menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 10.09.2015 21:43
    Herzlichen Glückwunsch Lisa 😁
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 10.09.2015 23:38
    Herzlichen Glückwunsch LIsa !!!!!
    Schöne Kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 11.09.2015 07:33
    Guten morgen meine lieben,

    was ist denn hier alles passiert?! Min. 2 positiv Testerinnen. Ich wünsche euch eine angenehme SS und alles liebe :)

    zu mir: ich bin heute ES + 1. Jetzt heißt es wieder abwarten. Aus meiner Hormoneinnahme wurde leider wieder nichts... mein FA istim Urlaub und möchte das überwachen... nun ja... wird schon irgendwann was werden :)

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 11.09.2015 08:03
    Herzlichen Glückwunsch Lisa

    Also ich hab auch nen Test gemacht weil ich ja das Ziehen im Unterleib hab, negativ!😔 Hab dann gedacht vielleicht spür ich auch nur meinen Eisprung so stark, obwohl das dann echt früh wäre das er kommt, Bin jetz ZT8, Auch negativ! Also muss ich mir Gedanken machen wo es sonst her kommen könnte! Gleich beim FA angerufen um nen Termin zu bekommen-Urlaub 😩 passt ja echt wieder alles! Aber sobald der wieder da is lass ich mir nen Termin geben! Dann kann er ja auch gleich nen Check machen ob sonst alles in Ordnung is bei mir 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 11.09.2015 09:57
    Guten Morgen

    Danke Mädels, aber ich betrachte das alles erstmal noch ganz vorsichtig. Ist ja nicht so "normal" gelaufen, die Blutungen machen mir halt schon noch Gedanken.

    War eben gerade beim Blut abnehmen bei meiner FA. Musste aber quasi am telefon drum betteln, dass ich kommen darf. Habe die Arzthelferin dann nochmal wegen den Blutungen angesprochen, dass ich mir deswegen unsicher bin und sie meinte nur, es wäre noch viel zu früh um irgendwas zu urteilen. Wenn ich nicht so zufrieden mit meiner FA wäre, würde ich überlegen zu wechseln. Die Arzthelferinnen sind echt unfreundlich. :(

    Montag morgen darf ich dann anrufen.. ausgerechnet muss ich dann wieder arbeiten.. hoffe einfach mal, dass alles ok ist.

    @ Queenie81 die günstigste Variante sind die von Ebay One-Step-Tests. Allerdings musst du dich da eventuell auf Stricheraten einstellen ;). Die wohl eindeutigste Variante ist der Clearblue, der dir eindeutig mit einem Smiley zeigt, ob du deine fruchtbaren Tage hast oder nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.09.2015 10:37
    Glückwunsch Lisa. Das sieht doch alles so positiv aus. Also wenn du mit deinem FA nicht zufrieden bist, würde ich wirklich wechseln. Ich finde dein FA hätte trotzdem noch checken können, ob alles i.O. ist, auch wenn man nichts weiter als eine aufgebaute Schleimhaut und vielleicht schon eine Fruchthöhle sieht.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.09.2015 10:50
    Jetzt mal sehen was der bluttest sagt Lusa.. Ich war auch erst zum bluttest und erst nach dem positiven hcg-Wert wurde diebische drauf ein US gemacht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2015 10:55
    Erstmal Glückwunsch Lisa sieht wirklich ganz stark nach positiv aus.

    @ all: ich bin heute ES+ 14 und habe einfach mal einen sst gemacht, bin gleich danach nochmal ins Bett gegangen weil ich tierische Kopfschmerzen habe. Bin nun wieder auf gestanden vielleicht eine 1 1/2 Std später. Und hab auf den Test geschaut da ist eine ganz zarte zweite Linie, aber na einer gewissen Zeit sind sie doch nicht mehr aussagekräftig oder? Ich hatte es aber auch noch nie das nach einer gewissen Zeit eine zweite Linie zu sehen ist. Ich versuche mal ein Bild hoch zu laden.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.09.2015 10:58
    Leider sind die Tests meist nacinal 10-30 Minuten noch auszuwerten.. Wirst wohl nochmal einen machen müssen und diesmal das Ergebnis abwarten..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2015 11:09
    Ich hab es endlich hin bekommen es hochzuladen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2015 11:11
    Ich glaub das auch nicht so ganz bisher haben meine test zwar nach einer gewissenzeit kein anderes Ergebniss mehr angezeigt aber ich werde wohl morgen nochmal einen machen.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.09.2015 11:11
    Also bei mir wurde kein Bluttest, sondern gleich ein US gemacht. Handhabt jeder Arzt wohl anders.
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 11.09.2015 12:00
    @ LaRimi ja so seh ich das eigentlich auch, sie hätten wenigstens nochmal kurz gucken können. Klar, die haben sicherlich oft mit panischen Schwangeren zutun die vielleicht überreagieren, aber ich denke man sollte doch jeden Menschen ernst nehmen, jede Schwangerschaft ist nun mal anders....

    Eben hat mich der FA nochmal angerufen. Ich soll heute Nachmittag gegen 17 Uhr im Labor anrufen und nach meiner Blutgruppe fragen, falls sie das Blut schon ausgewertet haben. Ob sie mir dann auch schon was zum HCG-Wert sagen können? Jedenfalls meinte sie, falls ich resus negativ sein sollte, muss ich sofort ins KH und mir eine Spritze geben lassen, da mein Körper das Kind sonst abstößt.. hilfe..

    @ YoungGirl wo ist denn das Foto? Ich würde auch lieber noch einen machen, vll. ist er morgen ja deutlicher :)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 11.09.2015 12:02
    Wenn Du jetzt nicht übermäßig viel trinkst und es ca. 4 Stunden schafft nicht auf Toilette zu gehen, kannst Du auch heute noch einen machen. Ich drücke Dir die Daumen :)

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.09.2015 12:06
    Ganz ruhig Lisa. AB Rhesus negativ ist sehr selten. Also kannst du die Hoffnung haben, dass du sie nicht hast. Wie geschrieben, ich hatte in der ersten SS auch Blutungen. Rufe heute Abend an und dann weißt es sicher.
    Staune das die dich nicht untersuchen und dann doch so eine Panik verbreiten. Unmöglich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2015 12:14
    @ Lisa das bild ist auf meiner Pinnwand

    Ich gebe mir aller größte mühe 4 std durch zu stehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2015 13:39
    Ich weis iauch kocht warum man das nicht auf meiner Pinnwand sieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2015 13:39
    Ich weis iauch kocht warum man das nicht auf meiner Pinnwand sieht.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 11.09.2015 13:50
    Also ich kann den Test auf Deiner Pinnwand sehen :) (vllt gehts nur, wenn man mit Dir befreundet ist?)
    Und den zweiten Strich sehe ich auch... Bei mir haben sich die Tests auch nie geändert, von daher würd ich ja fast sagen, dass der positiv ist... Sonst warte bis morgen früh und mach noch einen von CB :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2015 14:26
    Ich denke auch das ich morgen erst einen mache. Ich hab noch Tests da aber ich weis bei denen nicht was das für welche sind. Zum einen diese one steps aber über die habe ich nicht viel Gutes gehört und dann welche die bei uns im kh benutzt werden. Ich werde mir dann wohl noch einen holen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2015 14:26
    Ich denke auch das ich morgen erst einen mache. Ich hab noch Tests da aber ich weis bei denen nicht was das für welche sind. Zum einen diese one steps aber über die habe ich nicht viel Gutes gehört und dann welche die bei uns im kh benutzt werden. Ich werde mir dann wohl noch einen holen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2015 14:26
    Ich denke auch das ich morgen erst einen mache. Ich hab noch Tests da aber ich weis bei denen nicht was das für welche sind. Zum einen diese one steps aber über die habe ich nicht viel Gutes gehört und dann welche die bei uns im kh benutzt werden. Ich werde mir dann wohl noch einen holen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2015 14:28
    Ich habe jetzt nochmal in meiner Privatsphäre nach geschaut eigentlich müsstet ihr alle das Bild sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.09.2015 16:03
    Ich seh aber auch nix..
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 11.09.2015 16:17
    Leute ich war gerade auf der Toilette und ich hab eine Blutung.. zwar ne dunkle aber ich glaube ich fahr jetzt ins KH.. hoffe meine Mutter ist zuhause... ich hab angst :(((
    Antwort
Seite 63 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste