menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 16:20
    Werde ihn heute anspringen. Der war zwar da aber ich hatte spätschicht und als ich heim kam war er am schlafen 😭Sind grad unterwegs und bin kurz davor doch noch ovus zu kaufen 😂danke ich drück dir auch ganz fest die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 09.03.2016 16:22
    Dann frohes herzeln JJ3010 :D :D :D ... und danke :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 16:32
    Danke Netti 😂 und du halt uns weiter auf dem laufenden 🍀👍
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 09.03.2016 16:45
    Sabina was ist los? Hat es sich nicht festgebissen??? Möchtest Du erzählen?
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 09.03.2016 17:38
    Ich glaube ich bin euch eine Erklärung schuldig....

    Ich war gestern beim Frauenarzt weil ich frisches Blut am Toilettenpapier hatte ich war bis gestern 5 + 6 Ende sechste Woche abends wurden dann die Blutungen stärker und ich bin ins Krankenhaus gefahren und musste meine Erbse leider ziehen lassen ich bin unendlich traurig darüber werde aber den Kampf nicht aufgeben mein Arzt meinte weil mein Körper noch auf die Schwangerschaft eingestellt ist würde eine neue Schwangerschaft schnell annehmen morgen habe ich einen Kontrolltermin und ich habe die Periode ganz ganz stark um mit mittelmäßig starten wehen verbunden Punkt ich will jetzt auch nicht hören dass es euch leid tut ich weiß dass es euch leid tut und dass ihr auch an meiner Seite steht und dass ich mit euch über alles reden kann ich habe damit abgeschlossen und ich starte direkt wieder durch
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.03.2016 17:41
    💪😘
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 09.03.2016 17:48
    Du süße Alex *-*
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 09.03.2016 17:52
    Danke, dass du es mit uns teilst sabinaalysha. Viel kraft!
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 09.03.2016 18:00
    Danke..
    Gestern erst ein us Bild bekommen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 09.03.2016 18:04
    Das ist so ziemlich das fieseste was man sich zu Beginn vorstellen kann! Dass Du traurig bist, versteht hier sicherlich jede! Ich hoffe, dass wir Dich nur diesen Monat nochmal "an der Backe haben" und Du gleich wieder schwanger wirst und sich Dein Krümelchen ganz ordentlich festbeisst!
    Musst Du denn noch weiter untersucht werden um sowas in Zukunft vielleicht zu vermeiden? Oder kann man dafür keinen Grund finden und "ist das einfach so"? Sorry dass ich so blöde Fragen stelle, aber ich glaube man sucht wahrscheinlich selbst nach Antworten, oder? Fühl Dich ganz arg gedrückt, wir hibbeln ganz fleißig wieder mit Dir!
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 09.03.2016 18:09
    Also ich soll morgen zur Nachuntersuchung kommen wahrscheinlich war das Krümelchen gar nicht gesund und deswegen hat sich Mutter Natur entschieden es gehen zu lassen. Mal sehen was morgen dabei rauskommt ob jetzt alles aus der Gebärmutter raus ist ich habe unwahrscheinlich starke Schmerzen und es tut ganz schön weh ich habe mal mein Ultraschallbild in meinem Fotoalbum gespeichert und nein ich muss nicht zur weiteren Abklärung Blutuntersuchungen und pipapo alles in Ordnung war mein Mann hat sich auch untersuchen lassen ist auch alles in Ordnung
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 09.03.2016 18:18
    Hmm also in jedem Fall ist es dann natürlich besser, dass es von alleine gegangen ist... Tut mir sehr leid, dass Du dazu auch noch so starke Schmerzen hast... Drück Dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 20:05
    Sabina ich kenne das selber. Der Körper macht es nicht grundlos und die Schmerzen sind echt fies. Mir wurde auch gesagt das man es positiv sehen soll; wir wissen das wir es können und wir schaffen das auch! Das nächste gesunde Würmchen krallt sich fest . Finde es toll wie du damit umgehst da kann es nur direkt wieder klappen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 20:10
    Liebe Sabina, wünsche dir viel Kraft! Ich hatte eine FG mit Ausschabung im Dezember und habe gestern positiv getestet, war mein erster üz. Hoffe, dass es bei dir schnell wieder klappt. Leider merke ich, dass ich nicht mehr so unbeschwert bin und es diesmal niemanden erzählen werde bevor die 13. SSW beginnt, weil ich nicht wieder in mitleidige Augen schauen möchte. Trotzdem versuche ich zuversichtlich zu sein und sage täglich dem Krümel, dass er sehr willkommen ist und gerne bleiben darf!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 20:15
    @ Bibini das freut mich total, dass es bei dir wieder so schnell geklappt hat 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 20:25
    Danke JJ!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 20:36
    Wann hast du positiv getestet? Und wann geht's zum Arzt? Sorry wenn ich es überlesen habe 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 20:42
    Gestern, habe Termin beim FA am 22.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 20:50
    Ja das klingt doch toll 😊👍

    @ Susila was macht dein Eichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 23:01
    Carla wuhu Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 10.03.2016 00:11
    @carla herzlichen Glückwunsch
    @ Sabina, 😔 Aber gute Einstellung. Besser gleichen abschied, als ein Leben lang ein vielleicht behindertes Kind.
    @Me mein Eichen ist schön groß und wir sollten heute wieder fleißig Herzeln. Das haben wir natürlich auch direkt getan! Soll am Freitag wieder hin um zu schauen ob es gesprungen ist oder sich eine Zyste gebildet hat 🤔 Genaueres will er mir aber erst sagen wenn es wirklich so ist damit ich mich nicht umsonst verrückt mache. Ha ha 😒
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 10.03.2016 06:28
    Na am Freitag ist es natürlich gesprungen... 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 06:57
    Danke euch 😘

    Susila und Sabina bitte berichten, ja?🍀🍀🍀🍀

    Bibinini ich hab erst n Termin im April bekommen 😯... Machen sie wohl jetzt so :7. Woche pah vor 3 Jahren war das noch anders da dürfte ich kurz zur Überprüfung kommen... Dann sieht man vllt was auch gut. Und bis dahin werde ich wohl oft testen... Denn ich glaub es nicht bis auf dass es mir echt nicht so geht: Kreislauf Grippe rücken 😂😅... Wird schon... Das nehm ich gern in Kauf...

    Hatte ne Bilder Buch SS und nen Not KS und jetzt hoffe ich einfach dass es diesmal wo gewünscht nicht total mühselig wird... Jedoch wenn dann natürliche Geburt dabei rausspringt auch wieder gut...
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 10.03.2016 08:50
    guten morgen liebe hibbels :)

    Susila - na mensch, wenn das mal nicht gut klingt :D herzel herzel herzel - das wird werden mit dem Bildebruch-ei :D ich finde das aber gut vom FA, dass er dich nicht vorher verrückt macht!!! Bin gespannt, was Freitag bei dir raus kommt :)

    Bibi . auch herzlichen Glückwunsch!!!!

    ICh bin gerade etwas schreibfaul :( meine Müdigkeit lähmt mich, ich merk mir noch weniger und alles, was ich mache, passiert elendig langsam :D aber ich weiß ja, dass das wieder vorbei geht :)

    JJ - und, hast du noch Ovus gekauft? :D

    @rest - gehts euch gut? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 10.03.2016 08:58
    Hey Agathe :)

    heute ES+9 und keine Übelkeit mehr bei mir, dafür aber ein minimaler Druck im UL. Meine Temperatur bleibt auch brav über der Coverline aber eben leider konstant :´( Sie sollte eigentlich kontinuierlich steigen :(

    Und was geht bei dir so, mal abgesehen von der Müdigkeit?
    Antwort
Seite 279 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste