menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 15.08.2015 07:05
    Hey Nadja,
    sei nicht traurig, dass sie dir nicht gratulieren. So traurig, wie es ist, für die ist das völlig normal, da sind die meisten abgebrüht,
    Als ich wegen meiner FG ins Krankenhaus gefahren bin, haben sie mich mit den starken, wehenartigen Schmerzen zwei Stunden auf dem Flur sitzen lassen und sich im Schwesternzimmer über mich lustig gemacht. Als ich sie dann darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich sie höre, weil ich ja davor auf dem Flur sitze, wurden die noch frech. Und es kamen so Sprüche wie: "Ach Sie arme Socken. Müssen Sie noch warten ?" oder "Naja, wenn man samstags in Krankenhaus kommt, muss man halt mal Zeit mitbringen!" Als ich dann sagte, dass ich wohl gerade meine Zwillinge verliere, zuckte man nur mit den Achseln.
    Als die Ärztin dann endlich kam und mich untersuchte meinte sie nur: "Tja, nach so ner Fehlgeburt müssen sie sowieso mal schauen, ob Sie in ihrem Alter nochmal schwanger werden."

    Klasse. Meine FÄ hat mich wieder aufgebaut. Aber leider sind manche da sp.

    Lass dich nicht unterkriegen ! Freu Dich !

    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 15.08.2015 08:13
    Guten Morgen an alle 😃

    Lacrianja : tut mir sehr leid was dir passiert ist ,so was darf nicht sein .das ist unmöglich .😧
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 15.08.2015 08:22
    Ja, mir ging es auch ziemlich schlecht und mein Selbstbewusstsein war hin. Ja, bin mit 35 nicht mehr die Jüngste, aber es gibt ja genug, die schwanger werden. Meine FÄ, die auch Ausbilderin in dem Krankenhaus ist, halt ziemlich Alarm geschlagen.
    Aber jetzt geht es weiter :) Clearblue zeigt einen blinkenden Smiley an, hoffe, dass bald der ES ist und dann geht die Hibbelei, hoffentlich bald mit positivem Ende, von Vorne los.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.08.2015 08:23
    Ey sag mal in welcher Klinik warst du denn? In der Wirhassenallemenschenumd schwangerebesonders-Klinik??
    Das tut mir so leid! Erst so ein Verlust un dann wird man noch so behandelt!! Unfassbar!
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 15.08.2015 08:25
    Ich war in unserem örtlichen Krankenhaus, die auch an diesem Tag Notdienst hatten.
    Ja, ich war auch richtig böse. War zwar im Juni, aber ich überlege noch immer, ob ich nicht mal dahin schreibe.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 15.08.2015 08:25
    Ich war in unserem örtlichen Krankenhaus, die auch an diesem Tag Notdienst hatten.
    Ja, ich war auch richtig böse. War zwar im Juni, aber ich überlege noch immer, ob ich nicht mal dahin schreibe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2015 08:25
    Herzlichen Glückwunsch Nadjadeluxe😍 Das ist ja Wahnsinn!
    Allen andere drücke ich noch fleißig die Daumen.

    Geht es euch gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 15.08.2015 09:26
    Nach dem Gespräch mit der FÄ gehts mir gut. Mit der Möglichkeit, Utrogest zu nehmen, finde ich es auch super und hibbel jetzt mit Klapperstorchtee dem ES entgegen und dann natürlich dem NMT :)
    Also jetzt ist wieder alles Bestens und freue mich, mit euch zu hibbeln :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.08.2015 09:38
    Ich würd mich an deiner Stelle wirklich bitterböse beschweren!! Bin bei sowas auch nicht zimperlich.

    Danke Eiskaffee.. Bin auch völlig überwältigt un glaub so richtig schnall ich das gar nicht.. Echt komisch..
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 15.08.2015 10:15
    Guten Morgen Mädels

    @ Nadja alles gute zur Schwangerschaft.....

    @ Alter : ich bin der Meinung das niemand zu alt oder zu jung ist um schwanger zu werden jeder hat das Recht zu entscheiden wann und ob.... Und von Ärzten sind so Kommentare richtig schei......

    Mal eine kleine Frage an unsere Schwangeren hattet ihr vor nmt schon Anzeichen das ihr schwanger seid? Ich hatte gestern so ein brennen ( weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll) im unteren bauchbereich...... Kenn ich so als pms nicht..... Ich weiss kann alles oder nichts heissen pms ist schon echt ein arschl.......


    LG Laurari..... Noch 3 Tage dann entweder Tage oder nicht xDD
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.08.2015 10:47
    @laurari : ich hatte sicher Anzeichen die ich als pms gedeutet habe :) UL schmerzen hatte ich sehr früh nach ES. Heiss hunger auf käsebällchen ( die ich jetzt nimmer riechen kann) und öfter pipi als sowieso schon aber das erst kurz vor nmt .

    @alter: generell denke ich jeder sollte entscheiden wann er ein Kind bekommen mag . Wobei so mit 14/15/16 oder ab 50 das nicht mehr bzw nicht schon sein muss. Kinder heutzutage sind sehr grausam und ob ich meinem Kind die hänseleien dann antun würde weiss ich nicht :) so wie die verrückte mit 65 noch 4 linge... Also da schüttel ich dann doch den Kopf.
    aber liegt ja auch nicht in meiner Hand :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.08.2015 10:51
    @lacrianja ich würde auch jetzt noch Beschwerde einreichen! Das Schwestern damit durchkommen und auch Ärzte geht gar nicht! Wenn es kein richtiger Notfall ist und man warten muss ( so wie bei mir am SO mit den minimal Blutungen die ja da schon weg waren ) ok . Aber wenn man wirklich so schlimm wie du dann dran war hätte ich sofort auf einen Arzt bestanden oder mir den Leiter kommen lassen ( bin da echt wie ein Terrier) . Tut mir leid dass du sowas durchmachen musstest.

    @nadja das kommt Stück für Stück mir dem Pass und immer dem nächsten US :)
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 15.08.2015 11:01
    Guten Morgen ladys ich hoffe ihr kennt mich noch xD hihi

    Totaler stress wegen umzug.......
    Müsste heute ES+6 sein ...ich spür garnix kein zwicken kein zwacken rein garnix.....

    An alle die neu schwanger geworden sind Herzlichen glückwunsch :-)
    An alle die warten ..ich drück euch die Daumen :-)
    An alle bei denen es nicht geklappt hat ...Kopf hoch und auf in den nächsten übungszyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.08.2015 11:17
    Also ich war sehr früh nach ES extrem reizbar. Bin eigentlich eine ausgeglichene, ruhige Person aber da könnt ich mich kaum zurück halten.. Desweiteren hatte ich immer wieder (vor allem abends) drücken und Ziehen im UL und ich war plötzlich von bissl Salat un einem Stück Fleisch so satt das es schon weh tat als hätt ich mir 3 Pizzen reingepfiffen.. Und mein Freund hatte das erste Mal n ganz schlechtes Gefühl so dass es nicht geklappt hat 😊

    Ansonsten kann ich nur raten zumindest eine Tüte käsebällchen zu essen!
    Hat schon bei happy funktioniert und bei mir auch direkt 😂😂😂

    Zum Alter.. Ich denk wenn Frau keine Eizellen mehr produziert sollte man aufgeben. Nicht so wie die bei rtl2 wunschkinder. Er sterilisiert und sie "vertrocknet" oder die anderen beiden mit Kinderwunsch seit 18 Jahren (sie mittlerweile 54) aber nie in ner Kiwuklinik gewesen oder abgeklärt warum es nicht klappt die dann mit eizelldpende und Leihmutter in Osteuropa.. Die alte hatte schon 40 Kartons Klamotten gekauft da war die Leihmutter im 4. Monat.. Sowas Find ich nicht gut.. Gibt genug Kinder die ne Pflegefamilie brauchen. Kann man nicht da auch dran denken?!?
    Und die alte mit ihren Vierlingen Is einfach nur verantwortungslos.. Traurig dass da Ärzte mitmachen.. Das einzige Glück was die kleinen haben sind die 14?? Geschwister..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.08.2015 11:18
    Und danke für die Glückwünsche laurari..
    In lieb mag ich dich mehr 😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.08.2015 11:32
    Käseballchen an die Macht! :D vll das neue Fruchtbarkeitsmittel? :D

    So seh ich das auch nadja :(
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 15.08.2015 11:32
    @ Nadja ich bin immer lieb xDD wir Frauen haben doch nun mal das Glück ( oder Pech xDD) auch mal ne kleine Zicke zu sein *lach*

    Zum Thema schwanger mit 50 oder höher hab ich zb auch zwei Meinungen ..... Ich bin der Meinung das Freuen die Bestimmung haben nur so lange schwanger werfen zu können wie der Körper es zu lässt ABER zb mit 65 sich künstlich zu befruchten lassen ist doch schon abartig ( sorry für Dev hatten Ausdruck ich wünsch der Frau ein langes Leben und dad die Kinder noch ganz lange was von ihr haben) wiederum kann auch unser Körper manchmal Eun arschl..... Sein und Zakk bin ich mit 65 schwanger ohne es zu wollen..... Was dann? Abtreiben? Gibt es ja auch 100 Meinungen dazu.....naja im Endeffekt muss das echt jeder Server für sich entscheiden ich würde lieber meine Rente genieß und auf Enkel hoffen und warten.....

    @ Käsebällchen 😷

    LG Laurari die sehnsüchtig auf Feierabend wartet.
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 15.08.2015 11:35
    Mein Handy ist auch doof was das immer für Mist zusammen reimt .... Sorry für die vielen Fehler.... 😳😳😳😳
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.08.2015 11:38
    Nein wenn man tatsächlich im hohen Alter auf natürlichem Wege schwanger wird ist das wieder was anderes.. Aber das ist schon sehr unwahrscheinlich..
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 15.08.2015 11:40
    Also...ich kaufe gleich Käsebällchen. Muss ja wirken. Und dann um den ES essen ;) ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2015 11:45
    Hallo zusammen, ich melde mich mal mit einem Zwischenstand aus dem Urlaub.

    @cindychen: herzlichen Glückwunsch, ich hoffe es bleibt alles brav wie es ist.
    @nadja: das ist toll mit dem Herzschlag! Hab mich sehr gefreut das zu lesen und dass deine SB nix war :)

    @me: etwas verspätet traf meine Mens in den ersten Urlaubstagen ein und jetzt bin ich leider auch noch krank. Nicht sooo gut für den bevorstehenden ES, befürchte ich, aber nunmal nicht zu ändern :)

    Ich freu mich von euch zu lesen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2015 11:47
    Ach ja, donaa, du warst ja so lieb die Liste zu führen: neuer NMT ist der 06.09. und nunmehr ÜZ3.

    Hoffe, dass sich trotz Grippe ein Ei auf den Weg macht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.08.2015 11:55
    Tinka hatte weder sb noch gab es schon einen Herzschlag. Das dauert noch etwas.. Da verwechselst mich
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.08.2015 12:39
    Vermulich eine mischung aus Peponi und Cattaloona :D =)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.08.2015 13:05
    Scheint so.. 😊
    Antwort
Seite 37 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste