menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 10.03.2016 09:12
    hey netti, ach die temperatur - ich habe viele abhandlungen darüber gelesen - es kann alles möglich sein :) Mmh, abver prinzipiell klingt das ja erstmal gut :D wann ist nmt? bzw wann willst du testen?

    bei mri geht nüscjht, es sticht und zieht im US, ich hab viel zervix und manhcmal ist es so feucht, dass ich panisch aufs klo renne, weil ich angst habe, es blutet... Nun ja, gagga im Kopf :) Keine Übelkeit mehr wirklich, kann aber noch kommen (bei meiner tochter gings in der 10 woche richtig los - kotzeritis bis Woche 16 :-( ). Hibbel nun dem 1. FA termin nächste Woche entgegen. :D



    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 10.03.2016 09:21
    hehe... oh je, na dann drück ich mal ganz feste die Daumen, das du von der Kotzeritis verschont bleibst :)... ich würde auch panisch werden, aber bleib ruhig, deinem Gnubbelchen gehts bestimmt gut :) ...

    ich lese auch ständig nach wegen der Temperaturkurven und bin hinterher noch verunsicherter als vorher. Jetzt mach ich mich schon wieder so verrückt ... :´( Mein NMT ist der 15.03. und weil ich wie erwartet nicht so lange warten kann / will, werde ich Sonntag testen ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 10:36
    Urlaubsbaby klingt super 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 10:52
    Guten Morgen ihr lieben 😊
    @ Agathe nein habe keine ovus gekauft. Wollte nicht einknicken, da ich gesagt hab diesen Monat ohne alles 🙈 aber blöd nicht zu wissen, wann wie wo was😱

    @susila bin echt gespannt was er nächstes mal sagt 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 10.03.2016 12:13
    Moin Hibbels, bin ja mal gespannt was morgen früh raus kommt, aber mal im Ernst woher will er denn dann wissen wann genau mein ES war. Wonach soll ich mich den richten wenn morgen das Eichen weg ist. Kann ja dann zwischen Mittwoch Abend und Freitag früh irgendwann gewesen sein oder nimmt der dann einfach den spätest möglichen Zeitpunkt? Ich hoffe meine Erkältung (hab nur noch Bissl schnupfen) mach nicht alles zunichte. Oder das mein Mann recht hat, ich bin momentan ganz schön am abnehmen, zum Frühstück gab es nen Apfel zum Mittag ne Banane und zum Abend nen Salat mein Mann sagt des is zu krass und ich mach mich kaputt damit, Hauptsache es hat keine Auswirkungen auf mein Eichen oder ne Einnistung! Was meint ihr?
    War gestern dann noch sporteln, heute hab ich überall Muskelkater.
    Heute ist unser 100 monatiges zusammen sein, wir haben das aber gestern schon gefeiert 😉 hab wieder ein Sträußchen bekommen 😍

    ZT 14 wow das ging fix diesen Zyklus
    Noch 17 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.03.2016 12:16
    Also eine ausgewogene Ernährung ist schon ziemlich wichtig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 12:26
    Von dem bisschen wirst du satt bzw. hälst den Tag aus? 😱 hm ob das schadet weiß ich nicht aber ich stimm da Alexandra zu.
    Und alles gute zum 100 monatigem 💐💐 Susila wir testen positiv und das in 17 Tagen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 12:26
    Ich finde das echt spannend jeden Monat neue aufregende Geschichten. Ich lese im Moment viel mit ich persönlich habe für mich das Hubbeln ha erstmal in die Ferne geschoben. Es passiert schon wenn es soll. Heute Nachmittag nehme ich dann das dritte mal Blut ab. Ich bin ja mal gespannt was daraus kommt am 31.3. weis ich ja zum Glück mehr.

    Susila ich Bj. ja so gespannt. War das geplant das dein FA nach deinem ES schaut?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 10.03.2016 13:17
    @susila: Das ist schon sehr wenig. Ich versuche auch gerade etwas abzunehmen, aber das würde mir nicht reichen. Ich frühstücke nicht, weil ich sowieso in der Früh nichts runterbringe. Mittag esse ich eine normale, warme Portion und dann abends auch überwiegend Salat. Und für zwischendrin habe ich immer Gemüse, wie Gurke, Paprika, Tomaten, Karotten dabei. Das dauert dann mit dem abnehmen schon etwas länger, aber für mich ist es gut, weil ich super-gern esse.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 10.03.2016 14:22
    Susila ich würde keine Diäten wie auf Kohlenhydrate verzichten oder sonstiges bei Kiwu unternehmen... ich schau seit nem 1/2 Jahr schon dass es mir an nichts fehlt (Fisch Fleisch Obst gemüse...).. weniger süss und kein Alkohol (hat zwar noch nix genutzt, aber ich tue alles für gute vorraussetzungen).
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 10.03.2016 18:36
    Ich stimme zu, ausgewogene Portion besteht zur Hälfte aus Gemüse, ein Viertel Fleisch, ein Viertel Kohlenhydrate.- Stress dich nicht Susila, Hibblerinen brauchen Kraft.. 😉

    Heute ES +13, test negativ, Samstag rechne ich mit der Mens.. nächster ES ist Ostern, vielleicht hilfts?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 21:02
    Oh susila viel 🍀

    Du das klingt aber sehr wenig! Also ich könnte das nicht ohne Kohlenhydrate- werd nicht satt und nicht zufrieden ...

    Wie geht es euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 10.03.2016 21:58
    Naja heute war es schon mehr heute gab es eineinhalb Brötchen, allerdings schau ich da dann nicht drauf was ich drauf haue, das war um 12 😜 Und zum Abendessen ne große Tasse couscous mit Tomaten.
    Also morgen wird mein Eichen nicht mehr zu sehen sein da er mir ja gesagt das es links ist und ich heute Abend auf linken Seite ein ziehen in der Leistengegend habe denk ich das ES heute Abend ist. Na hoffentlich hat dann das Herzeln gestern Abend gereicht und es befinden sich ein paar fleißige Schwimmer in mir. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 06:50
    Ganz beTimmt!!!🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 11.03.2016 07:01
    Top Susila!! 👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 11.03.2016 09:55
    So heute kein ziehen mehr oder so. Mir kommt es grad vor als vergehen die Tage wie im Flug. Ich flitz jetz wieder zum Arzt und er wird mir sagen das es weg is. Dann geh ich mal mein Bruder besuchen. anschließend muss ich auch schon wieder Arbeit und dann werd ich wieder total kaputt aufm Sofa einschlafen.

    ZT 15 (evtl.ES+1)
    Noch 16 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 11.03.2016 09:57
    huhu *wink*

    susila. wie war der Termin? ich drück soooo die daumen! ernährungstechnisch gebe ich den anderen recht, aber du wirst wissen, was du machst :*

    herbie - nich die hoffnung aufgeben! vielleicht hat sich ja was verschoben?

    hier ist es aber ruhig geworden :(

    Fühlt euch lieb gegrüßt,

    agathöööö power :D
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 11.03.2016 10:06
    @susila ... komisch dass du so oft hin musst. Hab ja auch Zyklusüberwachung aber ich muss nur am Mittwoch hin um Blut abzunehmen dann sieht man ja bei den Werten ob das Ei gesprungen ist oder net. War nur davor da um zu schauen ob sich was entwickelt und wie es sich entwickelt (follikel).

    @agathe Bauer 😁 stimmt es ist ruhig hier.

    Wir nehmen nur Anlauf für ein Haufen weihnachtswichtel!

    ES + 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 10:51
    Guten Morgen zusammen 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 11:45
    Hallo hallo...

    Was liegt heute an?☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 15:50
    Greenmom ich muss auch bloß Blut abgeben drei mal um den Ei Sprung rum um zusehen ob überhaupt was springt, den ich mit ovu testen sollte. Und noch einmal dann übernächsten we in der zweiten zyklushälfte um na meinen Hormonen zuschauen.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 11.03.2016 16:02
    Hat sich nix verschoben leider.. Schleimhaut heute nochmal dünner, aber meine Chocolate Chip CookieCookie für morgen liegen bereit..
    Aber danke fürs aufbauen, ihr seid so süß alle!!
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 11.03.2016 17:02
    @young
    Ich bin so gespannt was raus kommt. Meine Nerven liegen echt blank... als sie mir das erste blutergebnis vom zyklusbeginn gesagt hat kam schon ein tränchen :-( .... Wie geht's dir mit den Untersuchungen?

    @Herbie hihi ich hab vorher auch schokokekse gekauft 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 18:43
    Naja Green ich erfahre ja erst die Ergebnisse gesamt am 31.3. bis dahin heißt es gedulden. Ich habe für mich den Zyklus eh nicht gehibbelt und das wird wohl den nächsten Zyklus so weiter gehen ich will erstmal wissen was da nun ist und dann schaue ich weiter mit Hibbeln.
    Warum kam bei dir beim ersten Ergebnis Tränen? Was kam da denn raus?
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 11.03.2016 20:45
    So meine lieben Hibbels, da bin ich. Wie ich es erwartet hatte das Eichen ist weg, es wäre viel Flüssigkeit im Bauch was wohl gut wäre, also ne Zyste is definitiv nicht da. Der ES hat gestern stattgefunden wir sollen aber heute trotzdem noch mal Herzeln. Welch eine qual 😜😂. So somit bin ich nur heute ES +1 und meine Schleimhaut ist super aufgebaut durch des Clavella zeugs. In 16 Tagen weiß ich ja Bescheid.
    Bitte seit mir nicht böse aber ich werde mich bis dahin wohl erstmal hier zurück ziehen. Mich nicht wieder so reinstressen. Denn ich hab gemerkt wenn ich im Forum bin bin ich noch ungeduldiger als sonst und kann gar keinen anderen Gedanken mehr fassen. Ich werde aber bestimmt mal ab und an reinlesen.
    Wir sehen uns in 16 Tagen (falls ich es ohne euch aushalte) 😁
    Antwort
Seite 280 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste