menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 16:49
    Hey ihr lieben Hibbels,
    Ich habe mich in den letzten 3 Wochen zurück gezogen, aber immer fleißig mitgelesen. Nach meinem Abort und die 1 Monat später folgende Zyste mit Schwangerschaftssymptomen,, wollte ich erst mal abwarten und habe versucht nicht mehr so an das Tgema zu denken. Unser Umzug in unser Haus und die Arbeitzunahme auf Station hat eindeutig dazu beigetragen.
    Nunja, mir ist gestern aufgefallen, dass ich NMT+5 bin. Leichte Übelkeit, Mensbeschwerden, Rückenschmerzen und Durst. SST positiv.
    So ganz kann ich das noch nicht glauben und werde am Wochenende nochmal testen. Hatte auch nur einen billigen Test von Rossmann. Die letzten ersten SS Symptome im November waren so ganz anders.
    Ich werde an euch denken und wünsche euch, dass es schnell klappt. Freue mich immer, wenn ich neue Beiträge entdecke. Also werde ich hier weiter gerne mitlesen und euch unterstützen. Vielleicht sieht es bei mir am WE ganz anders aus. Nun habe ich erst mal 6 Tage frei.
    Und nicht zu vergessen, Glückwunsch an die, die schon positiv getestet haben :)

    LG Leha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 17:51
    @ Leha ja herzlichen Glückwunsch 💐🎉unverhofft kommt oft 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 19:36
    Glückwunsch leha
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 15.03.2016 19:50
    Hey Mädels, Mens war überpünktlich, heute ZT 5.. Samstag Dienst, Sonntag platt, Montag Arbeit und danach mit Freundinnen verstopft, heute wieder arbeiten und bis jetzt immer Café.. Bin irgendwie nicht zum schreiben gekommen..

    Bin noch nicht hibbelnde, Grad geht's ja noch um nix.. 😉werd so in einer Woche mal gucken, ob ein Follikel wächst.., ich rechne mit einem Osterei.. Entweder Ostersonntag oder -Montag müsste ES sein.. Abwarten Klapperstorchtee trinken.. Wobei Grad im Cafe gab's Sauwettertee.. 😄
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 15.03.2016 19:50
    Hey Mädels, Mens war überpünktlich, heute ZT 5.. Samstag Dienst, Sonntag platt, Montag Arbeit und danach mit Freundinnen versumpft, heute wieder arbeiten und bis jetzt immer Café.. Bin irgendwie nicht zum schreiben gekommen..

    Bin noch nicht hibbelnde, Grad geht's ja noch um nix.. 😉werd so in einer Woche mal gucken, ob ein Follikel wächst.., ich rechne mit einem Osterei.. Entweder Ostersonntag oder -Montag müsste ES sein.. Abwarten Klapperstorchtee trinken.. Wobei Grad im Cafe gab's Sauwettertee.. 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 20:04
    Hey herbie! Oh schade naja du scheinst abgelenkt! Ganz viel Glück für den monat🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 15.03.2016 20:49
    @Leha: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 21:38
    Leha Glückwunsch das sind doch super Neuigkeiten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 22:02
    Mädels ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Monate lang habe ich kaum Pickel nur wenn meine mens da ist. Und diesen Monat, seit Samstag bekomme ich morgen jeden Tag einen neues dazu. Aber ich gehe am Freitag auf eine Hochzeit und ich will nicht wie ein streuselkuchen aus sehen. Habt ihr ein Tipp wie ich sie weg bekomme?
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 15.03.2016 22:36
    Herbie Auja ein Osterei !

    Herbie was meinst du als Frau vom Fach... wenn man Hormone einnehmen muss wieviele Zyklen brauchts bis es sich einspielt? (Weiss im Moment noch net wie und was , werde noch untersucht) ... aber kann man quasi ab dem 1. Zyklus mit Unterstützung hibbeln oder kann ich au das nächste 1/4 Jahr in den Wind schießen?

    Young ich drück Pickel und dann deck ich ab mit make up - sieht trotzdem nach nix aus... hoffe es wird vielleicht no besser wenn du noch ein bissl in ruhe lassen kannst!

    Leha ich Gratuliere dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 16.03.2016 06:47
    HGW an positiv Testerinnen 😊

    Ich bin erstmal gespannt, ob mein Zyklus dieses mal wieder normal ist, oder ob es mich wieder verrückt machen wird xD
    Denk mir auch immer wieder, ich sollte mal nen Termin bei irgendeinem FA hier machen.... Routine Untersuchung, die ich nicht machen will xD und rausfinden, ob die da gut mit mir umgehen und dem Thema schwanger werden und ob die da noch was entdecken....
    Aber ich will das einfach nicht -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 16.03.2016 09:09
    huhu ihr lieben Hibbels! ich melde mich mal aus der Versenkung, bin allein im Büro - 3 Kolleginnen fehlen und ich hab es nicht ins Forum geschafft.

    Susila - Liebes, das klingt doch super bei dir - ich drücke dir ganz arg sehr die Daumen! Find ich gut, dass du dich nicht mit einem Countdown verrückz machen willst <3 ich lese fleißig mit und hoffe das beste :*

    greenmom - ach herrje :/ das weill man wirklich nich hören - aber ich drück die Daumen,d ass die Hormoneinstellung ganz schnell klappt und auch du bald rumkugeln kannst!

    Mizi - warum willst du das nicht? :-O

    Leha - Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 16.03.2016 09:12
    Kommt drauf an was gemacht wird, aber da ja von Zyklus zu Zyklus stimuliert wird, kann es jederzeit klappen..
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 16.03.2016 13:58
    Ja Mizi das ist doch gut ... befürchtest du das etwas festgestellt wird? Ich bin jetzt eigentlich ganz froh das ich bald was machen kann um schwanger zu werden....

    Herbie Danke für deine Antwort ! Ja hoffentlich kann ich dann im April quasi ÜZ 1 loslegen 😉

    Agathe was macht das krümelchen - geht's dir und dem bärtigen gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 16.03.2016 14:05
    hey green - danke der nachfrage :) uns gehts gut, bin arg müde und kaputt aber frohen mutes ;) der bärtige ist ganz knuffig aufgeregt - vor allem nahc dem gestrigen arzttermin, wo er es nun quasi schwarz auf weiß auf dem US gesehen hat <3 dem krümelchen scheint es auch gut zu gehen :)
    Ich drück die daumen für "quasi ÜZ1" :)
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 16.03.2016 15:34
    Agathe - ach das stelle ich mir so genial vor ultraschall als paar erleben und den ersten blick aufs Baby werfen 😍 . Hast du jetzt nen mutter Pass!?

    Danke fürs daumendrücken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 19:10
    Greenmom ich drück au h fest die Daumen dass sich alles schnell gut einstellt!🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 16.03.2016 19:12
    Hmm ne ich hasse es einfach nur, untersucht zu werden.... seit die Pille weg is, war ich nicht mehr bei einem FA.... mein letzter war klasse, aber das ist ja jetzt mit 90km Entfernung einfach zu weit weg mit der Wartezeit von 6 Monaten die es dort wegen dem Andrang gibt...

    Den schlag ins Gesicht mit unfruchtbar und ner Chance die gegen Null läuft habe ich ja bereits vor 6 Jahren bekommen.

    Man sollte sich ja grundsätzlich abchecken lassen und vllt bevor es doch mal klappt jemanden finden, mit dem man als Arzt leben kann 😂

    Allen alles liebe 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 19:21
    Mizi hast du denn n neuen arzt gefunden?
    Verstehe das total- ein guter FA arzt ist sehr wichtig!
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 16.03.2016 20:20
    Carla, ich hab noch nicht mal gesucht 😕 alles in mir sträubt sich dagegen, irgendwo einen Termin auszumachen 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 21:04
    Achso aber Hey es gibt solche wie meine die es dann raus reißen... Gut soviel erwarte ich nicht aber wohl dasselbe wie du, Kompetenz , wohl fühlen , offenes Ohr...

    Wünsch dir viel Glück- Trau dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 21:08
    Hallo ihr lieben, so langsam hört man ja wieder was von euch. Mir geht es nicht so besonders. Ich habe seit gestern immer mal Kopf weh, dann habe ich seit paar Tagen so ein drücken im UL und heute dachte ich meine mens kommt es gab so ein leichtes wie brennen in der scheide. Aber es kam nichts. Keine Ahnung wie ich das finden soll. Nervt mich ich wollte diesen Monat echt nix davon wissen. Und bis NMT dauert es noch eine weile. Muss heute so ca 8 nach ES sein weis es aber nicht genau. Wie gesagt will ja nichts davon wissen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 21:37
    Young ich weiß du willst nix davon wissen auch nicht dass ich genau dieses brennen an ES+5 hatte... Und dann hab ich das jetzt auch gar nicht gesagt und du nicht gelesen☺️😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 22:03
    Carla 😄😚ich habe nichts gehört und auch nichts gelesen. Wie geht es dir denn so mit deiner ss eigentlich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 23:09
    Oh Penny geht es dir wieder besser?
    Antwort
Seite 282 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste