menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 07.09.2015 22:22
    @ lola
    Danke, ja du hast Recht. Nur bis heute an ZT 16 immer noch nix
    : ( naja

    @ wuki
    ganz herzliche Glückwünsche

    @all
    das mit Endokrinologen ist erst mal abgeschrieben. Hab keine Lust 6 Monate auf nen Termin zu warten.
    Werd morgen zum Internisten gehen wg
    der Schilddrüse. Hab zum FA in bezug auf die SD kein Vertrauen mehr. Die nehmen das auf die leichte Schulter.
    Derweil ist die richtige Einstellung sooo wichtig.
    Hab ja seit 2009 gar keine SD mehr.

    Ach Mädels. ....
    langsam gehts mir auf n Sack ♣♣♣
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 07.09.2015 22:26
    @Amfee
    was nimmst du denn für welche?

    Ich nehme Folio Forte (800) und die kann man bis zur 12 Woche nehmen. Danach sprech besser mit deinem FA, wieviel du nehmen sollst.
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 07.09.2015 22:26
    @Amfee
    was nimmst du denn für welche?

    Ich nehme Folio Forte (800) und die kann man bis zur 12 Woche nehmen. Danach sprech besser mit deinem FA, wieviel du nehmen sollst.
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 07.09.2015 22:27
    @ Annifee

    oh sorry.
    ......diese Namen immer ; )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2015 08:33
    Hallo ihr lieben
    wie geht es euch? Bin noch nicht dazu gekommen alles von euch nachzulesen aber ich werde mich da heute Abend mal dran machen😊
    Herzlichen Glückwunsch Wuki

    Bei mir momentan irgendwie sehr viel Ausfluss und war beim Arzt weil ich dachte es ist vielleicht eine Infektion ist aber alles gut

    Eiskaffee ES+9
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 08.09.2015 10:28
    Guten Morgen,

    gut und selbst @ Eiskaffee? :)

    Irgendwie ist das lustig, du machst dir Gedanken weil du viel Ausfluss hast und ich mach mir Gedanken, weil ich fast keinen habe :-D. Bin jeden Monat auf der Suche nach ZS aber finden tu ich nur selten welchen...

    War gerade beim Blutabnehmen, jetzt bin ich mal gespannt was die Schilddrüsenwerte sagen...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2015 12:48
    @Lisa Bis auf den Ausfluss geht es mir gut aber ich kenne es halt so nicht :D So unterschiedlich ist es ganz oft,du keinen und ich dafür den doppelten Ausfluss :D
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 08.09.2015 12:50
    Hallo ihr Lieben :)

    Herzlichen Glückwunsch Wuki!!!

    Kerstin, wann wolltest du nochmal testen?
    Dein NMT war am Samstag (05.)?

    Bei mir ist von der Mens immer noch nichts zu sehn. Heute NMT+3. Habe heute morgen ein 10er Test gemacht, der war blütenweiß.
    Aber villeicht wars auch einfach noch zu früh, tippe vom Gefühl, dass ich heute ca bei ES+12 bin (hatten diesen Monat keine Tempi gemessen). Aber da ich nicht wie gewohnt zwischen ES+5 und ES+10 meine Mens bekam, hab ich noch Hoffnung.

    Dazu hab ichs auch irgendwie im Gefühl, mir ist immer mal wieder übel, Kreislauf spinnt, UL-Ziehen wie Muskelkater und unglaublich viel Ausfluss (aber anders als sonst vor der Mens).
    Bleibt also nur abwarten. Am Donnerstag werd ich nochmal testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 08.09.2015 13:06
    Ich muss jetz mal ganz doof ran fragen hat jemand Von euch schon mal was mitbekommen Oder gar mitgemacht,das ne schwangerschaft bestand obwohl die Periode kam!
    Ich hab irgendwie so ein komisches Gefühl, ich hatte meine mens vom 3.9.-8.9. also alles ganz normal!
    Aber seit ner Woche hab ich total die Hauptprobleme komm mir vor wie ein Teenager, total verpickelt, hab total schnell fettendes Haar, übelste Heißhungerattacken. Kann doch eigentlich nicht sein oder?

    Hab schon überlegt ob es vielleicht nur daran liegt weil ich ja keine Pille mehr nehme aber das wäre dann schon recht komisch da ich seit März keine Pille mehr nehm! Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 08.09.2015 13:25
    Mami, ich drück Dir ganz fest die Daumen! Vllt hat sich Dein Es wie bei mir auch einfach nur verschoben und Du darfst bald positiv testen:)

    Susila, ich kenns persönlich nicht, aber ich weiß von meiner Cousine, dass sie die ersten 2 Monate ihre Periode hatte und somit nicht von einer SS ausgegangen ist und als die dann beim FA war ihr gesagt wurde, dass sie schon in der 13. Woche (glaub ich wars) war :O

    Lisa, mach Dir keinn Kopf, ich hatte nach Absetzen der Pille keine normale Mens sondern nur SB und auch null Ausfluss und es hat trotzdem geklappt :) ist wohl bei jeder Frau dann doch anders:) Halt uns auf dem Laufenden wg. Deinen SD-Werten..

    Bei Dir Eiskaffe hoffe ich, dass es die ersten Anzeichen auf eine SS bzw. Einnistung sind :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 08.09.2015 15:05
    @ Susila ich hatte bei mir auch schon mal den Verdacht, weil alles anders war, aber leider war dem nicht so. Hatte dieses mal auch ganz schlimme PMS, kenn ich sonst auch nicht so. Ist irgendwie jeden Monat was neues dabei xD. Laut meinen Recherchen die ich aber gemacht habe, handelt es sich keines Falls um die Mens, wenn man schwanger ist., da sich das gegenseitg ausschließt. Es kann allerdings schon zu Blutungen kommen, die viele Frauen mit der Mens verwechseln. Diese Blutungen sind aber wohl viel geringer wie die Mens.. wenn du dir weiterhin unsicher bist, mach doch einen Test ;-).

    @ dona bekomme am Donnerstag die Ergebnisse. Bin auch mal gespannnt, werde euch dann berichten. Hoffe ich muss nicht zum Endokrinologen..bei dir und deinem Krümel alles gut ?

    @ Kerstin wie schade :( dir auch alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2015 20:22
    Also ich nehme folsäure von doppelherz... Die hab ich mir einfach so bei rossmann gekauft. Ohne das meine Frauenärztin das überhaupt weiß....
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 08.09.2015 21:10
    Daumen sind gedrückt Lisa. Hattest Du denn bis jetzt schonmal Probleme mit der SD?
    Ja, soweit ist alles gut. Hab am Montag meinen nächsten Termin und freu mich schon drauf:)

    Annifee- muss die FÄ ja auch nicht wissen :) Man soll Folsäure ja schon ab Kinderwunsch nehmen...
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 08.09.2015 21:15
    Hallo ihr Lieben
    Mit geht's so lala bin etwas erkältet.
    Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber meine brüste sehen größer aus und mein bauch sieht auch anderst aus .hab ab und zu ein kleines zwicken in den brüsten und bauchnabel Gegend .habe krämpfe in den Beinen .LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2015 22:22
    Hallo Mam, wie meinst du das dein Bauch sieht anders aus? Und wie weit bist du gerade nach ES?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.09.2015 23:04
    Ich bin leider raus ... hab nach 10 Tagen SB heute termingerecht meine Mens bekommen. 😐

    Also auf in ÜZ27 mit NMT 5.10.

    Meine SD Werte sind leider auch total vermurkst der TSH ist nun vom 0,18 im Juni auf 7,2 gestiegen. ...kann sich das einer erklären??? Habe lediglich von 112 auf 100 L-Thyroxin reduziert. Ich werde verrückt. ..habe Donnerstag Besprechungsternin bei meiner Hausärztin.

    Allen anderen sind die Daumen gedrückt, LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 09.09.2015 06:36
    Um dem bauchnabel sieht mein bauch etwas anderest aus als sonst .vielleicht dunkler
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2015 07:26
    Guten Morgen zusammen!
    Ich bin leider seit Montag raus...
    Für die Liste: 4. ÜZ, NMT 05.10.

    Ich drück allen weiterhin schön fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 09.09.2015 12:21
    Obwohl ich mir diesen Zyklus so sicher war, dass es geklappt hat, bin ich jetzt doch wieder raus :(
    Heute kam die Mens mit 4 Tagen Verspätung doch noch.

    Naja, austehn, Krone richten und dann eben aufs Juni-Baby hoffen. Für die Liste 7. ÜZ NMT 06.10.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 09.09.2015 18:16
    meine brustzwarzen sind empfindlicher geworden und ich weiß nicht aber meine Augen brennen seit Tagen wie Feuer .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2015 18:25
    Hey ich bin neu hier und zwar habe ich eine frage ich habe seit ungefähr 2 wochen so ein schmerzhaftes ziehen im bauch und meine regel kam letzten monat auch zu spät ungefähr eine Woche und dann kam sie für 3 tage aber nicht stark !! Tests habe ich gemacht waren negativ! Meine frage is kann es villt doch sein das ich schwanger bin ?? Bitte helft mir :) Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 09.09.2015 19:09
    Schnecke wann hast du denn die Tests gemacht? Vielleicht war es einfach noch nicht nachweisbar! Wann hättest du denn NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 09.09.2015 19:12
    So nachdem zu den gestern genannten Symptomen auch noch ziehen im Unterleib dazu gekommen is werd ich dann doch mal nen Test machen! Wenn ich den nicht mit morgenurin mache sondern heute Abend noch muss ich da irgendwas beachten? Hab noch nie einen abends gemacht, mich immer schön an den morgenurin gehalten 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.09.2015 19:31
    Solltest ca 4 Stunden nicht auf Toilette gehen und nicht sonderlich viel trinken.. Dann geht das auch @ Susi
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 09.09.2015 21:22
    Mam, wenn Dein NMT erst Anfang Okt. ist, ist es doch eig zu früh für iwelche Anzeichen, oder? Hast Du Deinen Es irgendwie getestet, also war der auch schon?!
    Antwort
Seite 61 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste