menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 21:29
    Hallo ihr Lieben ich bin nun auch wieder dabei beim hibbeln mein NMT ist der 17.8 Habe zwei gesunde Töchter 16 und 12.Bin 34.Jahre und im ersten Zyklus nach absetzen der Pille.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 12.08.2015 21:42
    Willkommen lanaherz.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 12.08.2015 21:45
    Willkommen Lana :)

    Helga, kann alles oder nichts heißen mit der Blutung. Bei der zweiten SS kann es ganz anders kommen (oder auch nicht). Hatte bei meinem Sohn auch eine Ennistungsblutung die ich (weil die SS nicht geplant war) mit der Mens verwechselt hatte (nur etwas schwächer, hab ich aber auf meinen Prüfungsstress geschoben) und sonst keine Anzeichen.
    Bei meiner Tochter hatte ich keine Blutung, dafür war mir total übel und noch einiges mehr.
    Drücke dir trotzdem die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung ist.

    Zu mir
    Heute bei ES+5 Tempiabfall bis unter die Coverline und UL-Ziehen. Da wären wir wieder beim Thema, kann alles oder nichts heißen. Übe mich also weiterhin in Geduld und hoffe eben das Beste.
    Sitzen noch draußen auf dem Balkon und halten nach Sternschnuppen Ausschau (sollen ja heute vermehrt zu sehen sein). Vielleicht bringt das Wünschen ja was ;)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 12.08.2015 22:33
    Backe, backe Kuchen- hab gerade ein Toffifeetorte gemacht 😍😍😍

    @Helga, Deine Geduld hätte ich echt nicht! Bis jetzt hätte ich schon mind. 1 Mal getest.. Wie lange willst Du warten bis Du dann mal testest?

    @Lana: Willkommen:)

    @Mami: hab eben auch im Radio gehört, dass zwischen 2-4 Uhr Sternstunde ist und es vllt auch Sternschnuppen gibt und mir dabei gedacht, dass ich vllt aufstehe und wenn ich eine sehe mir wünsche, dass wir alle ganz schnell schwanger werden:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 22:47
    @donaa es fällt mir eigentlich ganz leicht nicht zu testen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich nicht schwanger bin und falls es doch eine Einnistungsblutung wäre, dann würde der Test eh noch nicht positiv anzeigen, also beobachte ich mal so, was sich in den nächsten 14 Tagen so tut ... Alles andere wäre nur eine Geldvernichtung ... 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2015 06:41
    Guten morgen, also ich glaub ich kann mich dann mal wieder ausklingen hier, das ist zu doll für eine sb geworden naja was solls weiter probieren,
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 13.08.2015 07:09
    Guten Morgen Mädels

    Gestern Abend vorm Zubettgehn schon rosa Zervixschleim und heute war dann die Mens da. Also auf ein Neues, NMT 05.09.
    Habe beschlossen diesen Monat etwas mehr Abstand vom Thema zu nehmen. Keine Tempi messen, nichts überinterpretieren.

    Drücke euch weiterhin die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 13.08.2015 12:07
    Guten Morgen Mädels

    Ich hoffe ich darf trotz meinen Anfall gestern bei euch mit schreiben 😳

    @ Mami und Wuki schade das die olle da ist ich drück euch die Daumen für den nächsten Ūz und das der dann auch einen positiven Test mit sich bringt .....

    @peponi und Happy Mensch ich hab euch ja noch gar nicht zur Ss gratuliert.... Ich wünsche euch eine sehr schöne ss hoffe ihr habt nicht all zu viele Beschwerden und könnt das Wetter genießen .....

    @ Helga oh man ich wäre ja schon in der Drogerie und hätte 20 sst in der Hand.... Deine Geduld hätte ich auch gerne ......

    @ All wer hat denn gestern für gibst genutzt und ganz viele Wünsche in den Nachthimmel geschickt? Das war echt ein atemberaubendes Spektakel....

    @ Me ich habe diesen Monat das erste mal mit ovus angefangen und war auch super zufrieden hatte an 2 Tag schon einen Fett positiven..... Nun war ich letzte Woche auch beim Frauenarzt und darf mit der nächsten mens ( wenn sie kommt😉 ) mal zum Zyklus Monitoring..... Ich bin mit meiner neuen Frauenärztin super zu Frieden..... Auch der verdacht das ich was schlimmes am Mumu habe hat sich nicht bestätigt ist nur ein kalkkorn ( ich glaube so nannte sie es war schon sehr aufgeregt und konnte mir dass nicht merken xDD) so nun warte ich natürlich auf meine mens oder nicht mens xDD

    Ich wünsche allen viel Erfolg beim positiven testen
    LG Laurari
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 13.08.2015 12:09
    Ps Laurari:. nmt 19.08 Üz 9 ,25 Jahre, keine Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 13.08.2015 12:16
    @Helga: dann warten wir wohl noch ein paar Tage ab, hoffe dennoch, dass es positiv ausgeht ;)

    @Mami: Schade, aber beim nächsten Mal hoffentlich :)

    @Laurari: schön, dass Du Dich besänftigt hast und zu uns gesellst :-)
    Ich hab das Spektakel leider verpasst, weil ich meinen Wecker überhört habe :((
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 13.08.2015 12:32
    Soweit ich weiss soll man heute Abend auch noch ein paar sehen können.... Ich war jetzt auch nicht um 3 aufgestanden um das zu sehen habe schon um 22 Uhr viele am himmel betrachten können..... Ich kann mir nicht vorstellen das dass früh um drei noch mehr werden sollten das war echt Hammer..... Mal sehen ob mein wünsch in Erfüllung geht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2015 13:01
    ich hätte auch gern die sternschnuppen gesehen aber meine große wollte absolut nicht länger wie eine stunde ohne mama schlafen, naja
    so mal eine wichtige frage was genau macht ihr um schwanger zu werden und was hilft am besten und wie sind die jeweiligen preise?? ich hab mir auch überlegt ein ovu test zu holen, nur weiss ich nicht ob das wirklich funktioniert und alles so, könnt ihr mir da weiter helfen???
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.08.2015 13:09
    @laurari danke dir :) waren heute beim baby tv Nr 3 :) (8ssw) herzchen schlägt und Krümel hat 0.68cm <3 ( so genau wollt er sich nicht zeigen :) ) jetzt 4 Wochen warten - mäh :D
    Was ist denn ein kalkkorn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2015 13:14
    grins ich denk grad zurück als ich das erste mal den herzschlag hörte.
    mein fa hab ich nicht geglaubt und so hat er es so laut gestellt das selbst im warteraum das herz zu hören war, und das nächste mal als ich im 5 monat die treppen raufgeflogen bin da fast das gleiche spiel mir kamen die tränen als ich es das erste mal gehört habe, alles gute dir happymoonpie und eine schöne ss
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.08.2015 13:18
    Haben es nicht gehört nur gesehen ( flackern und Farbe ) :)
    Nächster US wird richtig spannend dann :) sehen sicher dann schon arme und Beine <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2015 13:20
    lässt du dir eine dvd machen?? also vom ersten bis letzten us?? uns haben sie es angeboten 2 monate vor entbindung :(
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 13.08.2015 13:23
    Hallo zusammen!

    Ich wollte mich mal zwischendurch wieder melden. Auch wenn ich nicht oft schreibe, so lese ich fleißig eure Beiträge.

    Heute ist Zyklustag 10, Ovu war heute negativ, aber morgen oder übermorgen ist es dann soweit. Und ich weiß immer noch nicht, ob mein Mann da sein wird. Ich bin dadurch viel entspannter diesen Monat und merke, wie sehr diese Warterei und Grübei einen mitnimmt! Ich lass mich überraschen.

    Wuki: ich nehme Ovus, digital. Die sind teuer, aber man hat ein eindeutiges Ergebnis und muss nicht raten. Da ich meinen Zyklus genau kenne, verbrauche ich eine 10er Packung in drei Monaten. Somit ist das nicht ganz so teuer.

    Happy, Nadja, Peponi: wie geht's euch? Wie verläuft die SS? Es hätte doch noch jemand positiv getestet. Sorry, habe mir den Namen nicht gemerkt. Wie geht's der 4. Schwangeren in der Runde???

    Allen anderen drücke ich die Daumen! Wer testet als Nächstes?

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.08.2015 13:31
    @wuki ne wurde bisher noch nicht angeboten ^_^ aber ich kann sie bei schwiegerpapa einscannen und mir selber eine machen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 13.08.2015 13:51
    @ Happy schön das du deinen Krümel heute sehen konntest und das alles gut ist .... Kalkkorn keine Ahnung xDD ich denke es wird so etwas wie ein polyp sein.....hab wie gesagt vier aufregen vergessen zu fragen xDD

    @ Wuki also ovus bringen schon was wenn sie richtig eingesetzt werden.....gibt es ganz günstig übers inet zu bestellen
    Ich mache noch die mumu Kontrolle das kostet so gut wie nichts es ist nur wichtig die hände gut zu desinfizieren und mit einer intim waschlotion zu waschen....
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 13.08.2015 14:45
    Hallo ihr lieben,
    So ich komm dann auch mal hier ins Forum gehüpft. Kann mich wer in die Liste eintragen: 4.üz, NMT 01.09. 1 Kind, folio forte. Danke!
    Morgen bekommen wir endlich Schlüssel vom Haus dann Umzug mal sehen wann wir alles soweit fertig haben und dann kann ich mich auch wieder öfter melden 😉
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 13.08.2015 15:03
    ♥️YoungGirl - 25J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 07.08
    ♥️tinka083 - 32J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 08.08
    ♥️Helga41 - 41J - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 09.08
    ♥️Schaaf0815 - 28J - ? Kind - 2 ÜZ - NMT 13.08
    ♥️Nabila - 35J - 2 Kinder - 7 ÜZ - NMT 15.08
    ♥️mina84: ?J - ? Kind - ? ÜZ - NMT 15.8
    ♥️mam86 - 29 J - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 15.08
    ♥️kalinka26 - 28J - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 16.08
    ♥️Lanaher002 - 34J - 2 Kinder - 1 ÜZ - NMT 17.08
    ♥️kulu - 26J - kein Kind - 8 ÜZ - NMT 18.08
    ♥️Snowwihte86 - 29J - 1Kind - 7 ÜZ - NMT 18.08
    ♥️esuenia - 31J - kein Kind - 5 ÜZ - NMT 19.08
    ♥️Froschbaby - 25J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 19.08
    ♥️Laurari- 25J - kein Kind - 9 ÜZ - NMT 19.08
    ♥️SunshineSmile - 1 Kind - 13 ÜZ - NMT 20.08
    ♥️DiegeileSocke - 36J - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 22.08
    ♥️JuliaH - 27J - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 23.08
    ♥️Farina - 34J - kein Kind - 5 ÜZ -
    NMT 25.08
    ♥️schnarterinchen234 - 29J - ? Kind - 2 ÜZ - NMT 26.08
    ♥️kiki88 - 26J - kein Kind - 8 ÜZ - NMT 30.8
    ♥️Katha13 - 32 J - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 01.09
    ♥️kiki-85 - 30J - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 01.09
    ♥️Anyuta80 - 35 J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 01.09
    ♥️nikira - 29J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 04.09
    ♥️Lisa1906 - 25J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 04.09
    ♥️Reb15 - 29J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 04.09
    ♥️Lacrianja - 35J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 05.09
    ♥️Mami091216 - 26J - 2 Kinder - 6 ÜZ - NMT 05.09
    ♥️iLoveCookies - 19J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 06.09
    ♥️Cattaloona - 30J - kein Kind - 9 ÜZ - NMT 07.09
    ♥️Annifee88 - 27J - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 07.09
    ♥️schanecke85- 29 J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 08.09

    ♥️mina84 - 31J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT ?
    ♥️Evi84 - 31J - kein Kind - 1 ÜZ - NMT ?
    ♥️Jeanette-21 - 30J - 1 Kind - ? ÜZ - NMT ?
    ♥️Buzeline - ? J - ? Kind - ? ÜZ - NMT ?
    ♥️donaa_s - 25J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT ?


    ♥️♥️♥️Positiv getestet im August♥️♥️♥️

    ♥️happymoonpie am 18.07 (29J - kein Kind - 6 ÜZ)
    ♥️-Peponi- am 29.07 (? J - ? Kind - 8 ÜZ)
    ♥️Nadjadeluxe am 06.08 (30J - kein Kind - 16 ÜZ)
    ♥️Cindychen15 am 09.08 (22J - 2 Kinder - 3 ÜZ)
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 13.08.2015 15:08
    @ all

    Am Samstag ist glaube ich mein NMT. Leider weis ich es nicht genau, da seit der Ausschabung alles durcheinander ist.

    Hab irgendwie schon UL ziehen und bin der Meinung, dass die Periode kommt. Aber mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 13.08.2015 15:10
    @Anyuta: schön wieder von Dir zu lesen:) oben in der Liste siehst du auch die andere Glückliche :-) haben zwar noch welche die schon NMT hatten bzw. heut haben, aber da haben wir bislang nichts gehört :(

    @wuki: gibt bei Amazon ganz günstige Ovus, damit kannst Du vllt erstmal ausprobieren- wobei Du im ersten Monat wahrscheinlich immer erst noch schauen musst, wie Du die Ovus deuten sollst... Die von CB mit Smiley sind schon nicht ganz günstig...
    Sonst kannst Du ja auch Tempi messen oder die Fertitlitätsmonitoren von CB...den "normalen" gibts bei Ebay ganz günstig (hab ich dann nach meinem Kauf entdeckt, wo ich Doofi noch den vollen Preis gezahlt habe) und für den kannst Du wohla uch die Teststäbchen von Persona nutzen (hat mir happy verraten), die hab ich jetzt auch bestellt- sind günstiger als die originalen von CB (36€ für 32 Stk)- aber die reichen dann auch für mind. 3 Monate und Du musst da halt auch nicht raten, weil Dir das Gerät die Hochphase und Max. Phase anzeigt :)
    Bin auch gespannt, wann ich das Gerät endlich einsetzen kann :)
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 13.08.2015 17:26
    Hi zusammen, bin raus in diesem Monat heute kam meine Mens. Donaa kannst du bitte bei mir ändern 2ÜZ NMT am 7 oder 11. 9 ? danke
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 13.08.2015 18:15
    @ dona berichte bitte mal, wenn du dein Gerät einsetzt :) Ich probiere es diesen Zyklus nochmal mit den billigen Ovus von ebay. Sollten die wieder nur so leicht positiv sein und ich wieder rätseln muss, werde ich mir auch was besseres zulegen.
    Antwort
Seite 34 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste