menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2015 11:57
    achso ok also wird das dann doch wohl stimmen mit Mitte nächster Woche der ES oder??
    na mal schauen vll sind die Schwimmer ja so lange Überlebensfähigkeit ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 21.08.2015 12:17
    Das kommt bestimmt hin. Und die Schwimmer können gute 5 Tage überleben. ...😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2015 12:24
    das werden wir dann ja in 2 Wochen wissen ob die das geschafft haben ;) wünsch euch allen viel Spaß und Glück dieses Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 21.08.2015 12:25
    Na noch könnt ihr doch fleißig weiter üben ?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2015 12:38
    er ist ja nur am we zu hause also ist es schwierig aber egal auch das ist bald vorbei und dann wirds bestimmt schneller klappen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 21.08.2015 12:41
    Ach sooooo. ...na dann solltet ihr dieses Wochenende intensiv nutzen 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2015 12:44
    mein ich auch :D wir werdens sehen aber noch sagt der ovu trotzdem nichts an also hab ich eher wenig hoffnung aber aus spaß an der sache macht man trotzdem ein schönes we ;)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 21.08.2015 14:11
    ÜZ 3 , 46 Zt ,mnt 01.10,1 Kind ,29jahre .
    Folio forte
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 21.08.2015 15:38
    Hey, ich muss sagen, dass ich es für euch persönlich mega finde, dass es so viele positive Tests gibt und für die anderen wahnsinnig ermutigend. Herrlich !!!

    Freu mich so für euch !
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 21.08.2015 16:33
    Hallo Mädels,

    erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neuen Schwangeren :) ich wünsche euch eine angenehme SS :)

    Ach Mädels, ich muss mal was loswerden... warum ist man als Frau so fixiert darauf schwanger zu werden, wenn man "beschlossen" hat, schwanger zu werden bzw. Nachwuchs zu wollen... ich bin nämlich so eine... ich hasse die warterei (ich bin sooo ungeduldig). Mein Partner sieht das wesentlich cooler als ich... mann müsste man sein...

    Sry... das musste ich mal loswerden...

    @ alle Schwangeren: nicht, dass ihr das falsch versteht, ich gönne euch die Schwangerschaft und freue mich riesig für euch ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 21.08.2015 17:00
    @ Reb geht mir auch so :( total schlimm... kann an fast nichts anderes mehr denken. Ich hoffe, dass ich jetzt im Urlaub auf andere Gedanken komme... ES ist vorbei und jetzt bleibt mir eh nichts anderes übrig als abzuwarten. Was mich auch nervt ist, dass man jedes pieksen im UL wahrnimmt.. vor der Hibblerei war das pieksen sicherlich auch da, nur jetzt versteift man sich so sehr darauf..nervig :(

    ES + 2
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 21.08.2015 17:17
    Oh, da gebe ich euch so Recht. Ich bin auch total fixiert darauf. Jedes Zwicken. Mein Mann ist auch super cool. Um mal nicht daran zu denken, habe ich in den nächsten 10 Tagen unheimlich viele Termine gemacht, Freunde treffen, arbeitstechnische Erledigungen,...und und und. Habe eben sogar den Rasen gemäht, obwohl das eigentlich der Job meines Mannes ist, nur um etwas Anderes zu tun zu haben. Schlimm.

    ES + 3/4
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 21.08.2015 17:17
    @ lisa: Das mein ich... total ärgerlich... nur dadurch, dass man sich "versteift", klappt es wahrscheinlich erst recht nicht... ich bin aus dem Urlaub schon zurück... etwas Abwechslung und "Gedankenfreiheit" bekommt man, aber man kursiert immer wieder um das Thema. Man hat ja schließlich mehr Zeit... ach, wie herrlich das doch wäre, wenn einfach immer alles sofort klappen würde...
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 21.08.2015 17:24
    Ich versuche schon gar nicht mehr drüber nachzudenken... es deprimiert mich im Moment nur... dadurch, dass ich zu der Zeit im Urlaub war, kann mein Arzt auch keine entsprechenden Untersuchungen machen, dadurch brauchte ich keine Hormone zu nehmen, um mein ES auszulösen. D.h. ich hatte wahrscheinlich eh kein ES. Hibbeln ist diesen Monat eher weniger angesagt, auch wenn die Hoffnung nie stirbt... und nächsten Monat hat mein FA glaube ich Urlaub... zum kotzen (sei ihm gegönnt :D)...
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 21.08.2015 17:27
    @ lisa: ich wünsche dir einen schönen und erholsamem Urlaub :D
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 21.08.2015 17:39
    Ich verstehe Euch gut. Bin jetzt ES+1. Diesmal habe ich sogar meinen ES gespürt. Hatte ein ziemliches ziehen gestern. Mein NMT ist Ende meines Urlaubs und ich sehne ihn jetzt schon herbei bzw irgendwie auch nicht, weil ich mich so auf meinen Urlaub gefreut habe.

    Montag geht's nach Hamburg, dann haben wir etwas Ablenkung, aber auch nur für 3 Tage. Versuche mich aktuell mit lesen abzulenken, da mein Schmusetiger immer noch nicht fit ist. Es wundert mich, dass wir überhaupt herzeln konnten.

    Aber irgendwie habe ich dieses Mal ein gutes Gefühl. Keine Ahnung warum.. gibt keinen Grund... Bin nur positiv dazu eingestellt glaube ich ;) es wäre so schön bei unserer Hochzeit schon schwanger zu sein.

    Aber das schlimmste ist wirklich dieses extreme auf den Körper achten und alles zu deuten zu versuchen.. aber es macht auch Spaß.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.08.2015 18:13
    Ja krass ich wollte auf keinen Fall auf meiner Hochzeit schwanger sein.. So unterschiedlich Is das alles..

    Wie heißt es so schön? Ein ausgeprägter Kinderwunsch ist die beste Verhütungsmethode 😊
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 21.08.2015 18:26
    Ach warum? Ist doch schön, dann ist unser baby quasi dabei ;) ich fänd es nur schlimm, wenn er mir einen Antrag erst wegen der Ss gemacht hätte.. Ich glaub da hätte ich knall hart Nein gesagt. Aber das wusste er ;)

    Na hoffentlich ist es keine Verhütung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2015 19:56
    ach ja ... das mit den pieksen hatte ich gestern extrem und heute etwas also nur leicht, mein mann hofft auch darauf das es bald klappt der ist genauso ungeduldig wie ich und meine große ist sowieso ein babyfanatiker ;) ich hoffe das der ovu morgen anschlägt und es dann endlich klappt diese warterei ist echt zum ko.... aber naja können wir halt nicht ändern
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 21.08.2015 20:04
    Hi Mädels, ich sollte so Es 6/7 sein und möchte eigentlich so geduldig und gelassen sein wie mein mann und dann begrüßt mich jeden Tag auf arbeit meine Chefin die im 5 Monat schwanger ist und ich muss mich immer zusammenreißen ihr nicht auf den Bauch zu staren🙈 bekloppt oder.. ich will mir auch nichts einbilden und dann bin ich zwischendurch doch der Meinung ich hab immer wieder so unterleibsziehen seit gestern Abend. Immer mal so ganz kurz und dann ist es wieder weg...😂 ich glaub ich dreh noch durch..
    STIMME EUCH VOLL ZU! DIESES WARTEN ICH ABSOLUT DANEBEN 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2015 09:11
    Ich aktualisiere mal meine Daten ÜZ 5 NMT 16.9.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 22.08.2015 09:51
    Hey Kiki,
    ich kann dich so gut verstehen. Heute früh bin ich von Unterleibsziehen wach geworden. Vermutlich nichts Besonderes nach meiner Rasenmähaktion gestern. Hatte dann auch noch kurzes, fieses Stechen in den Brustwarzen. Aaaaah. Und es ist jetzt nicht so, dass ich hier sitze und darauf achte, bin sogar recht aktiv und auch viel unterwegs. Es kann ja noch gar nichts passieren und wehtun bei ES + 5...
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 22.08.2015 10:15
    Larcianja wir Frauen haben schon den schwarzen Peter der Evolution gezogen. Entweder gehen wir ein vor Schmerzen oder wir werden verrückt 😅 kein wunder das mann uns nicht verstehen kann😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2015 11:17
    Hi,
    ich bin für diesen Zyklus raus. Ich habe gestern negativ getestet. 😢

    Am Montag muss ich nen Termin bei meiner FÄ machen weil ich wieder Tabletten brauche und meine Mens auszulösen. Also zieht sich das noch ewig bis zum nächsten Eisprung. 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 22.08.2015 11:17
    *lach* Kiki, du hast sooo Recht :)
    Antwort
Seite 49 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste