menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 09.09.2015 22:06
    Wenn ich wieder ei Zyklus von 45 Tagen habe ist nmt 1.Okt.
    Nur wenn ich diesen Zyklus ein 28 Tage Zyklus hätte war mein es am 29.8.ich hab keine Ahnung da bei mir ja noch nichts regelmäßig ist aber es fühlt sich halt anderst an .
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.09.2015 22:25
    Aloha * mal ein paar ss Viren verteile*

    @mam also Veränderungen am Bauch wirst du jetzt noch nicht feststellen selbst wenn du ss bist :) ich bin jetzt in der 12. Woche und erst jetzt merke ich das mein Bauch etwas härter wird. Voher hat man höchstens einen blähbauch. Hattest du schon getestet? Wenn nicht mach das einfach und dann weisst du Bescheid.

    *noch mal ss Viren da lass*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2015 22:39
    Happy Danke Fürsorge Viren hoffentlich wirken sie bald.

    Mich würde mal interessieren wann ihr positiv getesteten getestet habt also ES+? ?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.09.2015 01:57
    Mit Striche nur erahnen an es+11 ( doof genug ^^) und an es+12 dann mit dem clear blue digi :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.09.2015 08:28
    @YoungGirl Ich habe an NMT+6 positiv getestet. Wann der ES war, weiß ich leider nicht.

    @mam Mach dich bitte nicht verrückt und versuche das alles zu ignorieren. Ich würde bis nächste Woche noch warten mit dem Testen. Nachdem dein letzter Zyklus so lange war, heißt es nicht, dass es jetzt dann 28 Tage lang ist. Eher unwahrscheinlich, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 10.09.2015 11:15
    Hey Mädels,

    oh man weiß gerade gar nicht wo ich anfangen soll.

    Also habe meine Blutwerte heute mit meinem Arzt besprochen und laut ihm sind die Schildrüsenwerte völlig in Ordnung. Muss gleich nochmal googlen, bin da nicht so fit, was die Werte zu bedeuten haben. Fakt ist TSH-Wert liegt bei 3,28. Dieses ft3 bei 3,66 und ft4 1,14. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher was das zu bedeuten hat.

    Also SD-Werte wohl ok aaaber ich habe einen viel zu hohen Cholesterinwert von 238. Er meinte das könnte auch meine fruchtbarkeit beeinflussen, muss aber nicht. Zu mir ich bin 1.63 und wiege 53 kg. Warum habe ich so hohes Cholesterin? Ich ernähre mich relativ gesund würde ich behaupten, könnte natürlich gesünder sein. Werde ich in Zukunft wohl darauf achten müssen. Hat mich irgendwie geschockt.. er meinte ich soll mich nicht verrückt machen, könnte auch erblich bedingt sein.. na toll :(

    So und dann, gestern Abend lag ich auf der Couch und aufeinmal hat es kurz im rechten Eierstock gestochen und es hat sich so angefühlt, als wäre tatsächlich ein Ei gesprungen. Ich habe mir dann gedacht, dass kann doch wohl nicht mein ES gewesen sein, bin doch erst ZT 9. Und eben mache ich eigentlich nur rein interessenhalber einen Ovu und der ist fett positiv :(.. warum ich traurig bin ist weil mein Mann erst am Samstag wieder kommt.. d.h. wohl ich kann diesen Zyklus abschminken :(

    Ach leute, irgendwie habe ich das Gefühl ich drehe jetzt schon durch mit dem Kinderwunsch..

    Hoffe ich habe euch jetzt nicht zu sehr zugejammert..

    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 10.09.2015 12:05
    Leute ich bins schon wieder...

    mir ist gerade total schlecht... ich habe eben ein SST gemacht, weil ich mich gewundert habe, dass die Ovus so fett positiv waren, das waren sie ja nie bei mir und auch sofort angeschlagen haben nach paar sekunden... und jetzt ist der SST positiv? Das ist doch unmöglich??? Ich hatte meine Tage bis Montag... hilfe????
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 10.09.2015 12:27
    Das ist ja heftig, dabei hast Du doch erst in 2 Wochen NMT oder? Weißt Du wann Du Deinen ES hattest?
    Was war es denn für ein Test? Also so ein "Billiger" oder eher CB?
    Warte doch nochmal 1-2 Tage ab und mach dann einen mit Morgenurin :) Aber ich drück Dir soooooooo fest die Daumen, dass es dabei bleibt!
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 10.09.2015 12:58
    Ich hatte ja bis Montag meine Mens.. ganz normal wie immer.. das komische war nur, dass meine Mens diesmal mit 3 Tagen SB begonnen hat. Und ja eig. ist mein nächst NMT erst am 25.09. Mein letzter ES war wahrscheinlich am 20.08.

    Also ich habe jetzt 3 Tests gemacht. 2 billige von One-Step und einen sensitive Test von Rossmann.. die von one-step sind leicht positiv.. der von Rossmann deutlich positiv.. weiß gar nicht wohin mit meinen Gefühlen gerade und ausgerechnet ist mein Mann auf Montage :(
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 10.09.2015 13:02
    Glaube Dir gern, dass das ruhig bleiben jetzt schwer fällt. Kannst Du nicht Deine FÄ fragen, ob Du vorbeikommen kannst und sie nochmal testen kann bzw. Blut abnehmen kann?
    Das wär ja so toll, wenns stimmt :-) Eig. glaub ich ja nicht, dass es einen falschen positiven Test gibt, aber das mit Deiner Mens irritiert glaub ich einfach nur...
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 10.09.2015 13:06
    Ich habe gerade angerufen und leider ist kein Termin frei.. ich hab auch gesagt ich gehe auch zu einem Mann, hab sonst eine Ärztin :-D aber sie meinte ist nichts zu machen, sie ruft mich aber an, falls heute oder morgen jemand abgsagt... jetzt ist warten angesagt :(

    Ist es denn eig. richtig das die Ovus auch positiv anzeigen bei einer möglichen SS?

    Sie hat mich auch gefragt, wie die Blutungen waren, ob rotes Blut dabei war. So 100 %ig sicher bin ich mir nicht mehr, aber ich glaube es war nur dunkles Blut aber mit Gewebe... muss mich jetzt irgendwie ablenken.. sonst werde ich echt wahnsinnig.. glaube ich putze jetzt die Wohnung..
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 10.09.2015 13:07
    Ich habe gerade angerufen und leider ist kein Termin frei.. ich hab auch gesagt ich gehe auch zu einem Mann, hab sonst eine Ärztin :-D aber sie meinte ist nichts zu machen, sie ruft mich aber an, falls heute oder morgen jemand abgsagt... jetzt ist warten angesagt :(

    Ist es denn eig. richtig das die Ovus auch positiv anzeigen bei einer möglichen SS?

    Sie hat mich auch gefragt, wie die Blutungen waren, ob rotes Blut dabei war. So 100 %ig sicher bin ich mir nicht mehr, aber ich glaube es war nur dunkles Blut aber mit Gewebe... muss mich jetzt irgendwie ablenken.. sonst werde ich echt wahnsinnig.. glaube ich putze jetzt die Wohnung..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.09.2015 13:08
    Ruhig bleiben Lisa :D Am besten FA anrufen und Schildern ;) Ovus können auch auf HCG anschlagen ! ( deswegen Orakeln auch viele ;) ) Aber ein SS Test eigentlich nicht auf LH Anstieg. Ergo könnte deine "mens" auch eine Einnistungsblutung gewesen sein !
    Ab zum FA und testen lassen ist das sicherste

    *mal leise Herzlichen Glückwunsch flüster*
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.09.2015 13:43
    Ich hatte zu meinem SS-Test spaßenshalber auch einen Ovu gemacht und der war positiv. Daher kann ich da hapy nur zustimmen.
    In meiner ersten SS hatte ich auch "pünktlich" eine Blutung und war der Meinung, dass ist die Mens. Nachher war ich dann noch schon im 3. Monat schwanger. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 10.09.2015 13:47
    Ok danke Mädels, ihr seit echt toll. <3

    Ich habe mich jetzt bisschen beruhigt xD. Warte dennoch sehnlichst auf den Anruf der FA. Aber lenke mich jetzt fleißig ab.

    Melde mich, sobald ich was neues weiß.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.09.2015 14:31
    Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 10.09.2015 16:24
    FA hat zurückgerufen.. bin etwas enttäuscht, habe erst am 23.09. einen Termin. Ich meine ich hatte bis Montag Blutungen, nur deshalb bin ich mir so unsicher, weil es einfach wie bei der Mens war. Naja da muss ich jetzt wohl durch... ich werde mir auf jeden Fall noch einen von Clear Blue holen.

    Ich hab mal die Tests hochgeladen.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 10.09.2015 16:36
    Ich kann mich Peponi nur anschließen. Für mich ist der auch positiv! Als Alternative halt sonst den dig. SST von CB noch, dann hast Du es ganz deutlich drauf stehen :)
    Das Thema mit der Blutung hatten wir ja erst... Meine Cousine hatte ja wie gesagt auch 2 Monate noch Blutungen und war trotzdem schwanger...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.09.2015 16:58
    Ich sags ja herzlichen Glückwunsch; )
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.09.2015 18:19
    Ja Lisa das ist wirklich eindeutig positiv.
    Kannst nicht mal zur Blutabnahme kommen??
    Das sollte doch möglich sein..
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 10.09.2015 19:11
    Danke ihr Lieben,

    Leute ich halte jetzt gerade ganz verkrampft den Clearblue Test in der Hand und es steht wirklich schwanger drauf. Ich kanns nicht fassen.. wie das möglich.. ich hatte alle Anzeichen für die Mens.. Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Müdigkeit... bloß weiß ich jetzt wieso die Müdigkeit nicht aufgehört hat...

    Ich kanns nicht glauben...dann war das gestern Abend wohl doch kein Eisprung xD..

    Mein erster Tag der letzten Mens war am 08.08. dann müsste ich ja jetzt schon bald in der 5. SSW sein oder?

    @ Nadja eigentlich du hast recht wg. der Blutabnahme... vll. ruf ich morgen nochmal an..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 10.09.2015 20:31
    Herzlichen Glückwuuuuunscg Lisa ♥️ Ich wusste doch, dass ich Dir genug SS-Viren auf Teneriffa gelassen habe :)
    Genau, wenn es 08.08 war, dann bist Du heute bei 4+5 :)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 10.09.2015 20:31
    Herzlichen Glückwuuuuunsch Lisa ♥️ Ich wusste doch, dass ich Dir genug SS-Viren auf Teneriffa gelassen habe :)
    Genau, wenn es 08.08 war, dann bist Du heute bei 4+5 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 10.09.2015 21:05
    @Lisa herzlichen Glückwunsch!

    Ich überlege mir Ovus zu kaufen, welche könnt ihr mir da empfehlen?

    Wir möchten versuchen einen Jungen zu bekommen und da sind die Chancen am Ei sprung ja am größten.
    Falls jemand noch andere tipps hat immer her damit :-)

    @ me: wir werden wohl erst den nächsten Monat nutzen. Hatte ja erst die Pille abgesetzt und nehme erst seit gestern Folsäure, die soll man ja eigentlich schon einige Zeit vorher nehmen ...
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 10.09.2015 21:05
    @Lisa herzlichen Glückwunsch!

    Ich überlege mir Ovus zu kaufen, welche könnt ihr mir da empfehlen?

    Wir möchten versuchen einen Jungen zu bekommen und da sind die Chancen am Ei sprung ja am größten.
    Falls jemand noch andere tipps hat immer her damit :-)

    @ me: wir werden wohl erst den nächsten Monat nutzen. Hatte ja erst die Pille abgesetzt und nehme erst seit gestern Folsäure, die soll man ja eigentlich schon einige Zeit vorher nehmen ...
    Antwort
Seite 62 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste