menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 13:17
    Hmm ok komisch. Bis jetzt waren alle immer sehr zufrieden mit dem Monitor.,

    Aber so lang das mit der App gut funktioniert 😊
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 14:06
    Meine FA hat mir erzählt, dass sie schon mehrere mit dem Problem hatte und sie sich auch wundert. Aber bei allen inklusive mir konnte sie einen ES nachweisen. Habe den dann auch gleich genutzt und war direkt Ss ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 14:48
    So hätt ich mir das ganze auch gewünscht.. Aber bisher nie was positives gehabt..
    Ihr wisst wenigstens das es bei euch funktioniert.
    Wir haben alle Untersuchungen hinter uns un 4 inserminationen un immer noch nix..

    Naja wie schon mehrfach gesagt. Is es diesmal nix wird im Oktober geheiratet.. Un dann kommt der Weg direkt zur ivf oder icsi.. In der Hoffnung dass das eher klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 14:51
    Huch, hier ist ja viel passiert! Herzlich Willkommen @all und @nikira und donaa: so lange die Mens nicht da ist, glaub ich auch an nichts- da kann der Test so negativ sein wie er will- da hat man sich im ES-Datum verrechnet (passiert mir offensichtlich auch nicht allein) oder der Zyklus ist einfach mal nicht gewohnt x-Tage lang und und und!
    Ich drücke ganz fest die Daumen, ihr Lieben!!

    @me: nix Neues. Sollte ja mit Ovus testen und tatsächlich bleiben sie blütenweiß. Heute war mal ein Strich zu erahnen, aber mehr auch nicht. Vermutlich hatte meine FÄ Recht und das Ei ist vor elf Tagen nicht gesprungen und jetzt geht's los... Schon verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 15:01
    @ tinka: ab wann sollte man mit ovus anfangen? Ich hab für den nächsten Zyklus normale ovus hier und kenne nur den Monitor, der mir das ja anzeigt, wann ich was machen soll
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.08.2015 15:05
    @tinka083: so ein Funken Hoffnung verliert man dann ja leider doch, zumindest ich, weil ich dann denke, dass die Dinger ja eigentlich stimmen müssen... mal sehen was meien FA am Freitag sagt...

    Ich hab am Samstag und Sonntag aus Spass ja Ovus benutzt... Samstag war der 2. Strich da, aber noch nicht ganz stark und Sonntag war der 2. Strich total deutlich... bin dann eher davon ausgegangen, dass es einen HCG Anstieg gibt und das daher kommt... hab da aber auch komischerweise Gelbfluss gehabt... Kann doch nicht sein, dass Sich der ES so verspätet, dass er auf einmal kommt, wenn eig die Mens kommen sollte oder...?!

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Mönchspfeffer oder Zyklustee, die den Zyklus ja angeblich regulieren und zum ES verhelfen sollen?

    @nikira: was hast du denn i.d.R. für eine Zykluslänge?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 15:06
    Hallo ihr Lieben. Ich bin die Steffi 19 Jahre. Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby und sind ganz frisch dabei. Wollte mich einfach mal vorstellen hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 05.08.2015 15:07
    Hallo ihr lieben,

    Hier passiert ja viel wenn man mal nicht online ist ;)

    @nadja: Progesteron und kopfschmerzen sind leider eine ganz typische Kombi. Würde da aber mit den ibus etwas aufpassen... Bezüglich der Schädlichkeit streiten sich da die Geister. Eigentlich soll man sie nur in der späten ss nicht mehr nehmen, weil ein wichtiges umgehungsgefäß des Kindes dann verschließen kann. Aber viele gehen davon aus, dass dies auch während der gesamten ss passieren kann.. Da du ja schwanger werden möchtest würde ich aufpassen. Ich nehme, wenn überhaupt, nur paracetamol. Hoffe die kopfschmerzen gehen bald ganz weg.:)

    @donaa:
    Ich bin 28 habe noch keine Kinder

    @nikira: tut mir leid das mit dem Test. Hoffnung nicht aufgeben! :)

    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 15:10
    Willkommen Steffi, wann hast du nmt?

    @Donaa: 29-30 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 15:12
    @ Schaaf: danke ;) ich gebe erst auf, wenn meine Mens da ist, das hat mir die letzte Ss gezeigt. Da habe ich auch lustige Ergebnisse bei den SST s gehabt ;) ich geb darauf nichts mehr.. Du können nämlich komischerweise recht häufig falsch negativ sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 15:16
    Hallo Nikita. nach 3 Tagen hoffnungsvollen hibbeln habe ich heute die Mens bekommen... Hat hier jemand Erfahrungen mit Agnus Castus (für einen gleichmäßigeren Zyklus)? Ich nehmen die seit 3 Monaten doch im Juli habe ich 13 Tage und diesen Zyklus 3 tage auf meine Mens gewartet.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 15:18
    Ich kenne das leider nicht. Hast du s mit ovus probiert?
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 05.08.2015 15:19
    @nikira: ja, das hab ich jetzt schon häufiger gehört. Ich glaub das machen die extra, um uns wahnsinnig zu machen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 05.08.2015 15:23
    Hallo ihr lieben komme auch mal rüber .
    bin im 2 ÜZ ,NMT weiß ich leider nicht ,da mein Zyklus unregelmäßig ist .wir haben einen Sohn ,er ist 3 Jahre alt .

    Bin ein bisschen genervt das bei mir alles so durch einander ist .


    Ging ja ganz schön zu Sache unter den Mädels .

    Ich bin schwanger geworden wo ich schon gar nicht dran gedacht habe .manche machen sich viel zu viel Stress .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 15:23
    @Nikita bisher noch nicht. Da ich einen Zyklus von 35 und mehr habe hat mir meine FA diese Tabletten empfohlen um auch besser Nachwuchs planen zu können wenn die dann endlich wirken würden.. bin nun am überlegen ob ich die jetzt noch zu ende nehme und dann absetzte oder 3 weitere Zyklen schau ob die was bewirken. Kannst du mir denn einen Ovu empfehlen?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 15:24
    @ Schaaf: hehe das kann sein. Aber ich denke es liegt mehr an der Qualität und dass die damit Geld machen wollen. ZB gibt es frühtests mit einer Empfindlichkeit von 25, die man angeblich schon 3 Tage vor NMT machen kann. Laut Tabelle kann das überhaupt nicht sein. Heißt für mich.. Unwissenheit ausnutzen und Geld machen.
    Beispiel : ich hatte nach NMT einen clearblue mit wochenbestimmung gemacht (Empfindlichkeit 25) . Der zeigte mir an 1-2.
    Zum gleichen Zeitpunkt habe ich einen frühtest Empfindlichkeit 10 gemacht, der war negativ.

    Was sagt uns das??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 15:26
    Oh ja ich habe mir auch immer viel Stress gemaxht. Ständig auf alle Veränderungen usw am oder im Körper geachtet und so viel reininterpretiert ...nun bin ich lockerer geworden und lass es auf mich zukommen wobei ich die letzte Woche bis mnt immer sooo schlimm finde :o
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 15:27
    @ Steffi : Ich jetzt nicht, aber wir haben hier glaub ich noch welche, die da Erfahrung mit haben. Werde jetzt den nächsten Zyklus die One step ovus testen.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.08.2015 15:27
    @Schaaf: wahrscheinlich nur Geldmacherei, damit wir nur noch mehr Tests kaufen :P

    @iLoveCookies: Willkommen :) In welchem ÜZ bist Du und wann ist Dein NMT?
    Nimmst Du was um einen gleichmäßigen Zyklus zu bekommen und musst dann trotzdem auf die Mens warten? :o

    @nikira: bei dem Zyklus würd ich frühstens ab ZT 10 anfangen mit Ovus, der ES wird wahrscheinlich bei ZT 15/16 sein...Wenn er pünktlich ist :D Wars bislang auch so?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 15:29
    Ja das passt, war vor der FG unter ärztlicher Beobachtung und laut APP, wenn ich nach Mens zurück rechne auch so in dem dreh
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 05.08.2015 15:31
    Heute hab ich unterleib schmerzen .ob eisprung oder mens keine Ahnung 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 15:34
    @nikira: ich hab diesen Zyklus das erste Mal mit Ovus angefangen und da ich keinen Monitor habe, hab ich an ZT 9 angefangen. Ab ZT 10 war dann eine leichte Linie zu sehen, die immer deutlicher wurde, bis sie an ZT 13 und 14 ganz dick war. Also hätte ich in meinem 28-Tage-Zyklus theoretisch an ZT14 oder 15 meinen ES gehabt. Das kommt ja immer auf die Zykluslänge an.

    Da die Ovus ja aber nur den LH-Anstieg zeigen und dir nicht sicher sagen, dass das Ei auch springt, wenn man sonst keine Medikamente nimmt oder es per Ultraschall von der FÄ untersuchen lässt, ist das somit natürlich nicht klar, dass das Ei gesprungen ist, wenn auch wahrscheinlich.

    Bei mir war es nun so, dass ich Montag bei der FÄ war und sie sagte, dass es eventuell nicht gesprungen ist, sich jetzt aber eins auf den Weg macht (oder sich, was schöner wäre, einnistet). Das konnte sie zu dem Zeitpunkt nicht erkennen, dafür war es zu früh, nur eben dass etwas da ist.

    Also riet sie mir nochmal Ovus zu machen mit der Erklärung, dass bei kommender Mens (oder Schwangerschaft) die Ovus mit Morgenurin anschlagen. Sollten sie das also wieder tun, ist es ein Anzeichen auf eins von beiden.

    Sollte es jedoch nicht zum ES gekommen sein, wie sie vermutet und das Ei jetzt erst springen, dürften die Ovus weiß bleiben. Bei einem verspäteten ES steigt der LH-Wert nicht nochmal an, weil das Gelbkörperhormon schon durch den ersten LH-Anstieg ausgeschüttet wurde. Daher würden mir weiße Ovus verraten, dass sie mit ihrer Vermutung recht hatte.

    Das war kompliziert, oder? Ich hab's wirklich versucht, aber die Masse an Infos ist manchmal für mich verwirrend 😃

    Falls ich meine Mens bekomme, fange ich also diesmal erst bei ZT 12 an zu testen und hoffe dass sich mein Zyklus nicht zu sehr verschoben hat.

    Aber noch besteht ja Hoffnung für uns beide 😉
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 15:36
    So schlimm? Hast du schon mal diese neuen wärmeplaster für in den Slip probiert?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.08.2015 15:36
    @mam86: Schön, dass Du nun auch dabei bist :) magst mir noch Dein Alter und ungefähren NMT geben?
    Aber ES oder Mens liegen doch mind. 14 Tage auseinander, wie kommts, dass Du nicht zuordnen kannst woher die Schmerzen kommen?

    @nikira: wenns bei Dir so passt, würd ich wie gesagt frühstens bei ZT 10 anfangen :) aber wer weiß, vllt brauchst Du Deine Ovus ja nicht mal mehr :-) *daumendrück*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 15:36
    @donaa_s ich bin im 1. ÜZ und hätte am Sonntag mnt gehabt, heute kam die Mens dann (leider) .
    Ja hört sich vielleicht komisch an aber ist tatsächlich so. gleich im ersten Zyklus haben die Tabletten was bewirkt aber seit Juli muss ich warten.

    Zu den "Frühtests" die ab 25 was erkennen...das sind keine Frühtests! Habe mich mit einer Apothekerin unterhalten und die meinte das ist geldmacherei. Die meisten Frauen lesen Frühtest und kaufen den ohne zu lesen was hinten drauf steht. Die ab 25 sind ganz normale Tests..
    Antwort
Seite 6 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste