menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 22.09.2015 18:43
    Von euch beiden brauch ich bitte auch noch Daten...

    ♥️Troublemaker31 - 31J - ? Kind - 3 ÜZ- NMT ??
    ♥️LillyLu - ? J - ? Kind - 1 ÜZ - NMT ??
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 22.09.2015 18:57
    Hallo zusammen

    Ich bin total genervt .bei mir ist immer noch alles beim Alten!
    Hab immer noch einen Zyklus von 45 Tagen ,obwohl ich schon drei Wochen lang mönchpeffer Tabletten nehme und Frauenmantel Tee trinke .seit gestern ist mein unterleib sehr empfindlich und es zieht unangenehmen wenn ich mich nicht irre ist das mein es aber laut app hätte ich den letzte Woche haben müssen ,da ging's mir aber gut ,ich spüre mein es von Anfang an .
    Die app zeigt mir alles genau an aber mein Körper sagt mir was anderes.

    Da hat man Monate ungeschützten Sex und es passiert nichts ,ist doch der Wahnsinn .
    Ich bin echt traurig ,Wünsche mir es so sehr 😓

    Werde morgen einen Termin beim FA.machen
    Antwort
  • Profilfoto  Robe0801
    Kommentar vom 22.09.2015 19:03
    @Mam86 du arme das tut mir leid nur glaube mir ich kenne es zu gut ich bin seit 4 Jahren jeden Monat am hoffen !! Und mache auch und tue alles drücke dir aber die Daumen das es bald klappt !!
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 22.09.2015 19:24
    Danke robe
    Bei meinem Sohn hat es fast ein Jahr gedauert bis es geklappt hat.

    Nun ja wenn der es so spät kommt ist die zweite Hälfte des Zyklus zu Kurz um schwanger zu werden .
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.09.2015 19:46
    Mam 3 Wochen Mönchspeffer ist ziemlich kurz.
    Der Körper braucht auch dafür Zeit.

    Aber ein Termin beim Arzt ist immer eine gute Idee!
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 22.09.2015 19:52
    Hey Nadja ja ich weiß das das kurz ist .dauert halt alles seine Zeit .ich bin nicht sehr geduldig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2015 20:18
    Hallo donaa ja ich weis noch keinen neuen NMT bis jetzt ist der alte noch nicht gekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 22.09.2015 21:27
    Donnaa hat es bei dir nicht auch ewig gedauert bis man eine Schwangerschaft festgestellt hat? Du hast doch auch zig Tests gemacht die alle negativ waren bis du festgestellt hast das du schwanger bist oder? Vielleicht ist das ja bei Young auch der Fall?
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 22.09.2015 21:40
    Hmm tja war ja grad erst neu dazu gekommen... kannte mich hier noch nicht aus und kenne mich auch noch nicht aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 22.09.2015 21:44
    Ich bin 27, kein Kind, aktuell Üz 2, NMT theoretisch 16.10.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 22.09.2015 23:08
    Willkommen Troublemaker und MiziMami und danke für die Daten :) Drück euch beim hibbeln ganz fest die Daumen:)

    @Susila, ja so wars bei mir. Mein SST nach NMTund der beim FA waren negativ. Hab dann am 42. ZT nochmal getestet und da wars dann positiv :) aber ich wusste ja auch leider nicht wann mein ES war da ich grad in dem Monat niiichts gemacht habe :) ich würds Young sehr wünschen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 22.09.2015 23:36
    Gibt es direkt eine Anzahl an Tagen nach dem ES an den der rote Drachen kommen MUSS! Hab mal gelesen maximal 14 Tage nach ES aber stimmt das?
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 23.09.2015 04:37
    Hallo zusammen😊
    Den positiv Testerinnen herzlichen Glückwunsch!
    @donaa für die liste neuer nmt 19.10 üz 10.
    LG eure kiki
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 23.09.2015 06:05
    Herzlichen Glückwunsch an die Positivtesterinnen!

    Ich dachte ich schau mal vorbei. Hier hat sich ja viel getan.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2015 09:07
    Susila und Donaa danke euch beiden. Ich hab gerade noch mal ein Test gemacht der war wie erwartet negativ aber dann warten wir halt auf den nächsten Zyklus:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2015 09:11
    Hallo zusammen :-)
    Glückwunsch an die positiven Trösterinnen :-)
    Ich hab mir letzten Monat meine Spirale ziehen lassen und nun üben wir fleißig ;-) würde gerne mit euch mit Hibbeln ...
    In 9 Tagen müsste meine rote zora kommen. Bin schon etwas gespannt ob es direkt wie beim ersten Kind geklappt hat.
    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2015 09:16
    Testerinnen meine ich natürlich statt Trösterinnen;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2015 09:16
    Testerinnen meine ich natürlich statt Trösterinnen;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 23.09.2015 09:18
    @Mona8025: und hast du noch einen Test gemacht?
    Der CB eignet sich nicht wirklich als Frühtest bei NMT -4 da er erst ab 25mIU/ml (oder wie auch immer diese Einheiten heissen) anschlägt.
    Antwort
  • Profilfoto  Robe0801
    Kommentar vom 23.09.2015 09:30
    Na guten morgen :)

    Also ich soll heute meine Mens bekommen und bis noch nix, morgen soll ich nen test machen oder zur Frauen Ärztin. Kennt ihr das auch jeden Monat kommen sie genau oder schon früher jetzt hofft man und 1000% kommen sie später xD
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 23.09.2015 10:36
    Morgen Robe! Ja das geht mir auch manchmal so! Die mens kam immer pünktlich jeden Monat nach 28 Tagen egal ob Pille oder nicht Pille? Und jetzt wo man gespannt wartet in der Hoffnung das sie nicht kommt kommt sie natürlich prompt nach 31 Tagen!
    Deshlabhabe ich diesen Monat mit Ovus angefangen, ich hab mal irgendwo gelesen das spätestens 14 Tage nach dem ES die mens kommt! IST DAS RICHTIG?😳 da kann sie sich ja jetz nicht mehr viel verschieben weil ich ja weiß wann ES war! Es sei denn sie bleibt ganz aus 😁
    Aber um das Ganze in den Griff zu bekommen trinke ich zusätzlich nen Liter Kindlein komm Tee am Tag! Der reguliert den Zyklus und und angeblich macht er seinem Namen alle Ehre! Also das mit dem Zyklus kann ich jetzt schon mal bestätigen😁 der Rest wird sich zeigen
    Antwort
  • Profilfoto  Robe0801
    Kommentar vom 23.09.2015 10:55
    @Susila also ich kann dir sagen es ist schlimm ich bekomme meine Mens auch immer pünktlich also wa der letzten 3 Monate immer am 23 oder 1 Tag früher und heute sind sie noch nicht da. :-/ naja jetzt mal hoffen da es ja noch früh ist ob sie kommen oder nicht wenn nicht morgen zum Frauen doc *-* und vielleicht hoffen Dann hätte es endlich nach 4 Jahren geklappt !! &' dazu muss ich sagen das ich überhaupt nix trinke oder nehme für Zyklus oder sonstiges !! Ich hoffe immer noch das es auch so geht nunmal habe ich vor insgesamt 6 Jahren meinen Sohn und vor 4 meine Tochter bekommen aber hoffe das du auch bald Glück hast ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Robe0801
    Kommentar vom 23.09.2015 10:57
    Und so wie ich weiß kann mich auch irren aber meine Frauen Ärztin hat mir gesagt nach ES bis nächsten Mens 15 Tage. Glaube ich hat sie es gesagt :-/ kann mich auch irren mag nix falsches sagen denke hier sind viele die mehr sich mit sowas auseinander setzen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2015 11:18
    Susila trinkst du denn Tee den ganzen Zyklus lang? Und wo holst du ihn? Und so wie ich es verstanden habe hat es deinen Zyklus reguliert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2015 11:19
    Hallo zusammen.
    für die Liste 3 ÜZ NMT 21.10.15

    Meine Mens kam heute mal pünktlich
    Antwort
Seite 69 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste