menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.08.2015 21:09
    🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

    Ich halt mich jetzt raus rofl...
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 11.08.2015 21:14
    O man ich bekomm keinen sex dieses monat meiner hat wieder bissi mehr schmerzen und ihm stress der umzug ...bis jetzt nur 1 mal ...und das e zur fruchtbaren zeit.....ich weiß klingt jetzt blöd aber ich habs so im gefühl das es vl geklappt hat ....klar nur ein gefühl und ich kann mich täuschen aber trotzdem...
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 11.08.2015 21:18
    Wann ist denn Dein NMT? Musst Du noch lange warten? Vllt täuscht Dich Dein Gefühl ja nicht :)
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 11.08.2015 21:29
    Klingt doch total bescheuert so früh schon xD
    Kann mich auch täuschen ...aber weiß nicht ....hihi xD
    Ach i muss noch warten bis zum 25.08.....wobei ich mir zu 90% sicher bin schon am sonntag dem 9. meinen eisprung gehabt zu haben .....aber naja alles is möglich und nix is fix xD
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 11.08.2015 21:34
    Hast Du denn getestet ob Du wirklich einen ES hattest oder nur vom Gefühl her?
    Dann heisst es wohl noch abwarten, was nicht immer leicht ist ...
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 11.08.2015 21:40
    ZS hätte gepasst und hatte am 8. leichtes bauch ziehn und am 9. Auch noch ...und ja hab ich auch im gefühl das das da eisprung war ....alles nur gefühl kann mi natürlich auch täuschen ;-)
    Ja muss lei noch abwarten ....
    Hoffentlich gergeht die zeit schnell :-D wir ziehn ja auch noch um vl vergess ich da drauf a bissi dann vergeht die zeit schmeller :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.08.2015 22:14
    Ich sag auch nix mehr dazu..
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 11.08.2015 22:23
    Genau so seh ich das auch @socke :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 11.08.2015 23:46
    Hallo, ich melde mich auch noch kurz! - War ja wieder aufregend heute hier!
    Ich hab ne Frage. Mein Cb Ovutest hat mir immernoch keinen ES angezeigt.Normalerweise zeigt er an Tag 11/12/13/ an.
    Mittleschmerz seit Ende letzter Woche und auch mein ZS würden eher für einen Eisprung sprechen.
    Was meint ihr?
    Ich hoffe das sich durch den Mönchspfeffer der ganze Zyklus einfach etwas verlängert....
    Gute Nacht an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 12.08.2015 00:29
    Hallo ihr lieben nachteulen 😜 schön auch mal wieder von den stillen teilnehmenerinen zu hören😊 ich hab jetzt Feierabend und wollte euch allen auch noch eine gute Nacht wünschen😊 hat noch jemand die Probleme das er in Schicht arbeitet und den mann selten sieht? ( bei mir meist auch noch um die fruchtbaren Tage 😣) ist immer voll schwer da mit Lust den richtigen Zeitpunkt zu erwischen finde ich..
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 12.08.2015 01:17
    @kiki: ich arbeite zwar nicht im Schichtdienst aber mein Freund ist von Montag bis Donnerstag/Freitag auf Montage daher kann ich dich verstehen
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 12.08.2015 01:21
    Ich sehe meinen wenn ich spätschicht hab 2 wochen lang nur Samstag und sonntag😦 zwar freuen wir und die tage umso mehr etwas von einander zu haben, aber leider fällt jeden Monat wieder meine fruchtbaren Tage und der es in genau diesen Zeitraum. Hibbeln diesen Monat ganz besonders doll, da ich ausnahmsweise mal an Wochenende meinen es haben müsste, wenn sich nichts verschiebt😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 04:46
    @Kiki mein Mann geht auf Montage und ich arbeite in Schichten und fast jedes er. Fürs Hibbeln nicht toll
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 12.08.2015 06:45
    Guten Morgen:)

    Mein Mann und ich haben leider auch komplett gegensätzliche Arbeitszeiten, ich halt ab morgens und er nachmittags bis in die Nacht -.- der einzige Vorteil ist, dass sein Restaurant nur 200m von unserem Haus weg ist und ich ihn an meinen fruchtbaren Tagen herverdonnern konnte :D

    @Socke: gibt leider immer noch nichts neuss... Mens macht noch Null Anstalten sich blicken zu lassen...
    Fliegen am Samstag für 3 Wochen in den Urlaub und bei meinem Glück, kommt die genau im Urlaub und dann bestimmt gaaanz lang -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 07:22
    Guten Morgen
    Irgendwie fühlt sich bei mir alles nach Mens an 😓
    Bis jetzt ist noch keine blutung da aber Hoffnung das ich schwanger bin verschwindet gerade.

    An die Schwangeren: hattet ihr auch diese Mens-Anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 12.08.2015 08:13
    @Snow: ich hatte das Glück zwar noch nicht, aber ich weiß von meiner Schwägerin und einer Freundin, dass die meinten, die hatten auch Mensartige Schmerzen, weil der Körper vllt. drauf eingestellt ist, dass sie kommen sollte, und waren dann aber trotzdem schwanger :) Also hoffentlich ist das bei Dir auch so :) wenn in zwei Tagen nichts kommt, kannst Du ja testen :)

    @Evi: das ist ja doof mit dem langen Zyklus... Ich habs auch im Moment, auch wenn ich "nur" bei ZT 35 bin... Warum nimmst Du nicht die Tabletten, die die Mens auslösen um dann weiterhibbeln zu können?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 08:37
    Huhu ihr Lieben ,
    tut mir leid dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe. Wir hatten Chaos und mussten aus der Wohnung raus wegen einem Wasserrohrbruch😣 Ich habe mal wieder zu spät gemerkt dass ihr alle schon hier seid und in das August Forum geschrieben 😂 Wie geht's euch so? Wer hat positiv getestet und wer testet bald positiv? Ich bin diesen Monat schon so gut wie raus😯 Mein war auf Geschäftsreise also letzter Sex in der Nacht von ZT 6 auf ZT7 und ES war an ZT13/14. Ich rechne also bald mit der Mens.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 08:51
    @donaa: danke fürs Mut machen😊
    Mal sehen was meine FÄ heute Mittag sagt wann ich zum Bluttest kommen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 11:00
    Hallo Mädels!!
    Kann nichts besonderes berichtet.. Keine auffällige Anzeichen, bis auf das ich ständig auf die Toilette muss und das mir meine Brüste etwas weh tun 😕

    Ich drück allen kräftig die Daumen das es bald positive Neuigkeiten gibt.. ☺️🍼
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 12.08.2015 11:17
    ♥️YoungGirl - 25J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 07.08
    ♥️tinka083 - 32J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 08.08
    ♥️Helga41 - 41J - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 09.08
    ♥️Schaaf0815 - 28J - ? Kind - 2 ÜZ - NMT 13.08
    ♥️Snowwihte86 - 29J - 1Kind - 7 ÜZ - NMT 14.08
    ♥️Nabila - 35J - 2 Kinder - 7 ÜZ - NMT 15.08
    ♥️mina84: ?J - ? Kind - ? ÜZ - NMT 15.8
    ♥️mam86 - 29 J - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 15.08
    ♥️kalinka26 - 28J - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 16.08
    ♥️kulu - 26J - kein Kind - 8 ÜZ - NMT 18.08
    ♥️esuenia - 31J - kein Kind - 5 ÜZ - NMT 19.08
    ♥️Froschbaby - 25J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 19.08
    ♥️SunshineSmile - 1 Kind - 13 ÜZ - NMT 20.08
    ♥️Mami091216 - 26J - 2 Kinder - 5 ÜZ - NMT 21.08
    ♥️DiegeileSocke - 36J - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 22.08
    ♥️JuliaH - 27J - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 23.08
    ♥️Farina - 34J - kein Kind - 5 ÜZ - NMT 25.08
    ♥️schnarterinchen234 - 29J - ? Kind - 2 ÜZ - NMT 26.8
    ♥️kiki88 - 26J - kein Kind - 8 ÜZ - NMT 30.8
    ♥️kiki-85 - 30J - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 01.09
    ♥️Anyuta80 - 35 J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 01.09
    ♥️nikira - 29J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 04.09
    ♥️Lisa1906 - 25J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 04.09
    ♥️Reb15 - 29J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 04.09
    ♥️Lacrianja - 35J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 05.09
    ♥️iLoveCookies - 19J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 06.09
    ♥️Cattaloona - 30J - kein Kind - 9 ÜZ - NMT 07.09
    ♥️Annifee88 - 27J - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 07.09
    ♥️schanecke85- 29 J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 08.09

    ♥️mina84 - 31J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT ?
    ♥️Evi84 - 31J - kein Kind - 1 ÜZ - NMT ?
    ♥️Jeanette-21 - 30J - 1 Kind - ? ÜZ - NMT ?
    ♥️Buzeline - ? J - ? Kind - ? ÜZ - NMT ?
    ♥️donaa_s - 25J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT ?


    ♥️♥️♥️Positiv getestet im August♥️♥️♥️

    ♥️happymoonpie am 18.07 (29J - kein Kind - 6 ÜZ)
    ♥️-Peponi- am 29.07 (? J - ? Kind - 8 ÜZ)
    ♥️Nadjadeluxe am 06.08 (30J - kein Kind - 16 ÜZ)
    ♥️Cindychen15 am 09.08 (22J - 2 Kinder - 3 ÜZ)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 12.08.2015 11:19
    @Helga: Gibt's bei Dir was neues? War's vllt doch eine Einnistungsblutung?
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 12.08.2015 12:18
    Hallo alle zusammen ich muss mich jetzt auch mal zur Wort melden..... Ich lese immer fleißig mit doch halte mich sehr zurück..... Ich finde es unter aller sau Personen zu verurteilen, nur weil sie ihr Leben führen wie sie es wollen und nicht wie die allgemeinheit es will . Wen eine Frau mit ihren Partner ein Kind will dann ist das sch*** egal ob Sie mir denjenigen zusammen lebt er die Kinder kennt oder oder...... Jeder hat recht sein Leben so zu leben wie er /sie will.... Ich find es auch von einigen doof die selber angepiss***** sind,wenn man mal ein bisschen rabiater schreibt, gleich die Gruppe wechseln,das sie dann so etwas machen...... Sätze wie "dass ist nicht böse gemeint" kann ich schon nicht mehr lesen...... Was denkt ihr euch? Das die jenigen die dann am pc sitzen nicht verletzt sind wenn sie verurteilt werden ...... Sätze wie "ich sag jetzt nichts mehr" sagen ALLES aus.... Dann kann man sich dass Kommentar sparen....Frauen die hier nicht nur übers hibbeln schreiben sondern auch über ihr privates Leben wollen garantiert alles andere als verurteilt werden....

    @ Fish ich hoffe das der Terror bei dir schnell vorbei ist und du wieder ein normales Leben führen kannst.... Ich zolle die ganz viel Respekt das du mit deinen exmann zusammen lebst um das gewohnte Umfeld für deine Kinder zu bewahren 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻


    So ich bin dann mal wieder in der stillen Ecke......

    Ganz liebe Grüße Laurari
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 12:44
    Hab jetzt mit meiner Ärztin gesprochen. Ich soll erst am 39. Zyklustag (dann wäre ich laut ihrer Rechnung eine Woche überfällig) einen Sst machen. Mein 39. Zyklustag ist erst am 25.08. 😕
    das ist ja noch so lang

    @donaa-s: bitte ändere meinen NMT auf den 25.08.

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.08.2015 12:48
    Naja ich muss mir von dir nicht den Mund verbieten lassen ;)
    1.) Meinungsfreiheit schon mal was davon gehört? Wer keine Kritik verträgt sollte nicht im forum schreiben
    2.) Entweder sie ist wirklich naiv oder ein forumtroll (meine Meinung ) wenn ich Kinder habe , habe ich Verantwortung! Und anscheinend hat sie das verpasst und ( wenn dem wirklich so ist ) einen psycho an Land gezogen der auch eine Gefahr für die Kinder sein kann
    3.) Warum zum Teufel rechtfertige ich mich für meine Meinung?
    4.) Das Buffet zum zerreissen ist eröffnet :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.08.2015 12:49
    @snow :das ist wirklich sehr lange :( hattest du immer so einen langen zyklus? (Sry hab nicht immer alles im kogf)
    Antwort
Seite 31 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste