menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 24.09.2015 07:25
    Guten morgen Mädels,

    ich bin für den Zyklus raus... hab heute morgen meine Mens bekommen und das zum ersten Mal zu früh... mein Zyklus hat eh voll gesponnen... naja 6. ÜZ NMT 18.10.

    schönen Tag euch ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 24.09.2015 08:38
    @Reb lass den Kopf nicht hängen, das klappt schon noch
    @ Mina also meiner hat auch gesagt das es bei uns zu früh ist irgendwas rum zu doktern sind ja erst ÜZ4
    Aber irgendwie will man doch trotzdem die Gewissheit das bei einem alles in Ordnung ist
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 24.09.2015 09:22
    Guten Morgen
    Hatte gestern starke unterleib schmerzen und heute ist alles wieder weg .ich trinke den Frauenmantel Tee ,schmeckt so lala ne Wirkung das es was verändert hab ich auch noch nicht .
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 24.09.2015 09:36
    Oh ja ich bin auch gespannt. Hmm naja Ärzten traue ich nicht besonders. Jetzt nach dem Umzug müsste ich mir erstmal nen neuen FA suchen...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 24.09.2015 11:27
    Ich hab Progesteron beim üz 15 in der kinderwunschklinik nach der 4. insermination bekommen.
    Mein eigentlicher Gyn hat 6 Monate nach absetzen der dreimonatsspritze nen hormoncheck gemacht un so.. Sollte dein doc das nicht machen wollen vereinbare einen Termin in einer kiwuklinik
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 24.09.2015 13:59
    @Susila ich bin erst im 4 ÜZ und hab nen sehr regelmäßigen Zyklus und hatte jeden Monat nen ES. Aber im August wurde der TSH bestimmt und der ist zwar im Normbereich aber für kiwu zu hoch. Daher möchte ich den erstmal eingestellt haben bevor ich den Tee weiter trinke.

    LG Eli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 14:28
    Hey ihr lieben...bin ganz neu hier und im zweiten ÜZ...wünsche allen viel Erfolg :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 14:36
    Ich habe auch mal eine frage und denke ihr könnt mir bestimmt helfen...habe mir heute folsäure geholt und weiß aber nicht recht wann der richtige Zeitpunkt ist damit anzufangen...also einfach direkt oder bei der mens oder wie macht ihr das bzw wie seid ihr angefangen damit??

    Gabe mir zudem ovulations-tests geholt...es steht aber man solle diese zwischen 11 und 20 Uhr testen, da das hormon erst morgens gebildet wird...bin aber den ganzen tag auf der Arbeit und 4 Stunden dann nichts trinken is auch unangenehm, zumal ich ungern so einen test bei der arbeit machen möchte :-(
    Wie haltet ihr es daher mit solchen Tests?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 24.09.2015 14:41
    Mit der folsäure hab ich einfach direkt nach dem Kauf angefangen.

    Was für ovu Tests hast du denn?
    Ich mein arbeitest denn bis 20 Uhr oder länger? Mach es doch einfach danach. Und gar nichts trinken Is ja übertrieben. Du sollst nur möglich wenig trinken wegen der konzentration im Urin. Und in 4 Stunden 1 Glas zu trinken sollte doch auch mal ausreichen. Man muss ja nicht jede Stunde nem Liter trinken..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 14:46
    Habe mir die ovutests von rossmann (eigenmarke) geholt. Ja, das werde ich schon irgendwie hinbekommen denke ich :-)
    Ok...dann fange ich mal direkt damit an...
    Vielen Dank für die schnelle antwort...echt super dieses forum, auch wenn man sich erstmal zurecht finden muss :-)

    Ps: bin sooooo nervös und hoffe es klappt bald :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 14:50
    Ich bin einfach ein sooooo ungeduldiger Mensch. ..Ich würde am liebsten jede Stunde einen machen :-D
    Ab welchem Tag seid ihr denn angefangen??? Es stehen ja immer unterschiedliche Sachen in anderen Foren usw. ..also ich habe einen Zyklus zwischen 28-30 tagen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 14:53
    Ich trinke eh nicht so viel...nur Vormittags eigentlich, aber dann dürfte der morgenurin ja eigentlich perfekt sein, da mein trinken im laufe des Tages extrem abnimmt und es meist zwischen nachmittag und dem uns Bett gehen nur noch 1 Glas ist. ..

    Hab Uhr sonst noch tipps was man machen /nehmen/ essen oder trinken kann um eine ss vielleicht wahrscheinlicher zu machen ? !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 14:57
    Also ich habe die app von babyclub...die rechnet das ja auch aus wann die fruchtbaren tage sind...
    Hatten dabir, während und danach auch immer gv, aber leider ohne erfolg, daher wollte ich die ovutests mal ausprobieren...kann ja immer mal sein, das man sich irgendwie verrechnet hat oder die Zyklus mal etwas spinnt...

    Wie sieht es denn mit eurer Ernährung aus?
    Esst ihr was ihr wollt oder achtet ihr besonders auf etwas was ihr jetzt weniger oder mehr zu euch nehmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 15:03
    Sorry für die ganzen Fehler. ..schnell mit Handy schreiben is halt einfach doof und die komische worterkennung meines Handys hat auch nen knall :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 15:11
    Ja...das Thema und die ganzen Möglichkeiten sind einfach so unglaublich vielfältig...bin die ganze sache auch erst richtig locker angefangen, aber mein mann kommt ständig an er habe dies gelesen und jenes und ob ich schon folsäure nehme und und und :-D is ja alles ganz lieb und süß von ihm aber wenn er langsam mehr weiß als ich wirds kritisch :-D an sich esse ich sehr ausgewogen. ..jeden tag wird frisch gekocht und es gibt immer Gemüse dazu und Obst zwischendurch. ..
    Sowas Wie folsäure hätte ich nur so nicht wirklich gewusst, daher bin ich für jeden Rat dankbar den ihr habt :-)

    Ps: mag vielleicht eine blöde frage sein, vorallem weil ich erst im ÜZ 2 bin, aber ab wann sollte man sich Gedanken machen ob alles in Ordnung ist...ob man überhaupt einen eisprung hatte usw?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 15:20
    Oh wow...vielen Dank dafür 😊
    Ich hoffe einfach genau wie ihr alle, das es bald einfach klappen wird 😊

    Und wie sieht es bei der Ernährung aus?
    Achtest du auf etwas besonderes oder so??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 15:29
    Vielen dank...ja, das werde ich dann unbedingt mal in Angriff nehmen. .. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 15:30
    Geht ihr während eures kinderwunsches eigentlich öfter zum Frauenarzt oder lasst ihr euch vorher einfach einmal durchchecken??
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 24.09.2015 15:47
    Stina was ich dir raten würde wär ein bluttest beim Arzt zur Schilddrüsenüberprüfung.
    Ansonsten solltest entspannt an das ganze ran gehen. Bei zwei gesunden Menschen im passenden Alter klappt es innerhalb von 1 Jahr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 15:48
    Danke dir für die aufbauenden Worte :-).werde euch weiter auf dem laufenden halten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 24.09.2015 16:50
    Das ist ja alles voll interessant. Ja also unabhängig vom Thema Kinder bekommen habe ich das alles am Dienstag testen lassen und heute die Ergebnisse bekommen. Die sind allerdings nicht so toll und ich muss den test in ca 6 Wochen wiederholen. Zucker zu niedrig, lebenswert zu hoch ... das finde ich besonders interessant, da ich fast nie trinke weil jeder Alkohol ekelig schmeckt. ... und dann hab ich noch hohe entzündungswerte im Blut. Das sagt mir allerdings gar nix....
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 24.09.2015 16:55
    Leberwert 😂ja immer diese autokorrektur
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 16:57
    Jaja...das liebe doofe Handy 😅
    Hemmen diese Werte denn jetzt deinen kinderwunsch???
    Also sollst du besser warten oder was wurde dir geraten?
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 24.09.2015 17:03
    Ne das ändert für mich nichts. Mir wurde ja schon vor 6 Jahren gesagt, dass es sehr schwer für mich werden wird. Ich mache mir da im Moment keinen Druck. Ich schau nur immer, wann laut Rechner unsere Chancen steigen. Es ist erst ÜZ 2, wir arbeiten beide in Vollzeit. ... einfach abwarten und beobachten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 17:05
    ÜZ 2 und vollzeitarbeit is bei mir ja auch...Ich drücke euch die Daumen 😊
    Antwort
Seite 71 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste