menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 30.08.2015 10:48
    Ich drücke Dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen.

    Hab heute an ES+12 getestet. Leider negativ. Man hängt so zwischen Hoffnung aufgeben und weiter aufleben lassen. :( Ach doof :(
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 30.08.2015 11:59
    Nikira mein Test es+12 war gaaaaaanz minimal. Also ich konnte sehen wo die 2. Linie sein soll. Bei es+13 war die Linie zwar hell aber deutlich zu sehn und bei es+14 war der cb digital "schwanger" dran
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 30.08.2015 12:01
    Was is denn bei dir passiert, dass du so krasse Bandscheibenvorfall hattest? Tut mir ja echt leid.. Aber lasst mich auch positiv glauben wenn du nun nix spürst 😊
    Wie wird das aber mit dem dicken Bauch? Belastet doch auch den Rücken?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 12:01
    Hallo zusammen, habe vorhin mit frühtest getestet : negativ 😤 Zyklustag 33 keine Periode. Übungszyklus 2.
    Habe keine Anzeichen das meine Periode kommt.
    Was da los 😤 ???
    Letzte zyklusdauer 32 tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 12:01
    Hallo zusammen, habe vorhin mit frühtest getestet : negativ 😤 Zyklustag 33 keine Periode. Übungszyklus 2.
    Habe keine Anzeichen das meine Periode kommt.
    Was da los 😤 ???
    Letzte zyklusdauer 32 tage.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 30.08.2015 12:11
    @ nadja: ich hab keine Ahnung wie es dazu kam. Die haben sich mittlerweile auch zurückgebildet, aber die Schmerzen sind halt geblieben. Meine Schmerztherapeutin meinte, ich soll mir wegen einer Ss keine Sorgen machen. Sie geht davon aus, dass mir das sogar gut tun wird. Und dann beim ersten Mal waren die Schmerzen ja auch ein paar Tage vor NMT einfach weg bzw teilweise komplett weg und sonst nur leicht da.

    Seit gestern fühle ich mich total aufgebläht und hab ständig ziehen im UL. Ich befürchte meine Mens kündigt sich an.

    @ schnatter: solange die Mens nicht da ist, heißt das gar nichts. Hast du Ovus benutzt? Wann hattest du deinen ES
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 30.08.2015 12:13
    @lacrianja: Danke!!! Ich dir auch!!! das wird schon noch bei dir. In 2 Tagen testest du positiv. Ich hatte auch schon bei Nadja und donaa recht mit dem positiven Tests. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 30.08.2015 12:26
    Dein Wort in Gottes Ohr, Nikira :) Das hört sich wirklich übel an mit deinen Bandscheibenvorfällen. Drücke dir ebenso fest die Daumen !
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 30.08.2015 12:47
    Dringende Frage würde ich behaupten ;) mach noch einen weiteren Test. hatte es auch schon, dass einer positiv und einer negativ war.. gleicher Urin...

    @ lacri: das wird!!!! Bestimmt!!!! Ach ja.. mein rücken.. der macht schon Spaß ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 30.08.2015 13:02
    @ marina ich würde auch noch einen weiteren Test machen.

    @ me ich glaube meine Mens kündigt sich an :(. Habe die typischen Kopfschmerzen die ich immer davor habe und ul ziehen. Bin irgendwie deprimiert :(. Naja versuche den Urlaub noch zu genießen, am Donnerstag geht es zurück nach Deutschland.

    @ dona wann geht es bei dir zurück?

    Es + 12
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 30.08.2015 13:23
    @Lisa: ach nö, dabei hab ich Dir so viele SS Viren auf Teneriffa gelassen ;-) bis der rote Drachen da ist denken wir aber positiv ;-)
    Wir fliegen Dienstagfrüh zurück und dann hab ich nachmittags meinen ersten FA-Termin :) ich bin so gespannt :)

    @nikira, das mit der Bandscheibe kenne ich, hatte auch schon 2 Bandscheibenvorfälle, echt schrecklich schmerzhaft! Aber ich glaub bei Dir ganz fest, dass Du jetzt positiv testet:)

    @marina: ich würd an Deiner Stelle einfach noch ein paar Tage abwarten und dann evtl mal testen :)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 30.08.2015 13:28
    @ donaa: danke, das ist lieb von dir. Eigentlich habe ich auch ein gutes Gefühl, aber ich traue mich nicht, mich darauf zu verlassen. Ich denke immer, dass ich mir das einbilde.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 30.08.2015 13:43
    Glaub an Dich Nikira ! Du bist bestimmt schwanger. Dein Gefühl wird Dich sicher nicht trügen !
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 30.08.2015 14:21
    Und Du Lacrianja schlueßt Dich Nikira an :) ich glaub, ihr werdet beide diesmal positiv testen ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 30.08.2015 14:42
    Donaa, seine Worte in Gottes Ohr ;)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 30.08.2015 15:00
    Deine und nicht seine.. doofe Handy-Autokorrektur
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 30.08.2015 15:36
    Ach, ihr seid soooo toll :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 30.08.2015 17:59
    @ dona ja ich habe auch sehr gehofft, aber das sind leider meine Mens Anzeichen :/.

    Oh das wird bestimmt toll der erste FA Termin :) fühlst du dich denn jetzt etwas mehr schwanger?

    @ lacrianja + nikira ihr testet bestimmt beide positiv. Drücke die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 19:33
    hallo @ all wollt mich auch mal wiedr melden ;)
    also mein es kam zum glück etwas später aber rechtzeitig zur Ankunft meines Mannes :D dh wir haben den selben tag geherzelt und hoffen nun aufs beste
    also der es war do mal schauen ab wann ich testen kann mit solchen 10er ich denk mal nicht vor sonntag :( dieses warten macht ein jeden monat aufs neue fertig, aber ihr kennt das ja
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 30.08.2015 19:37
    Abwarten Lisa, ich hatte auch sehr starke PMS und dann kam der Drachen zum Glück doch nicht :)
    nein eigentlich fühle ich mich nicht schwanger, nur gestern und vorgestern gings mir echt schlecht... Erst zum Abend geht's einigermaßen und ich hab halt Null Appetit, das ist das einzige was mich daran erinnert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 22:26
    Ich bin es nochmal. Korrektur : 1 Zyklus 32 tage, demnach eisprung am 15.08. Heute wäre Anfang Menstruation. .. nix passiert. ( hatte meine App vergessen zu aktualisieren mit der aktuellen zyklusdauer.... ) so nun werde ich mal warten ob die rote Flut kommt oder nicht.... wäre ja schön wenn sie nicht kommt u der nächste test positiv anzeigt 😡 diese Ungewissheit ist schrecklich. Gute Nacht an alle 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 08:12
    Guten Morgen..

    Ich habe da mal eine Frage:

    Habe jetzt schon den dritten Tag einen blinkenden Smile auf meinem Ovu... 😳
    Hatte das schon mal jemand??
    Kann mir viell. einer sagen, was das zu beudeuten hat???

    Dankeschön ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 09:14
    @ Froschbaby: das klingt schon seltsam aber da sieht man mal wie unterschiedlich das von Frau zu Frau ist. Ich habe diesen Monat auch das erste Mal Ovus benutzt und hatte garnicht erst den blinkenden Smilie. Vielleicht kommt morgen bei dir der durchgängige. Ich drück dir die Daumen.

    Ich weis jetzt schon das es diesen Monat nicht geklappt hat. Hätte ja nun meinen es am Freitag mein Mann kam von Montage aber wir haben nur einmal geherzelt 😔 ich war das ganze we auf Arbeit.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 31.08.2015 09:32
    @younggirl Ich würde nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.Manchmal reicht das Eine mal schon. Bei meiner 2. SS hatten wir auch nur einmal geherzelt und meine kleine Kämpferin ist schon 8 Jahre alt. ;)

    @Eiskaffee Ich hoffe das es dem Bauchzwerg gut geht. Termin habe ich erst wieder in einer Woche. Ich hoffe das da nicht wieder eine böse Überraschung kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 09:58
    @Froschbaby: ich hatte im letzten Zyklus sechs Tage lang einen blinkenden Smiley und dann sind mir leider die Teststäbchen ausgegangen. Laut Bluttest hatte ich einen ES. Vielleicht war der LH- Anstieg nicht hoch genug oder der ES wirklich erst am 7. Testtag.
    habe mir jetzt wieder Ovus bestellt und werde ab Freitag testen.
    Antwort
Seite 56 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste