menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2015 12:37
    Glückwunsch donaa, wünsche dir eine schöne Ss!! Und genieße euren Urlaub, und mach dir keine Gedanken über die Sonne!! Und ich würde auch bis zum Geburtstag warten, wenn du das so lange aushältst 😉, ein schöneres Geschenk gibt es glaub ich nicht😊!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 20.08.2015 12:58
    Ich könnte niemals so lang warten Donaa.. Und herzlichen Glückwunsch natürlich!
    Hast wirklich noch einen gemacht? Kauf dir einen digital von cb. Weißt den schwanger - nicht schwanger.. Das macht es besonders deutlich.. Wann geht ihr in Urlaub? Gehst noch vorher zum Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 20.08.2015 13:11
    YEEEEEAH !!!! Herzlichen Glückwunsch !
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 20.08.2015 13:47
    Oh Donaa Glückwunsch, jetzt kannst du deinen Urlaub erst recht richtig genießen <3 :) Freut mich sehr für dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 20.08.2015 13:48
    Achjaaa und lass mir ein paar SS-Viren auf Teneriffa, damit ich mich ab Sonntag anstecken kann :-D
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 20.08.2015 13:56
    Ihr lieben
    Wie lenkt ihr euch ab bi zum ss-test?
    Ich habe noch 12 Tage und weiß nichts mit mir anzufangen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 20.08.2015 14:05
    Donaa: Herzlichen Glückwunsch! Das ist schön, und das Ergebnis ist eindeutig! Ich würde rein theoretisch auch warten, aber ich konnte es nicht. Bin ein viel zu ungeduldiger Mensch und kann frohe Nachrichten nicht bei mir halten 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 20.08.2015 14:08
    Martismarti: Das hört sich ja schlimm an, es euch da passiert ist. Erholt euch gut und gute Besserung.
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 20.08.2015 14:10
    Mama0102: ich bin zurzeit auf Dienstreise bis morgen und viel zu tun. Deshalb brauche ich auch nichts zur Ablenkung. Aber sonst versuche ich, Freunde zu treffen, spazieren zu gehen, Sport zu machen. Klar, der Gedanke ist immer da, aber das Handy und Google bleiben unberührt! ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 20.08.2015 14:16
    Vielen vielen Dank ihr Lieben!
    Mal sehen ob ich es bis dahin aushalte ohne ihm etwas zu sagen- ich versuchs zumindest:)
    @Lisa: Klar, ich lass gaaaanz viele SS Viren hier auf Teneriffa und natürlich auch hier im Forum ♥️
    @Nadja: hab noch keinen geholt, werd ich heut aber noch machen, einfach weils mir so unrealistisch vorkommt :o
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.08.2015 14:39
    @donaa Glückwunsch. Da wurde dein aushalten belohnt. Du warst ja nach dem ersten Test echt tapfer. Wird dann auch ein Aprilkind, ne?
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 20.08.2015 16:13
    Mir is heute so schlecht und i hab unterleibsziehn bis in den rücken temperatur is noch immer erhöht und bin müde... ich hoffe das i bald gewissheit habe
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 20.08.2015 16:24
    @Larimi: Danke Dir... Nunja, irgendwie war bei mir die Hoffnung weg, dass es sich doch zum positiven wendet nachdem der Test Anfang August negativ war....
    Da ich nun aber noch 2 Wochen im Urlaub bin, kann ich erst zum FA wenn ich wieder zurück bin -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2015 17:46
    @ donaa: Herzlichen Glückwunsch.... 🍼😃
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 20.08.2015 17:56
    @froschbaby: dankeseeeehr...

    Hab eben einen 2. Test gemacht und der war auch fett positiv... Ich will nur hoffen, dass es keine ELSS ist und der Krümel auch bei uns bleibt :(
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 20.08.2015 17:57
    Hallo Mädels,
    Ich war ein paar Tage im Urlaub und hab das Thema Kinderwunsch mal vollkommen abgeschalten und daher auch nicht ins Forum geschaut.

    3 positive Tests in kürzester Zeit. Super!
    Ich freu mich sehr für Euch LaRimi, Kulu und Dona. Ich wünsch euch eine tolle Kugelzeit!

    Marti, das klingt ja schlimm. Gut, dass es euch nicht schlimmer erwischt hat. Erholt euch gut!

    Willkommen auch an alle neuen Hibblerinnen :)

    Zu mir kann ich nichts sagen. Da ich beschlossen hatte das Thema diesen Zyklus (oder zumindest während meines Urlaubs) einfach mal nicht so viel zu beachten.
    Messe keine Tempi, achte nicht auf Anzeichen, kein gezielter Sex nach Kalender... Einfach nur die freien Tage mit Mann und Kindern genießen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 20.08.2015 18:39
    @mama0102: ich habe auch noch so lange. Ich konzentriere mich auf die Arbeit, erledige alles penibel im Haushalt und treffe mich viel mit Freunden. So sollte es hoffentlich auszuhalten sein.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 20.08.2015 19:37
    Oh mein Gott! Ohmeingott!! Ohmeingott!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DONAA!!!!!! Das ist ja großartig!! Ich freue mich so für Dich!! Zum Glück hast du die Tabletten vom FA abgelehnt!
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 20.08.2015 19:48
    Lacrianja das würde ich auch gerne aber Ich habe nicht viele Freunde und die sind zurzeit im Urlaub oder am arbeiten :( Haushalt naja is auch nicht den ganzen Tag mit gedeckt :/ und immer wenn ich Luft habe kommt dieser Gedanke was nun is hoch :/ ich bin schon am überlegen mich mot Infos solange zu zu lesen bis ich die schnauze voll habe :/ aber der Gedanke daran das ein kleines Wunder in mir Heran wachsen könnte lässt micj immer wieder positiv daran zurück denken
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 20.08.2015 19:52
    Wie geil ist das denn .donaa herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft .Super ich freu mich total für dich 😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2015 19:53
    Glückwunsch dona
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2015 19:56
    oman mein es müsste irgendwann zwischen samstag und montag liegen, mein mann kommt morgen wieder nach hause und fährt sonntag nacht wieder, was wenn wir mal wieder den es verpassen, man das warten macht einen echt irre :(
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 20.08.2015 20:21
    Mam, YoungGirl & nikira: vieeeeelen Dank ihr Lieben ♥️ Ich hoffe, dass es bei euch auch gaaaaanz schnell soweit ist!
    Oh ja nikira, stell dir mal vor ich hätte echt die Tabletten genommen. Hatte mir ja auch diesen Frauenmanteltee geholt und nur 2 Tassen getrunken, weil ich so ein komisches Gefühl hatte den zu trinken- am Anfang einer SS darf man den ja nicht trinken :o
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 20.08.2015 20:27
    Dein Instinkt war doch gut donaa ;)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 20.08.2015 21:53
    Wie sieht den so ne einnistungs blutung aus .kennt sich da jemand mit aus ? Ist die genau so wie die mens oder leichter .?

    Also Periode ist nicht so wie sonst .LG
    Antwort
Seite 47 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste