menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 14:05
    So heute NMT ach diese Warterei,einfach schrecklich,bis jetzt noch nichts in Sicht von der Mens.Hab am Zyklustag 23 mit einem 10 er getestet,nicht mit Morgenurin vor Neugierde war negativ.Aber ich denke es war zu früh,jetzt warte ich bis zum Freitag und werde da Morgens testen falls noch keine Mens bis dahin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 14:59
    Hallo,
    Glückwunsch an alle die positiv getestet haben👏🏼!
    Bei uns geht's jetzt in die heiße pfase, der es steht kurz bevor und dann geht bald das warten los, und ich bin doch so ungeduldig, nur gut das mich mein kleiner gut auf trapp hält😁! Hoffe das wir alle bald positiv testen!! Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.08.2015 15:21
    Danke liebe Larimi :) ss Viren kann ich gut gebrauchen ;-)
    Mittlerweile schon üz 11...

    Man kann für die cb ovus keine Test streifen nach kaufen, man muss immer ein neues Paket kaufen wenn leer ist.

    Aber bei ebay kann man zb den digi cb(rosa) mit direkt 20 streifen für knapp 40 Euro kaufen.

    Viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.08.2015 15:25
    @Co Habe ich gelesen und ich verstehe ehrlich nicht, warum es bei dir nicht klappen will. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 16:31
    Tja, ich glaube ich bin für diesen Zyklus raus! 😔
    Schmierblutung 2 Tage vor NMT...😕
    Mal schauen wann meine Mens dann richtig los geht..

    Allen die jetzt die Tage noch NMT haben drück ich weiterhin kräftigt die Daumen..

    Glückwunsch an alle die positiv getestet haben..
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 17.08.2015 17:40
    ES+8 seit gestern Leichtes ziehen und druck im unterleib ...bissi im rücken auch sonst keibe anzeichen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 17.08.2015 17:50
    @Happy ja ich hoffe ich fühl mich auch schwanger so bescheuert wie das jetzt klingt xD is ja nur ein gefühl und kann mich auch täuschen xD
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 17.08.2015 18:52
    Bin raus. Mens ist gestern gekommen.
    Für die Liste: 6. ÜZ, NMT 16.09.2015, 31 Jahre, Keine Kinder


    LG Svenja
    ZT 2
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.08.2015 19:23
    Kopf hoch Mädels <3 September ist ein schöner Monat zum SS werden <3

    @marti ich fühl mich gar nicht schwanger ^_^ eher Hundeelend *mäh* ständig schlecht und dauermüde und ich glaub ich werde depressiv ( zumindest mehr als voher) *doppelmäh*
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 17.08.2015 19:37
    Ja leider bei manchen normal ...

    1Ss totale müdigkeit bin von zimmer zu zimmer gegangen weil ich so auser atem war das war echt krass musste dauernd schlafen ...geruchs empfindlich....hatte totale eckel vor bratwürstl...musste dauernd aufs klo...das alles nach Testergebnis....vor test wusste ich auch bald und hatte das gefühl ich bins....und hatte total empfindliche brüste wenn ich duschen war totale schmerzen ....

    2Ss vor test hatte ich auch einfach das gefüjl ich bin schwanger es hat geklappt hatte starkes Unterleibsziehen .....
    Nach Test ...totale müdigkeit ...auch wieder von zimmer zu zimmer gegangen total erschöpft geruchs empfindlich konnte die ersten 4monate nur EXtra Wurstsemmel essen 2 stück am tag mir war so kotz übel ....oft aufs klo ..die ganze ss über so Sodbrennen ..hatte immer totales ziehn....

    Bei allen beiden Ss hatte ich jeweils das geschlecht im gefühl und es hat gestimmt ....bri beiden hab ich gesagt sie kommen früher zur welt bei beiden hats gestimmt :-D

    Deshalb hoffe ich das mich mein gefühl nicht trügt....
    Sorry für den langen text xD
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.08.2015 19:41
    Hab grad das Gefühl meine Zyste platzt.. Zieht und drückt links.. So ein unangenehmes Gefühl..
    16 Stunden schlafen? Wie geil! Würd ich auch gern!
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 17.08.2015 19:46
    Bei mir is auch momentan so ich bin a paar stund nach aufstehn wieder total müde ...mir brennen dann die augen und ich könnte wieder schlafen xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 19:55
    ich hatte eine traumschwangerschaft ;) ausser die letzten 2 monate sodbrennen habe ich gar nichts gemerkt.
    und diesmal müssen wir so lange warten auf unser zweites wunder :(
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 17.08.2015 20:28
    Bei uns geht das Hibbeln für diesen Monat jetzt richtig los😄 laut ovus War letzten Sonntag mein es.. mein mann und ich waren das ganze Wochenende fleißig 😊 ich soll ihn heute nach der spätschicht sogar wecken und kuscheln kommen😄😄 das ist so süß von ihm 😍 ich komme ja auch erst gegen 1 Uhr nach Hause und er muss schon um 4:30 wieder aufstehen..
    Das warten auf den nmt macht mich leider auch jetzt schon verrückt 😣 nur in zu frühe Versuchung zum testen komm ich nicht😆 wir fahren an dem Wochenende wo ich nmt hätte zelten😊
    Ganz liebe grüße an euch alle😊 ich drücke uns allen ganz fest die daumen😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 17.08.2015 20:31
    @ nabila lass uns gemeinsam hibbeln😉 ich habe nmt am 30.8😊 Ziel ist frühstens am 1.9. Zu testen 😊😉
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.08.2015 20:33
    @nabila denke sie geht davon aus dass sich deine mens nur verschoben hat und deswegen hat sie nichts gemacht? Kann deinen Frust verstehen .. 28 Tage weil ein 22 tage zyklus zu kurz wäre ( war doch richtig glaub ich ) weil dann entweder die ei Reifung oder die einnistung auf der Strecke bleibt . Irgendwie so
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 17.08.2015 20:33
    Ich sollte am 25.08 bekommen bin schon gespannt :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.08.2015 20:43
    Ich hab gar nicht die Zeit für 16 Stunden Schlaf.. Muss ja grad von 7:30-18 Uhr mit Pause arbeiten.. Aber schlafen könnt ich die ganze Zeit.. Ansonsten war mir heut morgen nur richtig schwindelig.. Ging ein paar Stunden lang..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 20:46
    @ happy hast du mal vorsichtshalber mit nen 10er getestet?? ich könnte das gar nicht aushalten, selbst als meine mens 2 wochen zu spät kam habe ich fast jeden tag getestet in der hoffnung das ich vll doch endlich schwanger bin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 20:54
    sorry meinte nabilia??
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.08.2015 21:06
    Peponi klingt ja grausam.. Bin bisher davon absolut verschont.. Morgens mal kurz bissl schlecht aber das war's dann auch..
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 17.08.2015 21:12
    @Lisa: Foto ist hochgeladen.

    Habe heute ´nen positiven Ovu. Also: Hibbelalarm !
    Euch weiterhin alles GUte !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 21:13
    deine Geduld will ich haben ;)
    habe gelesen das man die 10er schon 6 Tage nach ES anwenden kann, also ich glaub nicht das ich es viel länger aushalten werde (wenn es endlich soweit ist) ;)
    aber ich drück dir ganz doll die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.08.2015 21:18
    @Larimi
    Ja ich weiß auch nicht, warum es bei uns nicht klappt :(
    ich habe einen regelmäßigen Zyklus, meine Hormone sind ok(wurde von FA per Blut bestimmt) meine SD ist auch in Ordnung (per Blut und US vom HA untersucht) tsh 1,3..
    Ich habe einen regelmäßigen ES(wenn ich den ovus glauben kann) und ich habe bereits ein Kind (10Jahre alt)
    Mein Mann hat auch 2 Kinder (12 und 9 Jahre)
    Meine FÄ meint 90% der Frauen werden in den ersten 12-13 Zyklen ss, weitere 8% in den ersten 18 Monaten...
    Tjaaa ich muss warten, wenn ich bis ende Oktober noch nicht ss sein sollte, muss ich wieder zum FA mit den SD werten..dann schauen wir weiter..

    Immer nur warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 21:25
    danke Peponi kannte ich auch noch nicht, aber probieren werde ich es bestimmt trotzdem bin nachher viel zu aufgeregt :D wenn es soweit ist natürlich
    Antwort
Seite 41 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste