menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2015 11:16
    Martismarti das ist der Tochter von unserer Nachbarin auch passiert 😱 Die kleinen sind jetzt 7 Jahre alt.. Das ist aber bestimmt ein Schock 😂 Bei mir geht es dieses Wochenende in die ES Phase 😍 Ich hoffe ich darf einen Wurm willkommen heißen ☺

    Wie geht es euch?
    Eiskaffee ZT12
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 28.08.2015 11:19
    @nadja: ja.. deshalb werde ich jetzt etwas lesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 28.08.2015 12:15
    @younggirl: Die Ovus von CB sind so eingestellt! Man kann zunächst einen blinkenden Smiley auf dem Display haben, dann muss man die nächsten Tage weiter testen, bis der standhafte Smiley erscheint. Der blinkende Smiley muss aber nicht unbedingt erscheinen! Denn das LH-Hormon steigt um den ES, und je nach Konzentration erscheint ein blinkender oder standhafter Smiley. In deinem Fall bedeutet es, dass der LH rapide gestiegen, sodass du direkt einen standhaften Smiley hast! Dieser bleibt dann auch für bis zu 48 Stunden, glaube ich, auf dem Display. Das ist auch die Zeit, in der du am fruchtbarsten bist! Du brauchst auch weiter nicht zu testen! Ich teste auch mit denen und habe das sehr oft. Viel Erfolg!
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 28.08.2015 12:19
    Also, ich meine irgendwann mal so etwas gelesen zu haben, dass es sehr möglich ist, dass frau 2 ES in einem Zyklus hat. Aber die können nicht weit auseinander sein, zwischen den beiden liegt nur ein Zeitunterschied von 24 Stunden. So können auch sehr wahrscheinlich Zwillinge oder Mehrlinge von verschiedenen Vätern entstehen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2015 12:25
    @Anyuta Danke für deine Antwort. Na da bin ich ja gespannt, mein Mann kommt heute Heim juhu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2015 12:25
    @Anyuta Danke für deine Antwort. Na da bin ich ja gespannt, mein Mann kommt heute Heim juhu
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 28.08.2015 14:15
    Hallo!
    Hat von euch irgendjemand Übelkeit nach dem Absetzen der Pille gehabt? Ich habe die Pille (Maxim) nach Langzeitzyklus am 07. August abgesetzt. Meine Abbruchsblutung bekam ich am 10. August.
    Seit dem 17. August ist mir ständig schlecht, den ganzen Tag, nachts geht’s eigentlich, eher tagsüber.
    Hab erst gedacht ich hätte was Falsches gegessen, weil ich auch alles Mögliche durcheinander gegessen habe am Anfang, aber es ist jetzt noch so und geht nicht weg. :(
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 28.08.2015 14:50
    Also ich hab Mich mal erkundigt und Weiss jetzt das es sein kann.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 28.08.2015 14:54
    https://www.mynfp.de/mehrere-eispruenge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2015 18:52
    Hallo Mädels,

    Ich kann es nicht glauben. Ich habe gerade 3 SS Test gemacht! Habe NMT und wollte mich nur vergewissern dass es nach 15 ÜZ wieder nicht geklappt hat. Hab mir dann beim einkaufen einfach mal nen clearblue mitgenommen und der ist positiv!!!!!!!!!!
    Dann sofort zu Rossmann und noch drei gekauft. Alle sofort positiv! POSITIV!!!!! Ich kann es kaum glauben.
    Ich fühle mich als wenn die mens jeden Moment kommt. Aber dann wären ja nicht alle 3 sofort positiv.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2015 18:54
    Und die Angst dass es nicht stimmt oder Abgeht... Ich bin so durch den Wind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2015 18:54
    Und die Angst dass es nicht stimmt oder Abgeht... Ich bin so durch den Wind
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 28.08.2015 19:11
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Mach dir keine Sorgen. Es wird alles gut gehen!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 28.08.2015 19:24
    Herzlichen Glückwunsch ,schöne kugelzeit .
    Entspann dich ,genieße die Zeit und denk an nichts schlimmes .
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.08.2015 19:57
    Herzlichen Glückwunsch Shallimar! :)
    Eine schöne Kugelzeit! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2015 20:14
    Huhu :)
    Ich bin 22 Jahre alt und nach ganz frisch was das thema baby angeht.
    Ich und mein Partner haben uns entschieden ein Kind zu bekommen und bin auch erst im 1. ÜZ.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 28.08.2015 20:25
    Super !
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 28.08.2015 21:14
    Einen schönen guten Abend :)
    Ich habe eine Frage! Ist das größer werden der brüste ein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft oder ist das auch ein Symptom von pms?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 28.08.2015 21:21
    @Shallimar: Herzlichen Glückwunsch!!! Eine tolle Kugelzeit :) ich mache mir auch ständig Gedanken, aber ich glaub das brauchen wir nicht. Genieß die Zeit und hab eine tolle SS :-)

    @Kleinesx: herizlich Willmommen und viel Erfolg :) wann ist denn Dein NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.08.2015 21:31
    @mama : es gibt keine sicheren Anzeichen für eine ss ;) alles kann pms sein :) sicher ist es erst wenn der test positiv ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2015 21:35
    Herzlichen Glückwunsch Shallimar.♡
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.08.2015 23:48
    Heeey herzlichen Glückwunsch!! Noch ein positiver Test. Klasse!! Irgendwie muss der 15. üz n guter üz sein!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2015 23:58
    Danke ihr seid lieb :-)
    Wir haben jetzt 15 ÜZ hinter uns gebracht und nun endlich geklappt. Mein Freund hätte eigentlich nächste Woche einen Termin für ein Spermiogramm, das brauch er wohl nicht mehr <3
    Ich bin über das Wochenende bei einer Freundin. Ich fahre erst am Montag wieder nach Hause. Solange muss ich es aushalten dem künftigen Papi nichts zu sagen.

    Wer hat denn jetzt noch die Tage positiv getestet?
    Morgen fahre ich in die Apotheke und kaufe noch nen Schwung Tests.... Ich kann das garnicht glauben und denke die ganze Zeit da ist ein Haken an der Sache....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 02:15
    Hey drücke fest die Daumen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.08.2015 09:03
    Da ist kein Haken! Aber um das richtig zu realisieren das braucht noch Zeit.. Denk auch jetzt noch irgendwie glaub ichs nicht.. Aber das kommt.. Hab auch immer überlegt ob ich nochmal testen sollte aber dadurch, dass bei mir regelmäßig Blut abgenommen wurde und schnell auch ein US folgte hab ich das Geld gespart..
    Antwort
Seite 54 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste