menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 11.08.2015 08:59
    Kam von alleine. Ich wollte bis zum 60. Zt warten, sonst wäre ich zur Ärztin gegangen. Seitdem geht es kontinuierlich runter.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 11.08.2015 09:06
    -> an die, wo der NMT vorbei ist- gibt's was neuss?!

    ♥️♥️Happy & Peponi- darf ich euch in unsere Liste mit aufnehmen (positiv getestet) ?

    ♥️YoungGirl - 25J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 07.08
    ♥️tinka083 - 32J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 08.08
    ♥️Cattaloona - 30J - kein Kind - 8 ÜZ - NMT 09.08
    ♥️Helga41 - 41J - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 09.08
    ♥️Annifee88 - 27J - kein Kind - 1 ÜZ
    - NMT 11.8
    ♥️Schaaf0815 - 28J - ? Kind - 2 ÜZ - NMT 13.08
    ♥️Snowwihte86 - 29J - 1Kind - 7 ÜZ - NMT 14.08
    ♥️Nabila - 35J - 2 Kinder - 7 ÜZ - NMT 15.08
    ♥️mina84: ?J - ? Kind - ? ÜZ - NMT 15.8
    ♥️kalinka26 - 28J - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 16.08
    ♥️kulu - 26J - kein Kind - 8 ÜZ - NMT 18.08
    ♥️esuenia - 31J - kein Kind - 5 ÜZ - NMT 19.08
    ♥️Froschbaby - 25J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 19.08
    ♥️SunshineSmile - 1 Kind - 13 ÜZ - NMT 20.08
    ♥️Mami091216 - 26J - 2 Kinder - 5 ÜZ - NMT 21.08
    ♥️DiegeileSocke - 36J - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 22.08
    ♥️JuliaH - 27J - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 23.08
    ♥️Farina - 34J - kein Kind - 5 ÜZ - NMT 25.08
    ♥️kiki88 - 26J - kein Kind - 8 ÜZ - NMT 30.8
    ♥️kiki-85 - 30J - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 01.09
    ♥️Anyuta80 - 35 J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 01.09
    ♥️nikira - 29J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 04.09
    ♥️Lisa1906 - 25J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 04.09
    ♥️Reb15 - 29J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 04.09
    ♥️Lacrianja - 35J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 05.09
    ♥️schanecke85- 29 J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 08.09

    ♥️mina84 - 31J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT ?
    ♥️Evi84 - 31J - kein Kind - 1 ÜZ - NMT ?
    ♥️iLoveCookies - 19J - kein Kind - 1 ÜZ - NMT ?
    ♥️Jeanette-21 - 30J - ? Kind - ? ÜZ - NMT ?
    ♥️Buzeline - ? J - ? Kind - ? ÜZ - NMT ?
    ♥️mam86 - 29 J - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT ?
    ♥️donaa_s - 25J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT ?
    ♥️schnarterinchen234 - ?J - ? Kind - ? ÜZ - NMT ?


    ♥️♥️♥️Positiv getestet im August♥️♥️♥️

    ♥️Nadjadeluxe am 06.08 (30J - kein Kind - 16 ÜZ)
    ♥️Cindychen15 am 09.08 (22J - 2 Kinder - 3 ÜZ)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 11.08.2015 09:20
    Guten morgen ihr lieben😊

    @ donaa wie lange bist du denn jetzt schon drüber?

    @me hatte ne super bescheidene Nacht😯 Hab gestern was falsches gegessen und mir in der nach die Seele aus den Leib ge***😢 und das nach ner blöden spätschicht. Zum Glück hatte ich hier viel neues zu lesen. Das hat mich etwas aufgebaut.

    Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 11.08.2015 09:24
    @kiki: mein NMT war am 01.08 (bis spätestens 03.08) -.- aber ein SST letzten Mittwoch war ja negativ:(
    hoffe Dir geht es heute besser :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 11.08.2015 09:27
    Ja geht etwas besser. Danke 😊 warst du schon beim Fa? Hab schon häufiger gelesen das n test bei manchen erst eine Woche nach nmt positiv War.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 11.08.2015 09:30
    Ja ich war letzten Freitag beim FA, die hat auch noch einen gemacht und der war ja auch negativ...
    Das Glück werd ich wohl leider nicht haben :( Hätte nichts dagegen, dass er mir zu spät anzeigt, dass es positiv ist, hauptsache der Test wird mal positiv... :D
    Bleibt wohl nur abwarten :(
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 11.08.2015 09:32
    Ich drück dir ganz fest die Daumen 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 11.08.2015 09:45
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Entschuldigt, dass es die letzten Tage so still um mich war. Hatte meinen JGA und danach musste ich direkt im Nachtdienst arbeiten.:-/
    Bis heute hab ich noch keine Anzeichen, dass meine Mens kommt. Anzeichen für eine SS habe ich nur abwechselndes Ziehen im UL re/Li und leichte Übelkeit. Und das schon seit mehr als einer Woche. Ich habe also ein bisschen Hoffnung...wenn auch nicht viel, weil der Körper einem ja schon gerne Streiche spielt.
    Traue mich auch noch nicht zu testen. Hoffe am Donnerstag habe ich den Mut dazu.:(
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 11.08.2015 09:46
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Entschuldigt, dass es die letzten Tage so still um mich war. Hatte meinen JGA und danach musste ich direkt im Nachtdienst arbeiten.:-/
    Bis heute hab ich noch keine Anzeichen, dass meine Mens kommt. Anzeichen für eine SS habe ich nur abwechselndes Ziehen im UL re/Li und leichte Übelkeit. Und das schon seit mehr als einer Woche. Ich habe also ein bisschen Hoffnung...wenn auch nicht viel, weil der Körper einem ja schon gerne Streiche spielt.
    Traue mich auch noch nicht zu testen. Hoffe am Donnerstag habe ich den Mut dazu.:(
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 11.08.2015 09:50
    Danke Kiki :))

    Hoffe Du hattest einen schönen JGA :-) Fotos sind gern erwünscht :P
    Die Anzeichen hören sich doch schonmal gut an... ich würd aber noch bis mind. Donnerstag warten und dann erst Do/Fr testen :) Ich drück Dir die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 11.08.2015 10:08
    Danke donnaa_s
    War ein sehr schöner Abend. Meine Trauzeugin kennt mich auch so gut, dass sie mir allzu große Peinlichkeiten ersparrt hat.:)
    Denke eben auch, dass es vor Donnerstag/Freitag keinen Sinn hat. Dieses warten ist eine so enorme Geduldsprobe... Aber die gedult brauchen wir am Ende auch oft genug für die kleinen süßen.:) es schult uns wohl.:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 10:24
    @Schaaf:
    Mir geht's genauso. Ich weiß noch gar nicht wann ich testen soll. Mein NMT ist (wenn ich einen 28 tage-Zyklus habe was ich leider nicht weiß) am 14.08.
    Mir ist seit drei Tagen übel, vor allem morgens und im Laufe des Tages eher so wellenartig. Wenn mir gerade nicht übel ist habe ich totalen Hunger.
    Diese Anzeichen kenne ich schon von meiner ersten Ss. Ich hoffe das es geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 11.08.2015 10:47
    Snowwhite, dann können wir ja praktisch gleichzeitig testen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 10:49
    Ich will euch nur kurz sagen was mein Test heute ergeben hat, ich bin heute 4 Tage überfällig habe immer noch meine Symptome aber der Test war wieder negativ :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 10:49
    Ich will euch nur kurz sagen was mein Test heute ergeben hat, ich bin heute 4 Tage überfällig habe immer noch meine Symptome aber der Test war wieder negativ :-(
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 11.08.2015 10:51
    YoungGirl, nicht aufgeben bis die Mens kommt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 11.08.2015 12:19
    Younggirl, entschuldige bitte falls ich es Vll überlesen habe... Aber hast du nen uvo gemacht gehabt oder deinen Eisprung berechnet? Vll hat der sich verschoben und der Test ist deshalb noch negativ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 12:34
    Hallo Mädels, meine Hoffnungen verabschieden sich gerade. Hätte am 9.08. meine Mens bekommen sollen. Bis heute morgen nichts und am Vormittag hab ich beim Toilettengang festgestellt, dass das Papier ganz leicht braun war, aber noch nix im Slip. Denke, dass ich spätestens heute Abend bzw. Morgen meine Mens haben werde ... Schade - ich halte euch am Laufenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 13:25
    @donaa_s für die Liste: 2. ÜZ NMT 6.09
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 11.08.2015 13:30
    @helga ich drück dir die Daumen das nichts kommt😉 schon komisch früher hatte man Panik das die rote Pest nicht kommt und heute kann man es kaum erwarten das sie ausbleibt und es passiert einfach nichts😡 macht einen ja schon ärgerlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 13:34
    Danke Kiki, hab gerade geguckt und es ist fast nix, a bissal braun halt. Einnistungsblutung kann's glaube ich aber auch nicht sein - wäre ja eigentlich zu spät ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 13:34
    Danke Kiki, hab gerade geguckt und es ist fast nix, a bissal braun halt. Einnistungsblutung kann's glaube ich aber auch nicht sein - wäre ja eigentlich zu spät ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 13:36
    @YoungGirl & Helga: ich hätte am 2.8. meine Mens bekommen sollen. Ich hatte auch "SS Symptome" wie schmerzende Brust, gerade wenn ich auf dem Bauch lag und leichte Übelkeit usw. Hatte schon gedacht das es geklappt hat aber letztlich kam die Mens am 5.8. mit starken Unterleibschmerzen die in den Rücken gestrahlt haben und es sich anfühlte als würde der Schmerz direkt aus der Mitte es Unterleibs kommen. Nach der eigentlichen Mens hatte ich 2-3 Tage weiterhin Leichte Blutungen. Naja ich nehme jetzt Folsäure und hoffe das es dann bald klappt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 15:27
    @ Schaaf ich nehme keine Ovus ich habe eine App die ich schon seid Jahren benutze und die ist sehr zuverlässig mein es müsste laut der App um den 24.7. gewesen sein dies schwangt nur ganz selten und nur gering wenn. Ich hatte am 29.+30. ganz minimalen Leichen braunen Ausfluss aber nur beim abwischen. Und am 3.8. hatte ich einen ganz kurzen heftigen stechenden Schmerz so wie er kam ging er auch schon wieder. Das hatte ich noch nie. Mein NMT hätte am 7.8. sein müssen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.08.2015 15:37
    @donaa wegen mir darfst du :)

    Ich drücke allen hibblerinnen die Daumen! :) Ich muss gleich los zum Zahnarzt - nur vorsorge
    Antwort
Seite 29 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste