menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 16.09.2015 22:04
    Herzlichen Glückwunsch Schaaf! Das sind ja mal super Neuigkeiten! 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.09.2015 22:08
    Gratulation Schaaf! Wie lang habt ihr denn geübt? Na bis nächste Woche ist doch absehbar..
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 16.09.2015 22:18
    Danke 😊
    Wirklich geübt haben wir nach einer FG nur 3 Zyklen lang.
    Vorher war uns eigentlich klar, dass es recht unwahrscheinlich ist schon wieder schwanger zu werden. Mein Zyklus war einfach komplett durcheinander.😕
    Ist nicht lange bis Donnerstag... Das stimmt schon. Aber die Zeit zieht sich so 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 07:55
    Herzlichen Glückwunsch Schaaf!!! ☺️

    Wie zu erwarten war, haben heute Nacht schmierblutung eingesetzt.. 😔
    Zwar nur ganz wenig und ohne Schmerzen, aber ich denken das dad meine Mens sein wird!!! 😢
    Somit auf ein neues..
    Neuer NMT 15.10.15
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 17.09.2015 10:38
    Heeerzlichen Glückwunsch Schaaf :-) ein schöneres Hochzeitsgeschenk gibt's doch nicht, oder?! :) Ich hoffe, dass alles gut geht und Du eine tolle Schwangerschaft hast :)

    Froschbaby, Kopf hoch- ich drück Dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 17.09.2015 11:34
    @donaa_s: es ist das schönste Hochzeitsgeschenk überhaupt. Vor allem weil der Krümel also an der Hochzeit (wenn auch gaaaaanz klein) schon dabei war.😊
    Bislang geht es mir richtig gut. Beim letzten Mal hatte ich extrem mit Übelkeit zu kämpfen. Im Moment ist mir nur morgens nach dem aufstehen etwas flau im Magen. Hat aber Vll was mit meiner Einstellung zur ss zutun. Beim letzten Mal war es ja ungeplant und erstmal ein kleiner Schock.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.09.2015 15:27
    @schaaf Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 17:18
    "Mens" bzw. Schmierblutung ist gestern eingetroffen. Neuer NMT ist vermutlich der 15.9.15
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 17:20
    Ups natürlich 15.10 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.09.2015 20:29
    Na dann auf zur sicheren Verhütung wunschkind.. 2020 ist noch nicht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 17.09.2015 20:36
    Hallo ihr lieben meld mich mal wieder :-) hab nicht alles nachgelesen an alle neu schwangeren herzlichen glückwunsch :-)
    Wie gehts euch? Hatte bissi stress vorbereitung auf die schule von meinem großen..jetzt hatte er die erste woche...ein neuer abschnitt mein kleiner wird groß :-D
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 17.09.2015 20:40
    Diesen monat war e nix...da keun sex da keine...am 22 sollten meine tage kommen...und dann start ich neu :-D jetzt gibts ja wieder sex :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.09.2015 21:24
    Na du wolltest doch erst 2020 dein Kind?! Oder hab ich das falsch verstanden?
    Erst Ausbildung, dann Job un dann wunschkind 2020?!?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.09.2015 22:57
    Dann steht bei dir jetzt die Trennung ins Haus?
    Weiß dein jetziger von deinen Plänen?
    Und was hat er gesagt, dass du gedacht hast jetzt schwanger zu sein?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 18.09.2015 07:15
    Wunschkind, von dem was Du erzählst, ist das aber nicht gerade die perfekte Ausgangssiguation um ein Kind zu bekommen. Wenn Du nicht mal eine Ausbildung hast, geh ich davon aus, dass Du noch sehr jung bist! Und auch, wenn Deine Freundinnen ein Kind haben, heisst es nicht, dass Du auch JETZT schon eins haben musst! Gerade, wenn Du nicht mal den Partner dafür hast, der sich das auch wünscht! Ein Kind ist schließlich kein Spielzeug, dass man sich anschafft, weil andere es auch haben...
    Ratsam wäre es wohl eher, dass es bei Wunschind in 2020 bleibt und Du Deinen Plan verfolgst ersteinmal eine Ausbildung zu machen und zu arbeiten! Und bis dahin hast Du hoffentlich auch einen Partner, der sich genau wie Du ein Kind wünscht:) alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.09.2015 14:09
    Herzlich willkommen troublemaker..
    Klar uns sind alle Willkommen hier.. Freuen uns immer über schönen Austausch!
    Wird das dann euer erstes Kind?
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 18.09.2015 17:06
    So hab heut auch endlich nen positiven Ovu! Pünktlich wie meine App es vorhergesagt hat! ZT16! jetz wird noch fleißig geherzelt und dann hab ich sowieso keine Zeit zum hibbeln weil ich ja dann bald in den Urlaub flieg habe an ZT26 also ES+10 dann aber noch nen FA Termin damit ich im Urlaub auch sicher sein kann das sonst alles mit mir in Ordnung ist, und vielleicht auch ob er schon was berichten kann mit Bluttest o.ä. Bissl aufgeregt is man ja schon aber ich glaub die Vorfreude auf den Urlaub überwiegt😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 18.09.2015 21:25
    Hallo, ab heute schließe ich mich auch mal an :D hmm Wunschkind das mit dem Patner der nicht so will, erinnert mich an meine Schwester xD ja also, wir üben noch nicht so richtig, zumindest nicht geplant, da ich noch nicht so weiß wie mein Zyklus ist... diesmal 1 Tag zu früh.... die schmerzen bringen mich fast um... das ist eigentlich das, was mir am meisten angst macht.... ewig immer wieder diese Schmerzen zu haben...
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 19.09.2015 13:38
    @ all
    bin heute entweder ES+7 oder ES+8 und hab jetzt das Gefühl dass es wieder nicht geklappt hat.

    Weis nicht warum. Ist so n Bauchgefühl.

    Und auch die Tempi müsste mehr hoch gehen denke ich.
    Messe diesmal Tempi.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2015 15:25
    Hallo Lieben, nachdem ich im April eine Fehlgeburt hatte und bis letzten Monat mein Zyklus komplett durcheinander war zeigt mir doch tatsächlich Persona gestern und heute den Eisprung an :) ich hoffe so sehr das es klappt Bitte Daumen drücken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2015 15:25
    Hallo Lieben, nachdem ich im April eine Fehlgeburt hatte und bis letzten Monat mein Zyklus komplett durcheinander war zeigt mir doch tatsächlich Persona gestern und heute den Eisprung an :) ich hoffe so sehr das es klappt Bitte Daumen drücken.
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 19.09.2015 17:16
    @Peponi

    Danke dir. Hoffe du hast Recht : )

    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 19.09.2015 17:43
    : ) is schon klar.

    Hatte 3 mal Bienchen gesetzt während der fruchtbaren Zeit

    Darauf setze ich
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 19.09.2015 19:52
    Herzelt ihr dann in der fruchtbaren Zeit wirklich nur alle 2 Tage wegen der Spermienqualität? Also wir haben keine Gelegenheit ausgelassen weil ich bei meinem Mann weiß das er zwar nur zwei Drittel fehlerfreie Schwimmer hat, aber dafür die dreifache Menge von dem was der Durchschnitt hat 🙈

    So jetz ES+1 geht es langsam wieder los mit dem hibbeln, mal schauen worauf ich mehr hibbel, Urlaub oder Mens beides kommt gleichzeitig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2015 20:38
    Hallo guten abend, ich hätte eine frage. Ich nehme die pille
    ,hab eine mal vergessen, und in der Pillenpause hab ich nach 5 tagen eine dunkelbraune schmierblutung bekommen,hab danach einen test gemacht der dann negativ war.dann kam bis heute nichts mehr quasi bin ich 13 tage ohne periode überfällig.frage könnte man da schwanger sein? :)
    Antwort
Seite 66 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste