menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 18.08.2015 16:26
    Hey Laurari,
    ich verstehe auch nicht, warum das bei Anderen immer so gut funktioniert, alles so unkompliziert ist.
    Kann dich da gut verstehen. Gut, dass du dich verkriechst, denn dann kommt mal alles raus, was auch wichtig ist.
    Kopf hoch ! Alles wird gut !

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 18.08.2015 23:01
    Ach Mädels es ist zum Mäuse melken. NMT war Samstag. SST Negativ. Bis heute keine Mens. SST heute Nachmittag Negativ.
    UL ziehen hab ich schon seit Tagen.
    Hab zum Spaß nen Ovu gemacht. Der war Positiv.
    Kann ja an ZZ 29 nicht sein. Hab eigentlich 25 Zyklustage.

    Diese ungewissheit macht mich blöd. Wenn halt dann wenigstens die Mens kommen würde.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 23:32
    Och, hibbeln macht mir nicht so viel Spaß. Ich bin so ungeduldig. Hibbeln jetzt die 4. Runde....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 23:32
    Och, hibbeln macht mir nicht so viel Spaß. Ich bin so ungeduldig. Hibbeln jetzt die 4. Runde....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 23:32
    Och, hibbeln macht mir nicht so viel Spaß. Ich bin so ungeduldig. Hibbeln jetzt die 4. Runde....
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 19.08.2015 00:26
    Willkommen im club😊 Ungeduld ist meist ein unerwünschter Nebeneffekt vom hibbeln😕 wir hibbeln jetzt aktiv seit 8 Monaten😧 ich versuch jeden Monat auf neue mich etwas abzulenken.. die Gruppe hier hilft mir sehr die zeit zu überstehe 😊 ein großes Danke an euch alle😊😊 Hab morgen 10:30 meinen Termin bei der FA Zum durchchecken. Hoffe es ist alles normal bei mir😟 bin ganz schön aufgeregt desswegen😣
    Wir waren um den es diesen Monat ( letztes Wochenende) so fleißig wie möglich😁 jetzt heißt es wiedermal warten..
    Ich wünsche euch allen wie immer eine gute nacht😊😪
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 19.08.2015 06:32
    Hey Mina,

    war der denn wirklich fett positiv, oder war nur ein zweiter Strich zu sehen ?
    Bei mir war der Ovu vor der letzten Mens positiv.

    Will dir nicht die Hoffnung nehmen :(

    Liebe Grüße !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 06:47
    Hallo ihr lieben, nun mach 12 Tagen über NMT und 3 negativen sst kommt wohl heute endlich meine mens *juhu*. Ich habe mir jetzt auch mal die lila Ovus von CB bestellt und bin ja mal gespannt. Hoffentlich passt es auch mit meinem Mann zusammen er ist schließlich nur an we Zuhause. Dann starte ich mal ganz hoffnungsvoll in den 5. ÜZ. Genaue Daten für die Liste würde ich noch schicken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 07:53
    Guten Morgen..

    Also auf in den neuen Zyklus! 😔
    Neuer NMT 17.09.2015
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.08.2015 08:12
    @mina Meine FA hat mal gesagt, bis zu 7 Tagen über NMT ist völlig normal.
    Welchen SST hast du genommen? Hatte am Freitag neben dem SST auch einen Ovu Test gemacht und der war auch positiv.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 19.08.2015 08:31
    Hallo zusammen!!! Erst mal sorry, dass ich so wenig da bin.. aber mein Lieblingsmann hat sich den Ischias eingeklemmt und leidet schwer. Bin dir ganze Zeit am Rennen... Und das,obwohl ich laut App meine fruchtbaren Tage habe. Laut Ovus... Keine Ahnung. in komm damit nicht klar. Ich glaube ich nehme nächsten Zyklus dann doch die von cb

    Wie läuft es bei meinen Testschwestern mit Euren fruchtbaren Tagen. Hoffe wenigstens bei Euch auf positive Tests am 04.09. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 19.08.2015 08:46
    Huhu guten Morgen :-)

    Bin heute Es+10 hatte heute kurz ein unterleibsziehen bis zur Mumu runter ....sonst nix....ich mein is ja mal fein kein zwicken kein zwacken oder so ....aber komisch ist es schon xD

    Wie gehts euch heute ?
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 19.08.2015 09:01
    @ nikira Ohje dein armer Mann, Ischias Nerv ist aber auch mies, wenn der eingeklemmt ist. :/

    Müsste laut App morgen meinen ES haben. Ich habe aber weder ZS, noch sind die Ovus positiv, nur leicht positiv. Bin auch total erkältet, vll. wirkt sich das auch auf den ES aus? Ich hab keine Ahnung. Werden trotzdem heute und morgen fleißig herzeln. Die letzten Tage sind ausgefallen wegen der Erkältung..

    Ich besorge mir für den nächsten Zyklus auch die von Cb.. hab die schnauze voll von dem rätseln xD.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.08.2015 09:05
    Wegen dem ZS wollte ich nur mal sagen, dass ich im Juli gar keinen spinnbaren ZS hatte und trotzdem schwanger geworden bin. Also da nicht irritieren lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 19.08.2015 09:15
    ♥️YoungGirl - 25J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 07.08
    ♥️Helga41 - 41J - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 09.08
    ♥️Schaaf0815 - 28J - ? Kind - 2 ÜZ - NMT 13.08
    ♥️Nabila - 35J - 2 Kinder - 7 ÜZ - NMT 15.08
    ♥️mina84: 31J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 15.08
    ♥️mam86 - 29 J - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 15.08
    ♥️Lanaher002 - 34J - 2 Kinder - 1 ÜZ - NMT 17.08
    ♥️kulu - 26J - kein Kind - 8 ÜZ - NMT 18.08
    ♥️Snowwihte86 - 29J - 1Kind - 7 ÜZ - NMT 18.08
    ♥️Laurari- 25J - kein Kind - 9 ÜZ - NMT 19.08
    ♥️SunshineSmile - 1 Kind - 13 ÜZ - NMT 20.08
    ♥️DiegeileSocke - 36J - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 22.08
    ♥️JuliaH - 27J - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 23.08
    ♥️Farina - 34J - kein Kind - 5 ÜZ - NMT 25.08
    ♥️schnarterinchen234 - 29J - ? Kind - 2 ÜZ - NMT 26.08
    ♥️Michi_Dani_2014 - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 26.08
    ♥️kiki88 - 26J - kein Kind - 8 ÜZ - NMT 30.8
    ♥️Katha13 - 32 J - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 01.09
    ♥️kiki-85 - 30J - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 01.09
    ♥️Anyuta80 - 35 J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 01.09
    ♥️Jasmin91- 24J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 02.09
    ♥️nikira - 29J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 04.09
    ♥️Lisa1906 - 25J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 04.09
    ♥️Reb15 - 29J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 04.09
    ♥️Lacrianja - 35J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 05.09
    ♥️Mami091216 - 26J - 2 Kinder - 6 ÜZ - NMT 05.09
    ♥️tinka083 - 32J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 06.09
    ♥️iLoveCookies - 19J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 06.09
    ♥️Cattaloona - 30J - kein Kind - 9 ÜZ - NMT 07.09
    ♥️Annifee88 - 27J - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 07.09
    ♥️schanecke85- 29 J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 08.09
    ♥️Wuki2 - ?J - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 09.09
    ♥️kalinka26 - 28J - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 11.09
    ♥️Eiskaffe3 - ? J - 1 Kind - 8 ÜZ - NMT 14.09
    ♥️Co86 - 29J - 1 Kind - ÜZ 11 - NMT 15.09
    ♥️esuenia - 31J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 16.09
    ♥️Froschbaby - 25J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 17.09
    ♥️waves - ?J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 19.09


    ♥️Evi84 - 31J - kein Kind - 1 ÜZ - NMT ?
    ♥️Jeanette-21 - 30J - 1 Kind - ? ÜZ - NMT ?
    ♥️Buzeline - ? J - ? Kind - ? ÜZ - NMT ?
    ♥️donaa_s - 25J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT ?
    ♥️Romi - 38J - 1 Kind - 26 ÜZ - NMT ?


    ♥️♥️♥️Positiv getestet im August♥️♥️♥️

    ♥️happymoonpie am 18.07 (29J - kein Kind - 6 ÜZ)
    ♥️-Peponi- am 29.07 (? J - ? Kind - 8 ÜZ)
    ♥️Nadjadeluxe am 06.08 (30J - kein Kind - 16 ÜZ)
    ♥️Cindychen15 am 09.08 (22J - 2 Kinder - 3 ÜZ)
    ♥️Larimi am 08.08 (8ÜZ - 2 Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 19.08.2015 09:19
    Hallo ihr Lieben.
    Sorry, dass ich mit der aliste so hinterherhänge, aber die ersten Tage brauch ich hier im Urlaub um mal runterzukommen...
    Meine Mens ist noch weit und breit nicht in Sicht- somit bin ich heut bei ZT 42 statt ZT 26... Hab echt überlegt noch eine SST zu machen, obwohl ich weiss dass dieser eh negativ wird... Aber ich hab die letzten Tage wieder so ein ziehen im UL gehabt und bilde mir dann natürlich gern mal was ein... Dachte ja die Mens kommt und wir können im Urlaub hibbeln :(
    Was meint ihr? Soll ich echt noch einen machen oder weiter auf die Mens warten?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.08.2015 09:29
    @donaa Wann hast du denn den letzten Test gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 19.08.2015 09:33
    Guten Morgen Mädels

    Heute geht es mir wieder super und ich starte mit voller Elan in den neuen Zyklus ( sobald meine mens dann mal richtig einsetzt 😳) manchmal muss ein bisschen jammern sein danke für die lieben Worte von euch das baut echt auf....

    So Mädels schaka

    @ Larimi Ich freu mich echt riesig für dich wie hat den den Mann reagiert ?

    @ Me ich hab ein kleines Problem ..... Ich bin untenrum, Mhm wie soll ich das ausdrücken, " angeschwollen" passt glaub ich gut.... So das mir das benutzen von tampons mega weh tut und dann wie gesagt seid drei Tagen nur sb .... Ich war ja vor zwei Wochen beim Frauenarzt und der hat eine Infektion festgestellt die habe ich auch behandelt und seid den ist dass eigendlich so dass ich rot bin und es fühlt sich halt angeschwollen an also als wenn das mega durchblutet ist .... Sorry wenn ihr dass ekelig findet einfach über lesen xDD

    Ich wünsche allen ganz viel Glück beim hibbeln

    LG Laurari
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.08.2015 09:39
    @Laurari Da würde ich nochmal beim Arzt nachfragen. Vielleicht ne allergische Reaktion?

    Danke. Mein Mann hat sich gefreut und dann kam natürlich gleich der Satz, dass er dann völlig umsonst beim Spermiogramm war. lach Ansonsten liegt meine Schwiegermama seit fast 2 Wochen auf der IS und da ist die Schwangerschaft gerade zweitranigig.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 19.08.2015 09:51
    @Larimi, den letzten Test hab ich am 07.08 gemacht, der halt negativ war...
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 19.08.2015 09:56
    Das könnte sein das ich darauf allergisch reagiere..... Ich muss ja sowieso heute oder morgen beim Frauenarzt anrufen dann werde ich das gleich mal mit ansprechen..... Oh weh das mit deiner Schwiegermutter tut mir leid ich Wünsche ihr ganz schnell gute Besserung fühl dich gedrückt...... Dein Mann ist aber auch eine Nudel xDD einfach nur freuen geht nicht..... Männer halt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 10:03
    Lieben Dank fürs eintragen Liebe Dona 😊Kurz zum Alter ich bin seit letztem Monat eine alte Schachtel,also 25 😂 Hatte ich vergessen anzugeben,tut mir leid.
    Wie geht es den Ladys denn so?
    Ich quäle mich noch mit meiner Mens😯

    Heute ZT4 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 19.08.2015 10:09
    Eiskaffee Mensch das ist doch nicht alt ( bin auch 25 )
    Ich quäle mich seid drei Tagen mit Sb rum und Schmerzen beim tampon einführen lach es kann auch nicht mal alles normal über die Bühne laufen.... Und Übelkeit am Morgen bleibt auch nicht aus schei... Pms 😂😂😂😂

    Heute zt 26 vielleicht zt 1 wenn die olle nun mal endlich durch kommt..... Ich will doch endlich auch mal einen Termin beim Frauenarzt machen also komm du oller Drachen xDD
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 19.08.2015 10:28
    Guten morgen Mädels. Sitze gerade bei meiner FA. Bin so mega aufgeregt.. hab super doll angst das sie mir jetzt sagt das was nicht stimmt und es bei uns deswegen einfach nicht klappen will. 😣😣 ich Schrei leider sonst auch bei jedem scheiß 'hier ich will' 😒 die nette Sprechstundenhilfe meinte auch gerade könnte etwas dauern.. aaaahhhh 😣 hoffe das alles gut ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 10:32
    Hallo :-)
    Da meine Mens gestern nicht gekommen ist, hab ich heute einfach mal nen Test gemacht. Er war positiv, was mich mega überrascht hat! Hatte vorher nämlich keine Anzeichen.
    Mir ist diesen Zyklus aufgefallen, dass wir bereits im 8. ÜZ sind und habe deswegen schon Zweifel bekommen, ob das überhaupt einfach so klappt bei uns.
    Die Frauenärztin konnte die ss heute bestätigen, aber ob sich das Ei an der richtigen Stelle eingenistet hat,kann sie erst in einer Woche sagen.

    Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr es auch bald geschafft habt!!!
    Antwort
Seite 43 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste