihr Lieben, ich bin diesen Zyklus endgültig raus. Heute kam endgültig der rote Drache. Dabei sah es alles soooo gut aus. 😭 

    Ach was soll's, genug geheult. neue Runde neues Glück! 

    ZT1 neuer NMT: 31.03./01.04
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 08.03.2016 18:48
    Lale hier auch nochmal: Tut mir wirklich leid :-( Heute darfst Du alles machen wonach Dir ist, heulen, saufen, schnulzige Filme gucken, schreien, wütend sein, irgendwas kaputt machen. Auf geht's, Du hast nen Freischuss! Und ab morgen sind wir dann wieder positiv eingestellt, denn die kleinen Eichen sind da sehr sensibel und mögen nur good vibrations :-))
    Ich drück Dich in Gedanken!
    P.s.: Vielleicht testen wir dann im April zeitgleich :-) Hab ich schon mal eine Verbündete :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 08.03.2016 18:51
    Penny war deine erste ZH diesen Monat 14 tage lang? Also bist Du heute an ZT 37? Oder noch mehr?
    Ich würde auch zum Doc gehen, wenn Ende der Woche keine Mens da ist. Vielleicht kannst Du auch mit Mönchspfeffer (oder was da noch so alles gibt) deinen Zyklus etwas beeinflussen und noch kürzer werden lassen?
    Ich musste echt so lachen, als ich Deinen Kommentar zu dem 10er Test gelesen habe, als wenn er Dich anschreien würde.. haha so kam ich mir diesen Monat auch vor... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 08.03.2016 18:59
    Claudia, das finde ich einen super Plan! 😙 Verbündete sind immer gut!
    Ich werde diesen Zyklus auch wieder mit Tee trinken anfangen.
    Bin aber von Grund auf ein positiver Mensch, von daher geht es mir schon wieder gut. Ich habe die letzten Jahre schon ganz anderes geschafft, was macht da ein Monat mehr warten schon noch aus. 😉
    Und wir testen natürlich positiv zusammen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 19:01
    Ich habe meine FA angerufen und sollte dann doch heute schon abnehmen das ist ja kein Problem da ich ja morgen und übermorgen auch nochmal blutabnehmen soll. Ich bin ja echt mal gespannt was dabei rauskommt. Aber die Ergebnisse bekomme ich erst am 31.3. ich hab das Thema Baby jetzt erstmal ganz weit weg geschoben und habe meine nächsten Monate erstmal geplant. Kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt ist mir echt schlecht. Und da habe ich nur pfeffitee getrunken und ein Stück rührkuchen gegessen.

    @ Susila ich drück dir die Daumen das das Pulver hilft. Und die Wartezeit für euer spermiogram ist doch garnicht so lang bei uns wartet man noch länger
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 08.03.2016 19:48
    Lale chakka wir schaffen das :-)
    Ich gehe nächste Woche wieder zu meiner Heilpraktikerin, bin gespannt was die so für Rezepturen auf Lager hat, kann euch ja dann mal berichten... Teemischungen hab ich schon öfter von ihre gehabt, aber noch keine für das Thema KiWu ;-) Die wird sich freuen :-) Als ich noch vor nem Jahr bei ihr war, hab ich gesagt, dass das noch ein bisschen warten muss...
    Find ich toll, dass Du so positiv denkst, das tut auch richtig gut, denn ich glaube es wirkt ansteckend... Ich seh das jetzt auch mal positiv, dass ich heute schon beim 3. Zyklustag bin *lach*.. Da sind es ja nur noch 25 oder 28 *hahaha*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 20:00
    Ihr seid echt stark! Also von euch kann ich mir noch einiges abgucken!
    Bin da wohl sensibler da vllt schlichtweg weniger Erfahrung! Wünsch euch einfach dass ihr weiter so an das Thema rangeht- und dass neue Zyklen Neues bringt... Vllt Dezember kinder☺️

    Gibt es noch wen wir mich der noch wartet gerade?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 08.03.2016 20:14
    Carla, was soll ich sagen... Bin halt auch schon 38. Da muss es mir klar sein, das es vielleicht nicht sofort klappt. Bin ja schon froh dass ich nach der Chemo überhaupt noch die Möglichkeit habe. Hatte wohl eine 50/50 Chance. 😊 Und das ich jetzt einen regelmässigen Eisprung habe grenzt fast an ein Wunder. Und das ist für mich auch das Zeichen, dass es auf jeden Fall nochmal klappt. Und bei euch auch! Da glaube ich fest dran. 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 08.03.2016 21:32
    Ja also ich hab die Clavella Lösung auch im Internet gesehen für knapp 31€ aber ich wollt ja so schnell wie möglich anfangen also hab ich meine Mädels in der Apo belatschert und hab 10% bekommen. Deshalb nur 35€ statt 39,90€😁.
    @agathe: klar das du müde bist du bist ja auch schwanger.
    @young danke dir für deine lieben Worte. Viel Erfolg beim blutcheck, aber ich denke wenn du schon so gut geplant hast deine nächsten Monate wird das schon schief gehen und dir wird ne Schwangerschaft dazwischen kommen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 08.03.2016 21:52
    So morgen früh geht's es dann wieder zum Eichen angucken. Bin ja mal gespannt ob es größer geworden ist. Wenn ihr wollt lade ich euch wieder ein Bild hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 08.03.2016 22:19
    ES +11 und ich hab mich schon wieder nicht geschallt... Morgen bin ich auf einer Fortbildung aber Donnerstag oder Freitag werd ich wahrscheinlich schwach. .😉

    Also Mädels, das Ei selbst is wirklich klein, so gut einen Zehntel Millimeter, das Eibläschen is das was Susila so schön gepostet hat und das kriegt bis zum ES gut 2cm
    Dein follikel am Bild is noch ein wenig kleiner als 22 mm weil er ja oval ist und man misst Länge und Breite und dann "gilt" der Mittelwert, ich schätze also dass dein Eibläschen am Bild so 18 mm hat, das wächst jetzt täglich 1-2 mm und dann springt es, wahrscheinlich sogar schon Donnerstag oder Freitag, da es jetzt schon so hübsch ist glaub ich nicht dass es noch 19 Tage bis NMT sind, eher schneller... 😊 aber du siehst eh morgen was das Bläschen schon kann..

    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 08.03.2016 22:27
    Is gerade noch mit freiem Auge sichtbar wenns so in einer petrischale rum liegt und damit ist es sie größte Zelle des menschlichen Körpers
    Im schall sieht man das Ei selbst nicht
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 08.03.2016 22:30
    Und zur Tätigkeit des Bläschens kopier ich wiki..😊

    Im Anschluss an die Ovulation bildet sich aus dem Follikel (Granulosa- und Thecazellen) derGelbkörper, der Progesteron bildet. Progesteron verhindert, dass die zuvor aufgebauteGebärmutterschleimhaut abgebaut wird (Menstruation). Der Gelbkörper baut sich ohne Befruchtung ab (nach etwa 9 Tagen) und die Progesteronproduktion fällt somit aus. Dies leitet die Menstruation ein. Wird aber die Eizelle befruchtet, schüttet sie ein Hormon (HCG,human chorionic gonadotropin) aus, das anstelle des Luteinisierenden Hormons den Gelbkörper weiter stimuliert. Der Gelbkörper wächst dann und wird zum Corpus luteum graviditatis. In den ersten zwei Monaten der Gravidität ist er allein für die Progesteronproduktion zuständig, danach wird die Produktion immer mehr von der Plazenta übernommen.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 08.03.2016 22:46
    Also kurz das Eibläschen bildet dann eine Gelbkörper Zyste die die SS so lange erhält bis sie über die Plazenta versorgt wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 22:48
    Könnt ihr nochmal für dumme. Das heißt susila hat gerade einen wunderschönen Eisprung oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 22:48
    Könnt ihr nochmal für dumme. Das heißt susila hat gerade einen wunderschönen Eisprung oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 08.03.2016 23:11
    Oh man herbie jetzt hast du meine Illusion von nem wunderschönem Eisprung kaputt gemacht.
    Aber jetzt mal doof gefragt: was kann ab jetzt denn alles schief gehen? 1. das Ei wird nicht befruchtet
    2. das befruchtete Ei nistet sich nicht ein und 3. das befruchtete eingenistete eichen geht wieder ab. Gibt es noch mehr was schief gehen kann? Und lassen sich diese Faktoren irgendwie beeinflussen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 23:15
    Susila bei so einem wunderschönen Eichen geht nichts schief 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 09.03.2016 07:56
    So ich geh jetz wieder zu FA, schau mir mein Eichen an und anschließend zum Zahnarzt und wenn ich damit fertig bin will ich ins Fitty bis ich dann um 13:00 Uhr arbeiten muss.
    @JJ sagt das dein Kaffeesatz?
    .
    ZT13
    Noch 18 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 09.03.2016 08:22
    Keine Illusionen, Susila hat demnächst einen wunderschönen Eisprung, das Bläschen sieht schon super aus... 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 08:54
    Hallo zusammen,

    Auch hier ganz kurz( längerer Beitrag in März hibbeln)

    Ich durfte heute morgen positiv testen, FA Termin im April und ich hoffe hoffe dass alles gut geht😘😍😀

    Danke für eure Unterstützung 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.03.2016 08:56
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH CAAAAAAARLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.. Ich wusste es... HEEEEEEErzlichen Glückwunsch :-D. Ich freu mich sehr für dich. Wunderbare Nachricht. <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 09:01
    Danke Alex 😘ich weiß du hattest ÜZ 6 vorhergesagt aber kannst du das vllt ändern?😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.03.2016 09:04
    spätestens ÜZ6?? :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 09:09
    Ok gilt😀 hoffentlich ja
    Antwort
Seite 277 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste