menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 12:52
    @happy: mein letzter Zyklus war 148 Tage und davor so zwischen 32-36 Tage.
    Ich verstehe aber nicht warum ich dann nicht wenigstens am 32. Zyklustag testen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.08.2015 12:55
    148 tage ????und sie hat nicht die mens ausgelöst da :O o Gott du arme ...
    Hm denke sie will da auf Nr sicher gehen :/ was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Falls der zyklus sich noch mal verschiebt.
    Entweder du hörst darauf was sie sagst oder nimmst vll dir goldene Mitte am 34. ZT mit Der Option noch mal zu testen wenn es negativ ist
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.08.2015 13:00
    Ich würd doch auch sagen, dass man seine Meinung frei äußern darf! Und wenn ich etwas unverantwortlich oder ähnliches finde sag ich es auch.. Aber um des Frieden Willens sag ich dazu eben nix mehr.

    Find das allerdings wirklich erschreckend!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 13:01
    Ich war nicht gleich beim Arzt weil ich das von der Zeit vor meiner ersten ss kenne (da hatte ich nach absetzen der Pille zehn Monate keine mens). Wenn ich die Mens bis zum 40. Zyklustag nicht habe soll ich wieder hin und sie will dann auslösen.
    Ja dein Vorschlag ist gut. Ich hab gedacht wenn ich am NMT mit nem 10er teste müsste das ja auch gehen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 13:05
    @donaa-s: bitte ändere meinen NMT auf den 18.08. (Bin gerade durcheinander gekommen)
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 12.08.2015 13:07
    Ich verbiete keinen den Mund..... Jeder hat dass Recht auf seine Meinung.... Ich finde es nur schei..... Andere für Taten zu verurteilen.... Du hast keine Ahnung was sie zu ihren Taten treibt.....Der neue Thread wurde doch genau aus diesem Grund eröffnet weil es im anderen gekracht hat mit zecke ( du warst die jenige die zu Zecke gehalten hat und trotzdem wurdest du hier super lieb aufgenommen) also sollte man über seine Äußerunge einfach ein bisschen nachdenken und dann los schreiben, das kann man auch alles nicht so abweisend formulieren....und es tut mir leid aber du hast wirklich überhaupt KEIN Recht über sie und ihren Umgang mit ihren Kindern zu urteilen .... Das hat schon nichts mehr mit eigener Meinung von dir zu tun
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 12.08.2015 13:14
    @ Nadja hat nicht genau Zecke das getan ? Und hat nicht donaa_s das Trends hier so eröffnet

    Hier können wir uns alle gerne austauschen rund ums hibbeln... Unabhängig obs im Juli, August oder später klappt... Jegliche Fragen und Autausch sind gewünscht, aber keine (abfälligen) Bewertungen zu den Fragen... Ich drücke allen Noch-Nicht-Mamis ganz fest die Daumen :-)

    Und was ihr gemacht habt war jetzt super nett?

    Mir kommt es vor als wenn einige den Sinn der Sache aus den Augen verloren habe.....
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 12.08.2015 13:17
    @Laurari: eigentlich sind wir hier gerade eine ganz friedliche Truppe und ich finde es nicht schön, wenn Du nun anfängst Unruhe zu stiften... Ich glaube weder happy, noch Nadja wollten Sie verurteilen! Jeder hat seine Einstellung und wenn Deine eine andere ist, dann ist es so. Ich kann nachvollziehen, dass happy sagt, sie soll auch dabei an ihre Kinder denken, wenn er ihr was antut, dann scheut er auch nicht vor den Kindern zurück! Das ist keien Verurteilung, sondern gut gemeint! Und wenn man schon Kinder hat und überlegt mit einem Anderen nun wieder ein Kind zu bekommen, sollte es einer Mutter doch auch wichtig sein, dass dieser Partner ihre Kinder akzeptiert und annimmt, das kann er aber nicht, wenn er sie nach einem Jahr Beziehung nicht mal kennt! Auch da wurde doch etwas an die Kinder gedacht!
    Auch wenn Du es nicht mehr lesen kannst, wir haben es nicht böse gemeint mit ihr!

    Und jetzt Ruhe im Karton! :P Wir sind zum hibbeln hier und nicht zum streiten!!!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.08.2015 13:18
    Wer sein Leben hier so öffentlich darstellt braucht sich über negative Resonanz nicht zu wundern
    Und Zecke hat ihre eigene Meinung wenn sie auch rabiater ist ;) ich habe meine eigene ..
    Ich habe sie nie beschimpft oder gesagt du bist eine schlechte Mutter oder oder oder . Hab ich das ? Nein ! Also.
    Es ist trotzdem verantwortungslos und das nehme ich auch nicht zurück . Es ist einfach so. Und wenn ich sage ich sag dazu nichts mehr dann einfach weil ich mich kenne und vll was unschöneres geschrieben hätte. So ist es einfach meine Meinung auch wenn sie nicht in einer süssen rosa Verpackung mit schleife ist ;)
    wenn du ein Problem mit meiner Meinung hast dann block mich und fertig. Anderenfalls ist es dein Problem

    Vll solltest du mal drüber nachdenken dass auch nichts so heiss gegessen wie gekocht wird und dass es Worte sind die ganz anders rüber kommen als das gesprochene Wort.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.08.2015 13:20
    Danke donaa ! Genau so und nicht anders. Ansonsten hätte ich es anders gesagt und wahrscheinlich nicht nett.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 12.08.2015 13:27
    Huhu ich hab mal ne frage. Sollte laut Kalender am Samstag meinen es haben. Habe Nächte Woche Mittwoch einen Termin bei meiner Fa. Kann die via ultraschall Feststellen ob ich wirklich einen hatte? Ist es zu spät morgen noch mit ovus anzufangen?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 12.08.2015 13:28
    Hallo dachte wir wollen schwanger werden .? Und uns nicht hier blöde anmachen .das nervt .es war so schön ruhig .ist das hier ein Konkurrenz Kampf wer ist die netteste und liebste .

    Ich wollte mich hier mit euch übers schwanger werden unterhalten .?!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.08.2015 13:30
    Uff kiki wird das nicht über das Blut bestimmt? War kurz vor meinem ES bei der FA und da hat sie gesagt in den nächsten 72 Std ist der ES . Da ich mit dem Computer getestet habe und nicht mit normalen Ovus kann ich dir nicht sagen ob es zu spät ist :/
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 12.08.2015 13:36
    Ich habe keine ahnung😕 gehe da jetzt erst so intensiv an die sache😯 wir haben bis jetzt einfach fröhlich geherzelt und außer folsäure und meinem Kalender noch nicht viel unternommen.. desswegen frage ich ja
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 12.08.2015 13:44
    Der letzte dann können wir weiter hibbeln.....

    @ Happy und Nadja..... Es geht mir nicht darum ob oder was ihr für Fragen an die besagte Personen stellt sondern wie.... Wenn die Sätze schon los gehen mit "ist nicht bös gemeint" oder enden mit ich sag jetzt nichts mehr dazu.... Dann ist für mich schon alles klar dass man dann gleich als dummerchen abgestempelt ist ..... Sie ruft um Hilfe und es wird mit den Finger auf sie gezeigt und gelacht ( hab das jetzt mal umschrieben)...... Ich denke nicht das bei dem kerl vor einen Jahr ein Zettel auf der Stirn geklebt hat mit Achtung psycho..... Und man muss sich dass mit der Polizei auch gut überlegen dia stehen ja auch nicht 24 Stunden vor der Tür und bewachen einen..... Da spielen einfach so viele Sachen eine Rolle und das ist einfach der Grund warum ich nie über jemanden anderen Urteile !!!! Jaja der leidige Altag des Forums alle sitzen hinterm pc und schauen nicht ins Gesicht des Menschens der da schreibt.... LEIDER
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 12.08.2015 13:48
    Achso @Happy
    Ich hab nichts gegen dich und daher sehe ich auch keinen Grund dich zu blocken.... Ich wollte mal meinen Standpunkt setzen dass es Schwachsinn ist ein neues Thema zu öffnen wenn es doch genauso wie im alten weiter geht 😉😉
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 12.08.2015 13:54
    Jetzt ist gut hier Laurari! Wie gesagt wir sind zum hibbeln hier! Wenn Du noch was zu klären hast, dann mach es gern per Nachricht aber wir wollen in der Gruppe übers schwanger werden schreiben (wie mam so schön sagt) also genug davon...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 13:59
    @kiki: was hast du für Ovu-Tests? Hast du deinen ES diesen Samstag (15.08.) oder hattest du ihn laut Kalender letzten Samstag?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 12.08.2015 14:09
    Peponi, weißt Du wie viele Tage nach einem ES das noch übers Blut festgestellt werden kann?
    Und noch ne doofe Frage, warum ist es bei den anderen Ovus besser die Mittags/Nachmittags zu machen? Da steht doch meist immer drin mit Morgenurin?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.08.2015 14:10
    @laurari: alles gut ;)

    @peponi glaub sie meinte den letzten Sa oder xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 14:14
    Mein ES war ca. Zyklustag 17 und der bluttest wurde am 21. Zyklustag gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 12.08.2015 14:19
    Nein meine den kommenden Samstag (15.8) 😜 ich würde mir heute bei rossmann oder schlecken welche holen. Und dann ab morgen testen. Danke für eure antworten😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.08.2015 14:25
    Ahhh ja dann macht das Sinn noch zu testen ^_^

    Verwirrte grüsse xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 14:47
    @donaa bin gerade ziemlich verwirrt. Die Mens läuft nicht richtig an. Gestern ein paar Tropfen und heute auch nicht mehr. Hab aber Bauchschmerzen wie bei der Mens. Eine Einnistungsblutung wäre eher hellrot, bei mir ist es aber bräunlich. Kenne mich gerade gar nicht aus ... Zum Zyklus kann ich ja leider nix sagen, weil es mein erster nach jahrelanger Pilleneinnahme ist ...
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 12.08.2015 14:56
    @Helga: hast Du denn schon getestet?? :)
    Antwort
Seite 32 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste