menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.08.2015 21:01
    Happy wie weit bist denn jetzt?? Toll das Herzchen..
    Und wovon kommen solche schmierblutungen?

    Bin Donnerstag dann 4+5.. Bin ich mal gespannt wie der hcg ist und was der Ultraschall sagt.,
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.08.2015 21:02
    Und Fisch klar kannst bei uns bleiben..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.08.2015 21:06
    @nadja bei mir wohl ausgelöst durch psyche und Stress :) ich bin heute 7+0 also 8ssw :) wahrscheinlich siehst du auf dem US eine Fruchthülle mehr wahrscheinlich noch nicht aber das is nicht schlimm :)

    @young in der 8-9 ssw wird die erste vorsorge gemacht richtig . Bei mir hat er es gemacht um mich zu beruhigen und weil wir ja lange gewartet haben damit ich was schönes in der Hand habe :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2015 21:08
    Schal also ist das immer abhängig vom Arzt. Ist ja auch immer doof wenn man dann weis das man noch paar Wochen warten muss bis man mal was reelles in der Hand hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2015 21:14
    Oh Fisch das ist echt unschön. Tut mir leid für dich
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.08.2015 21:15
    Ja denke schon young. Meine alte Ärztin wollte mich vor der 6. Woche nicht mal sehen und untersuchen. Bis dahin wäre ich 1000 Tode gestorben .
    Hab am fr bei 7+4 den Termin und dann am. 9.9 Beo 11+2 also in der 12. Ssw
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.08.2015 21:23
    Ich habe das Herz gestern gesehen bei 6+6 Fisch ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.08.2015 21:27
    Dann seh ich es vielleicht bei der nächsten Untersuchung ja dann auch schon.. Falls alles gut wird
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.08.2015 21:40
    Nadja meinst du jetzt DO oder danach die ? Also Herz sagt man am 7. Woche glaub ich also 6+0
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.08.2015 21:44
    Mein natürlich den Termin nach Donnerstag..
    Donnerstag gibt's hoffentlich nen Punkt zu sehen..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.08.2015 21:50
    Die Fruchthülle wenn auch noch klein :) aber nicht traurig sein wenn man noch nicht viel sieht :) :-* 4 Wochen nach do wäre dann 5+5? Da wirst du noch keinen Herzschlag sehen aber danach auf jeden Fall :) ab der 7. Woche kann man es im US sehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.08.2015 21:56
    Hmm versteh ich jetzt nicht.. Wenn ich Donnerstag 4+5 bin un zwei Wochen später wieder komm dann bin ich immerhin schon 6+5 also 7. Woche..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.08.2015 21:57
    Finde das sollte man viel früher sehen können ^_^ kann natürlich sein mit Glück dass ihr 2 schon was seht !!!drücke ganz doll Die Daumen !!!
    Das baby war ja Grade mal ne Kidney Bohne bei mir :D der dottersack 4cm
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 10.08.2015 21:57
    Nadja, Happy & Peponi: Schön bei euch werdenden Mamis mitzulesen :) das steckt gleich noch viel mehr an ♥️
    Hoffentlich können wir anderen auch ganz bald mitreden:)

    @fisch, das hört sich übel an! Tut mir leid, ich wollt damit nicht hier erfragem warum Du nicht mithibbelst, sondern lediglich sagen, dass Du trotzdem willkommen bist! Also sorry, wenn's falsch rübergekommen ist!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.08.2015 21:59
    Ach ich doofe nadja !!!! Verzeih ich doof kuh . Hab 4 Woche als eine gezählt xD
    Klar 4+5 dann 2 Wochen später 6+5 dann siehst du natürlich mit hoher Wahrscheinlichkeit das Herzchen ^_^ es sei denn du hast einen eckenhocker :D

    Verzeih!! Es ist spät
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2015 22:20
    Guten Abend an alle! Ich bin jetzt auch dabei 😊
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 10.08.2015 22:51
    Ich wünsche euch allen ne gute Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 10.08.2015 22:51
    Ich wünsche euch allen ne gute Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.08.2015 04:14
    Alles klein Problem happy.. Hat mich nur verwirrt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 11.08.2015 07:13
    Guten Morgen ihr Lieben...

    So langsam verzweifel ich... Meine Mens macht noch immer keine Anstalten sich blicken zu lassen:(
    Kann es theoretisch sein, dass sich mein ES wirklich so sehr verschoben hatte? Hatte ja Ende Juli/Anfang August mit Ovus positiv getestet, aber dachte das wäre weil meine Mens kommt...
    Da mir seit gestern Abend total übel ist und ich nachts sogar zwei Mal deswegwn wach geworden bin (und ich glaub nicht dass es vom Essen oder so kommt) hab ich grad spasseshalber wieder nen Ovu benutzt, da ich keinen billigen SST hatte und den von CB nicht verschwenden wollte... Und der Ovu zeigt mir wieder zwei Striche an?!?! So langsam versteh ich's nicht... Vllt zeigt er mir ja diesmal an, dass meine Mens kommt?!
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 11.08.2015 07:33
    Guten Morgen, donna !

    Also ich möchte dir gern von meiner Erfahrung berichten. Ich habe versucht, mich den Ovus zu orakeln und meine Ovus haben mir sowohl bei einer Schwangerschaft als auch bei der bevorstehenden Mens zwei Striche angezeigt. Bei der Mens wurden die jeden Tag dicker und als beide Striche gleich dick waren, habe ich meine Mens bekommen. Bei der Schwangerschaft waren sie nicht gleich dick.
    Kann also gut sein, dass sich dein ES verschoben hat und dur kurz vor der Mens bist. Zudem sind bei mir immer zwei Striche.
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 11.08.2015 08:11
    Oder. Du bist doch schwanger :)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 11.08.2015 08:23
    Danke für Deine Antwort...
    Ich glaub leider nicht, dass ich schwanger bin... Die Striche waren jetzt auch nicht gleich dick, der 2. war etwas schwächer als die Kontrolllinie.. Aber bei mir sind nicht generell zwei Striche da, als ich vor einigen Tagen einen Ovu gemacht habe, gab es keinen zweiten Strich... Es ist doch echt zum verrückt werden...
    Mein Körper spielt mir wohl echt nen blöden Streich! Werde jetzt noch 7-10 Tage warten und wenn dann keine Mens da ist, ein letztes Mal einen SST machen (der eh negativ sein wird) und dann wohl die Tabletten nehmen um die Mens zu bekommen...
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 11.08.2015 08:27
    Tut mir echt leid. Ich hatte das zwischen April und Mai. 56-Tage-Zyklus :(
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 11.08.2015 08:38
    Und ist Deine Mens dann von allein eingetrudelt oder hast Du auch die Tabletten genommen?
    Antwort
Seite 28 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste