menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 23.09.2015 11:48
    Hmm sry, ich kenne mich da auch nicht aus. Ich such immer nur antworten, wenn meine Freundin mich um Hilfe bittet, die schon seit der Geburt ihrer ersten Tochter nun seit 2 Jahren auf Schwangerschaft 2 wartet. Bei mir selbst sind es eher Gedanken wie, wer bleibt Zuhause? Was ist finanziell klüger? Meine Ärztin sagte mir schon vor 6 Jahren, dass es schwierig für mich wird. Wir fangen gerade erst an und ich seh es noch ganz locker. Muss erstmal rausfinden, wie mein Zyklus wirklich ist ohne Medikamente und ob ich die schmerzen überlebe xD

    Ich hab im Moment noch nicht vor, es genauer anzusehen wann mein ES ist.

    Trotzdem allen viel Erfolg und Spaß beim üben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 23.09.2015 11:51
    Young Girl ja man soll ihn zu ZT 1 anfangen ( hab aber auch erst ZT5 angefangen weil er vorher noch nicht da war! 😜) und dann 6 Wochen lang einen Liter Tee pro Tag trinken! Es gibt ihn nur im Internet entweder googelst mal oder machst es wie ich und besorgst dir die Kräuter in der Apotheke oder im Internet und mischst ihn dir dann selber zusammen! Ersparnis liegt bei ca.50% ! Sind 7 verschiedene Kräuter, im Internet Kosten 310g 19,99€ oder so ich hab mir die Kräuter einzeln gekauft und dann selber Gemischt hab für die doppelte Menge mit Porto knapp 23€ bezahlt

    Vielleicht hast du ja ein paar Freundinnen die das selbe Ziel haben wie du und ihr könnt euch zusammen tun ich denke ab 50 € war Porto frei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2015 12:09
    Man soll ihn 6 Wochen lang trinken aber das heißt ja bin in den nächsten Zyklus rein.
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 23.09.2015 12:20
    Naja wir müssen doch eh alle jeden Tag was trinken ; ) vllt bringt es ja was. Andre Getränke kaufen wir ja auch alle :)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 23.09.2015 12:38
    Ja genau 6 Wochen es sei denn es besteht im ersten Zyklus schon eine Schwangerschaft dann soll man ihn einfach weg lassen! ich trinke zur Ergänzung dann ab ES+10 noch himbeerblättertee damit man nicht so starke unteleibsschmerzen in der Mens hat, wird auch von Hebammen für Frauen ab der 32.SSW empfohlen weil er dadurch auch die Schmerzen bei der Geburt nicht so heftig sind! Er hilft aber auch bei Magenbeschwerden, mein Mann (ein notorischer nicht Tee Trinker) hat ihn getrunken und sogar von ihm geschwärmt😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2015 12:49
    Susila ich hab jetzt mal gegoogelt nach den Kräutern damit ich ihn mir auch selber mischen kann. Aber ich stelle mich wohl einfach doof an und finde nichts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2015 12:50
    Hi ich glaub mit den vierzehn Tagen nach ES kann man sich nicht verlassen. Hatte im letzten Zyklus erst 21 Tage nach dem ES meine Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 23.09.2015 17:27
    Meine Periode ist heute gekommen : (
    Zyklus war somit 31 Tage.
    Durch das Tempi messen weis ich, dass der ES an ZT 21 war.
    Somit wäre die 2 ZH nur 10 Tage. Das ist ja eigentlich zu kurz oder was meint ihr?
    In 2 Wochen habe ich einen FA Termin und da spreche ich das an
    Antwort
  • Profilfoto  Robe0801
    Kommentar vom 23.09.2015 19:19
    Huhu ihr lieben


    Kann ich euch etwas fragen, hört mal ich mache ja morgen nen test nur jetzt ne frage, verliert hier ne Mama die schon 1000% weiß das sie schwanger ist milch aus der brust also beim drücken der brust ?? Ich weiß ist ne intime frage offen ihr seit offen wenn nicht auch ok !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2015 20:26
    Robe wie meinst du das verliert hier ne Mama?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2015 20:26
    Robe wie meinst du das verliert hier ne Mama?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.09.2015 20:36
    Mina wenn deine 2. zyklushälfte nicht grundsätzlich kurz ist, ist das völlig normal. Hatte auch nen extrem kurzen zyklus da war meine 2. Hälfte glaub nur 8 Tage. Hab das dann in der KiWuklinik angesprochen und mein Prof meinte wenn sich das Ei nicht einnistet kann der Körper die Schleimhaut auch früher abstoßen. Hab auch wegen ner gelbkorperschwache gefragt. Dann hab ich im nächsten zyklus Progesteron vorsichtshalber dazu bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 23.09.2015 20:36
    Hey Robe, also ich bin zwar erst in der 10 SSW, aber ich verlier noch keine Milch ;-) hast Du noch ein Kleinkind und es ist vllt Restmilch?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.09.2015 20:37
    Hab das aber gelesen, dass Frauen die schon ein Kind haben selbst in der fruhschwangerschaft Milch verlieren
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 23.09.2015 20:51
    Da kann ich leider nicht mitreden 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Robe0801
    Kommentar vom 23.09.2015 20:53
    @youngirL ich meine verliert ihr ne Mutter milch

    @Dona_s ich habe noch 2 Kinder aber im Alter von 6 und 4 ich mein so lang noch Rest milch? MHH

    @Nadjadeluxe Danke das wusste ich nicht mal ^^ Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Robe0801
    Kommentar vom 23.09.2015 20:54
    Dann mal sehen was der test morgen bringt ^^
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 23.09.2015 21:19
    Also ich habe in allen 4 Schwangerschaften nie so früh Milch gehabt.
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 23.09.2015 21:57
    Young Girl man nimmt:
    50g Frauenmantel
    50g Johanniskraut
    50g Schafgarbenkraut
    50g Storchenschnabelkraut
    50g steinkleekraut
    50g Labkraut
    10 g weiße Taubnessel

    Du kannst die Kräuter auch finden bei Galsters Kräuter is ne Internet Seite oder Tee24.de da kriegst du alles zusammen
    Aber ne gut sortierte Apotheke oder Tee Läden müssten das auch alles haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2015 22:13
    Danke susila😃 ich bin schon fündig geworden und habe bei Tee 24 bestellt. Ist schon unterwegs zu mir, nun muss nur noch die mens kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 23.09.2015 22:15
    Ah der Kindlein Komm Tee :-D der steht hier auch noch rum. Als Nicht-Teetrinker ist der geschmacklich gewöhnungsbedürftig find ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 23.09.2015 22:26
    Uhhh ich bin gespannt auf das Testergebnis 😊ich hab mir zwar schon einen gekauft, aber noch nicht gebraucht, da meine Menschen überpünktlich war
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 24.09.2015 00:00
    Warum trinkst du ihn denn nicht eliantha? Ja er schmeckt und riecht Bissl wie Heu aber ich trink ihn jetz schon drei Wochen und das ist der erste Tee den ich jemals geschafft hab so lange jeden Tag zu trinken!


    Young Girl wenn er da is ( du hast bestimmt auch 800 g bestellt oder?) man soll ja ne Kanne mit 3-4 EL machen das finde ich recht verschwenderisch, am besten du machst die 3-4 EL und für den nächsten Tag einfach auf das schon aufgebrühte noch nen EL drauf und daraus den Tee, schmeckt genauso und von anderen Tees weiß ich das die Inhaltsstoffe dennoch die selben sind und beim zweiten Aufguss noch nicht verloren gegeangen sind
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 24.09.2015 00:00
    Warum trinkst du ihn denn nicht eliantha? Ja er schmeckt und riecht Bissl wie Heu aber ich trink ihn jetz schon drei Wochen und das ist der erste Tee den ich jemals geschafft hab so lange jeden Tag zu trinken!


    Young Girl wenn er da is ( du hast bestimmt auch 800 g bestellt oder?) man soll ja ne Kanne mit 3-4 EL machen das finde ich recht verschwenderisch, am besten du machst die 3-4 EL und für den nächsten Tag einfach auf das schon aufgebrühte noch nen EL drauf und daraus den Tee, schmeckt genauso und von anderen Tees weiß ich das die Inhaltsstoffe dennoch die selben sind und beim zweiten Aufguss noch nicht verloren gegeangen sind
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 24.09.2015 00:50
    @ Nadiadeluxe
    Wann hat der FA dir das verschrieben? Welcher ÜZ?
    Ich höre immer wieder, dass viele FA erst nach 12 Monate Tests machen. Hab angst dass er mich vertröstet. 9 Monate sind es jetzt bei uns.

    @ all
    Zu den Tees

    Hab dem Zyklus Himbeerblättertee und dann
    Frauenmanteltee getrunken. Bei mir hat es nix gebracht : )
    Antwort
Seite 70 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste