menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 24.09.2015 17:05
    Und da es um Kinder nicht ging, habe ich da nicht danach gefragt. Ich traue Ärzten ja auch nicht so ganz über den Weg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 17:11
    Das kenne ich. ..Ich traue denen auch nicht so richtig. ..😁😁😁 aber manchmal is es ja doch mal ganz gut wenn man Ärzte hat 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 24.09.2015 17:11
    Ebenfalls ☺bin schon froh, dass wir ein zusätzliches Zimmer zur Verfügung hätten als Kinderzimmer. Naja ich erzähle privat nicht, dass ich ein Baby möchte, damit mich keiner danach fragt. Wobei ich trotzdem von 2 Personen damit genervt werde.... 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 17:15
    Oh ja...das kenne ich...wollte es auch niemandem sagen, denn meine Tante kann zb keine bekommen und wenn es bei uns auch der Fall ist will ich das nicht allen sagen müssen bzw ständig gefragt werden ob ich denn nu schwanger bin...die einzige die es weiß is meine aller beste freundin...irgendjemanden (außer des Mannes ) braucht man ja auch um sich mal was von der Seele zu quatschen oder um die Aufregung zu teilen weil man bald einen test machen kann oder so...

    Finde auch persönlich wenn es zu viele Leute wissen wird es irgendwie unangenehm weil man sich dann selber noch mehr Druck macht bzw die anderen einem den machen durch ständiges fragen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 24.09.2015 17:23
    Ne find ich gut, Info macht ein immer klüger. Jetzt ist nur mein Tab langsamer als es hier weiter geht. Beim letzten test im Juni hatte ich auch entzündungswerte xD irgendwie komisch. Hmm fettig esse ich kaum, dass verträgt mein Magen nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 17:24
    Alles gut...Ich bin auch für jede Info wirklich dankbar 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 24.09.2015 20:01
    Naja nen Guten Arzt hatte ich nur einmal. .. wie macht ihr das denn so mit der ausgewogen Ernährung? Wegen fettig und Leber und Zucker denk ich grad so dran.... hab schon so oft versucht, gesund zu essen... aber länger als 10 Wochen hab ich es quasi nie geschafft. Nur zwischen 19 und 21 War das gut, aber nie davor und nie danach.... ich würde mich am liebsten nur von süßem ernähren xD ich hasse Gemüse... schwierig ist das
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 20:04
    Oh ja...das kenne ich...bin voll die naschkatze...😃
    Probiere es doch ganz langsam wieder umzustellen. ..süßes is ja auch nicht verboten...versuch aber trotzdem einfach mehr Obst und Gemüse zu essen...und mal n Riegel schoki is ja auch nicht verboten...schwangerwerden soll ja auch Spaß machen und keine qäualerei sein 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 24.09.2015 20:14
    Ja allein wegen schwanger werden is das auch nicht für mich. Naja wie gesagt, es wäre kein wieder umstellen xD ich hab noch nie gesund gegessen. Hab als Kind sogar essen verweigert, wenn es nicht das War, was ich wollte. Das ging dann auch mal ne Woche ohne essen, bis meine Mama aufgegeben hat. Habe glaube damals beim Gewichtsverlust eher fast gar nicht gegessen als gesund. Weiß es nicht mehr so genau. Aber Gemüse find ich meistens ekelig. Obst geht ja grade noch. Versuch mir öfter in der Mittagspause Obst zu holen, aber leicht fällt es mir nicht. Glaub ich muss da mal wieder Tagebuch führen was ich esse 😧
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 20:19
    Bist du denn derzeit übergewichtig?
    Jedes Obst und Gemüse is besser als gar keins...nimm dann das was du wohl magst und wenn du Lust hast dann probiere doch mal ganz neue Sachen aus...bei Chefkoch kann man ganz viele lustige Rezepte finden...einfach die jeweilige Zutat um die es geht eingeben und vielleicht is ja was tolles dabei und du entdeckst ganz neue Obst- und gemüsesorten die dir super schmecken werden...
    Oder vll das ganze mal als Suppe oder Saft probieren. ..
    Alles is halt besser als nichts 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 24.09.2015 20:29
    XD ja mit dem rumprobieren bin ich seit 12 Jahren beschäftigt xD ja bin etwas Übergewichtig, schon immer 😂leider. Ja als ich Tofu und Obergeschoss probiert hab, ist das Essen nach dem ersten bissen im Müll gelandet. Hab auch versucht mit dem Arzt drüber zu sprechen, aber der hat das erstmal knallhart ignoriert xD hmm ja ab und zu wenn ich zeit hab Koch ich gesund.... ich esse es dann schon ein bisschen.... aber ich mag es nicht. Was gesundes was schmeckt hab ich noch nicht gefunden 😂 aber ich will natürlich für mein vielleicht irgendwann kommendes Kind, dass es auch im Bereich essen was anständiges gibt
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 24.09.2015 20:33
    Was ist eigentlich mit Robe? Schon getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 20:34
    Hast du denn vll dein Problem mal gegoogelt???
    Vll gibt es ja andere Foren die sich halt nur auf dieses Essens -Problem ausgelegt haben und das ganz unabhängig vom kinderwunsch...meist bringt ja dies oder jenes Gewürz schon nen gewaltigen unterschied...
    Habe leider such extreme Schwankungen im Gewicht. ..bin 1,73m groß und es schwankt zwischen 55 und 70 kg...also auch nicht grad vorteilhaft diese Schwankungen. ..versuche es nu aber durch Disziplin in den griff zu kriegen und meine zuckersucht einzudämmen...versuche jetzt anstatt Chips und schokoriegel erstmal auf reiswaffeln umzustellen die nur leicht schoki auf einer Seite haben. ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 20:35
    Was is robe?
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 24.09.2015 20:52
    Uh 55 kg auf 1,70m is ja krass wenig. Na dann viel Erfolg beim stabilisieren. Robe ist hier eine hibblerin, die auf positive Neuigkeiten oder mens wartet 😊und ich bin mit neugierig. Meine kam ja diesmal zu früh xD die meiner Freundin, die auch unbedingt ein Baby will, kommt nur in ner 7 Wochen Zyklus
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 24.09.2015 22:26
    Narbend ihr lieben ihr seit ja fleißig am schreiben! Will mich doch da gleich mal mit rein hängen, übergewichtig bin ich nicht, nur ein bisschen zu kurz 😁 das mit der gesunden Ernährung kenn ich, ich koche viel und gerne und auch gesund aber oft fehlt mir dafür einfach die Zeit! Wenn ich dann mal nicht nur für mich sondern für meinen mann noch mitkochen muss (wir Sind beide im schichtdienst) wird es dann schon echt schwer was zu finden was auch ihm schmeckt!
    Zudem hab ich festgestellt das es jetz durch die trüben kalten Tage weniger Spaß macht gesund und ausgewogen zu kochen.

    Apropos trübe kalte Tage haben mir gleich mal ne Erkältung beschert, also gibt's hühnersuppe und Ingwer Tee aber so wirklich gesund ist das auch nicht 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 24.09.2015 22:44
    Ja ich koche im Urlaub immer super gut, aber so mit der Arbeit. .. ja War auch paar jahre in ner Forums wegen Gewicht, auf Kur War ich auch vor 11 Jahren. ... Naja ewiger Kampf. Ja die kalten Tage. ... bin jetzt auch schon krank, erhole mich aber gut weil ich super viel schlafe.

    Mein Mann ist neugierig, was ich hier so schreibe und ob ich schon Tips bekomme, für Baby bekommen xD er wird sicher ein Viel zu lieber Papa 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 24.09.2015 23:28
    Mizi ich find das toll wenn der Mann sich da voll einschaltet und informiert und alles.. Meiner verlässt sich da absolut auf mich. Ich werd schon alles wissen..
    Aber hatte auch einen Vorteil, als es hieß spermiogramm gab es keine Diskussion 😊 aber glaub das is für Männer schon n großer Schritt.. Geht ja an die Männlichkeit..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 23:30
    @donaa_s: für die Liste ÜZ 3, NMT 20.10
    Hab gestern mit einem Tag Verspätung doch meine Mens bekommen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 25.09.2015 09:23
    Ja mein Mann kann auch super mit Kindern umgehen. Ich selbst hab wahnsinnig viele Ängste. Aber er hat ja auch nicht meine Schmerzen 😁

    Ja verspätete mens macht ein immer ganz super hibbelig und dann findet man es super blöd, dass sie doch kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2015 09:39
    Das is ja doof :-(
    Kann mir denken wie du dich jetzt fühlst...
    Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg. ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2015 09:40
    Meiner hat sowas selbst schon vorgeschlagen. ..bin echt begeistert wie er sich damit beschäftigt und alles wissen will und jeden Schritt gehen würde...glaube da habe ich echt Glück mit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2015 09:45
    Also ich finde hauptsache man hat Spaß an der sache...auch wenn es ums Essen geht...wir alle setzen uns doch ziemlich unter Druck was das Thema schwanger werden angeht, denn sonst wären wir hier auch nicht angemeldet finde ich. ..
    Und meiner Meinung nach sollte dann wenigstens das essen Spaß machen und man sollte darüber dann nicht auch noch nachdenken müssen. ..in unseren Köpfen schwirren schon viel zu viele Gedanken herum und da kann man daran nicht auch noch bei jedem Stück Schokolade ein schlechtes gewissen bekommen...
    Ich denke mal das die gesunde Ernährung dann in der Schwangerschaft von ganz alleine kommt, denn man macht es dann ja schließlich nicht nur für sich selber sondern für einen kleinen Knirps unter dem Herzen :-)
    Also macht euch nicht verrückt und hört einfach auf das was ihr selber wollt, denn euer Körper wird euch schon sagen was er will und braucht und das is das was zählt. ..wohlfühlen eben :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 25.09.2015 09:59
    Ja da hast du schon recht 😀 meine größte Sorge ist aber erstmal wirklich, dass ich ein leben ohne Pille nicht lang genug ertragen kann. Mit Pille sind die schmerzen mit Tabletten grad so erträglich. Da geht mein Kreislauf und alles kaputt in der mens und ich kann ja nicht jeden Monat von der Arbeit Zuhause bleiben. ... das macht mir wirklich sehr Angst


    Denke auch das wir, die erst angefangen haben, das noch lockerer sehen können mit dem schwanger werden xD is ja normal, dass es nicht sofort klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2015 10:16
    Wieso hast du denn schmerzen???also was hast du denn für eine Krankheit oder allgemeine regelschmerzen??? (Wenn ich fragen darf )
    Antwort
Seite 72 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste