menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 16.08.2015 17:58
    Ihr Lieben,

    ich brauche jetzt eure Unterstützung. Bin etwas traurig gestimmt. Ich bin ja auf Dienstreise und mein Mann hat mich gestern extra besucht, weil ich meine fruchtbaren Tage gerade jetzt habe. 8 Stunden Autofahrt insgesamt, das war so süß von ihm. Ich sollte mich glücklich schätzen, dass er so viel Rücksicht auf mich und meinen Wunsch nimmt. Aber ich bin irgendwie nun traurig. Der Ovu Test zeigt n Smiley immer am 11. oder 12. ZT, sehr, wirklich sehr selten am 13. ZT. Und was passiert? Gestern 12. ZT negativ. Heute 13. ZT morgens negativ, erst nachmittags gab es ein Smiley. Was ja gut ist, nur weiß ich nicht, ob es gereicht hat. Nun brauche ich von euch ein paar aufbauende Worte.

    Iris: Zwillings-SS-Viren sind super. Hoffe die helfen mir. Ich habe nämlich jüngere Zwillingsgeschwister und wünsche mir nichts sehnlicher als Zwillingskinder 😊 Dir weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft!

    Helga: der 1. Tag ist der Tag mit der richtigen Blutung, wie lacrianja schon geschrieben hat.




    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 16.08.2015 18:10
    Hey Anyuta ! Das reicht !!!!
    Bei uns lagen letztes Mal zwei oder drei Tage dazwischen und ich war schwanger !
    Also: Denk positiv :) Die werden sich schon durchsetzen bei so einem Einsatz.

    @Iris: Danke für die Viren. Meine erste FG waren Zwillinge. Fänd ich ja super so Zwillinge :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 16.08.2015 18:10
    Hey Anyuta ! Das reicht !!!!
    Bei uns lagen letztes Mal zwei oder drei Tage dazwischen und ich war schwanger !
    Also: Denk positiv :) Die werden sich schon durchsetzen bei so einem Einsatz.

    @Iris: Danke für die Viren. Meine erste FG waren Zwillinge. Fänd ich ja super so Zwillinge :)
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 16.08.2015 18:26
    Ich hoffe so sehr.

    Vielleicht machen wir dann eine Zwillings-Mami-Runde, wenn wir alle mit Zwillingen schwanger werden 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 16.08.2015 18:49
    Oh ja ! Tolle Idee !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.08.2015 21:38
    Anyuta die Spermien überlegen bis zu 5 Tage. Wenn es sein soll dann hat das gereicht!
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 16.08.2015 21:58
    So ich bin raus ,meine mens ist da 😭
    Für die Liste 46 Zt,Nmt 01.10. Folio forte .


    Ist doch zum kotzen.........
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 16.08.2015 22:01
    Oh no :( :( :(
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 16.08.2015 22:04
    Ich bin echt traurig .

    Ich denke mein Körper brauch noch etwas Zeit bis alles wieder normal ist .

    Und bei anderen geht es so schnell .....
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.08.2015 23:11
    Gib deinem Körper einfach Ruhe und Zeit.. Erzwingen lässt sich nunmal leider nichts..
    Aber ich kenn dein trauriges Gefühl zu gut..
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 16.08.2015 23:28
    Mam86: Kopf hoch. Je mehr Zeit es vergeht, desto näher kommst du deinem Ziel!
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 17.08.2015 08:49
    Danke ihr seid lieb .LG 💝
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.08.2015 09:25
    Guten morgen zusammen

    Tut mirLeid mam!
    Meine Mens ist auch da.

    Mag mich jemand in die liste eintragen?

    Co86 ,29 Jahre alt ,1 Kind (10J)
    Üz 11, FolioForte ,NMT 15.9.15

    Gruß Co ZT1
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.08.2015 09:36
    @mam und Co Das tut mir leid. Aber haltet durch. Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 09:59
    Mam und Co: schade das es nicht geklappt hat 😕

    Ich bin gestern schwach geworden und hab mit nem10er getestet.(zt30, ES +13) Leider negativ. Aber etwas Hoffnung hab ich noch weil ich nicht mit Morgenurin getestet habe und evtl. zu früh dran war. Ich weiß nicht ganz genau wann mein ES war.😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 10:01
    Mein NMT ist morgen und meine Ärztin hat gesagt ich soll erst nächste Woche Dienstag (25.08.) testen dann wäre ich NMT + 7.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.08.2015 10:12
    Ist nicht so schlimm, bin das warten ja mittlerweile gewohnt.
    Drücke dir die Daumen Snow..ich würde an deiner stelle an NMT+2 testen ;-) hat mein fa mir geraten, und an nmt+8 könnte man schon zum us(bei regelmäßigen Zyklen)

    Allen Frauen, die in den nächsten tagen testen, sind die Daumen gedrückt!

    Und Larimi: ich freue mich Riesig für dich =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 10:23
    Danke Co. Dann teste ich am Donnerstag und dieses Mal gleich morgens. Zumindest wenn bis dahin die Mens nicht doch noch kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 17.08.2015 11:12
    Guten Morgen.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben.

    Dann hab ich noch eine Frage. Ich nehme diesen Zyklus zum ersten mal die One step ovus. Kann mir jemand erklären, wie ich die auswerte? Wenn ein zweiter strich langsam zu sehen ist, wie lange habe ich dann noch Ca bis zum eisprung? Bzw wann fang ihr dann mit dem herzeln an?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 11:29
    Hallo nikira, ich benutze die one steps und hatte im letzten Zyklus circa fünf Tage vorm ES immer dunkler werdende Striche, bis sie an zwei aufeinanderfolgenden Tagen so klar waren, wie der Kontrollstreifen. Am zweiten Tag, als der Streifen genauso klar war, wie der Kontrollstreifen hab ich das als Tag des ES für mich gedeutet, bzw. dass das Ei nun innerhalb von 24 Stunden springt. Da das exakt mit der Berechnung meiner App hinkam, haben wir sechs Tage vorm vorher errechneten ES alle zwei Tage geherzelt.
    Hat ja im letzten Zyklus nicht geklappt, aber man verliert ja nicht die Freude am üben :)

    Ich finde die one steps bei einem einigermaßen regelmäßigen Zyklus sinnvoll, weil sie den LH-Anstieg und somit die Wahrscheinlichkeit eines ES zeigen, ich schätze für Frauen mit unregelmäßigen Zyklus sind die CB vermutlich besser, aber mit denen hab ich keine Erfahrung.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 17.08.2015 11:41
    Hallo Nikira.

    Ich benutze auch die One Step und die Clearblues in der heißen Phase. Ich habe immer einen zweiten Strich.
    Meiner ist heute richtig fett. Heißt: ES steht bevor.

    Wenn du magst, kann ich mal ein Foto hochladen, da kann man es super drauf erkennen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 11:42
    Trägt mich jemand von den Lieben hier ein?

    ÜZ 8,1 Kind,Folsäure und Ovus,NMT 14.09.15 ☺
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.08.2015 13:24
    @Co Danke, das ist wirklich lieb von dir. Ich schicke dir mal ne Extra Portion SS-Viren rüber.
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 17.08.2015 13:25
    @ Lacrianja wäre super, wenn du ein Foto hochladen könntest. Ich stehe mit den Dingern nämlich auf Kriegsfuß :-D.

    @ me Werde diesen Zyklus wahrscheinlich doch keine Ovus benutzen können, da ich mit einer dicken Erkältung im Bett liege und sehr viel trinke.. da bekomm ich wahrscheinlich kein eindeutiges Ergebnis. Wollte heute morgen zur Blutabnahme wg. meinen Schildrüsenwerten, leider muss ich jetzt bis nach meinem Urlaub warten, weil mein Arzt wg. der Erkältung kein Blut abgenommen hat :(

    Irgendwie glaube ich, dass ich diesen Zyklus abhaken kann.. ist einfach durch die Erkältung in den fruchtbaren Tagen sau doof gelaufen :(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 13:28
    Hallo ich bins wieder, ich hab nochmal eine frage, wo bestellt ihr die nachfüll-teststreifen für die ovus?? ich habe bei amazon und ebay mal geschaut aber nirgends was gefunden ?? habe mir jetzt den ovu von cb bestellt der morgen ankommen sollte und brauch bestimmt nächsten monat neue streifen
    Antwort
Seite 40 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste