menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2015 09:41
    @happy: nimmst du irgendwas gegen die Übelkeit?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 14.08.2015 11:26
    @Nabila: ich würd Dir auch einen digitalen von CB empfehlen. Entweder den, wo nur "schwanger" oder "nicht schwanger" draufstegt oder sonst auch den mit Wochenbestimmung. Wobei ich finde, dass der normale reicht, die Wochenbestimmung kannst Du Dir ja auch selbst errechnen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 14.08.2015 11:35
    Hallo ihr lieben😊 meld mich auch mal wieder.
    @ cindy wie geht es dir? Du hattest doch auch positiv getestet, oder?
    @all ab heut abend endlich Wochenende und ich seh meinen liebsten wieder😍 doofe spätschicht..
    Ovus testen hab ich leider nicht geschafft 😟 aber fange nächsten zyklus damit an. Bin schon so aufgeregt wegen meinen Fa Termin nächste woche😊
    Mein mann hat mir gestern geschrieben er holt sich danach auch mal einen Termin beim Urologen😀😊 hatte voll angst ihn darauf anzusprechen.. weiss auch nicht warum eigentlich geht er mit sowas ganz locker um, habe aber irgendwie gedacht er könnte sagen son scheiß brauch er nicht machen...
    Er zeigt es zwar nicht immer so, aber glaube an ihm nagt das genauso das es bis jetzt noch nicht bei uns geklappt hat..

    Ganz liebe grüße ab euch alle 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2015 12:06
    @Kiki88: Hi, Ja habe positiv getestet hab mich bissel im Hintergrund gehalten,habe aber trotzdem fleißig mit gelesen,mir gehts soweit gut außer das mir ständig müde ist aber dass ist ja nen typisches Zeichen einer Schwangerschaft, aber sonst gehts eigentlich soweit wie geht es dir denn soo?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2015 12:22
    also ich dreh bald durch hier, vll könnt ihr mir mal weiter helfen
    die pille nehm ich ja nun schon ewig nicht mehr vor 4 monaten hatte ich eine zyste die dann auch allein wegging aber halt dadurch hat sich mein zyklus verschoben
    letzten monat hatte ich meine mens 2 wochen zu spät hatte mich schon gefreut und 5 test geholt alle neg
    diesen monat kam die (am 12.08) 1,5 wochen zu früh und ist nun schon fast vorbei
    was denn nun los???
    HIIIIILLLLFFFFEEEEE BITTE
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 14.08.2015 13:10
    Ich melde mich heute bei euch mit einer guten Nachricht: mein Mann kommt morgen mich besuchen 😁 Ich bin ja zurzeit auf Dienstreise. Ich hoffe, dass morgen der Ovu anschlägt und mein ES zeitlich passt 🙏. ich bin soooooo aufgeregt. ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 14.08.2015 13:14
    Wuki: ich glaub, da kann dir hier niemand helfen. Peponi hat ja schon dazu was geschrieben. Ich kann dir nur raten, geh zum Arzt: es ist besser sich einmal mehr als zu wenig oder gar nicht untersuchen lassen...

    Peponi: wie geht's dir? Wie verläuft die SS?
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 14.08.2015 13:20
    Mir geht es momentan eigentlich bestens.. hab halt nur bissl schiss, vor dem Termin Nächte Woche. Hatte schonmal mit Zysten an den Eierstöcken zu tun.. laut Ärztin aber keine endometriose. Das ist jetzt zwar schon n paar jahre her aber hab halt angst das da wieder was ist, weil ich bei meiner letzten mens echt böse schmerzen hatte.. ich hab auf arbeit gedacht ich muss gleich kotzen und Fall um.. hab die zwar immer mit recht sollen schmerzen verbunden aber das War cht der Horror..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.08.2015 13:27
    Huhu @All hoffe es geht euch gut ?

    Wuki : wenn du unsicher bist ab zum doc mit dir =)

    @Snow: Wenn es gaaaar nicht mehr geht dann nehm ich mcp tabletten ( 1ne ) oder wahlweise Vomex =) aber bisher lässt es sich wieder aushalten
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.08.2015 13:36
    Hey!
    Hab heut meine Blutwerte erhalten. Mein hcg liegt bei 1508 😍 ich bin tatsächlich schwanger..
    Allerdings bin ich etwas enttäuscht von meiner Kiwuklinik.
    Keiner gratuliert einem und jetzt kamen sie mir unhöflich vor. Mein Prof ist im Urlaub. War dann gestern bei ner anderen Ärztin und die hat mir nen Termin für Freitag spätnachmittag angeboten da ich so extrem Stress in der Praxis hatte wegen dem Termin gestern. (Muss grad eigentlich jeden Tag von 7:30-18 Uhr mit Pause arbeiten)
    Jetzt schreiben die mir es wäre nur ein Missverständnis un Freitag Mittag wär gar kein Arzt im Haus.. Jetzt hab ich schon im Geschäft durchgesetzt, dass ich Freitag Mittag zum Termin kann. Echt toll..
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 14.08.2015 13:55
    Huhu,

    ich hatte letzte Woche Blutabnahme und heute war ich beim HA um die Werte zu besprechen. Ich hatte mit nichts schlimmen gerechnet und er sagte auch alle Werte liegen im Normbereich. Dann der TSH Wert, der mich ja interessiert hat, bei 3,36 was ja auch im Korridor liegt. Da ich ja hier schon einiges darüber gelesen hab habe ich ihm von der Kinderplanung erzählt. Nun hat er mir L-Thyroxin 25 verschrieben um auf einen TSH von 1,00 zu kommen. Nächster Termin ist in 7 Wochen, dann wird nochmal Blut abgenommen.
    Hab danach einen Termin beim FA um das dann dort auch mal zu besprechen.

    Hier war ja auch wieder einiges los.
    Aber bald ist Wochenende, Zeit zum entspannen und für Unternehmungen.

    LG Eli
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 14.08.2015 14:01
    Hallo Eliantha,

    nehme das auch und mir wurde das von der FÄ verschrieben. Nun bin ich gespannt, ob das zusammen mit dem Utrogest hilft :)

    Viel Erfolg :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.08.2015 14:18
    @Nadja das ist wirklich unhöflich :/ musst du denn alle weiteren untersuchungen da machen lassen ? Oder könntest du auch zu einer normalen FA gehen ! Vll als alternative. Denn eine 2. Meinung darfst du dir immer einholen
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 14.08.2015 14:29
    Hi ihr alle!
    Schön das es euch auch soweit gut geht!
    Ich weiß diesen Monat garnicht wie & wo ich dran bin.
    Der Ovutest hat nur einen Tag nen Smilie gezeigt und das auch zwei Tage später als gedacht. Von körperlichen Anzeichen her denke ich schon das ich wie gehabt einen Es hatte.
    Hab allerdings jetzt keine Ahnung wie ich zählen soll oder wann NMT ist, nur so in etwa halt. Vielleicht ist das aber so auch garnicht so schlecht...Bin gespannt :)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 14.08.2015 16:39
    Hallo meine Lieben!!! Ich bin mal wieder da. Die Woche war echt stressig. Aber jetzt endlich Urlaub und meine fruchtbaren Tage müssten bald los gehen 😍😍😍😍

    Ich hab jetzt nicht nachgelesen. Hat noch jemand positiv getestet?

    @ nadja: mach dir nichts draus! Lass es dir gut gehen und wie sagte eine Kollegin immer: wir atmen!!!!! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.08.2015 18:51
    Happy ich hab da mittlerweile bestimmt schon drei mal gefragt ob ich mir Gedanken machen musste.. Die waren immer lieb, manchmal im Stress.. Aber das mir da echt keiner zur Schwangerschaft gratuliert?! Ich weiß auch nicht 😩
    Muss jetzt erstmal weiter nach Ulm. Vielleicht noch einmal oder zweimal.. Danach geht's dann zu meinem eigentlichen Frauenarzt.
    Weiß gar nicht warum die das nochmal überprüfen wollen nächste Woche..

    Mein Chef weiß auch Bescheid. Er hat sich auch erstmal ein herzlichen Glückwunsch rausgezwengt.. Musste ihn aber einweihen wegen der Infektionsgefahr und auch wegen dem Röntgen. Eigentlich darf ich jetzt eh nix mehr machen außer Rezeption., das wird mir aber für ne vollzeitstelle echt zu langweilig.. Ich will einfach ein bv. Mal sehn was meine Ärzte sagen..
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 14.08.2015 19:14
    Hallo meine lieben,
    Ich Geselle mich dann auch mal dazu und wünsche uns allen gutes gelingen <3
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.08.2015 19:20
    Dass du dich noch öfter vorstellen musst ist normal. Musste ich jetzt auch bis das Herz schlägt :) dann alle 4 Wochen. Vll auch nur weil du ja in der kiwu Klinik bist.
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 14.08.2015 22:05
    Nikira: Schön zu lesen, dass du positiv gestimmt bist 😊 Viel Spaß, nutzt die fruchtbaren Tage 😉

    Nadja: mach dir nichts draus. Hauptsache, du bist schwanger und dir geht es gut. Wenn du dich damit nicht gut fühlst, dann würde ich in der Kiwu auch ansprechen, dass du dich nicht gut behandelt fühlst. Und auch nachfragen, warum die zusätzliche Untersuchungen machen. Ich erkläre es damit, dass das eine Kiwu ist und dass es normal ist bei denen.

    Peponi: Wow, das hört sich ja super an, bei 5+5 das Herz zu hören, da hat es jemand ganz schön eilig ☺️ Hoffe, dass deine Übelkeit mit den Medis besser wird!

    Farina: warum Testest du denn, nachdem du schon einen Smiley auf dem Ovu Test hattest. Ich mache es nie... Hat das irgendeine Aussage? Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

    All die anderen drücke ich natürlich auch die Daumen, dass wir ganz viele positive SS-Tests haben!

    Ich kann es kaum erwarten , meinen Mann morgen zu sehen. Und ich hoffe, der Smiley auf dem Ovu-Test erscheint morgen 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 14.08.2015 22:31
    Tja, gute Frage, warum mach ich das 😂 - keine Ahnung. Als Bestätigung vielleicht?
    Vielleicht sollte ich das lassen....

    Dir viel Glück für ein Smilie 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 14.08.2015 22:39
    @ all

    morgen hab ich schätzungsweise NMT und ich fühle mich nicht Schwanger. Hab Steißbeinschmerzen.
    Warten, hoffen, warten, hoffen ahhhh ist das Nervenaufreibend!

    Ich geb dann Bescheid wie es ausging.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.08.2015 22:57
    Könnte beides sein.. Wann hast NMT??

    Ja hab dann vorhin mit meiner lieblingshelferin telefoniert da war's schon besser..

    Weiß nur nicht warum keiner gratuliert 😢 kaum Is mein Professor im Urlaub..
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 14.08.2015 23:21
    Wünsche allen eine gute Nacht!
    Für die Damen, die am Wochenende testen...Daumen sind ganz fest gedrückt!

    Lg Co
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.08.2015 23:35
    Ach mein Chef.. Das Is ne Nummer für sich..
    Aber in der Kiwuklinik. Da hätt ich echt mehr erwartet..
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 15.08.2015 06:19
    Hier einmal zu mir:
    Ich bin 24 Jahre und mit meinem Partner seit 2 Jahren zusammen. Habe aber erst vor 2 Monaten die Pille nach langer Einnahme( 8 Jahre) abgesetzt. Mein es müsste jetzt in 3 tagen sein. Nmt müsste am 02.09 sein. Mein Freund hat schon eine Tochter aus einer früheren Beziehung trotzdem wünschen wir unsjetzt ein ggemeinsames Kind. Das heißt in den nächsten tagen wird fleißig geherzelt ;)
    Wie sind eure Erfahrungen mit ovus?
    Ich wünsche uns allen gutes gelingen und eine baldige Schwangerschaft.
    Allen die schon positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
Seite 36 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste