menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 19.08.2015 10:34
    Hey kulu herzlichen Glückwunsch 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 10:49
    Vielen Dank Kiki.
    Ich hoffe jetzt, dass alles so verläuft, wie es laufen sollte. Man hört ja doch viele Geschichten. Aber im Moment versuch ich nicht an so was zu denken und mich einfach zu freuen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 19.08.2015 10:52
    @donaa: Urlaub ist zum genießen und abschalten da😉 nimmt dir glaub ich keiner übel wenn s da mit der Liste etwas dauert oder du nicht so viel schreibst😊 ich glaube ich hätte an deiner stelle getestet. Einen schönen Urlaub und erholsame Tage mit deinem liebsten😊
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.08.2015 10:58
    @donaa Dann würde ich nochmal testen. Daumen sind gedrückt.

    @Kulu Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 11:16
    💗lichen Glückwunsch Kulu ☺

    Ich bin heute ZT 33 und teste morgen oder vielleicht auch erst am Freitag. Ich schiebe es etwas vor mir her weil ich Angst vor dem negativen Ergebnis habe. 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 11:21
    herzlichen Glückwunsch Kulu, freu mich für dich
    Snowwhite ich würde testen mehr als negativ kann da nicht stehen und dieses kennen wir ja alle schon :(
    einfach testen und weiter probieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 11:28
    Meine Ärztin meinte ich soll erst am ZT 39 testen (also wenn ich ne Woche drüber wäre) mein NMT war gestern.
    Wahrscheinlich weil ich solche langen unregelmässigen Zyklen habe (30-36 Tage).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 11:31
    achso... das ja dann auch blöd dann bist ja auch erst 1 tag drüber
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.08.2015 11:35
    @kulu Herzlichen Glückwunsch ;)

    @larimi: ich wünsche gute Besserung für deine schwiegermama :/ sowas ist immer sch....
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.08.2015 11:40
    @happy Danke. War vorhin bei ihrer Arbeitsstelle und wurde von allen angesprochen. Ich war kurz vorm heulen. Ich hoffe ich muss da so schnell nicht mehr hin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 11:42
    @wuki2: ja das ist echt blöd
    Wenn ich dann morgen mit nem 10er Test teste müsste der mir aber trotzdem ein zuverlässiges Ergebnis anzeigen. Vielleicht schaff ich ja doch noch ein zwei Tage zu warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 11:44
    ich drück dir ganz doll die daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 11:55
    Dankeschön😊
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.08.2015 12:05
    Meine Daumen sind auch gedrückt. Ich habe dieses mal bis NMT+6 mit dem Testen gewartet und konnte den getrost dann auch nachmittags machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 19.08.2015 12:14
    So Mädels. Bin gerade bissl down. Überweisung zur kiwu und Verdacht auf endometriose. Zysten direkt sind nicht erkennbar, und sie meinte meine schleimhauz ist für diesen zyklus Zeitpunkt erstaunlich Dick.. 14mm.. kann aber auch positiv für ne schwangerschaft sein meinte sie.. bin total verwirrt.. wo sie gesagt hat jetzt schon kiwu klinik und was vom IV gesprochen hat War der tränenkanal bei mir sowas von offen😢 ihre finale Aussage soweit sieht alles gut aus aber kiwu wegen meiner ms und dem endometriose Verdacht. . Warum kann im meinem leben nicht einmal was normal ablaufen? 😢
    Sorry wegen dem rumgeheule aber musste das loswerden..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 12:17
    @kiki vll hat es ja doch geklappt und wenn nicht kann doch eine kiwu klinik helfen schneller schwanger zu werden oder???
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 19.08.2015 12:27
    @ dona Mach dir keinen Stress, genieß deinen Urlaub. Ich werde ab Sonntag auch 2 Wochen nicht aktiv sein. Urlaub ist da um sich zu entspannen und um runter zu kommen, ist ja gerade in unserer Phase auch sehr wichtig. Hm echt blöd wg. deiner Mens.. Ich würde an deiner Stelle glaube ich nochmal einen Test machen, da es einem doch keine Ruhe lässt und dann hast du wenigstens Gewissheit.

    @ LaRimi ja ich habe generell auch wenig ZS, hatte letzten Monat nur einmal spinnbaren ZS. Habe aber eben wieder einen Ovu gemacht und ich bin total happy, denn der ist fett positiv.. das ich das nochmal erleben darf :-D d.h. ich habe heute oder morgen vll. meinen ES, dann stimmt auch alles mit der App überein.. jippie..

    ZT 12
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 19.08.2015 12:31
    @ Kulu Herzlichen Glückwunsch <3
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 19.08.2015 12:32
    Ich weiss das sie helfen können.. ich hab nur solche Angst vor dem endometriose Verdacht. .
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 19.08.2015 12:32
    Ich weiss das sie helfen können.. ich hab nur solche Angst vor dem endometriose Verdacht. .
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 19.08.2015 12:44
    @kiki& Larimi: ja danke, das ist lieb:)

    Ich glaub ich werd morgen früh nochmal testen, auch wenn mein Gefühl mir sagt, dass es eh 100% negativ wird... Mal sehen...

    @kulu: herzlichen Glückwunsch und alles Gute :) noch mehr ss-Viren für uns übrigen :)

    @kiki: das tut mir leid, aber mach Dir keinen Kopf! Wenn sie sagt, dass es auch gut für eine SS ist dann ist das doch schonmal ein gutes Zeichen! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alles gut wird und Du Dich ganz schnell mit den ss Viren ansteckst :-) ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.08.2015 13:30
    @donaa Ja, ich dachte auch, dass ich definitiv nicht schwanger sein kann ;)

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.08.2015 13:58
    @kiki gaaaanz tief durchatmen und ruhe bewahren . :) es ist nur ein Verdacht und wenn die schleimhaut gut aufgebaut ist dann kann das auch ein gutes Zeichen sein . In der kiwu Klinik werden sie dir so oder so helfen :) auch bei endo kannst du auf natürlichem weg schwanger werden und vll ist eine IV oder Iui auch einfach eine Möglichkeit dass es schneller geht ;) was natürlich auch eine Finanzfrage ist. Mach den Termin dort erst mal und versuch runter zu kommen. Stress ist in keiner Weise gut für den körper...

    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 19.08.2015 14:11
    @wuki und happy: Danke für die aufbauenden Worte. Geht schon wieder ein bißchen. War irgendwie ein emotionaler Ausbruch vorhin. Werde morgen mit meinem Mann einen erst Termin machen und dann sehen wir weiter.. so ganz will ich die Hoffnung für diesen zyklus auch noch nicht begraben. 14mm.. Vllt hat es ja geklappt.. und wenn nicht dann kommt der Drache diesen Monat wieder besonders doll.. wie sagt ihr so schön alles kann nix muss😉 werd jetzt gleich los zur Arbeit. Morgen hab ich erstmal frei und werd versuchen den Kopf leer zu bekommen😉
    Bis dahin euch allen liebe grüße 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 19.08.2015 14:13
    @ donaa auch dir Danke für sie lieben worte😊 halt uns auf dem laufenden was bei dir raus gekommen ist😉 daumen sind weiterhin gedrückt😊
    Antwort
Seite 44 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste