menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.08.2015 21:28
    @co : war dein mann mal zum sg? Muss ja nicht zwingend an dir liegen ? :-* man sagt so viel über Prozente wann wer wie wo schwanger werden :/ ich gehöre ja auch zu den 8% der 18 Monate :/ ich wünsche es dir so sehr !!!

    @wuki genau :D ich brauche keinen 10er test mehr 😂😂😂😆

    @peponi: drück dich mal das ist wirklich fies . Dachte mir geht's bescheiden :/
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.08.2015 21:30
    @wuki also die Enttäuschung kannst du dir gewiss sparen! An Es+6 zu testen ist wirklich blödsinn. Selbst im Blut kann es da noch nicht nachgewiesen werden. Ist natürlich deine sache aber das Ergebnis kennen wir alle jetzt schon :/
    Vor +12 zu testen ( urin) ist wirklich fast nur eine Enttäuschung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 21:32
    hab genug bestellt probiers bestimmt einmal ;) und dann abwarten , wir werden sehen ich drück uns allen erst mal die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 17.08.2015 21:46
    Hallo ihr Lieben, melde mich nur kurz ausm Urlaub:) Mens ist leider immernoch nicht da. Werde morgen die neue Liste Posten:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 21:47
    wieso leider donaa?? hat kann doch auch pos. sein
    schönen urlaub noch
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.08.2015 21:55
    Hey happy :D
    Ne...sg kommt später, falls mit mir alles ok ist.möchte ja erst noch die gynäkologische Untersuchung machen lassen und zur Not dann auch noch ins kh wegen Durchlässigkeit der Eileiter prüfen lassen..danach würde sg kommen.und danach Bauch Spiegelung...also weiter warten.

    Ohh mann..mir ist seit vor gestern Abend sooo übel
    -.- dachte wenn die mens durch ist, ist das endlich weg...ich hasse pms -.-
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.08.2015 22:00
    Aber Co schatzi bevor du das alles machen lassen willst schick doch liebe männe erst mal :O für Ihn ist das wesentlich unkomplizierter ( ist natürlich deine Entscheidung :-*) . Die Klinik in de Stadt ist wirklich super und es geht schnell
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.08.2015 23:32
    Hmm ja ich warte noch ein paar Monate und dann mal sehen.eigentlich möchte ich das meinen Mann nicht an tun..ich weiß hört sich doof an, aber ich möchte erst alles tun, was in meiner Möglichkeit besteht...

    Vielleicht hat auch meine GM etwas damit zu tun, da die wohl nach hinten geknickt ist sagte mir meine fä..
    Ich weiß auch nicht...

    ...ich denke ich warte noch etwas

    @all
    Daumen sind gedrückt!

    Co ZT1
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 18.08.2015 00:21
    @ CO: ich habe auch so gedacht. Als ich mit meinem Mann über den termin am Mittwoch gesprochen habe meinte er ganz salopp er lässt sich auch untersuchen. Ich ja nicht viel dabei.. ich hatte Angst ihn darum zu bitten, wie sich rauss stellte völlig unbegründet😉 ich denke wenn ihm der kinderwunsch genauso ernst ist hat er damit kein Problem bei sich mal schnell alles Checken zu lassen bevor du sowas machen musst 😊 ich wünsche euch allen eine gute Nacht 😊😴
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.08.2015 03:00
    Co ich hatte auch bedenken ihn darum zu bitten aber war letztendlich gar kein Thema als wir in die Kiwuklinik sind. Hab ihm gesagt, wenn er mit geht zum Termin werden sie ein sg von ihm wollen und er wollte mit. Und das erste war auch geottenschlecht! So wär ich ja nie schwanger geworden.. Heutzutage ist bis zu jeder 5. Mann in Industrieländern eingeschränkt fruchtbar bis unfruchtbar. Also nicht grad wenig..
    Vielleicht will ja dein Mann auch was tun?!
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 18.08.2015 06:37
    @Nadja: Was habt ihr dann gemacht, als das sp von deinem Mann so schlecht war? Gibt es was, was die Spermienqualität verbessert`?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 07:19
    @peponi: hat dein Arzt wenigstens was gegen die Übelkeit verschrieben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 08:44
    Meinst du mit Homöopathischem Mittel das Nux Vomica?
    Ich nehme es dreimal täglich je fünf Kügelchen und meistens hilft es ganz gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 18.08.2015 09:12
    @ Lacrianja danke dir. Dann mal viel Erfolg :).

    Wann machst du immer deine Ovus, nachmittags?
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 18.08.2015 10:15
    Guten Morgen Mädels

    Ich muss mal eine Runde jammern und dass kann ich nur bei euch, weil ich vor meinem Freund stark bleiben will, da er sich schon so viel Gedanken macht warum es nicht klappt..... Der Grund: meine blöden Sb haben gestern eingesetzt und jetzt kommt zu 100% Morgen die mens ..... Oh man jetzt geht es in den 10 Üz und ich kann nur noch zwei Monate hibbeln dann muss ich eine Pause machen..... Ich habe so viel gemacht um mit einen guten Gewissen schwanger werden zu können ( 36 Kilo abgenommen..... Und und und) ich habe meinen Mann fürs Leben gefunden ( oder er mich xDD) und jetzt brauch das alles so lange ( ich weiss wir Frauen sind keine Maschinen und ich weiss auch das ich noch im normen Bereich bin was die üz angeht aber wenn wir alle ehrlich sind kotzt es doch schon ab den 6 üz an wenn nicht sogar schon früher.....ach man ich bin heute so richtig fertig mit den nerven und mich kotzt einfach nur alles an .....

    Dann geht es also morgen in den nächsten Üz und damit auch zum Frauenarzt weil sie meinen eisprung mittels us genau bestimmen will..... Wenigstens etwas positives .......

    So meine Lieben ich verkriche mich heute in eine Ecke wo ich ungestört vor mich hin trauern kann und ab morgen geht es dann wieder voller elan an die Sache..... Sorry fürs rum jammern musste das aber mal los werden.....


    LG Laurari
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.08.2015 11:08
    @laurari: ja warten ist ein a.. kennen viele hier ja zu genüge . Leider ist alles bis 12 Monate normal und bedarf keiner Behandlung :/ du wirst sicher auch bald ss

    @nabila : weiss du genau wann dein Es war?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 11:28
    Ich hatte ES ca. am 03.08. 😉dann können wir ja zusammen hibbeln
    Ich werde frühestens am Donnerstag testen und hab schon total angst das es negativ ist. Dabei hab ich viele positive Anzeichen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.08.2015 11:29
    Hm Also testen könntest du schon . Wenn der es dann war - müsstest du ein eindeutiges Ergebnis haben. Kann natürlich auch sein dass sich die mens verschoben hat . Alles möglich ^^
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 18.08.2015 12:47
    @ all
    mein NMT war ja warscheinlich letzten Samstag. Da kam zwar keine Mens, aber der SST war Negativ.
    Jetzt hatte ich die letzten Tage oft UL ziehen und Steißbeinschmerzen.
    Heute ist ZT 29. Werde Nachmittag nochmal testen. Muss mir aber erst noch welche holen.

    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 18.08.2015 12:50
    Hallihallo....na nun muss ich erstmal durchblicken in welche n Foren hier so getextet wird. 😨

    Es gibt kein Monats-Hibbel-Forum mehr? ???

    Was denn passiert in meiner Urlaubsabwesenheit ?

    Bin wieder da und hibbel weiter...entspannt weiter ... denn wenn mich die letzten beiden Jahre eines gelehrt haben, dann das Stress gar nichts bringt. Lenke mich nun also ab ins versuche so wenig wie möglich an das Thema SS zu denken und das Leben zu genießen. Was kommen soll, kommt ohnehin....

    Also erstmal einen lieben Gruß an alle alten und neuen Hibblerinnen. Ich schaue mal nebenbei das Forum durch. ...

    Falls es noch ein Liste gibt???
    Romie, 38 Jahre, 26 ÜZ, 7.ZT , 1 Kind

    Auf bald 👧
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.08.2015 12:57
    Also zur Verbesserung der spermienqualitat hat der Arzt gemeint, kann man nicht viel machen. Mein Freund hat Magnesium und Zink genommen und den Alkoholkonsum sehr stark reduziert. Und 3 Monate später war das sperma zwar noch etwas unterdurchschnittlich aber deutlich besser.. Und weitere 4 Monate später bin ich svhwanger 😊
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 18.08.2015 14:13
    Hallo ihr lieben :)
    Ich bin bereits Mama :) und möchte nun mit meinem neuen Partner ein zweites Kind *-* Ich Habe am 14.8 & 15.8 mit meinem freund geschlafen meine fruchtbaren Tage sind von 16.8-20.8 jetzt stecke ich mitten in den fruchtbaren Tagen und er is nicht da! Ich würde so gerne wissen ob das am Wochenende gereicht hat oder nicht ich hasse es zu warten :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 14:34
    Ojaaaa Mama 102 das kenne ich meiner ist immer auf Montage und da ist der 2. Versuch etwas schwierig aber das wirdschon
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 18.08.2015 16:12
    @Lisa.: Ich habe sie sowohl vormittags als auch nachmittags gemacht, um herauszufinden, ob es einen Unterschied bei mir gibt, Es war keiner zu erkennen, deswegen mache ich sie vormittags, ist für mich einfacher. Die Clearblues soll man ja / kann man ja bevorzugt vormittags machen.

    Genau. Jetzt ist Warten angesagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 18.08.2015 16:12
    @Lisa.: Ich habe sie sowohl vormittags als auch nachmittags gemacht, um herauszufinden, ob es einen Unterschied bei mir gibt, Es war keiner zu erkennen, deswegen mache ich sie vormittags, ist für mich einfacher. Die Clearblues soll man ja / kann man ja bevorzugt vormittags machen.

    Genau. Jetzt ist Warten angesagt.
    Antwort
Seite 42 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste