menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Co86
  • Profilfoto  Co86
  • Profilfoto  tatyplus
    Kommentar vom 27.08.2015 19:34
    Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Befragung zum Thema „Social Media im Mutteralltag“ durch. Sie dauert ungefähr 15 Minuten und ist vollkommen anonym.

    Ich bin auch Mama eines 2-jährigen Mädchens und brauche Ihre Unterstützung. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mitmacht und danach auch andere Mütter in eurem Freundes- und Bekanntenkreis zur Teilnahme an dieser Umfrage einladet.


    Hier ist der Link zu meiner Umfrage:
    https://www.soscisurvey.de/mamis_online/

    DANKE!

    Viele Grüße
    Tatjana und die kleine Anna
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 27.08.2015 19:37
    Habe ein paar Artikel gefunden zum Thema Pille..links sind oben
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 27.08.2015 19:43
    @Lacrianja: ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen, dass Du positiv testest :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 27.08.2015 20:34
    Hallo zusammen, bin wieder da!! Hamburg war sehr schön und das Phantom der Oper wieder traumhaft... *schwärm* nun versuche ich meinen zukünftigen dazu zu überreden mit mir noch in den 2. Teil zu gehen, der kommt ja ab Oktober nach Hamburg..
    Ich bin heute ES+7 und werde langsam ungeduldig. Hab fast den ganzen Tag geschlafen und bin immer noch tot müde. Aber ich will mich nicht reinsteigern.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.08.2015 21:00
    Nikira ich wünsch es dir noch immer von Herzen! Hoffentlich hat es geklappt!
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 27.08.2015 21:04
    @ nadja: das ist so lieb von dir. Ich hab auch diesmal ein gutes Gefühl. Mich erinnert vieles an das letzte mal, auch vom Zeitpunkt her. Führe ja genau Buch in meiner App und hab gestern mal nachgesehen.. Aber ich will mich wie gesagt nicht reinsteigern und warte ab. Abwarten und Tee trinken ;) wird irgendwann schon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 21:24
    Hallo! Bin schon seit ein paar Tagen stille Mitleserin und muss nun mal sagen, dass diese Gruppe echt toll ist. Man kann hier wirklich alles fragen oder Kummer loswerden ohne dass irgendeine blöde Bemerkung kommt. Großes Lob

    Herzlichen Glückwunsch auch nochmals von mir an die schon Schwangeren unter uns.
    Nun nochmal kurz zu mir: Ich bin 34Jahre, habe 2 Kinder und wir sind im 2 ÜZ. Schön zu wissen, dass man nicht alleine hibbeln muss ;)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 27.08.2015 21:32
    Hallo kann es sein wenn man einen langen Zyklus hat 45tage ,das man zwei eisprûnge im Monat hat .Hatte im Juli keinen dafür am 6.8 dann kam die mens 16.8 und nun hab ich starke rücken schmerzen und unterleib ziehen wir beim eisprung davor .das ist alles so komisch diesen Monat ,da meine mens auch nicht so war wie immer .ich bin echt verwirrt ?!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 22:02
    @mam86: Ich denke dass man pro Zyklus nur 1Eisprung hat.

    vielleicht ist dein Zyklus dieses mal kürzer?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.08.2015 22:02
    Ist ja absehbar.. Wann wirst testen? Sicherlich erst nach NMT?!
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 27.08.2015 22:03
    Lieben Dank, Dona :)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 27.08.2015 22:15
    @ nadja: ich versuche bis NMT durchzuhalten. Wobei ich gestehen muss, dass ich am liebsten morgen testen würde, aber da ist viel zu früh. Erstes Ziel also bis es+10 durchhalten. Dann sehen wir weiter, ob ich noch weitere Ziele folgen ;)
    Ich hoffe ja, dass ich ein schönes Geburtstagsgeschenk für meinen zukünftigen hab ;)

    @mona: Herzlich willkommen bei uns!!!!!!!

    @mam: also ich muss gestehen, dass ich das absolut nicht weiß, aber ich denke schon, dass das möglich ist... Ich hatte mal eine Kundin, die hat innerhalb von 5 oder 8 Monaten 2 Kinder bekommen. ich frag mich bis heute wie das geht, aber ich hab die Geburtsurkunden gesehen und das erste war kein Frühchen, den Mutterpass vom ersten hatte ich auch... Also ich kanns mir nicht erklären. Von daher sage ich was das angeht niemals nie ;)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 27.08.2015 22:16
    Sorry sollte 5 oder 6 Monate heißen
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.08.2015 03:50
    Also ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass man in einem zyklus zwei Eisprünge hat.

    Mam da müsstest ja schon n medizinisches wunder sein..

    Nikira warte lieber mit dem testen.. Bei es+12 war mein Test ja wirklich erst nach auseinander bauen und mit viel Phantasie positiv. Bei es+13 wars schon eindeutiger und nach der Bestätigung von der KiWuKlinik und der Blutabnahme war der clearblue digital bei es+14 positiv..

    Ramona ich hatte meinen Gyn damals gefragt und er meinte nur wenn ich die globulis zusätzlich "brauch" soll ich sie ruhig nehmen, ist auf jeden Fall nicht schädlich..
    ÜZ 25 ist echt heftig. Wart ihr schonmal in ner KiWuklinik?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2015 06:45
    Hallo Mädels, ich habe nun euren Rat befolgt und teste mit Ovus von cb die Lilanen. Naja was soll ich sagen ich habe am Zyklustag 8 mit testen angefangen also am Mittwoch. Mittwoch und gestern hat er nur den leeren Kreis angezeigt. Nun habe ich heute wieder gemessen und nun kam der Smiley aber nicht der blinkende sondern gleich der durchgehende. Kann das möglich sein und heißt das das ich keine weiteren fruchtbaren Tage vor es habe? Kennt sich jem von euch mit sowas aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2015 06:45
    Hallo Mädels, ich habe nun euren Rat befolgt und teste mit Ovus von cb die Lilanen. Naja was soll ich sagen ich habe am Zyklustag 8 mit testen angefangen also am Mittwoch. Mittwoch und gestern hat er nur den leeren Kreis angezeigt. Nun habe ich heute wieder gemessen und nun kam der Smiley aber nicht der blinkende sondern gleich der durchgehende. Kann das möglich sein und heißt das das ich keine weiteren fruchtbaren Tage vor es habe? Kennt sich jem von euch mit sowas aus?
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 28.08.2015 09:24
    Hallo wie gehts euch ?

    Hab auch schon mal gehört das eine Zwillinge bekommen hat und de 2 von 2 verschiedenen Vätern warn ...haha klingt doch arg xD :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2015 10:34
    ich muss jetzt mal fragen ist bestimmt ne dumme frage weis jemand warum der smiley jetzt nicht mehr vom display meines CB verschwindet? ich wollte nochmal testen weil ich das irgendwie nicht glauben mag das kein blinkender smiley dazwischen war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2015 10:37
    zwillinge und jedes kind von nem anderen Vater das ist echt krass
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 28.08.2015 10:38
    @ nadja:.Es+10 ist meine erste Etappe, danach kommt es+12 und dann es+14 ... Ich hoffe so Krieg ich das eher hin. Ist ja noch so lang.. Besonders weil ich noch Urlaub hab.. da hat man mehr Zeit über so was nachzudenken.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.08.2015 10:39
    Also bei den rosa-farbenen dauert es einfach ne Weile bis der Smilie verschwindet..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.08.2015 10:41
    Ablenken, ablenken, ablenken! Kann ich nur empfehlen.. Ich weiß ist leichter gesagt als getan.. Musste ja auch komplett meine 2 Wochen Urlaub warten..
    Antwort
Seite 53 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste