menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 11.08.2015 17:07
    Younggirl: das ist dann aber echt etwas seltsam :/ oder test müsste von der Zeit her anschlagen...oder es hat sich doch verschoben. Auch wenn es bei dir ungewöhnlich ist, dass das passiert. Das mit dem kurzen Schmerz kenne ich. Hatte ich letzte Woche auch. Bleibt nur weiter abzuwarten :)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 11.08.2015 17:56
    Fisch : ja geh zu Polizei glaube das ist das beste .Kopf hoch
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 11.08.2015 17:59
    Wer hat das auch ? 
    Beim eisprung hab ich immer so nen blähbauch und durchfall..heute 2 tage später fühl ich mich kränklich und mein gesicht fühlt sich heiß an 
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 11.08.2015 18:01
    Ja blähbauch hab ich auch ,bin sehr empfindlich im unterleib ,es zieht ! Beim Sex tut es weh .
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 11.08.2015 18:01
    Ja blähbauch hab ich auch ,bin sehr empfindlich im unterleib ,es zieht ! Beim Sex tut es weh .
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 11.08.2015 18:01
    Fisch wieso zum JA ??
    Ja geh zur polizei
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 11.08.2015 18:04
    Ja könnte mein EX Mann sein hol dir hilfe beim Gewalt schuts zetrum ...warte nicht so lange wie ichs getan hab ! und geh auf alle fälle zur Polizei ...seine SMS drucks aus das du sie schwarz auf weiß auf dem papier hast !
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 11.08.2015 18:07
    Und antworte auf keine sms oder Anruf mehr .alles,was er schreibt ausdrucken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 18:10
    War gerade beim Arzt. Der Bluttest hat ergeben das ich einen Eisprung hatte. Morgen ruft mich meine Ärztin an und sagt mir wann ich zum testen kommen kann.
    Langsam wird meine Hoffnung größer (vor allem auch wegen der Übelkeit).

    @fisch: ich hoffe die Polizei kann dir helfen. Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 11.08.2015 18:19
    Ach ge glaub doch kein wort...und wenn is es verboten da bekommt a ne geldstrafe dafür....wenn du nix zu verbergen hast dann mach da keine sirgen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.08.2015 18:36
    Also.. Ohne böse klingen zu wollen . Aber du hast kinder - wieso hast du nicht längst anzeuge erstattet?. Spätestens ab heute nicht mehr Verantwortungsbewusst... Also hör auf hier zu jetzt schreiben und geh zur Polizei. Wer weiss was das fürn psycho is. Also PC aus und Polizei anzeige...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.08.2015 19:17
    Zur Not nimmst sie halt mit ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 11.08.2015 19:51
    @young: hast denn mittlerweile schon einmal getestet? Das müsste ja mittlerweile was anzeigen wenn du schwanger sein solltest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 19:52
    Verfolge nach wie vor aufmerksam eure Beiträge und drücke die Daumen, dass es bei uns allen klappt.
    Bei mir ist der aktuelle Stand wiefolgt: habe im Moment meine Regel und so in zwei Wochen gibt es wohl den ersten ungeschützten Sex meines Lebens... Meine Gefühle fahren Achterbahn. Es ist ein Mix aus purer Vorfreude und nackter Angst... :) aber ich geh einfach mal davon aus, dass es der einen oder anderen hier genauso ging:)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.08.2015 19:53
    Andere Frage du wolltest n Kind mit dem un er kennt deine Kinder nicht? Schräg.
    Aber ja geh zur Polizei und hol dir Hilfe!
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 11.08.2015 19:54
    Hey anni 😊 oh ja kein Vergleich 😆 hab zwar immer gesagt Blödsinn aber der unterschied zwischen mit und ohne Kondom ist nicht ohne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 19:59
    @Kiki also ich habe heute wieder getestet und wieder negativ
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 11.08.2015 20:01
    @ Anni ja so ging es mir auch :) Und das herzeln macht einfach noch viel mehr Spaß.

    @ me Mens ist so langsam am ausklingen. Werde ab Samstag/Sonntag mit Ovus starten und hoffen, dass sie diesmal ein wenig mehr positiv ausfallen als im letzten Zyklus...

    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 11.08.2015 20:10
    @Annifee wann ist denn Dein nächster NMT? Und ja, es ist schon ganz anders, allein weil man weiß "es könnte was passieren" (was hoffentlich ganz schnell der Fall ist)

    @fisch: kann mich auch nur happy anschließen, Du solltest auch an Deine Kinder denken und mal schleunigst zur Polizei statt im Forum zu schreiben!

    @Lisa: ich drücke Dir die Daumen :)

    Wo bleibt eig. Nikira? Steckt wohl tief in den Hochzeitsvorbereitungen 👰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 20:24
    Oh wie schön zu lesen, dass es einigen von euch genau so ging. Ich wollte heute mit meinem Schatz darüber sprechen und er meinte nur "entweder es klappt, oder eben nicht". Dann war das Thema durch für ihn-.- na vielleicht sehen die Männer es echt entspannter....
    @donaa,gute Frage, dafür dass ich vor zwei Wochen nicht mal wusste was nmt heißt ;) also theoretisch der 7.9
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.08.2015 20:33
    Ich muss sagen für mich war das ohne Verhütung gar kein anderes oder aufregendes Gefühl :) haben aber auch nie mit Kondom verhütet ( nur am Anfang unserer Beziehung ) und die Pille hab ich gewissenhaft genommen :) da mein Wunsch nach einem Baby so gross war hab ich vll auch nie bewußt darüber nachgedacht dass es jetzt so völlig natürlich ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.08.2015 20:53
    Entschuldige die vll Indiskretion aber ... Wie kommt man darauf mit einem Mann ein Kind zu machen / zu wollen wenn er nicht mal die eigenen kennt????
    Also... puh..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.08.2015 20:54
    Wie lang wart ihr denn überhaupt liiert??
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.08.2015 20:56
    Ja ich schnalls auch nicht happy.. Niemals ohne zusammen wohnen un Alltag testen.. Un wenn schon Kinder da sind Is es ja auch das allerwichtigste, dass der Partner mit den Kindern klar kommt und zu sehen wie er mit denen umgeht bevor ich so ne wichtige entscheidung treff
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.08.2015 20:59
    🙈🙈 seh ich auch so nadja. ...
    Antwort
Seite 30 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste