menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 22.08.2015 11:25
    Ich versuch so gut es geht nicht dran zu denken und mich auf nächste Woche zu freuen. Nein menne und ich wollen da nen kurzzeitig zur Ostsee machen😊 entweder mit oder halt ohne mens.. leichter macht es mir auch das ich ab nächster Woche wieder frühschicht habe. Da bin ich neben der Arbeit besser abgelenkt😅
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 22.08.2015 11:30
    😅 meinte mein menne und ich wollen nen kurztrip zur Ostsee machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2015 11:57
    @kiki die ostsee ist schön warm und nächste woche soll es ja auch noch heiss werden also viel spaß bei uns ;)

    mein ovu hat heute auch schon wieder neg gezeigt also bin echt mal gespannt wie lange sich das noch hinziehen wird
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 22.08.2015 12:03
    @wuki Danke 😊 bin auch guter Hoffnung das wir schönes Wetter haben werden. Seit wann testest du schon mit den ovus in diesem zyklus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2015 12:05
    tag 2 jetzt aber laut app müsste ja schon was zu sehen sein :(
    wo willst eigentlich hin?? (Kurztripp)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 22.08.2015 12:10
    Das übliche.. wanemünder strand😆 wir wollten eigentlich in den Süden Deutschlands zu Freunden aber mein menne muss Samstag vormittag noch arbeiten und da lohnen sich 600 km anreise leider nicht. Also Ostsee 😊ist näher dran für uns.
    Welche ovus nimmst du? Ich hab mir cb geholt uns will nächsten zyklus damit starten. Meine Ärztin meinte 2-3 Tage vor Es laut Kalender soll ich damit starten..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2015 12:15
    den hab ich auch, er kam halt diese woche an und laut app soll der es am mittwoch sein aber ab freitag/samstag fruchtbar,
    ich zweifel grad ob ich diesen monat überhaupt einen bekomm oder zu spät oder oder oder :(
    naja versuchen wirs halt so weiter
    in warnemünde war ich auch noch nicht baden ist zwar nicht sooo weit weg von uns aber wir haben auch ne menge schöner strände hier :)
    wenn du den getestet hast kannst ja ma sagen ob und wann er bei dir angezeigt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 22.08.2015 12:18
    Nach ich. Wie gesagt diesem Monat brauch ich nicht mehr testen es hätte schon gewesen sein sollen. Wenn ich einen hatte heißt es jetzt wieder abwarten und hoffen. Klar sag ich Bescheid wenn ich ihn ausprobiert hab 😊 so muss mich jetzt für die arbeit fertig machen. Wünsche euch allen einen sonnigen samstag😊
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 22.08.2015 15:00
    @Snowwhite: bei welchem ZT bist Du grad denn?? Hat sich vlt nur Dein ES verschoben? Ich hätte ja auch am 01.08 NMT haben sollen und mein Test war am 07.08 negativ, erst jetzt am 20.08 als ich wieder getestet habe war er positiv... Und mir wollte meine FA auch die Tabletten geben um meine Mens auszulösen :O vllt wartest Du noch etwas ab bevor Du die nimmst?
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 22.08.2015 16:14
    Kiki, viel Spaß. :)

    Ihr LIeben, ich bin ein klein wenig irritiert, kennt ihr das vielleicht ? Ich nämlich nicht, hattte ich noch nie. Habe ja schon die ganze Zeit UL-Ziehen. Wahrscheinlich von der Gartenarbeit. heute früh wurde ich von starkem UL-Ziehen und Pieksen in der Brust wach. Ging aber schnell vorüber, vielleicht vom Utrogest oder so. Jetzt habe ich zwei Blutstropfen am Toilettenpapier. Mens kann es doch noch gar nicht sein bei ES + 5.....
    hmpf.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 22.08.2015 16:55
    @Lacrianja: vllt ist das ja Deine Einnistungsblutung :-) ich drück Dir ganz doll die Daumen:)

    Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl... Bis auf ein gaaaanz leichtes Piecksen manchmal im UL, fühle ich mich so gar nicht schwanger :o hört sich vielleicht doof an, aber das kommt mir seltsam vor :(
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 22.08.2015 17:18
    ja, donna, das kann ich verstehen. Man hat immdr das Gefühl, dass man was fühlen muss. Aber vielleicht ist es genau gut so...so komplikationslos....wäre doch super. Ne Freundin von mir hat bis zur Entbindung gar nichts bemerkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2015 17:42
    Dona bloß keine Sorgen machen. Bei meiner Tochter war es genau so,sie ist putzmunter und 3 Jahre alt :)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 22.08.2015 18:24
    Danke euch, das beruhigt mich ja doch etwas... Hab grad meine Mutti gefragt und sie meinte auch, dass sie auch bei keiner Schwangerschaft etwas gemerkt hat... solange alles gut ist, hab ich auch nichts dagegen keine Übelkeit zu haben. Mache mir wohl nut Sorgen, weil wir im Urlaub sind und ich noch nicht zum Arzt konnte, aber ihr habt mich ja doch etwas beruhigt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2015 19:22
    @donaa-s: ich war gestern ZT 35 und an ZT 21 war ich zum Bluttest ob nen Eisprung ststtgefunden hat und das Ergebnis war positiv. Also war ich gestern min. ES +14 (eher noch mehr). Da ist doch der test ziemlich eindeutig denke ich. Hatte auch nen 10er Test.
    Ich habe weiterhin immer sehr unterschiedlich mit der Übelkeit (mal mehr mal weniger) zu tun das kann aber auch an der blöden Zyste liegen. Und meine Brust tut seit Tagen weh was sonst nie war. Ich mach auf jeden Fall am Dienstag morgen noch nen Test und wenn der negativ ist ruf ich wegen den Tabletten an. Bestimmt untersucht sie mich eh bevor ich die Tabletten bekomme.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 22.08.2015 19:37
    @ snowwhite:
    Ich hatte es auch, dass ein 10 er Test negativ war, aber ein 25er positiv. Versuch es auf jeden Fall noch mal und mach am besten 2 unterschiedliche Tests.

    @ all: ich bin jetzt es+2 und hab immer mal wieder UL ziehen auf der linken Seite.. wie ein stechen. Nun hab ich Angst, dass ich eine Zyste habe. Ich hatte das früher bevor Hashi diagnostiziert wurde sehr oft. Und ich hab alle Zysten - egal welche Größe gespürt. Ich weiß nur nicht mehr wie sich das genau angefühlt hat. Kennt sich jemand damit aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.08.2015 19:43
    Ich würd auch unterschiedliche Tests und Marken versuchen @ Snow..

    Donaa ich merk auch nicht sooo viel bisher. Is aber alles gut bei mir..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2015 19:49
    Ich hab gestern nen 10er von Aide und nen 25er von Clearblue gemacht. Beides mit dem gleichen Morgenurin. Ich wollte es einfach nicht glauben😯
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 22.08.2015 20:20
    Ich würde morgen noch mal testen
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 22.08.2015 21:41
    Hey Nikira, kenne mich leider nicht aus, aber vielleicht nistet sich ja auch was ein. Immer positiv denken. Hatte ja auch dieses Ziehen und heute zwei Tropfen Blut, habe ich oben geschrieben. Weiß natürlich, dass es nichts und alles bedeuten kann, versuche aber positiv zu denken.......
    Drücke Dir ganz fest die Daumen !
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 22.08.2015 21:46
    @lacrianja: grundsätzlich gebe ich dir da vollkommen recht, aber es+2 ist viel zu früh für so was .. glaub ich jedenfalls. bei dir passt das doch alles viel eher ...
    Vielleicht hab ich mich auch verhoben und es ist gar nichts schlimmes ;) positiv denken. Wie du sagtest ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 22.08.2015 21:49
    Eben... Pass auf, bald darfst du positiv testen :)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 22.08.2015 22:54
    Das wäre so schön. Abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 23.08.2015 01:29
    9 Tage überfällig, aber bisher alle Tests Negativ.
    Echt seltsam.
    Werd nächste Woche mal zum FA.

    Den Positiv getesteten:
    Alles, alles Gute!!!!!
    Schöne Zeit euch.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 23.08.2015 08:00
    @mina: vielleicht hat sich Dein ES einfach verschoben und deswegen sind die Tests noch negativ (weils zu früh ist) ich würde noch etwas abwarten :)

    @lacrianja & nikira: nicht aufgeben, ihr werdet hoffentlich auch gaaaanz schnell positiv testen :) ich drück euch allen ganz fest die Daumen ♥️
    Antwort
Seite 50 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste