menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 08:50
    Hallo Mädels, zuerst einmal herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren.

    Bei mir geht's leider gerade drunter und drüber, darum hab ich mich jetzt schon länger nicht mehr hier gemeldet. Meine Mama hat nämlich letzte Woche bei uns zu Hause gewohnt, weil sie sehr, sehr krank ist. Sie hat seit 2 Jahren Lungenkrebs und jetzt 3 Metastasen im Kopf. Sie kann im Moment nicht alleine zu Hause sein, weil sie immer epileptische Anfälle durch die Metastasen bekommt. Tja, da war ich letzte Wiche ziemlich eingespannt und war eigentlich richtig froh, dass ich genau in dieser Woche meine Mens hatte, weil ich hätte das herzeln mit meinem Mann echt nicht genießen können, wenn meine kranke Mama nebenan im Zimmer liegt. Seit gestern sind wir in Italien auf Urlaub und versuchen es zu genießen, was aber echt schwer ist, wenn die Mama so krank ist und jederzeit was sein kann mit ihr. Leider hab ich meinen errechneten ES erst nächste Woche, wenn wir wieder zu Hause sind und meine Mama wieder im Zimmer nebenan schläft ... 😞

    Bitte meine Daten aktualisieren. Ich hab ja erst einen Vergleichswert, daher hab ich jetzt meinen Zyklus jetzt mit 35 Tagen annehmen müssen. NMT wäre somit der 20.09. im 2. ÜZ, 1 Kind (5 Jahre), Folsan 5
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 23.08.2015 09:01
    ♥️mina84: 31J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 15.08
    ♥️DiegeileSocke - 36J - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 22.08
    ♥️JuliaH - 27J - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 23.08
    ♥️Farina - 34J - kein Kind - 5 ÜZ - NMT 25.08
    ♥️schnarterinchen234 - 29J - ? Kind - 2 ÜZ - NMT 26.08
    ♥️Michi_Dani_2014 - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 26.08
    ♥️kiki88 - 26J - kein Kind - 8 ÜZ - NMT 30.8
    ♥️Katha13 - 32 J - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 01.09
    ♥️kiki-85 - 30J - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 01.09
    ♥️Anyuta80 - 35 J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 01.09
    ♥️Jasmin91- 24J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 02.09
    ♥️nikira - 29J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 04.09
    ♥️Lisa1906 - 25J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 04.09
    ♥️Reb15 - 29J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 04.09
    ♥️Lacrianja - 35J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 05.09
    ♥️Mami091216 - 26J - 2 Kinder - 6 ÜZ - NMT 05.09
    ♥️tinka083 - 32J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 06.09
    ♥️iLoveCookies - 19J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 06.09
    ♥️Cattaloona - 30J - kein Kind - 9 ÜZ - NMT 07.09
    ♥️Annifee88 - 27J - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 07.09
    ♥️schanecke85- 29 J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 08.09
    ♥️Romi - 38J - 1 Kind - 26 ÜZ - NMT 08.09
    ♥️Wuki2 - ?J - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 09.09
    ♥️kalinka26 - 28J - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 11.09
    ♥️Eiskaffe3 - 25 J - 1 Kind - 8 ÜZ - NMT 14.09
    ♥️Co86 - 29J - 1 Kind - ÜZ 11 - NMT 15.09
    ♥️esuenia - 31J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 16.09
    ♥️Froschbaby - 25J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 17.09
    ♥️waves - ?J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 19.09
    ♥️Helga41 - 41J - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 20.09
    ♥️mam86 - 29 J - 1 Kind - 3 ÜZ - NMT 01.10

    ♥️YoungGirl - 25J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT ??
    ♥️Schaaf0815 - 28J - ? Kind - 2 ÜZ - NMT ??
    ♥️Nabila - 35J - 2 Kinder - 7 ÜZ - NMT ??
    ♥️Lanaher002 - 34J - 2 Kinder - 1 ÜZ - NMT ??
    ♥️kulu - 26J - kein Kind - 8 ÜZ - NMT ??
    ♥️Snowwihte86 - 29J - 1Kind - 7 ÜZ - NMT ??
    ♥️Laurari- 25J - kein Kind - 9 ÜZ - NMT ??
    ♥️SunshineSmile - 1 Kind - 14 ÜZ - NMT ?
    ♥️Evi84 - 31J - kein Kind - 1 ÜZ - NMT ?
    ♥️Jeanette-21 - 30J - 1 Kind - ? ÜZ - NMT ?
    ♥️Buzeline - ? J - ? Kind - ? ÜZ - NMT ?



    ♥️♥️♥️Positiv getestet im August♥️♥️♥️

    ♥️happymoonpie am 18.07 (29J - kein Kind - 6 ÜZ)
    ♥️-Peponi- am 29.07 (? J - ? Kind - 8 ÜZ)
    ♥️Nadjadeluxe am 06.08 (30J - kein Kind - 16 ÜZ)
    ♥️Cindychen15 am 09.08 (22J - 2 Kinder - 3 ÜZ)
    ♥️Larimi am 08.08 (8ÜZ - 2 Kinder)
    ♥️donaa_s am 20.08 (25J - kein Kind - 3 ÜZ)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 23.08.2015 09:03
    Helga, das hört sich ja echt unschön an :( ich wünsche Dr ganz viel Kraft und hoffe, dass es dennoch bald klappt... Alles Gute für Deine Mutter...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 09:15
    Danke Donaa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 11:18
    Huhu ......hab lange nichts mehr von mir hören lassen aber wollt bescheid geben dass es uns trotzdem den umständen entsprechend gut geht,in letzter zeit ist ein bissel was geschehen,habe leider vor einer woche blutungen bekommen die hellrot waren,ist ja kritisch wenn man sowas schon in der 6 ssw hat.Naja jedenfalls war ich jeden 2ten tag beim fa zur kontrolle,leider konnte sie mir nicht sagen woher diese blutungen kamen,die gute nachricht aber ist dass man schon einen fruchtsack sehen konnte letzte woche was ja ein gutes zeichen ist und es somit bedeutet dass die Schwangerschaft weiter geht habe also unseren krümel nicht verloren(gott sei dank) morgen müßte man dann schon mehr im ultraschall sehen da bin ich mal gespannt hab morgen um 14 ihr einen termin beim fa,ja soweit geht es uns wie gesagt gut die blutungen haben auch endlich aufgehört dafür ist mir jetzt ganz schòn übel immer,aber dass gehört ja dazu.Wie gehts euch überhaupt so???????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 12:17
    hallo an alle, mal ne frage hat eine von euch schon mal mit pre seed probier??? soll ja ein reines wundermittel sein um schwanger zu werden
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 23.08.2015 13:25
    Halli Hallo @ all.

    Cindy,die Daumen sind gedrückt das alles gut wird. Versuch schön positiv zu denken.

    @ Helga: das tut mir echt leid für deine Mam. Habe viel mit Tumor Patienten zu tun und weiß wie grausam das ist. Gerade wenn es das eigene Familienmitglied ist. Ich würde das Kinder kriegen erst mal ein bissl bei Seite schieben und die Zeit mit deiner Mam genießen. Ich wünsche euch viel Kraft.

    @ me... Bin gerade in der ES Phase. Die Zeit haben wir auch ordentlich genutzt. Vielleicht haben wir ja diesen Monat Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 23.08.2015 15:16
    Hallo ihr lieben,
    @ larcianja: mir geht es genauso wie dir. Habe seit tagen uz, gestern nen rosa schleimfaden am toipapier (es+7/8) und mir ist die ganze zeit so unterschwellig übel (ganz viel speichelfluss macht das ganze nicht besser) und ich hab das Gefühl ich laufe aus..
    Kopfkino pur, dabei will ich doch versuchen bissl Abstand zu nehmen von den ganzen hibbeln um ruhiger zu werden😦 vielleicht hab ich mir ja was eingefangen..
    @socke für was genau ist Bitte preseed ?
    @cindy wünsche dir alles gute! Ruh dich schön aus, damit alles gut bleibt
    @helga: ich wünsche dir ganz viel Stärke! So eine Situation ist leider nicht gerade leicht. Wir hatten damals als ich 18 War meinen schwer krebskranken Opa bei uns im Haus für ein halbes jahr bis er von seinem leiden erlöst wurde. Sowas schweißt zusammen und für den Betroffenen Menschen gibt es nichts schöneres als so viel zeit mit den liebsten zu haben.
    @all hoffe ihr genießt euren sonntag😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 23.08.2015 16:40
    @ Kiki: preeseed ist ein Gleigel, das helfen soll, dass sich die Spermien einnisten und durch übliches Gleitgel nicht absterben. Klingt ja wirklich nach schwanger deine Symptome. Ich habe nur mal gelegntöiches Ziehen, sonst nichts. Drücke die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 23.08.2015 16:49
    Wäre zu schön um wahr zu sein. Muss leider noch warten bis es Gewissheit gibt. Wäre ja erst nächste Woche Sonntag mit nmt dran.. mal sehen.. alles oder nix wa. Und wenn nix dann ab zur kiwu..
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 23.08.2015 17:52
    @Kiki88: du bist doch erst im 8. ÜZ. Heißt es nicht bis 12 ist normal? Wieso willst du in die KiWu?

    @ nadja: was kostet so Ne KiWu eigentlich?
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 23.08.2015 17:58
    @nikira ich habe multiple sklerose und bin jetzt seit 8 Monaten ohne Medikamente wegen dem kinderwunsch. Daher schickt mich meine FÄ jetzt schon in eine Kiwu. Und soweit ich weiss tragen die Krankenkassen soweit alle Untersuchungen bis zur IV oder der gleichen.
    Hab ja noch Hoffnung das es diesen Monat vielleicht geklappt hat. Oder mein Körper verarscht mich gerade kräftig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 18:05
    Einmal für die Liste: kulu, 26 J., positiv getestet am 19.08. im 8. ÜZ.
    Ich drücke allen hier weiterhin fleißig die Daumen,dass ihr alle bald auch positiv testet!
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 23.08.2015 18:50
    Mein Nmt hat sich verschoben, erfreulicherweise nach Vorne. Bun also am 01.09. dran mit testen. Vielleicht versuche ich es Sonntag auch mal :)

    Hallo Dona, für die Liste: mein NMT hat sich wegen verschobenem Eisprung nach Vorne verschoben: 01.09. danke fürs Ändern.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 23.08.2015 18:55
    @kiki88: ok, dann kann ich's verstehen. Mir sagen die ganzen Abkürzungen nichts. Was trägt nun die Krankenkasse? Ich hab mich damit noch nie beschäftigt, sorry für sie blöden Fragen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.08.2015 19:20
    So die ersten Untersuchungen Kosten gar nix. Übernimmt die Krankenkasse.
    War innerhalb von 8 Monaten in der Kiwu Klinik weil mein Gyn nich weiter wusste was er wegen meiner schlecht aufgebauten Schleimhaut tun sollte..
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 23.08.2015 20:16
    @lancrianja 😊 na dann mal sehen was kommt. Ich habe vor Montag am 1.9. Zu testen, wenn ich bis dahin durchhalte😅
    Also hoffentlich haben wir bei den ganzen positiv Tests diesen Monat ein paar ss Viren abbekommen😄😉
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 23.08.2015 20:17
    @kulu herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit😊🎉
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 23.08.2015 20:46
    @lacrianja: habs angeändert :) da haben wir ja jetzt so einige am 01.09 die NMT haben:)
    Ich hoffe sehr, dass ganz viele einen positiven Test haben werden - genug SS Viren sind hier ja im Umlauf :)

    @nikira: hochzeitsvorbereitungen alle getroffen? Kommt die Nervosität so langsam?
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 23.08.2015 20:58
    Wenn die Mens nicht noch kommt test ich in 2-3 Tagen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 23.08.2015 21:02
    @donaa: der Schmuck fürs Auto, das Gespräch mim DJ, die Frisur und ein paar Lieferungen für die Deko fehlen noch, aber sonst ist alles organisiert. Freue mich jetzt erst mal auf Hamburg und das Phantom der Oper. Fahren morgen früh los ;)
    Nervös bin ich nicht, hab ja noch zu hibbeln vorher.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 23.08.2015 21:29
    Habt ja noch einige Tage um das alles noch zu organisieren :) vllt vergisst Du dann auch den "Stress" ums hibbeln etwas und bist bei Deiner Hochzeit tatsächlich schwanger!

    Ach wie toll! Hamburg ist echt traumhaft schön, ich liebe es in dieser Stadt zu leben :-)) genieß die Zeit und viel Spass beim Musical. Wir waren vor kurzem beim König der Löwen, das ist sooooo toll!! Phantom der Oper wollten wir auch bald hin :)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 23.08.2015 22:22
    Das Phantom der Oper gibt's ja nicht mehr so lange, deshalb machen wir das vor der Hochzeit. Ich war als Kind schon mal mit meinen Eltern da. Ich fand es sooooo schön. Wollte es unbedingt noch mal sehen. Ab Oktober gibt's dann Teil 2... Ich würde es auch gern sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 24.08.2015 06:41
    Danke dona. Kiki, meinst du Montag, 31.08, oder Dienstag 01.09. ?

    Ganz viel Spaß mit / beim PHANTOM.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 09:53
    Der Test heute morgen war wieder negativ. Morgen um zehn hab ich dann nen Termin beim FA und bekomme dann wieder Tabletten zum Mens auslösen. 😕
    Antwort
Seite 51 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste