menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 02.09.2015 12:09
    Ja, die Nachwirkungen der hormonellen Verhütung sind schon heftig. bei mir hat es fast ein halbes Jahr gedauert, bis sich das alles eingependelt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 02.09.2015 12:58
    Jetz muss ich Ma Fragen! Ich hab nen 10er Test daheim, bin mir aber ziemlich sicher das es diesmal nicht geklappt hat! Wann testet ihr denn alle immer? bin jetzt ES+ 11/12 ist jetz sicher noch zu früh! Wartet ihr immer erst bis ihr drüber seit oder wie macht ihr das so?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 02.09.2015 13:05
    Hehe, das hängt von der Geduld ab. Eigentlich sollte man bis nmt warten um ganz sicher zu sein.

    Hat jemand Erfahrung mit den 5 er Tests von Müller?
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 02.09.2015 13:25
    @ snowwhite: ja das kann gut sein :-)
    Meine erste Tochter ist im Juni 2013 (sollte Anfang Juli ) geboren und meine zweite im Juli 2014.
    Hatte nach der ersten SSW gar keine Mens direkt wieder schwanger geworden. Da wir aber einen kleinen Altersunterschied wollten passte das ganz gut :-)
    Nun hätten wir gerne noch einen Jungen oder ein drittes Mädchen ;-)
    Familienplanung ist dann aber abgeschlossen.

    @ testen: damit habe ich immer versucht recht lange zu warten. Mein Mann wusste vorher, ob ich schwanger bin oder nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 02.09.2015 13:27
    Echt?? Dein Mann wusste es vorher? Wie toll!!!! Woran hat er es denn gemerkt?
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 02.09.2015 14:18
    Naja also neugierig bin ich ja schon immer! 😁ich hab es jetz erstmal nicht ganz so eilig da wir im Oktober erstmal noch in den Urlaub fliegen wollen, wenn es nun doch vorher passiert dann wäre es eben so!😁 Hoffe ja inständig drauf das es dann im Urlaub klappt dann wären wir alle im Juli mit Geburtstag feiern dran! Hab aber irgendwie auch Angst vor der Enttäuschung wenn es weder im noch vorm Urlaub geklappt hat 😔
    Mein Mann sieht das alles total easy "Stress dich nicht so rein wird schon werden" aber das man wenn es aufs Ende des zyklusses zu geht einfach total aufgeregt is und wissen will ob es vielleicht sogar schon passiert ist, das versteht er nicht😔
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 02.09.2015 14:19
    Ja ich weiß:" oh man hat die Probleme" darf ich mir auch aus meinen Freundeskreis oft genug anhören aber das sind eben Dinge die mich beschäftigen, mit wem soll ich denn sonst darüber reden wenn nicht mit Leidensgenossinnen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 02.09.2015 14:23
    Habe während der SSW andere Sachen gerne gegessen, da wusste er gleich Bescheid.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 02.09.2015 14:43
    @ susila: das geht uns doch allen so... Ich bin da aktuell auch echt schlimm.... Und die wenigsten Männer können sich vorstellen, was für ein Chaos das hibbeln im Körper bewirken kann
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 02.09.2015 14:43
    @ susila: das geht uns doch allen so... Ich bin da aktuell auch echt schlimm.... Und die wenigsten Männer können sich vorstellen, was für ein Chaos das hibbeln im Körper bewirken kann
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 02.09.2015 15:10
    Sooooo ich bin dann mal raus. Neuer NMT 30.09.

    Mens kam 2 Tage zu früh
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 02.09.2015 15:44
    Ach nö...schade, Nikira
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 02.09.2015 15:48
    @nikira: Danke für die aufmunternden Worte! Wäre momentan echt am verzweifeln
    Wenn ich hier das Forum nicht gefunden hätte!

    Schade das du doch Besuch bekommen hast dachte wir fiebern noch ein bisschen zusammen! Bin ja dann am Freitag/ Samstag fällig
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 02.09.2015 17:25
    Och nein nikira :/ meine Mens kam auch zwei Tage zu früh.

    Im Zyklus haben wir hoffentlich mehr Glück <3

    Werde nächste Woche auf jeden Fall mal zum Blut abnehmen gehen und die Schilddrüsenwerte checken lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 02.09.2015 17:26
    Im nächsten Zyklus meine ich natürlich xD.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 02.09.2015 18:09
    Kann man Grippe ähnliche Symptome nach der Befruchtung haben ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 19:59
    So jetzt bin ich auch raus😢! Neuer nmt 26.09 und der 3 üz! Auf ein neues! Drücke allen die jetzt bald nmt haben die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.09.2015 22:10
    Hab so nen Mega empfindlichen Test gemacht gehabt. War n 5er vom Müller. Als ich ihn dann bei es+12 auseinander gebaut hab könnte ich ne Linie erahnen.. Also auch nicht besser als n 10er.. Der war bei es+13 schon deutlicher..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.09.2015 22:13
    Und nikira klar lass einfach mal alles sein Un entspann dich. Wenn du das so kannst super.. Ich konnte das keinen einzigen zyklus.. Aber traurig dann gar nix von dir zu hören..

    Meine Mens kam ne Woche zu früh un der zyklus hat dann geklappt.. Sicher n gutes Omen..
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 02.09.2015 22:23
    @ kiki oh ne :( auf in den nächsten Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 02.09.2015 22:36
    Guten Abend Mädels

    bin heute ZT 11 und ich habe anscheinend noch keinen ES gehabt. Temperatur Anstieg ....nein. positiver Ovu.....nein.
    keine Ahnung. Vor allem ist der Zyklus immer noch durcheinander. Mal 25, mal 28, mal 33 Tage.

    Werde jetzt dann mal zum Endokrinologen gehen damit der die Schilddrüsen Werte checkt.

    Auf ne kurze hibbelzeit

    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 02.09.2015 22:42
    Ach ich werde schon vorbeischauen, aber nicht so oft und keine ovus... Muss etwas runterkommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 02.09.2015 23:24
    Guten Abend Mädels,

    Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen das Hibbelthema etwas entspannter anzugehn und zu versuchen ein wenig abzuschalten. Naja, so ganz hat es nicht funktioniert.
    Habe zwar keine Tempi gemessen und nur Sex nach Lust und Laune gehabt statt nach "Terminkalender", aber das Mitlesen hier im Forum und vorallem das hineinhorchen in den Körper konnte ich nicht sein lassen.

    Am Freitag hab ich NMT, bisher kam die Mens immer pünktlich an ZT 24. Bin gespannt ob sie kommt. Das blöde ist, dass mein ES bisher immer zwischen ZT 14 und 18 stattgefunden hat (dann dieses Mal bestimmt auch) sprich selbst wenn die Mens Freitag ausbleibt, dass noch gar nichts heißt und auch ein Test erstmal nichts bringen würde (wär ja dann erst ES+6 bis ES+10).

    Habe seit Tagen totale UL-Schmerzen, wie Mens-Schmerzen, nur hab ich die bisher nie vorher, sondern immer erst am 1. Tag der Mens gehabt. Ansonsten keine Veränderungen... Heißt nun also weiter abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 03.09.2015 08:39
    Also Mädels ich bin leider auch raus, hatte es ja schon vermutet! NMT 03.10.15
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 03.09.2015 09:48
    Ach nikira, das ist ja schade:(( ich drück Dir aber weiter gaaaanz fest die Daumen! Vielleicht tut es Dir ja echt gut, wenn Du etwas Abstand hälst und Dich nicht mit Ovus oder sonst was verrückt machst...
    Und sieh es positiv, vllt klappt es ja in der Hochzeitsnacht ;-) dann hast Du an Deinem Hochzeitstag zumindest nicht mit Übelkeit zu kämpfen ;-)
    Fühl Dich gedrückt und ganz viel Erfolg!
    Antwort
Seite 59 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste