menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 17.04.2016 09:10
    Abwarten 😂ja das machen wir alle jeden Monat xD

    Seit das so ist, weiß ich nie so recht, was ich sagen soll, wenn ein Arzt fragt:könnte eine Schwangerschaft bestehen?
    Und ich mir dann denk.... das weiß ich erst wenn die mens nicht kommt 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 11:10
    Mizi ja die Frage bei den Ärzten ist echt immer lustig
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 17.04.2016 11:45
    Ja, beim letzten Mal als ich krank War, hatte ich noch 3 Tage bis zur nächsten mens, da hat dieVertretung meines Hausarztes einfach beschlossen, dass ich bestimmt nicht schwanger bin..... das fand ich nicht so toll....

    Naja diesen Monat wäre es besser wenn es nicht klappt, weil ich am Mittwoch für die zahnimplantatIon für ne Woche ziemlich viel Antibiotika bekommen werde....

    Aber kommen ja noch viele Monate wo es irgendwann klappen könnte 😊
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 19.04.2016 07:58
    Oh man Penny 3 Bekannte an einem Wochenende... das toppt meine 8 Schwangeren im Bekanntenkreis/Kollegenkreis.

    Mein zyklus hat sich mit mönchspfeffer um 1 Tag verkürzt- und ich habe etwas weniger Kopfschmerzen. Schade dass es bei dir so lang geht. Hattest du schon eine Zyklusüberwachung beim FA?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 11:05
    Hallo Penny viel dich gedrückt, um mich sind auch nur Schwangere. Ich hatte bis März auch immer einen 35 Tage Zyklus mal länger mal etwas kürzer. Und in dem Monat hatte ich einen hormoncheck beim FA wo raus kam ich habe keinen Eisprung und seitdem Zyklus habe ich einen Zyklus von 22 Tagen auch nicht wirklich besser. Keinen Eisprung trotz das meine teuren Ovus von clearblue ausschlagen und einen anzeigen. Clomifen möchte Sie mir nur ungern geben und jetzt hibbel ich meinem erstgespräch in der kiwuki hin.😔
    mach dir keinen Druck nim mönchsofeffer bei regelmäßiger Einnahme reguliert er deinen Zyklus kann aber auch bis zu einem Zyklus dauern. ÜZ 7 geht doch noch ich bin bei ÜZ 15
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 23.04.2016 08:27
    Bin auch Üz 9 gerade 😊 in der Ruhe liegt die kraft. Naja bei mir haben fast alle schon Kinder. Meine Schwester ist schwanger und ne bekannte bekommt ihr drittes ca im Juni.

    Naja ich werd im August den neuen FA vllt mal fragen, ob er sich das genau anguggn kann.... kommt darauf an, wie der so drauf ist und reagiert. Vllt mag ich den auch nicht und muss noch mal nen neuen suchen

    Mach dir nicht so nen Stress, dass kommt schon noch. Klappt irgendwann ganz sicher 🍀🍀💖🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 09:27
    Ich bin bei ÜZ 18, macht euch nicht verrückt, unsere Zeit kommt auch! Viel Glück 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 23:34
    huhu ihr Lieben
    passt zwar nicht hir her aber ich bin heute etwas angeschlagen , wir waren Heute in der Klinik nun mache ich mir voll den Kopf über die kosten und das man Verheiratet sein muss das den erst die krankenkasse was übernimmt finde es richtig doof ich mein es geht um viel Geld ja das weis ich
    man könnte einen doch trotzdem unterstüzen oder sehe ich das falsch laut internet kostet eine künstliche befruchtung 1800 euro drei versuche klingt schon mal nicht schlecht aber das was mir Bauch schmerzen bereitet eine Freundin von mir meint das sie ne Freundin hat die auch in einer klinik sind und auch nicht verheiratet sind die haben da wohl schon mehrere tausende gezahlt klingt zwar nun doof aber man kann doch kein geld sch.... sry dafür ach mensch kann mich jemand verstehen oder besser noch kann mir eine von euch erfahrungen berichten ich hoffe es sehr sry für den langen text



    Liebe Grüße ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 19:01
    Hallo Claudia,

    Ich kann dich sehr gut verstehen, ich hab jetzt zum Beispiel rausgefunden das die Krankenkassen einen zur unterstützen wenn beide in der gleichen sind somit muss mein Mann jetzt wechseln und es verschiebt sich alles. Ist eine echte scheiß Situation hier in diesem Land wird man nicht unterstützt wenn man Kinder haben will. Geht doch mit Elterngeld etc weiter.

    Vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit.

    Schreib ruhig wenn du dich aus kotzen willst.

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 27.04.2016 21:43
    Hey hey. Also ich für mich selbst habe zwar die Überzeugung, dass wenn es nicht sein soll, es eben nicht sein sollte.
    Aber ich finde, Paare sollten die gleiche Unterstützung bekommen, egal ob verheiratet oder nicht. Verheiratet zu sein gibt doch heut zu tage gar keine Sicherheit mehr als zusammen leben.... das ist doch blöd....

    Da niemand den ich kenne, länger gebraucht hat um schwanger zu werden, kann ich da leider aber gar nicht weiter helfen. Kann nur Daumen drücken, dass sich schnell was positives ergibt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 09:27
    ♥️Gesa1988 - 27 J - Kein Kind - 17. ÜZ - NMT 02.06


    ♥️Greenmom - 31 J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 24.03??
    ♥️Susila - 26J - kein Kind - 10 ÜZ - NMT 27.03??
    ♥️JJ3010- 25 Jahre- kein Kind- 5 ÜZ- NMT 27.03 ??
    ♥️hibbelschwester1987 - ? J -kein Kind - 4 ÜZ - NMT 27.3 ??
    ♥️Mizimami - 27J - kein Kind - 8 ÜZ - NMT 29.03 ??
    ♥️Marialein - 24 J - 1 Kind - 3 ÜZ - NMT 31.03??
    ♥️YoungGirl - 25J - kein Kind - 12 ÜZ - NMT 01.04??
    ♥️Lale77 - 38 J - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 01.04??
    ♥️Sam88 - 27 Jahre - 2 Kinder- 8 ÜZ - NMT 03.04??
    ♥️Sylvi39 - 39 Jahre - 3 Kinder - 2 ÜZ - NMT 03.04??
    ♥️Sabinaalysha - 25 J - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 05.04??
    ♥️MMichelleA - 18 Jahre - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 09.04??
    ♥️DiegeileSocke - 36J - 1 Kind - 11 ÜZ - NMT 07.02 ??
    ♥️herbie2016 - 30 J - kein Kind - 5 ÜZ - NMT 10.02 ??
    ♥️Hellokitty75 - 40 J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 11.02 ??
    ♥️Netti_Nalla - 31 J - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 11.02 ??
    ♥️donath105 - 30 J - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 12.02 ??
    ♥️Cat30 - 30 J - 1 Kind - 3 ÜZ - NMT 15.02 ??
    ♥️Eliantha - 30J - kein Kind - 9 ÜZ - NMT 21.02 ??
    ♥️Sani35 - 35 J - 2 Kinder - 8 ÜZ - NMT 24.02 ??
    ♥️kiki88 - 27J - kein Kind - 15 ÜZ - NMT 02.03 ??
    ♥️Chloe1 - ? J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 03.03 ??
    ♥️MaeuschenM82 - 33 J - kein Kind - 5 ÜZ - NMT 05.03 ??
    ♥️Babsy1980 - ? J - 1 Kind - 10 ÜZ - NMT 13.03 ??
    ♥️Netti_Nalla - 31 J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 15.03 ??



    ♥️♥️♥️Positiv getestet im Januar♥️♥️♥️

    ♥️♥️Gloeckchen24 (34 J - kein Kind - 2 ÜZ) am 01.01
    ♥️♥️nikira (30J - kein Kind - 7 ÜZ) am 10.01
    ♥️♥️m00nie (28J - kein Kind - 4 ÜZ) am 10.01
    ♥️♥️Sophine (26 J - kein Kind - 2 ÜZ) am 29.01
    ♥️♥️Alexandramatthias (28 J - 1 Kind - 4 ÜZ) am 29.01

    ♥️♥️♥️ Positiv getestet im Februar ♥️♥️♥️

    ♥️♥️Schnedd (27 J - kein Kind - 5 ÜZ) am 08.02
    ♥️♥️24undbaldverheiratet (24 J - kein Kind - 1 ÜZ) am 27.02


    ♥️♥️♥️ Positiv getestet im März ♥️♥️♥️

    ♥️♥️Sleep-Sheep (22 J - 1 Kind - 1 ÜZ) am 04.03
    ♥️♥️Agathe (30 J - 1 Kind - 8 ÜZ) am 04.03
    ♥️♥️CarlaES (28 J - 1 Kind - 4 ÜZ) am 09.03
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 10:25
    Hallo zusammen bin neu hier und bin auch gerade am Hibbeln hatte gestern mit meinem Schatz GV und heute meinen Eisprung hoffe so so sehr dass es geklappt hat
    Wer Hibbelt mit mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 12:50
    Hallo Martina, ich würde heute und morgen nochmal herzeln, erhöht die Chancen :-). Ich drücke dir fest die Daumen.

    Hier ist es leider sehr ruhig geworden. Die meisten sind nur noch in den Monats hibbel Gruppen unterwegs
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 13:12
    Danke Gesa1988 ich hoffe es so so sehr da ich schon 40 bin und ich gerne noch ein zweites Kind hätte bitte drück mir ganz doll die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 13:12
    Danke Gesa1988 ich hoffe es so so sehr da ich schon 40 bin und ich gerne noch ein zweites Kind hätte bitte drück mir ganz doll die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 13:13
    Danke Gesa1988 ich hoffe es so so sehr da ich schon 40 bin und ich gerne noch ein zweites Kind hätte bitte drück mir ganz doll die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 17:53
    Dankeschön Sylvie 39 das ist sehr lieb
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 01.05.2016 19:38
    Danke Gesa für die Liste 😊
    Meine Mens war pünktlich, bin jetzt ÜZ 10, NMT am 28.05.16

    Naja irgendwann kommen sicher wieder mehr hibbels xD im Moment bin ich froh, dass nicht so viel passiert, dass ich den Überblick ständig verliere

    Drück euch die Daumen 🍀💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 22:07
    Hatte heute aus heiterem himmel eine ganz ganz leichte blutung ganz ohne kràmpfe usw. Möglich das es eine einnistungsblutung sein kann??

    Hatte den ersten tag meiner letzten periode am 14.4. Und meine zykluslänge ist 28tage. Ungeschützten geschlechtsverkehr hatten wir regelmäßig. Müsste also ca. ES +7 sein glaub ich (nächster mens-beginn am 10.5.)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 22:07
    Hatte heute aus heiterem himmel eine ganz ganz leichte blutung ganz ohne kràmpfe usw. Möglich das es eine einnistungsblutung sein kann??

    Hatte den ersten tag meiner letzten periode am 14.4. Und meine zykluslänge ist 28tage. Ungeschützten geschlechtsverkehr hatten wir regelmäßig. Müsste also ca. ES +7 sein glaub ich (nächster mens-beginn am 10.5.)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 22:07
    Hatte heute aus heiterem himmel eine ganz ganz leichte blutung ganz ohne kràmpfe usw. Möglich das es eine einnistungsblutung sein kann??

    Hatte den ersten tag meiner letzten periode am 14.4. Und meine zykluslänge ist 28tage. Ungeschützten geschlechtsverkehr hatten wir regelmäßig. Müsste also ca. ES +7 sein glaub ich (nächster mens-beginn am 10.5.)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 22:07
    Hatte heute aus heiterem himmel eine ganz ganz leichte blutung ganz ohne kràmpfe usw. Möglich das es eine einnistungsblutung sein kann??

    Hatte den ersten tag meiner letzten periode am 14.4. Und meine zykluslänge ist 28tage. Ungeschützten geschlechtsverkehr hatten wir regelmäßig. Müsste also ca. ES +7 sein glaub ich (nächster mens-beginn am 10.5.)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 22:08
    Hatte heute aus heiterem himmel eine ganz ganz leichte blutung ganz ohne kràmpfe usw. Möglich das es eine einnistungsblutung sein kann??

    Hatte den ersten tag meiner letzten periode am 14.4. Und meine zykluslänge ist 28tage. Ungeschützten geschlechtsverkehr hatten wir regelmäßig. Müsste also ca. ES +7 sein glaub ich (nächster mens-beginn am 10.5.)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 22:08
    Hatte heute aus heiterem himmel eine ganz ganz leichte blutung ganz ohne kràmpfe usw. Möglich das es eine einnistungsblutung sein kann??

    Hatte den ersten tag meiner letzten periode am 14.4. Und meine zykluslänge ist 28tage. Ungeschützten geschlechtsverkehr hatten wir regelmäßig. Müsste also ca. ES +7 sein glaub ich (nächster mens-beginn am 10.5.)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 22:08
    Hatte heute aus heiterem himmel eine ganz ganz leichte blutung ganz ohne kràmpfe usw. Möglich das es eine einnistungsblutung sein kann??

    Hatte den ersten tag meiner letzten periode am 14.4. Und meine zykluslänge ist 28tage. Ungeschützten geschlechtsverkehr hatten wir regelmäßig. Müsste also ca. ES +7 sein glaub ich (nächster mens-beginn am 10.5.)
    Antwort
Seite 288 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste